Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'260 Aufrufe · Seite 12 von 119
devante
Mitglied
19.05.2010, 07:14 · #221
Ein Trost bleibt mir aber immerhin: AC wird als Spieler- Mitinvestor wohl in letzter Zeit ziemlich viel Geld verloren haben ! Armer AC , hoffentlich hilft Frauchen das nächste mal beim Zahlen an der Aldi Kasse ..... da sind wir aber alle zufrieden, wenn dich canepas verluste derart aufbauen und trösten....du bist echt arm....tss
bluesoul
Mitglied
19.05.2010, 07:48 · #222
Fred erreicht langsam Blick-Kommentierer-Niveau... Mein Vorschlag. Schliessen.
Heinz_Durrer
Mitglied
19.05.2010, 08:18 · #223
Fred erreicht langsam Blick-Kommentierer-Niveau... Mein Vorschlag. Schliessen. Schliesse mich bluesoul an. Beim lesen melden sich bei mir langsam die selben Gefühle wie wenn ich mich selber mit Blick (oder Tagi) Online Kommentaren quäle. Auch wenn die Chance sehr klein ist, dass Herr Canepa sich ins Forum verirrt, hoffe ich das es niemals passiert. Was hier zum Teil hingekotzt wird, ist, wie bereits erwähnt, unterste Blick Schublade, sehr beschämend und dazu zum Teil auch noch beleidigend.
JohnyJLucky
Mitglied
19.05.2010, 08:43 · #224
Fred erreicht langsam Blick-Kommentierer-Niveau... Mein Vorschlag. Schliessen. Schliesse mich bluesoul an. Beim lesen melden sich bei mir langsam die selben Gefühle wie wenn ich mich selber mit Blick (oder Tagi) Online Kommentaren quäle. Auch wenn die Chance sehr klein ist, dass Herr Canepa sich ins Forum verirrt, hoffe ich das es niemals passiert. Was hier zum Teil hingekotzt wird, ist, wie bereits erwähnt, unterste Blick Schublade, sehr beschämend und dazu zum Teil auch noch beleidigend. nah endlich...
Inishmore
Mitglied
19.05.2010, 09:04 · #225
Sollte man nicht mehr wert auf die Aussage Canpeas legen: Ich bin der einzige der vollamtlich und gratis arbeitet. Sicherlich wird er seine Spesen bekommen, ist auch nichts als recht. Wenn es also ihm Freude bereitet auf der Bank zu sitzen und sich die Trainer nicht daran stören, wieso müssen dann die Medien darauf herumtanzen? Nein, sollte man nicht. "Vollamtlich und gratis arbeiten" ist zwar rührend, hat aber in der heutigen professionellen Fussballwelt nichts mehr verloren. Challandes ist ein toller Trainer und ein lieber Onkel und, leider etwas zu weich gegenüber den gutdotierten Spielern wie gegenüber dem Club-Zampanoo, der sich selbstherrlich "weit weg vom Trainer" auf die Trainerbank setzt. (Präsidenten haben dort nichts verloren, genauso wenig wie Mütter bei den F-Junioren.) Von Fischer zu behaupten, er habe einen Erfolgsausweis, stimmt für die U21 (die in den letzten vier Jahren sämtliche Talente schweizweit angezogen hat), daraus auf seine Führungsqualität bezüglich einer SL-Profimannschaft zu schliessen, ist einigermassen kühn. Die Medien sollen also durchaus darauf rumtanzen. Es ist, solange der FCZ ein populärer Verein ist, sogar ihre Pflicht. Und die Seitenhiebe gegen Schifferle, weil der das Heu angeblich in Niederhasli eingelagert hat, sind ziemlich dämlich. Solange beim FCZ die Präsi-Sprüche und die Mannschaftsleistung derart weit auseinander klaffen, wird die kritische Berichterstattung hoffentlich weiter gehen. Ich kann deiner Argumentation nicht ganz folgen. Wieso hat Herzblut nichts verloren in der professionellen Fussballwelt? Hast Du das Gefühl er mache seinen Job schlechter weil er keine Entlöhnung bekommt? Und wieder gehst Du davon aus, dass Challandes sich eigentlich fürchterlich über den Präsi aufregt, sich aber nichts zu sagen getraut weil es ja der Präsi ist. Glaubst Du das wirklich? Hallo das ist Challandes! Vielleicht schon ein netter Onkel, aber so wie ich ihn einschätze auch ziemlich impulsiv. Hast Du wirklich das Gefühl der würde nicht mal auf den Tisch hauen und den Präsi auf die Tribüne verbannen? Zum Abschluss noch, ich hoffe Du meinst nicht mich, von wegen Schifferle, hab ich ihn doch ausdrücklich nicht für seine Vorlieben kritisiert (um ehrlich zu sein, weiss ich nicht mal ob er Hopper ist oder nicht), sondern für seine Unfähigkeit objektiv zu berichten.
