Die Sportchef Frage

1'428 Antworten · 724'059 Aufrufe · Seite 50 von 72
Shorunmu
Mitglied
27.05.2025, 20:08 · #981
Sehr sehr tiefes Nieveau hier im Forum. Ein Projekt braucht Zeit. Milos ist ein Unternehmer und wird das Projekt weiter vorantreiben. Jetzt braucht es Zeit und Ruhe zum arbeiten. Ein Unternehmer arbeitet mit eigenem, nicht mit fremdem Geld. Aber glaub du weiterhin, dass Prinz Milos als Sportchef taugt.
LA
Mitglied
27.05.2025, 20:24 · #982
Wenn du so überzeugt davon bist, dann suche doch das Gespräch mit Milos. Ich habe es mehrmals gemacht und habe seither keine Fragen mehr. Ich glaube daran und vertraue MM.
skzueri
Mitglied
27.05.2025, 20:27 · #983
Sehr sehr tiefes Nieveau hier im Forum. Ein Projekt braucht Zeit. Milos ist ein Unternehmer und wird das Projekt weiter vorantreiben. Jetzt braucht es Zeit und Ruhe zum arbeiten. Ein Unternehmer arbeitet mit eigenem, nicht mit fremdem Geldy Aber glaub du weiterhin, dass Prinz Milos als Sportchef taugt. Nicht mal davon eine Ahnung…ab auf die ignore zu rägebogedenis
Charlie Brown
Mitglied
27.05.2025, 20:33 · #984
Ich glaube daran und vertraue MM. Wann ist denn der Zeitpunkt an dem du entspreche Resultate erwartest? Dann können wir ja dann darauf zurückkommen.
LA
Mitglied
27.05.2025, 20:37 · #985
Ich sehe schon gewisse positive Tendenzen. Due Arbeit am Spielsystem ist ganz klar ersichtlich. Nur die negative Denkweisse und das ständige bashing bringt rein gar nichts.
camelos
Mitglied
27.05.2025, 20:56 · #986
Ich sehe schon gewisse positive Tendenzen. Due Arbeit am Spielsystem ist ganz klar ersichtlich. Nur die negative Denkweisse und das ständige bashing bringt rein gar nichts. Die Außendarstellung gehört aber definitiv nicht dazu! Der Stil und die Klasse, die von der Vereinsleitung propagiert werden erkennst du? Das ein Trainer entlassen wird (Gehört zum Geschäft), das aber von 20 Minuten erfahren muss? Okay? Unzählige altgediente Mitarbeiter,(gemäss euch Befürwortern eh alles "fuuli Sieche" Stichwort: Wohlfühloase) die den Club, nicht im Groll, sondern enttäuscht, ob der Art und Weise verlassen (müssen)? Geschenkt? Mein FCZ ist ein bisschen mehr als ein Spielsystem oder eine coole Acedemy ...
camelos
Mitglied
27.05.2025, 21:06 · #987
Sehr sehr tiefes Nieveau hier im Forum. Ein Projekt braucht Zeit. Milos ist ein Unternehmer und wird das Projekt weiter vorantreiben. Jetzt braucht es Zeit und Ruhe zum arbeiten. Ein Unternehmer arbeitet mit eigenem, nicht mit fremdem Geldy Aber glaub du weiterhin, dass Prinz Milos als Sportchef taugt. Nicht mal davon eine Ahnung…ab auf die ignore zu rägebogedenis Erleuchte uns... Du bis ja scheinbar ein Insider oder äusserst dich ja wie einer...
