Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'248 Aufrufe · Seite 7 von 119
Radisli
Mitglied
14.05.2010, 19:11 · #121
Nach der heutigen Medienmitteilung, dass die Telekommunikationsfirma „Talk Easy“ neuer Leibchen-Rückensponsor wird auf nächste Saison hin, habe ich mich gefragt, ob unser Präsident überhaupt Zeitungen liest oder TV schaut. In einem Satz: Es gibt wohl kaum eine noch dubiosere und kundenunfreundlichere Telekommunikationsfirma als „Talk Easy“!!! Es ist für mich sehr fragwürdig, dass so jemand Werbung bei einem renovierten Fussballklub machen darf. Meine Befürchtung: Müssen wir uns auf etwas Ähnliches gefasst machen, wie damals vor kurzem beim Datenskandal der Krankenkasse Helsana, als der FC St. Gallen Daten von seinen Fans – ohne sie zu fragen – an Helsana weiter verkauft hat? Es hat sich inzwischen ein ganzer Rechtsstreit zwischen Swisscom und Talk Easy ergeben. Inzwischen wurde die Klage der Swisscom gegen Talk Easy offenbar - für mich völlig unverständlich - vor Gericht zurück gewiesen. Findet jemand die Argumentation des Gerichts - weshalb die Klage gegen Talk Easy fallen gelassen wurde - und zwar bitte kein Marketingtext verfasst von "Talk Easy" posten, sondern wirklich ein Statement geschrieben vom Gericht selber? Und Talk Easy hat offenbar nun danach eine Klage gegen die Swisscom eingereicht (das ist Stand April 2010, hat jemand neure Infos was mit dieser Klage von Talk Easy gegen die Swisscom geschehen ist? Ich konnte im Internet nichts finden?). Dennoch hat die ganze Geschichte bei mir einen sehr fahlen Nachgeschmack, dass der FCZ sich mit einer Firma zusammen tut, die auf eine dubiose und aggressive Art und Weise zu Neukunden kommen will. Hier drei interessante Artikel zur Firma „Talk Easy“: Quelle (vom 20. Januar 2010): http://www.ktipp.ch/onlineartikel/10425 ... _Talk_Easy Swisscom verklagt Talk Easy Die Telekomunikatfirma Talk Easy wirbt mit aggressiven Methoden. Nun klagt die Swisscom. Jeden Monat beschweren sich über hundert Kunden bei der Swisscom über Talk Easy. Sie wurden von der Telekomfirma mit unzähligen Anrufen belästigt. Talk Easy versuchte sie mit fragwürdigen Methoden für ihre automatische Vorwahl (Preselection) zu gewinnen. Damit werde Telefonieren günstiger, hiess es. Wer das Angebot nicht deutlich ablehnte, erhielt einen Vertrag nach Hause geschickt. Nun hat die Swisscom genug: Nachdem der Telekomriese Talk Easy mehrmals erfolglos aufgefordert hatte, das Vorgehen zu ändern, klagt die Swisscom nun gegen Talk Easy. Denn die Kunden sind schnell weg: Laut Gesetz muss die Swisscom innert fünf Tagen nach Erhalt des Antrages von Talk Easy die Preselection aufschalten. Und: Talk Easy muss nicht jeden Antrag mit Vertrag belegen. Es reichen Name, Adresse und Telefonnummer des Telefon-Kunden aus. (…) Quelle (vom 6. Dezember 2009) : http://www.ktipp.ch/onlineartikel/10416 ... n_Methoden Talk-Easy wirbt mit aggressiven Methoden Telefon-Terror: Der Telefonanbieter Talk Easy drängt Konsumenten zum Vertragsabschluss. Gegen lästige Anrufe und den Vertrag können Sie sich aber wehren. Der K-Tipp sagt wie. Die Talk Easy GmbH versucht Kunden für ihre automatische Vorwahl (Preselection) zu gewinnen. Dabei geht sie unzimperlich vor: K-Tipp-Leser berichten von Telefon-Terror. Mehrfach wurden sie angerufen, auch wenn sie das Angebot schon beim ersten Mal klar und deutlich abgelehnt