Die Preis-Frage

1'132 Antworten · 331'574 Aufrufe · Seite 51 von 57
Maloney
Mitglied
31.10.2007, 15:36 · #1'001
http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5789 Weiss nicht ob ich das gut finden soll... 80 Stutz für ein Werbeplakat mit der Unterschrift von Hassli?! Und Original-Wimpel etc. hätte ich lieber im Studio Wellness oder meinetwegen in einer Verlosung als bei liquiden Privat-Sammlern Zuhause. Klar kann man sagen "Man muss es ja nicht kaufen.", aber es missfällt mir irgendwie, dass solche Unikate "verschachert" werden. Was meint ihr?
Pretty Bubbles
Mitglied
31.10.2007, 15:44 · #1'002
Original-Wimpel etc. hätte ich lieber im Studio Wellness oder meinetwegen in einer Verlosung als bei liquiden Privat-Sammlern Zuhause. kann ich unterschreiben!!!
Bierhasler
Mitglied
01.11.2007, 10:33 · #1'003
ist eine Schweinerei die Wimpel zu verkaufen. doch es gehört nicht in diesen Thread
Maloney
Mitglied
01.11.2007, 10:34 · #1'004
doch es gehört nicht in diesen Thread Da hast du vielleicht recht, aber ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen und den Shop-Fred fand ich unpassend, weil es dort um Fan-Artikel und nicht um Politik gehen soll.
Elim13
Mitglied
01.11.2007, 12:23 · #1'005
Original-Wimpel etc. hätte ich lieber im Studio Wellness oder meinetwegen in einer Verlosung als bei liquiden Privat-Sammlern Zuhause. kann ich unterschreiben!!! Der Empoli Wimpel hängt ja schon im Wellness... Dank dem, der ihn gebracht hat.
LongJoeSilver
Mitglied
01.11.2007, 12:45 · #1'006
"Man muss es ja nicht kaufen.", aber es missfällt mir irgendwie, dass solche Unikate "verschachert" werden. Was meint ihr? Du hast aber schon gesehen, wie viele solche Wimpel je Spiel da angeboten werden. So wegen Unikat und so.
Maloney
Mitglied
01.11.2007, 12:57 · #1'007
"Man muss es ja nicht kaufen.", aber es missfällt mir irgendwie, dass solche Unikate "verschachert" werden. Was meint ihr? Du hast aber schon gesehen, wie viele solche Wimpel je Spiel da angeboten werden. So wegen Unikat und so. Habe ich schon gesehen. Unikat war vielleicht nicht die absolut richtige Wortwahl - aber Einzelstücke sind es trotzdem.
LongJoeSilver
Mitglied
01.11.2007, 13:17 · #1'008
Habe ich schon gesehen. Unikat war vielleicht nicht die absolut richtige Wortwahl - aber Einzelstücke sind es trotzdem. Aber das ist der springende Punkt: da werden halt 10 statt nur 3 produziert (für vermutlich 5 Stutz pro Stück) und die die nicht verschenkt oder behalten werden, werden dann für unglaubliche 300 Stutz verkauft. Das das eine Schweinerei ist, absolut einverstanden. Und da greif ich Deine Worte gerne auf: selber schuld, wer dafür so tief in die Tasche greift. Mein Tipp: einfach nicht kaufen die Dinger, dann gibt's solche Aktionen in Zukunft auch nicht mehr, und niemand muss sich ärgern.
LuisCypher
Mitglied
07.02.2008, 15:46 · #1'009
So, bevor einer der wichtigsten Themen völlig in Vergessenheit geraten: Nicht nur die Preise sind eine Schweinerei, auch das oft angesprochene Thema Ticketcorner & Co. stösst doch immer wieder sauer auf. Wer Tix für das Spiel am Samstag geholt hat, reibt sich verwundert die Augen: 1. Kosten die Dinger "nur" 19.50 2. Über Ticketportal sind alle Tix aufgeschaltet und kosten keine Gebühren! Fast jeder SBB-Schalter bietet das System an, es ist Kostenneutral und Kundenfreundlich. Man sieht jederzeit, wieviele Tix und welche Plätze noch da sind.
Charlie Brown
Mitglied
07.02.2008, 15:54 · #1'010
ganz kurz Offtopic: merci LuisCypher das du mir den Fred wieder in Erinnerung gerufen hast! Hast du mal einen scheiss Tag: schau hier rein und schmöcker darin rum. Spätestens bei der Teuerungsdisskusion (oder heisst es doch Terung?) huscht dir ein Schmunzeln über die Lippen. So kann aus einem beschissenen Tag doch noch ein guter werden! btt: das von LouisCypher angesprochene stosst mir auch leicht sauer auf.
huckerby
Mitglied
17.02.2008, 12:33 · #1'011
Hej ich habe eine kleine Frage: Da ich es leider verpennt habe eine Saison abo zu kaufen und weil es sich nicht lohnt da ich selbst sehr viel Trainiere und Spiele habe und nicht immer dabei sein kann, kaufe ich mir halt beinahe jedes Wochenende beim Ticket Corner ein Ticket. Heute erhielt ich eines für den Block 28 im Sekto D was doch Familien Block ist oder? Ich bin mir nicht ganz sicher aber komme ich trotzdem zum Block 25? Wenn man unten durch läuft bei den WCs sollte dies doch gehen oder?...
