Die Sportchef Frage

1'428 Antworten · 724'037 Aufrufe · Seite 58 von 72
DOC
Mitglied
21.09.2025, 16:26 · #1'141
Wann läuft MMs Schonfrist ab? Wann darf man ihm - in aller Fairness - sein Zeugnis präsentieren? Ende Saison denke ich. Er kann dann als Präsident den Fachmann Mehmedi als seinen Nachfolger präsentieren.
Mostowoj
Mitglied
21.09.2025, 16:30 · #1'142
Wann läuft MMs Schonfrist ab? Wann darf man ihm - in aller Fairness - sein Zeugnis präsentieren? Ende Saison denke ich. Er kann dann als Präsident den Fachmann Mehmedi als seinen Nachfolger präsentieren. Mehmedi dann: "Wir werden alles dafür tun, um direkt wieder aufzusteigen."
Sektor D
Mitglied
21.09.2025, 17:02 · #1'143
Man sollte diesem Sportchef noch heute Abend den Stecker ziehen. Ich ertrage den Blender nicht mehr.
m.u.r.i.
Mitglied
21.09.2025, 17:10 · #1'144
Man sollte diesem Sportchef noch heute Abend den Stecker ziehen. Ich ertrage den Blender nicht mehr. Da könntest du vergebens auf eine Schlagzeile warten. Bevor MM geht, dürften einige andere abdampfen (müssen).
der grosse user lapen
Mitglied
21.09.2025, 17:33 · #1'145
Man sollte diesem Sportchef noch heute Abend den Stecker ziehen. Ich ertrage den Blender nicht mehr. canepa ist so dumm und macht ihn noch zum presi
CONE OM ZI!RÜ
Dave
Mitglied
22.09.2025, 12:33 · #1'146
In Rekordzeit den FCZ demontiert und alles niedergerissen, obwohl es häufig nicht nötig war. Chapeau Milos, das muss man zuerst einmal hinkriegen! Dieser sogenannte dominante Fussball ist einfach nur langweilig und einschläfernd zum Zuschauen. Ich verstehe ja die Idee, aber die Umsetzung ist katastrophal. Zudem passt er mit seiner arroganten Art überhaupt nicht zum Club. Auch Cillo hat eine gewisse Grosskotzigkeit, aber irgendwie auf eine andere Art. Die Canepas sind wohl auf einen Narzissten reingefallen, den hinter seiner Fassade befindet sich nichts anderes als ein schwarzes Loch. Bitte Milos, geh doch wieder Spieler verschachern, aber nicht bei uns!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Salocin27
Mitglied
05.10.2025, 08:44 · #1'147
Dass nur Canepa in diesem himmeltraurigen Derby auf der Bank sitzt, kann doch kein Zufall sein. Den selbstverliebten Sonnenkönig und Club-Abfackler Malenovic sieht man kaum noch in der Öffentlichkeit. Mit der Zusammenstellung dieses seelenlosen Kaders hat er nämlich eindrücklich bewiesen, dass er von den Anforderungen an die Kaderplanung eines Super League Clubs keine grosse Ahnung hat. Nun weht ihm sowohl im Stadion als auch in der Presse ein kühler Herbstwind entgegen. Da verzieht er sich lieber mal in den Hintergrund. Keine grosskotzigen Interviews mehr, keine trotzigen Rundumschläge mehr an den PKs. Endlich! Vielleicht dienen nun noch ein paar weitere klägliche Niederlagen dazu, ihn ganz vom Sockel zu stossen. Vielleicht hat der auf der Bank sitzende Canepa auch ganz kurz daran gedacht. Vielleicht wirklich nur ganz kurz, wer weiss.
Mostowoj
Mitglied
05.10.2025, 10:11 · #1'148
Ich frage mich seit einiger Zeit, für welchen der beiden Zürcher Clubs Malenovic eigentlich arbeitet.
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.10.2025, 12:13 · #1'149
Milos scheint schon länger komplett auf Tauchstation gegangen zu sein. Anfangs noch jede PK und Interviewgelegenheit genutzt, um über Trainer, Medien oder wen auch immer auszuteilen, ist er nun - selbst in der Verantwortung für den Mist - plötzlich verschwunden.
Porto
Mitglied
05.10.2025, 12:23 · #1'150
Ich frage mich seit einiger Zeit, für welchen der beiden Zürcher Clubs Malenovic eigentlich arbeitet. Für mich hat er seine Rolle als Spieler Makler NIE abgelegt, die Zeche zahlen nun der Verein (materiell) und die Anhänger (emotional).
Romi
Mitglied
05.10.2025, 12:38 · #1'151
Dzemaili im NZZ Interview vor dem Derby: „Es gibt Dinge, zu denen man nicht nein sagen kann. Der FCZ ist mein Verein. Wenn er Hilfe braucht, bin ich da.“ (Herr Canepa, das habe ich hier extra für Sie reingeschrieben).