hatten. Deswegen ist die Firma in der K-Tipp-Warnliste «unerwünschte oder lästige Telefonanrufe» verzeichnet. Gegen die Anrufe können Sie sich wehren: Verlangen Sie per Telefon oder E-Mail, dass Sie aus der Datenbank gelöscht werden. K-Tipp-Leser berichten auch von Verträgen gegen ihren ausdrücklichen Willen. Sie erhielten von Talk Easy Verträge zugeschickt, obwohl sie das Angebot der Firma nicht nützen wollen. Ganz klein macht die Firma darin auf das Widerrufsrecht aufmerksam. Denn: Die Angerufenen können ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten. Die Frist zum Widerruf beträgt sieben Tage und läuft ab dem Zeitpunkt, wenn der schriftliche Vertrag beim Kunden eintrifft. Näheres dazu liefert der Artikel «Überrumpelte Käufer können sich wehren». Quelle (inkl. einem sehr ausführlichen und interessanten Hörbeitrag) von der Sendung Espresso auf DRS1, 14.12.2009 : http://www.drs1.ch/www/de/drs1/sendunge ... 12238.html Fragwürdiger Kampf um Kunden Der Telekommunikations-Anbieter «Talk Easy» wirbt in der Schweiz seit ein paar Monaten um neue Kunden. Bei verschiedenen Stellen häufen sich inzwischen Beschwerden über den Telefon-Anbieter. Viele Betroffene sind sich während des telefonischen Verkaufsgesprächs nicht bewusst, dass gewisse Formulierungen zu einem Vertragsabschluss führen können. Beim Konsumentenforum häufen sich Briefe von Betroffenen. Auch bei der «Swisscom» gehen inzwischen pro Monat rund 100 Beschwerden ein. Die Auswertung von Gesprächsprotokollen zeige, dass «Talk Easy» durch seine Vorgehensweise gegen das Recht verstosse. Man habe den Anbieter inzwischen zwei Mal abgemahnt und bereite eine Zivilklage vor. «Talk Easy» weist die Anschuldigungen von sich und wirft der «Swisscom» einen Wettbewerbsverstoss vor. «Talk Easy» habe nie mit Mitteln Kunden angeworben, die gegen das Gesetz verstossen. Fühle sich jemand schlecht beraten, könnten sich Kunden melden und man würde diese ohne grosse Umstände aus einem Vertrag entlassen.
Margi
Mitglied
14.05.2010, 19:23 · #122
Nach der heutigen Medienmitteilung, dass die Telekommunikationsfirma „Talk Easy“ neuer Leibchen-Rückensponsor wird auf nächste Saison hin, habe ich mich gefragt, ob unser Präsident überhaupt Zeitungen liest oder TV schaut. In einem Satz: Es gibt wohl kaum eine noch dubiosere und kundenunfreundlichere Telekommunikationsfirma als „Talk Easy“!!! Es ist für mich sehr fragwürdig, dass so jemand Werbung bei einem renovierten Fussballklub machen darf. Meine Befürchtung: Müssen wir uns auf etwas Ähnliches gefasst machen, wie damals vor kurzem beim Datenskandal der Krankenkasse Helsana, als der FC St. Gallen Daten von seinen Fans – ohne sie zu fragen – an Helsana weiter verkauft hat? Es hat sich inzwischen ein ganzer Rechtsstreit zwischen Swisscom und Talk Easy ergeben. Inzwischen wurde die Klage der Swisscom gegen Talk Easy offenbar - für mich völlig unverständlich - vor Gericht zurück gewiesen. Findet jemand die Argumentation des Gerichts - weshalb die Klage gegen Talk Easy fallen gelassen wurde - und zwar bitte kein Marketingtext verfasst von "Talk Easy" posten, sondern wirklich ein Statement geschrieben vom Gericht selber? Und Talk Easy hat offenbar nun danach eine Klage gegen die Swisscom eingereicht (das ist Stand April 2010, hat jemand neure Infos was mit dieser Klage von Talk Easy gegen die Swisscom geschehen ist? Ich konnte im