Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'250 Aufrufe · Seite 9 von 119
chnobli
Mitglied
18.05.2010, 07:55 · #163
dazu kommt noch, das canepa weder naiv noch dumm ist und aus seinen fehlern lernen wird. Dein Wort in Gottes Ohren, aber das heutige Interview mit AC im Tagi http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Ich-sage-ja-nicht-ich-sei-der-Beste/story/17118387 lässt nicht wirklich einen positiven Rückschluss zu sondern deutet eher auf einen Grad von Unreife hin die bei einem Präsident und ehemaligem (Top)Kadermann der Privatwirtschaft doch eher überrascht. Ich wäre bei so einem Interview spätestens in der Hälfte aufgestanden und rausgelaufen.
die drei Fragezeichen
Mitglied
18.05.2010, 07:55 · #164
Passt zu deiner kurzsichtigen Denkweise und deinen Posts... Danke fürs Kompliment :-) Gebe ich gerne an Dich weiter. Ps. Für mich ist und bleibt der Tagi die beste Schweizer Zeitung. Dabei steht der Sport nicht in Zentrum meiner Aussage.
Dieter
Mitglied
18.05.2010, 08:00 · #165
Offtopic; für mich ist und bleibt der Tagi die beste Schweizer Zeitung. Dabei steht für mich der Sport nicht in Zentrum meiner Aussage. sorry für OT, aber die Qualität des Tagis sank in den vergangenen Jahren beinahe ins bodenlose. Boulevardmässig werden Geschichten hochgepuscht, Wahlempfehlungen abgegeben, unsachlich berichtet... hab den Tagi unteranderem schon auch noch aboniert, doch vom Status der besten Zeitung der Schweiz ist er meiner Ansicht nach meilenweit entfernt.
die drei Fragezeichen
Mitglied
18.05.2010, 08:06 · #166
Möchte das Offtopic zum Tagi nicht weiter vorantreiben, trotzdem möchte ich noch folgendes loswerden. Dieter, o.k, stimmt, ich gebe Dir recht, die Qualität hat in den vergangenen Jahren gelitten, allerdings ist das Niveau nach wie vor erträglich und bestimmt nicht so tief wie bei anderen Zeitungen. Wie gesagt, für mich immer noch die beste Schweizer Tageszeitung.
JohnyJLucky
Mitglied
18.05.2010, 08:27 · #167
@JohnyLucky Wie im Spielerthread werden auch hier unzählige Themen x Mal durchgekaut. Macht AC etwas gut so ist die Pro Lobby genau so zur Stelle wie umgekehrt die Contra Lobby. So ist es eben mit einem Fussballforum. Das Leben ist vielfach eine ständige Wiederholung ;-) aber in den spielerthreads wird diskutiert. in diesem nicht, vorallem diskutierst du nicht, du forcierst deine kritik an canepa und weichst keinen milimeter von deinem standpunkt weg. deine meinung ist gut und recht. aber jeden tag ein und dasselbe zu schreiben nur um irgendwie wieder ein bisschen öl ins feuer zu giessen finde ich unnütz und langweilig. du kritisierts die sturheit von AC? Guck dich mal im spiegel an... immer derselbe standpunkt, kritiken an dich werden mit einem lächeln entgegen genommen aber praktisch mit halbhöflichem gekritzel ignoriert. genau gleich, wie du es AC vorwirfst. think about...
die drei Fragezeichen
Mitglied
18.05.2010, 08:58 · #168
Ist ein bischen weit hergeholt mit Deinen Aussagen. Änderst Du gleich Deinen Standpunkt wenn es jemandem nicht passt? Glaube weniger, oder? Ob dies mit Sturheit zu tun hat? Na ja ... Jedenfalls äussere ich mich vorläufig nicht mehr zum Thema AC. Im Moment ist alles gesagt was es zu sagen gibt. Ich möchte Canepa in der kommenden Saison eine neue faire Chance geben und werde später im Herbst wieder einen Kommentar abgeben. Wie Du siehst, bin ich nicht in der Vergangenheit zurückgeblieben. Genug zum Thema AC. Ich bin gespannt was er in den kommenden Monaten von sich gibt, welche Entscheidungen er trifft und ob er aus den Fehlern der Vergangenheit etwas gelernt hat. Ich würde mich darüber freuen (ganz ehrlich) wenn ich im Herbst sagen kann; Bravo Herr Canepa, Sie haben sich aus meiner Sicht verbessert und weiterentwickelt. Dies würde gleichzeitig bedeuten; der FCZ ist wieder auf einem guten positiven Weg (AC ebenfalls).
Skoro
Mitglied
18.05.2010, 09:14 · #169
verstehe die aufregung nicht, warum enerviert ihr euch so über den boulevard-journalismus vom tagi, ist ja nix neues. Was sollte er denn für fragen stellen? War ja wohl klar dass solche fragen kamen, canepa lässt sich ja mehr oder weniger voll drauf ein. Hätte von ihm schon etwas mehr gelassenheit und souveränität erwartet.