Valderrama
Mitglied
05.10.2025, 20:34 · #1'152
Milos scheint schon länger komplett auf Tauchstation gegangen zu sein. Anfangs noch jede PK und Interviewgelegenheit genutzt, um über Trainer, Medien oder wen auch immer auszuteilen, ist er nun - selbst in der Verantwortung für den Mist - plötzlich verschwunden. Ich weiss jetzt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden sollte. Positiv ist, dass er nicht mehr zu peinlichen Medienschelten verleitet wird ("Breiti war meine Idee!", auch Köbeli, Botteron und co?). Negativ natürlich, dass man seine Gedakengänge noch weniger nachvollziehen kann.
Yekini_RIP
Mitglied
06.10.2025, 13:10 · #1'153
Milos wo?...Milos nu da?...vielleicht kann ja User LA Licht ins Dunkel bringen oder ist auch er untergetaucht!?
coastghost1971
Mitglied
06.10.2025, 17:10 · #1'154
Dass nur Canepa in diesem himmeltraurigen Derby auf der Bank sitzt, kann doch kein Zufall sein. Den selbstverliebten Sonnenkönig und Club-Abfackler Malenovic sieht man kaum noch in der Öffentlichkeit. Mit der Zusammenstellung dieses seelenlosen Kaders hat er nämlich eindrücklich bewiesen, dass er von den Anforderungen an die Kaderplanung eines Super League Clubs keine grosse Ahnung hat. Nun weht ihm sowohl im Stadion als auch in der Presse ein kühler Herbstwind entgegen. Da verzieht er sich lieber mal in den Hintergrund. Keine grosskotzigen Interviews mehr, keine trotzigen Rundumschläge mehr an den PKs. Endlich! Vielleicht dienen nun noch ein paar weitere klägliche Niederlagen dazu, ihn ganz vom Sockel zu stossen. Vielleicht hat der auf der Bank sitzende Canepa auch ganz kurz daran gedacht. Vielleicht wirklich nur ganz kurz, wer weiss. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Canepas MM den Club übergeben, scheint mir leider einiges höher zu sein, als dass sie ihn feuern. MM als Eigentümer und Präsident würde meine über 40jährige Liebe zum FCZ auf eine harte Probe stellen. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke.
schwizermeischterfcz
Mitglied
09.10.2025, 15:18 · #1'155
Mathias Ringler, „Chefscout International“ hat sich auf Instagram vom FCZ verabschiedet. Kam im Januar 2024 zu uns
Tschik Cajkovski
Mitglied
09.10.2025, 15:31 · #1'156
Mathias Ringler, „Chefscout International“ hat sich auf Instagram vom FCZ verabschiedet. Kam im Januar 2024 zu uns muss man da froh sein? musste er gehen, wegen zu vielen nieten, die seit januar 2024 von ihm gescoutet wurden?
eifachöppis
Mitglied
10.10.2025, 04:57 · #1'157
Mathias Ringler, „Chefscout International“ hat sich auf Instagram vom FCZ verabschiedet. Kam im Januar 2024 zu uns muss man da froh sein? musste er gehen, wegen zu vielen nieten, die seit januar 2024 von ihm gescoutet wurden? Wir hatten einen Chefscout International? Sein Abgang wird wohl kaum ein Verlust sein.
Tsüri
Mitglied
10.10.2025, 06:58 · #1'158
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Canepas MM den Club übergeben, scheint mir leider einiges höher zu sein, als dass sie ihn feuern. MM als Eigentümer und Präsident würde meine über 40jährige Liebe zum FCZ auf eine harte Probe stellen. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke. Auf was begründet Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung? Dem MM fehlt doch das nötige Kleingeld, um den Canepas den Club abzukaufen. Und bei einen Crowdfunding nach dem Vorbild Degen, fehlt MM der Support der breiten Masse.
devante
Mitglied
10.10.2025, 07:21 · #1'159
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Canepas MM den Club übergeben, scheint mir leider einiges höher zu sein, als dass sie ihn feuern. MM als Eigentümer und Präsident würde meine über 40jährige Liebe zum FCZ auf eine harte Probe stellen. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke. Auf was begründet Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung? Dem MM fehlt doch das nötige Kleingeld, um den Canepas den Club abzukaufen. Und bei einen Crowdfunding nach dem Vorbild Degen, fehlt MM der Support der breiten Masse. der wird gut vernetzt sein und wohl nicht alleine übernehmen
CT
Mitglied
10.10.2025, 08:01 · #1'160
Mathias Ringler, „Chefscout International“ hat sich auf Instagram vom FCZ verabschiedet. Kam im Januar 2024 zu uns ich würde mich auch gerne verabschieden, wenn ich könnte.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.