Internet nichts finden?). Dennoch hat die ganze Geschichte bei mir einen sehr fahlen Nachgeschmack, dass der FCZ sich mit einer Firma zusammen tut, die auf eine dubiose und aggressive Art und Weise zu Neukunden kommen will. Hier drei interessante Artikel zur Firma „Talk Easy“: Quelle (vom 20. Januar 2010): http://www.ktipp.ch/onlineartikel/10425 ... _Talk_Easy Swisscom verklagt Talk Easy Die Telekomunikatfirma Talk Easy wirbt mit aggressiven Methoden. Nun klagt die Swisscom. Jeden Monat beschweren sich über hundert Kunden bei der Swisscom über Talk Easy. Sie wurden von der Telekomfirma mit unzähligen Anrufen belästigt. Talk Easy versuchte sie mit fragwürdigen Methoden für ihre automatische Vorwahl (Preselection) zu gewinnen. Damit werde Telefonieren günstiger, hiess es. Wer das Angebot nicht deutlich ablehnte, erhielt einen Vertrag nach Hause geschickt. Nun hat die Swisscom genug: Nachdem der Telekomriese Talk Easy mehrmals erfolglos aufgefordert hatte, das Vorgehen zu ändern, klagt die Swisscom nun gegen Talk Easy. Denn die Kunden sind schnell weg: Laut Gesetz muss die Swisscom innert fünf Tagen nach Erhalt des Antrages von Talk Easy die Preselection aufschalten. Und: Talk Easy muss nicht jeden Antrag mit Vertrag belegen. Es reichen Name, Adresse und Telefonnummer des Telefon-Kunden aus. (…) Quelle (vom 6. Dezember 2009) : http://www.ktipp.ch/onlineartikel/10416 ... n_Methoden Talk-Easy wirbt mit aggressiven Methoden Telefon-Terror: Der Telefonanbieter Talk Easy drängt Konsumenten zum Vertragsabschluss. Gegen lästige Anrufe und den Vertrag können Sie sich aber wehren. Der K-Tipp sagt wie. Die Talk Easy GmbH versucht Kunden für ihre automatische Vorwahl (Preselection) zu gewinnen. Dabei geht sie unzimperlich vor: K-Tipp-Leser berichten von Telefon-Terror. Mehrfach wurden sie angerufen, auch wenn sie das Angebot schon beim ersten Mal klar und deutlich abgelehnt hatten. Deswegen ist die Firma in der K-Tipp-Warnliste «unerwünschte oder lästige Telefonanrufe» verzeichnet. Gegen die Anrufe können Sie sich wehren: Verlangen Sie per Telefon oder E-Mail, dass Sie aus der Datenbank gelöscht werden. K-Tipp-Leser berichten auch von Verträgen gegen ihren ausdrücklichen Willen. Sie erhielten von Talk Easy Verträge zugeschickt, obwohl sie das Angebot der Firma nicht nützen wollen. Ganz klein macht die Firma darin auf das Widerrufsrecht aufmerksam. Denn: Die Angerufenen können ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten. Die Frist zum Widerruf beträgt sieben Tage und läuft ab dem Zeitpunkt, wenn der schriftliche Vertrag beim Kunden eintrifft. Näheres dazu liefert der Artikel «Überrumpelte Käufer können sich wehren». Quelle (inkl. einem sehr ausführlichen und interessanten Hörbeitrag) von der Sendung Espresso auf DRS1, 14.12.2009 : http://www.drs1.ch/www/de/drs1/sendunge ... 12238.html Fragwürdiger Kampf um Kunden Der Telekommunikations-Anbieter «Talk Easy» wirbt in der Schweiz seit ein paar Monaten um neue Kunden. Bei verschiedenen Stellen häufen sich inzwischen Beschwerden über den Telefon-Anbieter. Viele Betroffene sind sich während des telefonischen Verkaufsgesprächs nicht bewusst, dass gewisse Formulierungen zu einem Vertragsabschluss führen können. Beim Konsumentenforum häufen sich Briefe von Betroffenen. Auch bei der «Swisscom» gehen inzwischen pro Monat rund 100 Beschwerden ein. Die Auswertung von