1'428 Antworten · 724'066 Aufrufe · Seite 47 von 72
Z
Zurigo
Mitglied
1'962 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
03.04.2025, 06:52 · #921
Das Mendy spielt, scheint eine Anweisung von MM zu sein.
Auch, dass wir freiwillig auf den besten Spieler der letzten paar Wochen gegen Lausanne verzichten, hat wohl mit unserem Sportchef zu tun.
Gestern gegen LS wieder bemerkt, wieviel Einfluss MM auf Aufstellung und Taktik nimmt, erstaunlich, wie Moniz damit umgeht.
Sehe ich auch so. Juni gehört aktuell zu den Besten im Team.... und Gbamin ist im MF eine Bank....
F
fczlol_neu
Mitglied
727 Beiträge
Dabei seit Januar 2023
03.04.2025, 07:14 · #922
Auch, dass wir freiwillig auf den besten Spieler der letzten paar Wochen gegen Lausanne verzichten, hat wohl mit unserem Sportchef zu tun.
Gestern gegen LS wieder bemerkt, wieviel Einfluss MM auf Aufstellung und Taktik nimmt, erstaunlich, wie Moniz damit umgeht.
Sehe ich auch so. Juni gehört aktuell zu den Besten im Team.... und Gbamin ist im MF eine Bank....
Woher die Annahme oder das Wissen, dass MM die Aufstellung diktiert? Und denkt ihr, dass er zwingend das schlechtere Team auf dem Platz will, weil er ja unbedingt verlieren will oder was ist der Grund?
So wilde Gerüchte wieder...
Shorunmu
Mitglied
4'727 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
03.04.2025, 08:09 · #923
Woher die Annahme oder das Wissen, dass MM die Aufstellung diktiert? Und denkt ihr, dass er zwingend das schlechtere Team auf dem Platz will, weil er ja unbedingt verlieren will oder was ist der Grund?
Das MM Juni aus dem Kader strich, ist leider kein wildes Gerücht...
V
Victor Jara
Mitglied
1'458 Beiträge
Dabei seit Mai 2016
03.04.2025, 08:31 · #924
...
Weisst Du mehr darüber? Ich frage mich, was Juni gemacht hat (haben soll), damit es zu einer solch drastischen Massnahme kommt, die ja in erster Linie dem FCZ selbst schadet.
— Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
03.04.2025, 08:32 · #925
Ob MM oder RM: Es wird Gründe dafür geben! So blöd sind MM und RM ja nicht, dass sie diesen Spieler grundlos streichen. Gut so. Zu viele Jahre war der FCZ eine Wohlfühloase.
S
siucs
Mitglied
443 Beiträge
Dabei seit Juli 2021
03.04.2025, 08:54 · #926
Ich würde falls Mendy spielt als Gegner immer über die Seite wo dieser Typ steht angreifen. Sowas schlechtes hab ich auf diesem Niveau noch nie gesehen. Der gehört wirklich zum FC Rüti……
S
siucs
Mitglied
443 Beiträge
Dabei seit Juli 2021
03.04.2025, 09:09 · #927
Noch was zu Mendy: nicht mehr aufstellen Sonderprogramm für ihn und nur als Ersatz bringen wenn seine Fitness 110% beträgt und bei evtl. Hoher Führung 15 Min vor Schluss einsetzen. Problem wann führen wir mal 4:0?????
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
03.04.2025, 09:45 · #928
Mendy's Vertrag einfach auflösen und den Fehler endlich mal einsehen, wäre die einzig richtige Entscheidung. Aber das wird unser sturer Trainer MM niemals zugeben, noch eher lässt er ihn sich in jedem Spiel blamieren. So kostet dies uns bestimmt noch den von Cillo ausgerufenen EL "GRUPPENPHASEN" Platz. Wenn dann wenigstens MM gehen muss, ist's mir allerdings auch recht.
D
Danilo
Mitglied
1'433 Beiträge
Dabei seit Dezember 2005
03.04.2025, 10:41 · #929
Mendy's Vertrag einfach auflösen und den Fehler endlich mal einsehen, wäre die einzig richtige Entscheidung. Aber das wird unser sturer Trainer MM niemals zugeben, noch eher lässt er ihn sich in jedem Spiel blamieren. So kostet dies uns bestimmt noch den von Cillo ausgerufenen EL "GRUPPENPHASEN" Platz. Wenn dann wenigstens MM gehen muss, ist's mir allerdings auch recht.