Kodex-Meier
Mitglied
19.05.2010, 13:29 · #226
Canepa reagiert auf die Fragen von Schifferle alles andere als professionell. Gereizt und grosskotzig. Von einem Präsidenten eines CL Teilnehmers darf oder muss man sogar mehr erwarten. Ausserdem ist die Schweizer Presse angenehm. In anderen Ländern geht es harter zu und her. Mein Vorschlag: Canepa soll an den nächsten GV seine Spesenabrechnung offen legen. Ich bin mir sicher, er kassiert seine 20000 Franken "Spesen" pro Monat. So ehrenamtlich geht das auch nicht zu...
kokalol
Mitglied
19.05.2010, 13:50 · #227
.... Ich bin mir sicher, er kassiert seine 20000 Franken "Spesen" pro Monat. So ehrenamtlich geht das auch nicht zu... Das ist eine reine Behauptung von dir!! Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wofür soll A.C. 20'000.- als Spesen abziehen? Für's Mittagessen in der Brunau?? Für's Taxi zur Arbeit?? Für sein Saison-Abo auf der Trainerbank?? Auch wenn unser Präsi ab und an teils unglückliche Aussagen macht, schätze ich ihn überhaupt nicht als so hinterhältig, durchtrieben und unehrlich ein, wie du ihn da darzustellen versuchst! Das wärs ja noch: Behaupten man arbeite gratis & franko und gleichzeitig absolut überrissene Spesen einkassieren...
Kodex-Meier
Mitglied
19.05.2010, 13:51 · #228
.... Ich bin mir sicher, er kassiert seine 20000 Franken "Spesen" pro Monat. So ehrenamtlich geht das auch nicht zu... Das ist eine reine Behauptung von dir!! Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wofür soll A.C. 20'000.- als Spesen abziehen? Für's Mittagessen in der Brunau?? Für's Taxi zur Arbeit?? Für sein Saison-Abo auf der Trainerbank?? Auch wenn unser Präsi ab und an teils unglückliche Aussagen macht, schätze ich ihn überhaupt nicht als so hinterhältig, durchtrieben und unehrlich ein, wie du ihn da darzustellen versuchst! Das wärs ja noch: Behaupten man arbeite gratis & franko und gleichzeitig absolut überrissene Spesen einkassieren... Meine Forderung ist klar: Ich fordere, dass Präsident Canepa an der nächsten GV des FCZ seine Spesenabrechnung offen legt.
kokalol
Mitglied
19.05.2010, 14:05 · #229
Meine Forderung ist klar: Ich fordere, dass Präsident Canepa an der nächsten GV des FCZ seine Spesenabrechnung offen legt. Ja gut, spannend wär das auf alle Fälle! Kannst ja bei der nächsten GV vorgängig ein Varia eingeben. Vor allem müssten wir dann nichtmehr über Vermutungen mutmassen von denen wir sowieso keine Ahnung haben ;-)
bluesoul
Mitglied
19.05.2010, 14:37 · #230
Meine Forderung ist klar: Ich fordere, dass Präsident Canepa an der nächsten GV des FCZ seine Spesenabrechnung offen legt. Ja gut, spannend wär das auf alle Fälle! Kannst ja bei der nächsten GV vorgängig ein Varia eingeben. Vor allem müssten wir dann nichtmehr über Vermutungen mutmassen von denen wir sowieso keine Ahnung haben ;-) Und dann? Wollt ihr euch über 3 Franken 50 streiten?
züribymike
Mitglied
19.05.2010, 15:13 · #231
Herr Meier hat halt seinen eigenen Kodex. Er nimmt sich etwas gar wichtig!
Kodex-Meier
Mitglied
19.05.2010, 15:16 · #232
Herr Meier hat halt seinen eigenen Kodex. Er nimmt sich etwas gar wichtig! Ich denke eher, Herr Canepa nimmt sich etwas gar wichtig. Wenn jemand immer wieder betont, was er für ein Gutmensch sei und wie ehrenhaft er doch arbeite, sollte er auch die Grösse haben, seine Spesenabrechnung der vergangenen Saison offen zu legen. Meine Meinung.