Gesprächsprotokollen zeige, dass «Talk Easy» durch seine Vorgehensweise gegen das Recht verstosse. Man habe den Anbieter inzwischen zwei Mal abgemahnt und bereite eine Zivilklage vor. «Talk Easy» weist die Anschuldigungen von sich und wirft der «Swisscom» einen Wettbewerbsverstoss vor. «Talk Easy» habe nie mit Mitteln Kunden angeworben, die gegen das Gesetz verstossen. Fühle sich jemand schlecht beraten, könnten sich Kunden melden und man würde diese ohne grosse Umstände aus einem Vertrag entlassen. Ich wusste zwar nichts über diese Firma, aber irgendwie war mein erster Eindruck auch alles andere als positiv. Ich fürchtete, es könnte dasselbe passieren wie mit einem anderen Rückensponsor vor nicht allzu langer Zeit (.ch). Dass sie also innert kürzester Zeit wieder von der Bildfläche verschwinden. Was ich jetzt erfahren muss, übertrifft meine Befürchtungen natürlich noch um ein Vielfaches und es ist mir absolut schleierhaft, wie man sich auf einen solchen Sponsor einlassen kann. Werden diese vor Vertragsschluss nicht auf Herz und Nieren geprüft? Spieler, die verpflichtet werden, müssen ja schliesslich zuerst auch immer einen umfassenden medizinischen Check über sich ergehen lassen. Das wäre vielleicht bei gewissen Sponsoren auch angebracht.
devante
Mitglied
15.05.2010, 13:49 · #123
was soll denn nun diese polemik (und warum diese übergrosse rote schrift?)? nur weil die swisscom mal gegen diese firma geklagt hat soll sie dubios sein? Die beschriebene methode, kunden zu gewinnen ist in der telco branche schon seit jahren (leider) gang und gäbe.....tele2, sunrise wie auch swisscom mit ihren winback calls machen genau das selbe. Um ehrlich zu sein ist die Swisscom diejenige, welche von der Weko mal gef... werden müsste mit ihrer staats-mehrheit....wie soll da jemals ein gesunder wettbewerb entstehen in der schweiz wenn der staat alles versucht, um die hohen marktanteile zu halten. sorry fürs abdriften, lange rede kurzer sinn, die geben uns wohl gut kohle und so können wir aegerters gehalt wenigstens zahlen :) übrigens angeblich soll auch ein neuer hosensponsor am start sein für nächste saison...
Pyle
Mitglied
15.05.2010, 13:54 · #124
übrigens angeblich soll auch ein neuer hosensponsor am start sein für nächste saison... Soso, kaum läufts nicht wunschgemäss, steigt GC-Gilli wieder aus?
devante
Mitglied
15.05.2010, 14:06 · #125
übrigens angeblich soll auch ein neuer hosensponsor am start sein für nächste saison... Soso, kaum läufts nicht wunschgemäss, steigt GC-Gilli wieder aus? oder der herr T. Kisz hat mit seinem buch keine kohle verdient und hat mit seiner webebude keinen cash merh vorig für den fcz :)
züribymike
Mitglied
15.05.2010, 14:43 · #126
talk easy passt unabhängig von klagen und luschen geschäftspraktiken irgendwie zu ac, er macht den mund auch easy auf und raus kommt nicht immer das beste.
Roger Kundert
Mitglied
15.05.2010, 15:20 · #127
talk easy passt unabhängig von klagen und luschen geschäftspraktiken irgendwie zu ac, er macht den mund auch easy auf und raus kommt nicht immer das beste. Das habe ich im ersten Moment gedacht...Mal sehen, wie sich das entwickelt. Das mit TeleZüri als Nicht-Mehr-Sponsor habe ich nicht mitbekommen, dafür prahlt man ja ziemlich dick auf diesem Sender für Saisonkarten... Na ja, das eine schliesst das andere ja nicht aus. Mit AC nächste Saison zum Meister, nur das zählt. So what.