:-) Das wird leider so sein müssen. Mendy muss spielen, weshalb auch immer. Frage für mich ist, muss Moniz so handeln, weil es so verlangt wird? Stecken wirtschaftliche Interessen dahinter und wenn ja, welche? Hofft man, dass er in den nächsten Monaten sportlich explodiert und der Marktwert in die Höhe schnellt und man ihn in 1 Jahr für 10 Millionen verkaufen kann? Es müssen fast solche Überlegungen dahinter stecken? Aber dann könnte man ihn ja wirklich etwas behutsamer aufbauen. Oder sind alle so verblendet, Moniz wollte ihn ja schon kurz nach der Verpflichtung von anfang an bringen (Mendy wollte aber noch nicht). Später überlegte Moniz laut, ob Mendy evtl. mehr bringt, wenn er von anfang an spielt, als wenn er "nur" als Joker eingesetzt wird. Ich denke, sie wissen selbst nicht, was sie überhaupt wollen. Sie wissen nur, wir haben einen Weltklassespieler in unseren Reihen (dä chunt na...) und der muss spielen.
V
Victor Jara
Mitglied
1'458 Beiträge
Dabei seit Mai 2016
03.04.2025, 11:12 · #930
:-) Das wird leider so sein müssen. Mendy muss spielen, weshalb auch immer. Frage für mich ist, muss Moniz so handeln, weil es so verlangt wird? Stecken wirtschaftliche Interessen dahinter und wenn ja, welche? Hofft man, dass er in den nächsten Monaten sportlich explodiert und der Marktwert in die Höhe schnellt und man ihn in 1 Jahr für 10 Millionen verkaufen kann? Es müssen fast solche Überlegungen dahinter stecken? Aber dann könnte man ihn ja wirklich etwas behutsamer aufbauen. Oder sind alle so verblendet, Moniz wollte ihn ja schon kurz nach der Verpflichtung von anfang an bringen (Mendy wollte aber noch nicht). Später überlegte Moniz laut, ob Mendy evtl. mehr bringt, wenn er von anfang an spielt, als wenn er "nur" als Joker eingesetzt wird. Ich denke, sie wissen selbst nicht, was sie überhaupt wollen. Sie wissen nur, wir haben einen Weltklassespieler in unseren Reihen (dä chunt na...) und der muss spielen.
Vielleicht hätte man bei Mendy die Reha-Phase (EInsatz in U-21 und Freundschaftsspielen) nicht überspringen sollen...nach einem Beinbruch turnst Du ja auch nicht geich wieder mit Krücken auf dem Gerüst herum und das im Hochbau.
— Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
D
der grosse user lapen
Mitglied
2'397 Beiträge
Dabei seit September 2005
21.04.2025, 15:14 · #931
sieht der kaiser nun endlich ein, dass seine neuen kleider inexistent sind und schickt den schneider zum teufel? ich befürchte nein, oder erst wenn er komplett nackt dasteht.
— CONE OM ZI!RÜ
Porto
Mitglied
1'216 Beiträge
Dabei seit März 2018
21.04.2025, 15:19 · #932
Nur weil es mit Degen funktioniert hat, heisst nicht, dass es immer klappt.
F
fred
Mitglied
1'478 Beiträge
Dabei seit November 2003
21.04.2025, 18:34 · #933
für mich steht der sportchef noch vor dem trainer zur diskussion.
B
Baumschullehrer
Mitglied
1'162 Beiträge
Dabei seit März 2010
21.04.2025, 18:36 · #934
+1
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
21.04.2025, 18:40 · #935
+1
Der Trainer kann nichts dafür.
Er ist eine Figur im Machtgefüge von MM.
neinei
Mitglied
2'315 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
21.04.2025, 18:51 · #936
+1
Nichts ist ein bisschen zu wenig, finde ich. Nun, die Mannschaft ist heute gerannt und gesecklet, aber Einfluss aufs Spiel: praktisch nada. Das ist der Job des Trainers, an dem wird er gemessen, nach meiner Bewertungsskala.
— I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
21.04.2025, 19:03 · #937
+1
Nichts ist ein bisschen zu wenig, finde ich. Nun, die Mannschaft ist heute gerannt und gesecklet, aber Einfluss aufs Spiel: praktisch nada. Das ist der Job des Trainers, an dem wird er gemessen, nach meiner Bewertungsskala.
Moniz hat sein Feuer verloren.
Wie soll ein Trainer eine Mannschaft unterstützen, wo er nachweislich , nicht immer die besten Spieler einsetzen kann?
Wir hätten die Chance gehabt um den Titel zu spielen.
Leider gibt es interne Entscheidungen, die Gift sind für den FCZ.
B
Baygon
Mitglied
248 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
21.04.2025, 19:18 · #938
Verpiss dich Sonnengott. Einmal mehr sind Canepas einem Blender und Narzissten auf den Leim gekrochen.
R
Romi
Mitglied
1'323 Beiträge
Dabei seit April 2003
21.04.2025, 19:21 · #939
MM und RM haben beide versagt. Und müssten ersetzt werden. Wird aber nicht passieren. Darum mache ich mir grosse Sorgen um unseren Verein. Es muss wohl zuerst noch schlimmer werden. Bevor es wieder besser wird.
S
stagi
Mitglied
5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
21.04.2025, 19:42 · #940
Verpiss dich Sonnengott. Einmal mehr sind Canepas einem Blender und Narzissten auf den Leim gekrochen.
Enkeltrickbetrüger!