Kollegah
Mitglied4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
05.05.2025, 21:51 · #961
Ich habe jetzt schon von verschiedenen Seiten vernommen, dass Malenovic immer noch im Spielervermittler Geschäft ist und daraus auch einen Profit schlägt.
Wie seht ihr dies? Kann es sein, dass er gewisse Spieler pusht, bei welchen er eventuell einen besonderen Batzen hinten rum kassiert? Das würde auch erklären, dass jeweils gewisse Spieler immer wieder „präsentiert“ werden.
Andere wie bspw. Marchesano, Mirlind, Mathew sägt man dadurch extra ab?
Mich würde wunder nehmen, bei welchen Agenturen die Spieler jeweils gemeldet sind.. gibt es eventuell aktuelle und genaue Liste, mal abgesehen von Tranfermarkt.
Er hatte eine Agentur mit tollen Spielern und somit einen massiv besseren Lohn als jetzt. Das macht einfach keinen Sinn.
Viele ehemalige Spieler von ihm haben nach seinem Weggang eine neue Berateragentur engagiert oder werden von Familienangehörigen (Kryeziu, Zuber und Tabakovic) beraten. Beispiele:
- Marchesano (452 Sports Management Sagl)
- Ligue (Sports360 GmbH)
- Ugrinic (Wasserman)
Die meisten Neuzugänge wurden ausgeliehen und einige davon (Leidner und Tosic) ziemlich rasch aussortiert. Chouiar, Gomez und Perea haben aufgrund guter Leistungen praktisch immer gespielt und wurden nicht gepuscht. Zuber verzichtet auf extrem viel Geld und ist nur wegen MM beim FCZ.
Ich verstehe leider nicht ganz, wo er hintenrum abkassieren soll.