devante
Mitglied
15.05.2010, 20:16 · #128
talk easy passt unabhängig von klagen und luschen geschäftspraktiken irgendwie zu ac, er macht den mund auch easy auf und raus kommt nicht immer das beste. Das mit TeleZüri als Nicht-Mehr-Sponsor habe ich nicht mitbekommen, dafür prahlt man ja ziemlich dick auf diesem Sender für Saisonkarten.... ist ja auch noch nix offiziell, kann ja auch sein dass hesskiss nichr mehr dabei ist,,,,,
Pyle
Mitglied
15.05.2010, 20:45 · #129
Wenn ein neuer Rücken- UND ein neuer Hosensponsor gesucht werden, dann deutet schon einiges darauf hin, dass TeleZüri aussteigt.
bluediver
Mitglied
16.05.2010, 19:40 · #130
So Herr Canepa, Hier mein Saison Schlusswort zu Ihrer Person: Sie haben schlicht alles falsch gemacht was man falsch machen kann.Ausser einer billigen Championsleague Quali rein gar nichts erreicht. Sie haben den FCZ in Rekordzeit ins Niemandsland und in die Erfolglosigkeit zurückgeführt. 13 Punkte Rückstand auf das absolute Minimalziel Rang 4 ! 20 Punkte Rückstand auf Niderhasli , plus eine 0-4 Klatsche im letzten Derby (was für eine Glanzleistung) ! 35 Punkte Rückstand auf den neuen Meister (nehmen Sie den Hut und gehen Sie Fischen oder sonst was ... ) ! Sie meinen Sie seien mindestens Wirtschaftlich sehr erfolgreich mit dem FCZ , habe ja scheinbar 7 Mio Gewinn gemacht ? Ich behaupte Sie haben trotz CL ein Verlust eingefahren ! Grund: Wert Mannschaft Anfang Saison - Wert Mannschaft Ende Saison = MINUS 10 Mio oder sogar mehr !!!
duja
Mitglied
16.05.2010, 19:42 · #131
So Herr Canepa, Hier mein Saison Schlusswort zu Ihrer Person: Sie haben schlicht alles falsch gemacht was man falsch machen kann.Ausser einer billigen Championsleague Quali rein gar nichts erreicht. Sie haben den FCZ in Rekordzeit ins Niemandsland und in die Erfolglosigkeit zurückgeführt. 13 Punkte Rückstand auf das absolute Minimalziel Rang 4 ! 20 Punkte Rückstand auf Niderhasli , plus eine 0-4 Klatsche im letzten Derby (was für eine Glanzleistung) ! 35 Punkte Rückstand auf den neuen Meister (nehmen Sie den Hut und gehen Sie Fischen oder sonst was ... ) ! Sie meinen Sie seien mindestens Wirtschaftlich sehr erfolgreich mit dem FCZ , habe ja scheinbar 7 Mio Gewinn gemacht ? Ich behaupte Sie haben trotz CL ein Verlust eingefahren ! Grund: Wert Mannschaft Anfang Saison - Wert Mannschaft Ende Saison = MINUS 10 Mio oder sogar mehr !!! Und nur 2 Meistertitel... schwach! Fahred mal chli abe...
Backup
Mitglied
16.05.2010, 20:02 · #132
Ancillo Canepa, eigentlich genau so unbestritten wie das Regime in Nordkorea! Was er in diesem Geschäft noch lernen muss ist die Abgrenzung der einzelnen Funktionen, ein geborener Scout ist er bestimmt nicht. Ich stehe weiterhin hinter Herr Canepa und Co.!