Z
Mitglied
17.02.2008, 12:41 · #1'012
D28 ist gleich neben der SK. (sitz-hälfte) du kannst problemlos wechseln. ist aber nicht mal nötig, mittlerweile steigt die stimmung auch im 28 und im 29....
Ussersihl
Mitglied
17.02.2008, 12:42 · #1'013
Hej ich habe eine kleine Frage: Da ich es leider verpennt habe eine Saison abo zu kaufen und weil es sich nicht lohnt da ich selbst sehr viel Trainiere und Spiele habe und nicht immer dabei sein kann, kaufe ich mir halt beinahe jedes Wochenende beim Ticket Corner ein Ticket. Heute erhielt ich eines für den Block 28 im Sekto D was doch Familien Block ist oder? Ich bin mir nicht ganz sicher aber komme ich trotzdem zum Block 25? Wenn man unten durch läuft bei den WCs sollte dies doch gehen oder?... Ja ist kein Problem zur SK zu kommen (wie du schon gesagt hast: unten bei den Klos entlang).
huckerby
Mitglied
17.02.2008, 12:43 · #1'014
D28 ist gleich neben der SK. (sitz-hälfte) du kannst problemlos wechseln. ist aber nicht mal nötig, mittlerweile steigt die stimmung auch im 28 und im 29.... jaaah aber ich gehe immer mit paar kollegen und kenne recht viele locoz...aber danke ;)
dinovelvet
Mitglied
07.03.2008, 15:52 · #1'015
Seit kurzem sind die Preise fürs neue Stadion in St.Gallen draussen.. http://www.afgarena.ch/PortalData/1/Res ... -03-07.pdf Scheint mir sehr fair, Gästeblock mit den selben Tarifen wie die Heimkurve..
Kid
Mitglied
07.03.2008, 15:54 · #1'016
Seit kurzem sind die Preise fürs neue Stadion in St.Gallen draussen.. http://www.afgarena.ch/PortalData/1/Res ... -03-07.pdf Scheint mir sehr fair, Gästeblock mit den selben Tarifen wie die Heimkurve.. Preise sind geil, da freut man sich doch nach St.Gallen zu gehen! Viel mehr stört mich der Name... Bekommen wir bald eine .ch-Arena oder einen Tui-Park? Schade fängt das nun auch schon in der Schweiz an...
Sandman
Mitglied
07.03.2008, 18:21 · #1'017
Seit kurzem sind die Preise fürs neue Stadion in St.Gallen draussen.. http://www.afgarena.ch/PortalData/1/Res ... -03-07.pdf Scheint mir sehr fair, Gästeblock mit den selben Tarifen wie die Heimkurve.. Also ich find die Preise schon ziemlich am Limit. Die 20/25 beziehen sich übrigens auf Stehplätze. Vernünftige Sitzplätze kosten auch in SG 50.--.
supporter
Mitglied
07.03.2008, 18:26 · #1'018
Die Preise sind SUPER! 10-25 Franken, WOW! Ermässigungen für Schüler,Kinder,Lehrlinge, AHV IV..ja, da kann sich der FCZ ein Beispiel nehmen.
Herr Elsener
Mitglied
07.03.2008, 19:53 · #1'019
AFG bedeuted übrigens: auch für Gossau scheiss kommerz. bin für kollekte statt fixe eintrittspreise!!
duja
Mitglied
10.05.2010, 14:53 · #1'020
Sichtbehinderungen im Letzigrund: FC Zürich gewährt Saisonkarten-Inhabern 20 % Rabatt Der FC Zürich hat sich in den vergangenen Wochen intensiv mit der Problematik der Sichtbehinderungen im Stadion Letzigrund befasst und entschieden, den Saisonkarten-Inhabern einen Rabatt von 20 Prozent auf den Gesamtpreis der Saisonkarte 2009/2010 zu gewähren. Der Rabatt wird bei den Rechnungen für die neue Saison 2010/2011, welche die aktuellen Saisonkarten-InhaberInnen im Verlauf des Mai erhalten werden, automatisch in Abzug gebracht. Falls Sie als aktueller Saisonkarten-Inhaber für die kommende Saison keine Saisonkarte mehr erwerben wollen, informieren Sie sich bitte bezüglich der anteilsmässigen Geld-Rückerstattung zu gegebener Zeit auf unserer Homepage http://www.fcz.ch über das weitere Vorgehen. Für die Saison 2010/2011 mussten wir bei den Saisonkarten und Einzeltickets eine leichte Preisanpassung vornehmen, weil die Kosten für Polizei-Einsätze seit dem 1. Januar 2010 dem Veranstalter überwälzt werden können. Die Mehrkosten für den FC Zürich belaufen sich zwischen 500 000 und einer Million Franken. Trotzdem haben wir beschlossen, nur einen Teil dieses erheblichen neuen Ausgabepostens auf die Saisonkarten- und Ticketpreise zu überwälzen. Zu den neuen Saisonkarten- und Einzelpreisen -> http://www.fcz.ch/admin/profis/upload/d ... 102011.pdf Sobald der Start des Saisonkarten-Verkaufs erfolgt ist, werden wir an dieser Stelle wieder informieren. Q: fcz.ch Gehe ich richtig in der Annahme, dass es nun doch für die SK-Abos auch Rabatt gibt? (Wäre dann 262.-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.