gelbeseite
Mitglied
27.05.2025, 21:18 · #988
Ich hoffe, dass dies für jeden neuen Trainer ein Denkzettel ist, sich von Milos nicht in die Aufstellung kacken zu lassen. Am Schluss wird der Trainer dann doch am Erfolg gemessen. Wenn man an den Strukturen arbeiten möchte, dann soll Malenovic zusammen mit Milicevic die Talentförderung bis zur 1. Mannschaft übernehmen, meinetwegen auch das Scouting. Menschlich hat er gezeigt, dass er unfähig ist, mit Anstand Leute zu führen. Das muss auch Canepas auffallen. Und wenn wir schon beim träumen sind: Neuer Sportchef: Martin Schmidt Neuer Trainer: Didi Kühbauer
Kollegah
Mitglied
27.05.2025, 21:23 · #989
Es ist eigentlich ganz einfach: Die Canepas möchten kein Geld mehr einschiessen und den FCZ bald als selbsttragendes Geschäft abgeben. Sie setzen nun auf MM, welcher sicher die Qualitäten hat, um den Plan (Nachwuchsförderung, Transfereinnahmen etc.) erfolgreich umzusetzen. Leider haben die Canepas aber vergessen, dass MM noch nie Sportchef war und auch noch nie so viele Mitarbeiter führen musste. Sie hätten in vielen Situationen eingreifen müssen, um MM zu unterstützen. Auch unser Kommunikationschef, welcher sogar in der GL sitzt, hat leider keinen guten Job gemacht. Einen solcher Umbruch auf allen Ebenen, der absolut verständlich ist, hätte besser moderiert werden müssen. Solche Pressekonferenzen wie im Winter darfst du dir nicht erlauben! Auch die Mendy-Geschichte war oberpeinlich. Von einem Kommunikationschef erwarte ich, dass er nicht naiv ist, sondern gewisse Gefahren bereits vorher erkennt und entsprechend reagiert.
camelos
Mitglied
27.05.2025, 21:30 · #990
Ich hoffe, dass dies für jeden neuen Trainer ein Denkzettel ist, sich von Milos nicht in die Aufstellung kacken zu lassen. Am Schluss wird der Trainer dann doch am Erfolg gemessen. Wenn man an den Strukturen arbeiten möchte, dann soll Malenovic zusammen mit Milicevic die Talentförderung bis zur 1. Mannschaft übernehmen, meinetwegen auch das Scouting. Menschlich hat er gezeigt, dass er unfähig ist, mit Anstand Leute zu führen. Das muss auch Canepas auffallen. Und wenn wir schon beim träumen sind: Neuer Sportchef: Martin Schmidt Neuer Trainer: Didi Kühbauer Gut zusammen gefasst! Beim fett markierten Teil hab ich dann doch meine Zweifel...
Dr. Dre
Mitglied
27.05.2025, 21:31 · #991
Es ist eigentlich ganz einfach: Die Canepas möchten kein Geld mehr einschiessen und den FCZ bald als selbsttragendes Geschäft abgeben. Sie setzen nun auf MM, welcher sicher die Qualitäten hat, um den Plan (Nachwuchsförderung, Transfereinnahmen etc.) erfolgreich umzusetzen. Leider haben die Canepas aber vergessen, dass MM noch nie Sportchef war und auch noch nie so viele Mitarbeiter führen musste. Sie hätten in vielen Situationen eingreifen müssen, um MM zu unterstützen. Auch unser Kommunikationschef, welcher sogar in der GL sitzt, hat leider keinen guten Job gemacht. Einen solcher Umbruch auf allen Ebenen, der absolut verständlich ist, hätte besser moderiert werden müssen. Solche Pressekonferenzen wie im Winter darfst du dir nicht erlauben! Auch die Mendy-Geschichte war oberpeinlich. Von einem Kommunikationschef erwarte ich, dass er nicht naiv ist, sondern gewisse Gefahren bereits vorher erkennt und entsprechend reagiert. Also kam der Kommunikations-Chef auf die atemberaubend intelligente Idee Mendy zu verpflichten? Und er hätte den Total-Umbruch besser moderieren müssen? Es wird ja immer besser….