Kodex-Meier
Mitglied
16.05.2010, 23:37 · #133
läck, jetzt häsch es ihm aber gseit, momol.........ich denke, nach so einem fundierten, durchdachten Beitrag kann Canepa nicht anders, als morgen früh, nach einer schlaflosen Nacht, frustriert zurücktreten. Zum Glück belegst Du nicht, wie Du auf die 10 Mio. kommst.; bei der Durchsicht Deiner vorsichtigen Schätzung würde Canepa wohl feststellen, dass es tatsächlich viel mehr sind und er könnte sich gar noch etwas antun. die Bilanz von Canepa ist doch aber auch miserabel, nur 2 Meistertitel, lediglich eine windige CL-Teilnahme, ein beschämender Sieg gegen Milan, ein solides finanzielles Fundament gelegt, die Struktur und die Prozesse professionalisiert. Das genügt nicht; ich fordere jedes Jahr das Double, zudem mindestens die CL Finalteilnahme und den Gygi als linken Verteidiger. Danke argus für Deine weisen Worte. Das Posting von Bluediver ist schlichtweg unverschämt und diffamierend, hoffen wir, es wird Konsequenzen haben. Gross Zahlen nennen (10 Mio.), doch nichts belegen können. So etwas nennt man auch "Dampfplauderi". Fakt ist, Canepa hat den Verein professionaliert, und zwar wo es nur geht. Endlich en Marketing und ein Absatz von Fanartikeln, die dem Stadtclub würdig sind. Sportlich hat es diese Saison nicht hingehauen, das ist klar. Seine Bilanz mit den 2 Meistertiteln und der CL Quali ist trotzdem einzigartig. Ausserdem sind seine Auftritte stets positiv, er steht dahinter. Meine Prognose für die nächste Saison: Schlussklassierung: 2. Fc Zürich 36 23 4 9 82:47 77 Ich denke der FCZ wird den zweiten Platz belegen, sensationell 77 Punkte erzielen, und praktisch doppelt so viele Tore schiessen wie erhalten.
chnobli
Mitglied
17.05.2010, 06:50 · #134
Meine Prognose für die nächste Saison: Schlussklassierung: 2. Fc Zürich 36 23 4 9 82:47 77 Ich denke der FCZ wird den zweiten Platz belegen, sensationell 77 Punkte erzielen, und praktisch doppelt so viele Tore schiessen wie erhalten. ich denke der FCZ schiesst ein tor mehr und kassiert zwei weniger. dadurch gibt es einen sieg mehr und mit den 79 punkten wird der erste platz erreicht.
die drei Fragezeichen
Mitglied
17.05.2010, 07:00 · #135
.... ein solides finanzielles Fundament gelegt, die Struktur und die Prozesse professionalisiert. Vielleicht hat Bluediver etwas übertrieben aber mit der einen oder anderen Aussage liegt er sinngemäss nicht gänzlich daneben. Sind die Strukturen, wie von Dir beschrieben, wirklich professioneller geworden? Wenn ich mir sein Verhalten ansehe so stelle ich Deine Aussage in Frage. Ebenso nachdem was zuletzt alles abging. Es sei u.a. auf das Thema Abdi, Vonlanthen, Kommunikation mit der Presse etc. hingewiesen. Dies gehört für mich auch zur Struktur. Hat Canepa das solide finanzielle Fundament gelegt? Würde sagen wir hatten Glück dass wir mit den CL Mio. reich beschänkt wurden aber sonst? Hm ... Transfererträge? Sponsoring? Sollte ich mich in einem der obgenannten Punkte irren, bitte ich um Korrektur oder Richtigstellung!
yellow
Mitglied
17.05.2010, 08:51 · #136
.... ein solides finanzielles Fundament gelegt, die Struktur und die Prozesse professionalisiert. Vielleicht hat Bluediver etwas übertrieben aber mit der einen oder anderen Aussage liegt er sinngemäss nicht gänzlich daneben. Sind die Strukturen, wie von Dir beschrieben, wirklich professioneller geworden? Wenn ich mir sein Verhalten ansehe so stelle ich Deine Aussage in Frage. Ebenso nachdem was zuletzt alles abging. Es sei u.a. auf das Thema Abdi, Vonlanthen, Kommunikation mit der Presse etc. hingewiesen. Dies gehört für mich auch zur Struktur. Hat Canepa das solide finanzielle Fundament gelegt? Würde sagen wir hatten Glück dass wir mit den CL Mio. reich beschänkt wurden aber sonst? Hm ... Transfererträge? Sponsoring? Sollte ich mich in einem der obgenannten Punkte irren, bitte ich um Korrektur oder Richtigstellung! Deine Aufforderung richtet sich an Argus, deshalb greife ich nur einen Punkt auf. Warum seid ihr immer so sicher, dass bei Abdi und Vonlanthen die Fehler in der Hauptsache bei AC lagen? Seid ihr bei den Verhandlungen dabei gewesen? Was, wenn Vonlanthen wirklich auf den 1,5 Mio Jahresgehalt beharrte; was, wenn Abdi germerkte hat, dass die Kuchenstücke grösser ausfallen, wenn man den Kuchen unter weniger Leuten aufteilen muss? AC hat sicherlich Fehler gemacht und auch ich habe meine Zweifel an seinen Fähigkeiten, trotzdem verdient er es, dass wir die ganze Situtation möglichst differenziert betrachten und bei Dingen, die wir kaum beurteilen können uns einfach zurücknehmen.