Herr Elsener
Mitglied
18.05.2010, 09:23 · #170
AC denkt mit der Zunge (wenn überhaupt) das ist zwar amüsant, macht sich aber schlecht mit seinem amt. Sein problem ist und bleibt sein bedürfnis nach aufmerksamkeit und seine zügellose lust sich mitzuteilen. Für jeden Journi ist er ein gefundenes fressen und ein willkommenes opfer. zwei, drei kritische fragen und schon dreht AC im roten bereich und hat sich nicht mehr im griff. ich finde das geil und die interview sind weltklasse. ein makel bleibt: er ist unser präsident.
Libanese Blonde
Mitglied
18.05.2010, 09:31 · #171
AC denkt mit der Zunge (wenn überhaupt) das ist zwar amüsant, macht sich aber schlecht mit seinem amt. Sein problem ist und bleibt sein bedürfnis nach aufmerksamkeit und seine zügellose lust sich mitzuteilen. Für jeden Journi ist er ein gefundenes fressen und ein willkommenes opfer. zwei, drei kritische fragen und schon dreht AC im roten bereich und hat sich nicht mehr im griff. ich finde das geil und die interview sind weltklasse. ein makel bleibt: er ist unser präsident. wieso gibt eigentlich nicht seine die interviews? heliane das sprachrohr canepas, quasi wie bei uriella.
Heinz_Durrer
Mitglied
18.05.2010, 09:36 · #172
wieso gibt eigentlich nicht seine die interviews? heliane das sprachrohr canepas, quasi wie bei uriella. Dort ist aber "Icardo" das Sprachrohr von Ihr.
chnobli
Mitglied
18.05.2010, 09:36 · #173
wieso gibt eigentlich nicht seine die interviews? heliane das sprachrohr canepas, quasi wie bei uriella. Dort ist aber "Icardo" das Sprachrohr von Ihr. ja aber sie ists ja von gott...
Skoro
Mitglied
18.05.2010, 09:40 · #174
wieso gibt eigentlich nicht seine die interviews? heliane das sprachrohr canepas, quasi wie bei uriella. Dort ist aber "Icardo" das Sprachrohr von Ihr. "icordo" heisst der zeitgenosse... wär schon noch was, dafür müsste aber dann ac als singende tomate auftreten ;-)
mayimbe
Mitglied
18.05.2010, 09:40 · #175
Es sind aber auch saudumme Fragen, die da gestellt wurden, allerhöchstens Kindergarten- Niveau. Wie schon weiter oben erwähnt wurde, das Interview ist das Papier nicht wert ...
Skoro
Mitglied
18.05.2010, 09:43 · #176
Es sind aber auch saudumme Fragen, die da gestellt wurden, allerhöchstens Kindergarten- Niveau. Wie schon weiter oben erwähnt wurde, das Interview ist das Papier nicht wert ... so wie ich ac einschätze wird er nun nie mehr in seinem leben mit dem journi reden, auch nicht über seine leiche!
Shorunmu
Mitglied
18.05.2010, 09:46 · #177
Es sind aber auch saudumme Fragen, die da gestellt wurden, allerhöchstens Kindergarten- Niveau. Wie schon weiter oben erwähnt wurde, das Interview ist das Papier nicht wert ... Hab das Interview auch gerade gelesen. Ähm sorry, aber was hat den Journi da geritten. An Peinlichkeit kaum zu überbieten, Interviewführung und Fragestellung könnte von aufgebrachten Fans sein. Aber definitiv nicht von einem Journalisten...
Libanese Blonde
Mitglied
18.05.2010, 09:46 · #178
wieso gibt eigentlich nicht seine die interviews? heliane das sprachrohr canepas, quasi wie bei uriella. Dort ist aber "Icardo" das Sprachrohr von Ihr. aber nur weil's ihr nicht so gut geht. dein input hingegen gefällt! icordo könnte ja heliane vertreten, sollte sie mal gesundheitlich angeschlagen sein (ob nun mit oder ohne tomatenkostüm). und überhaupt.... könnte ich mir icordo auch als fcz-pressesprecher vorstellen. macht dann auch gegen aussen ne gute falle. dieser miniman-marti ist mir sowieso ein dorn im auge.
Glarona
Mitglied
18.05.2010, 09:47 · #179
Es sind aber auch saudumme Fragen, die da gestellt wurden, allerhöchstens Kindergarten- Niveau. Wie schon weiter oben erwähnt wurde, das Interview ist das Papier nicht wert ... wobei AC als FCZ Fan antwortet und nicht als "Präsi". dat geht so nicht Ancillo.
Kamel
Mitglied
18.05.2010, 09:48 · #180
ach wenn nur die interviews zu bemängeln sind, können wir uns ja glücklich schätzen. finde die hauptaufgabe des präsi sind über die strukturen im verein zu wachen und den club finanziell breit abzustützen. Denke das macht er nicht schlecht. aus dem dailyfussballbuisness könnte er sich vielleicht noch etwas mehr raushalten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.