Dr. Dre
Mitglied
27.05.2025, 21:31 · #992
Es ist eigentlich ganz einfach: Die Canepas möchten kein Geld mehr einschiessen und den FCZ bald als selbsttragendes Geschäft abgeben. Sie setzen nun auf MM, welcher sicher die Qualitäten hat, um den Plan (Nachwuchsförderung, Transfereinnahmen etc.) erfolgreich umzusetzen. Leider haben die Canepas aber vergessen, dass MM noch nie Sportchef war und auch noch nie so viele Mitarbeiter führen musste. Sie hätten in vielen Situationen eingreifen müssen, um MM zu unterstützen. Auch unser Kommunikationschef, welcher sogar in der GL sitzt, hat leider keinen guten Job gemacht. Einen solcher Umbruch auf allen Ebenen, der absolut verständlich ist, hätte besser moderiert werden müssen. Solche Pressekonferenzen wie im Winter darfst du dir nicht erlauben! Auch die Mendy-Geschichte war oberpeinlich. Von einem Kommunikationschef erwarte ich, dass er nicht naiv ist, sondern gewisse Gefahren bereits vorher erkennt und entsprechend reagiert. Also kam der Kommunikations-Chef auf die atemberaubend intelligente Idee Mendy zu verpflichten? Und er hätte den Total-Umbruch besser moderieren müssen? Es wird ja immer besser….
Mostowoj
Mitglied
27.05.2025, 21:35 · #993
Manchmal habe ich das Gefühl, MM schreibt unter verschiedenen User-Namen, um sich reinzuwaschen oder zu erklären / rechtfertigen. Oder um dem Kommunikationschef bzw. den Canepas Schuld am Schlamassel zu geben.
LA
Mitglied
27.05.2025, 21:45 · #994
Unglaublich was in diesem Forum alles geschrieben wird. Das übertrifft schon fast das Niveau im niederhasli Forum. Alles wird aus den Medien geglaubt und stark gewichtet. Sollten wir gut in die Saison starten, steigt das Niveau wieder und alle haben es gewusst.
MetalZH
Mitglied
27.05.2025, 21:49 · #995
Ich hoffe, dass dies für jeden neuen Trainer ein Denkzettel ist, sich von Milos nicht in die Aufstellung kacken zu lassen. Am Schluss wird der Trainer dann doch am Erfolg gemessen. Wenn man an den Strukturen arbeiten möchte, dann soll Malenovic zusammen mit Milicevic die Talentförderung bis zur 1. Mannschaft übernehmen, meinetwegen auch das Scouting. Menschlich hat er gezeigt, dass er unfähig ist, mit Anstand Leute zu führen. Das muss auch Canepas auffallen. Und wenn wir schon beim träumen sind: Neuer Sportchef: Martin Schmidt Neuer Trainer: Didi Kühbauer Gut zusammen gefasst! Beim fett markierten Teil hab ich dann doch meine Zweifel... Genau das ist eigentlich meine grosse Hoffnung und deshalb liess mich der folgenden Satz im NZZ-Artikel von Clalüna aufhorchen: *Nicht alles, was der Sportchef Malenovic tut, gefällt den Canepas. Seine forsche Art irritiert sie genauso, wie sie diese beeindruckt. Aber sie halten an ihm fest. * topic15767-12348.html#p1026450 Das klingt so, als wüsste Clalüna dies, und ich kann mir diese Haltung der Canepas auch gut vorstellen. Sie sind sehr loyal, aber wenn sie genug haben, dann hat das Gegenüber verloren. Von dem her setze ich (als unverbesserlicher Optimist) mein Vertrauen in AC/HC, dass sie MM entweder einen menschlicheren Führungsstil beibringen können oder ihn vom Hof jagen und alle Brücken niederbrennen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie MM vier Jahre lang wüten lassen und ihm dann noch ihr Baby überlassen. Von dem her bin ich momentan recht entspannt und freue mich auf den neuen Trainer, die neuen Spieler und die neue Saison! :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
camelos
Mitglied
27.05.2025, 22:13 · #996
Unglaublich was in diesem Forum alles geschrieben wird. Das übertrifft schon fast das Niveau im niederhasli Forum. Alles wird aus den Medien geglaubt und stark gewichtet. Sollten wir gut in die Saison starten, steigt das Niveau wieder und alle haben es gewusst. Ein bisschen weniger Arroganz und ein bisschen mehr Auskunft wären hilfreich! Ich hab dir 2-3 Fragen gestellt, die du ja easy beantworten könntest Zum Fettgedruckten: Das hatten wir letztes Jahr , bevor Milos das Gefühl hatte, den ganzen Verein neu erfinden zu müssen..