die drei Fragezeichen
Mitglied
17.05.2010, 09:07 · #137
yellow, ich habe die Geschichte mit Abdi als Beispiel im Zusammehang mit der Professionalität aufgeführt und nicht aufgrund der Frage wer schlussendlich der Hauptschuldige an dieser leidigen Geschichte war. Hier geht es um die Kommunikation mit der Öffentlichkeit, die Aussagen seitens AC usw.
yellow
Mitglied
17.05.2010, 13:43 · #138
yellow, ich habe die Geschichte mit Abdi als Beispiel im Zusammehang mit der Professionalität aufgeführt und nicht aufgrund der Frage wer schlussendlich der Hauptschuldige an dieser leidigen Geschichte war. Hier geht es um die Kommunikation mit der Öffentlichkeit, die Aussagen seitens AC usw. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde durchaus mit der Öffentlichkeit kommuniziert - Blick sei Dank! Zugegeben dort war von der Abdi-Seite mehr zu lesen als von FB und AC, dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass immer Wort gegen Wort stand - da hätte man noch viele Seiten ohne zusätzlichen Informationsgehalt füllen können.
Sportchef
Mitglied
17.05.2010, 19:25 · #139
Sehr geehrter Herr Canepa Meine Augen tränen,wenn ich sehe auf welchen Ranglistenplatz mein geliebter FCZ heute steht.Ich kann mich nicht erinnern,seit langer Zeit,dass wir am Saisonende auf Platz 7 waren.Und ich glaube sagen zu dürfen,das dies grösstenteils Ihre Schuld ist.Sie sind sicher eine sehr guter Finanzmann,aber ich erlaube mir zu sagen, von Fussball verstehen Sie nicht viel,doch leider glauben Sie,sie seien ein Fussball -Professor,dem ist leider nicht so.Sie Posauen mit hohen Tönen,wir wollen Meister werden,dann wenigstens den 4.Platz holen alles bullshit.jeder der ein wenig von Fussballl etwas versteht,wusste,das es um unseren Sturm schlecht bestellt ist, durch die vielen Verletzungen,doch Sie brauchten keine Verstärkung ,es reicht ja auch so.Gleiches sit für die Verteidigung zu sagen.Lassen Sie doch den Fredy Bickel machen,er weiss was wir brauchen und konzentrieren sie sich um den Finanzbereich und anderem aber bitte nicht um das sportliche. Und sind Sie bitte auch etwas mehr vorsichtig mit Ihren Interviews,denn so werden Sie und der FCZ zum Lachkabinet der Schweiz.Nehmen Sie sich ein Beispiel am FCB die sehr ruhig und nie angegeben haben,so wie sie es tun.Ich bin mir auch sicher,das für die neue Saison weniger Abos verkauft werden,den die Anhänger sind enttäuscht von Ihnen und der 1. Mannschaft,ich kann ur hoffen,das Sie die Konsequenzen ziehen und dem Fredy die Transfer überlassen.Ich bin sicher dann kommt es gut.
Backup
Mitglied
17.05.2010, 19:28 · #140
mehr als unnötig, kommt noch dazu dass es schlecht geschrieben und voller schreibfehler ist!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.