Porto
Mitglied
28.05.2025, 05:12 · #997
Unglaublich was in diesem Forum alles geschrieben wird. Das übertrifft schon fast das Niveau im niederhasli Forum. Alles wird aus den Medien geglaubt und stark gewichtet. Sollten wir gut in die Saison starten, steigt das Niveau wieder und alle haben es gewusst. Bitte nicht ausblenden, dass der FCZ seit MM Amtsantritt permanent negative Schlagzeilen liefert, und das auch bei besonnen, differenzierender Kritikern. Ich erkenne auch den Mehrwert von MMs Arbeit (Zuber, Neuaufstellung Nachwuchsbereich, Mitspracherecht bei Canepas), aber muss es immer mit der Holzkeule geschehen? Kleines Beispiel gefällig ?: Warum nicht mal einen Spieler, wenn er einen « Seich » gemacht hat, in den Arm nehmen, aufbauen, statt zu ignorieren oder vom Feld zu jagen ???
Deepblue
Mitglied
28.05.2025, 05:55 · #998
Milos: Kei Klass und kei Anstand. Du bisch nöd "min" FCZ! Leider - ich war gestern abend ziemlich angepisst und bins auch jetzt wieder. Eigentlich sollte er sich auch gleich verpissen!! Ich hoffe, dass dies für jeden neuen Trainer ein Denkzettel ist, sich von Milos nicht in die Aufstellung kacken zu lassen. Am Schluss wird der Trainer dann doch am Erfolg gemessen. Spekulativ (es hat zu oft danach ausgesehen) aber ja ich hoffe auch, dass das jedem zukünftigen Trainer ein Denkzettel ist. Generell habe ich das Gefühl, dass der FCZ keine Werte mehr pflegt. Klar es soll keine Wohlfühloase sein - nicht auf dem Feld und auch nicht neben dem Feld, aber dann muss Milos seine Koffer packen!! Kann ja nicht sein was er letzte Saison abgeliefert hat geht gar nicht und ist 0% FCZ-DNA!
Shorunmu
Mitglied
28.05.2025, 06:41 · #999
Unglaublich was in diesem Forum alles geschrieben wird. Das übertrifft schon fast das Niveau im niederhasli Forum. Alles wird aus den Medien geglaubt und stark gewichtet. Sollten wir gut in die Saison starten, steigt das Niveau wieder und alle haben es gewusst. Was hat das mit Niveau zu tun, wenn man MM und seine bisherige Arbeit kritisiert? Und die Medien haben dieses Thema eher im Forum aufgegriffen als umgekehrt.
piiiZH
Mitglied
28.05.2025, 06:56 · #1'000
Sehr sehr tiefes Nieveau hier im Forum. Ein Projekt braucht Zeit. Milos ist ein Unternehmer und wird das Projekt weiter vorantreiben. Jetzt braucht es Zeit und Ruhe zum arbeiten. Unglaublich was in diesem Forum alles geschrieben wird. Das übertrifft schon fast das Niveau im niederhasli Forum. Alles wird aus den Medien geglaubt und stark gewichtet. Sollten wir gut in die Saison starten, steigt das Niveau wieder und alle haben es gewusst. Möchtest du uns noch erleuchten, weshalb sich deine Vorschreiber nicht über den bisher komplett fehlenden Leistungsausweis dieses Unternehmers schreiben dürfen? Werden Unternehmer deiner Meinung nach nicht an ihren Leistungen gemessen? Und wieso bist du ausgerechnet bei Milos dermassen betüpft? Ist ja normal, dass du in einem Forum immer eine Pro- und Kontra-Meinung findest, insbesondere nach solchen Entscheiden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.