Josi
Mitglied
19.05.2010, 15:16 · #233
Das Interwiev im Tagesanzeiger ist einfach blöd. Ich finde, dass Herr Canepa die richtigen Antworten gegeben hat. Habe ihm per Mail zu seiner Arbeit gratuliert und hoffe, mit ihm, auf eine gute Saison 10/11. Im übrigen, Fehler machen alle und im nachhinein ist man immer klüger!
yellow
Mitglied
19.05.2010, 16:39 · #234
Herr Meier hat halt seinen eigenen Kodex. Er nimmt sich etwas gar wichtig! Ich denke eher, Herr Canepa nimmt sich etwas gar wichtig. Wenn jemand immer wieder betont, was er für ein Gutmensch sei und wie ehrenhaft er doch arbeite, sollte er auch die Grösse haben, seine Spesenabrechnung der vergangenen Saison offen zu legen. Meine Meinung. Hey, wir sind nicht begriffsstutzig. Es reicht, wenn du deine Forderung hier im Forum einmal zu Papier bringst. Wenn dir die Sache so wichtig ist, und du so überzeugt bist, dass du einem Skandal auf die Spur gekommen bist, dann melde dich doch einfach bei AC direkt und nerv uns nicht weiter.
Kodex-Meier
Mitglied
19.05.2010, 16:49 · #235
Hey, wir sind nicht begriffsstutzig. Es reicht, wenn du deine Forderung hier im Forum einmal zu Papier bringst. Wenn dir die Sache so wichtig ist, und du so überzeugt bist, dass du einem Skandal auf die Spur gekommen bist, dann melde dich doch einfach bei AC direkt und nerv uns nicht weiter. Schlecht geschlafen oder bist Du immer so unfreundlich? Tut mir leid, wenn ich es zu viel geschrieben habe. Doch waren die Kommentare nicht ernst gemeint. Ich werde die Idee auf jeden Fall weiter tragen.
Conan
Mitglied
19.05.2010, 17:06 · #236
Ich denke eher, Herr Canepa nimmt sich etwas gar wichtig. Wenn jemand immer wieder betont, was er für ein Gutmensch sei und wie ehrenhaft er doch arbeite, sollte er auch die Grösse haben, seine Spesenabrechnung der vergangenen Saison offen zu legen. Meine Meinung. Strittmatter, bisches du?
yellow
Mitglied
19.05.2010, 18:25 · #237
Hey, wir sind nicht begriffsstutzig. Es reicht, wenn du deine Forderung hier im Forum einmal zu Papier bringst. Wenn dir die Sache so wichtig ist, und du so überzeugt bist, dass du einem Skandal auf die Spur gekommen bist, dann melde dich doch einfach bei AC direkt und nerv uns nicht weiter. Schlecht geschlafen oder bist Du immer so unfreundlich? Tut mir leid, wenn ich es zu viel geschrieben habe. Doch waren die Kommentare nicht ernst gemeint. Ich werde die Idee auf jeden Fall weiter tragen. Ich bin überhaupt nicht unfreundlich, nerve mich aber, wenn ein User innerhalb von zwei Stunden dreimal das Gleiche schreibt, v.a. wenn er den Eindruck erwecken will, einem Skandal auf die Spur gekommen zu sein. Deine Absicht, die Idee -hoffentlich an der richtigen Stelle- weiterzutragen, finde ich übrigens absolut i.O. Solltest du fündig werden, dann werde ich mit grosser Aufmerksamkeit deine Fakten (nicht unbewiesenen Unterstellungen) lesen.
Kodex-Meier
Mitglied
19.05.2010, 18:34 · #238
Ich bin überhaupt nicht unfreundlich, nerve mich aber, wenn ein User innerhalb von zwei Stunden dreimal das Gleiche schreibt, v.a. wenn er den Eindruck erwecken will, einem Skandal auf die Spur gekommen zu sein. Deine Absicht, die Idee -hoffentlich an der richtigen Stelle- weiterzutragen, finde ich übrigens absolut i.O. Solltest du fündig werden, dann werde ich mit grosser Aufmerksamkeit deine Fakten (nicht unbewiesenen Unterstellungen) lesen. OK, in diesem Fall akzeptiere ich Deine Entschuldigung. Ich will überhaupt keinen Skandal aufdecken. Mir geht einfach das Geschnattere von Canepa auf die Nerven. "Ich bin wohl der einzige der vollamtlich und gratis arbeitet". Wieso muss er das immer und immer wieder betonen? Genau deshalb bin ich auf die Idee gekommen, die Veröffentlichung der Spesenabrechnung zu verlangen. Dies wäre aber ein Traktandum für die GV, es hat keinen Sinn, dies immer und immer wieder zu schreiben, da geb ich Dir recht. Du hörst von mir. Ich hoffe bald.
Kubi das stille Wasser
Mitglied
19.05.2010, 19:15 · #239
alles schön und gut. Nur frage ich mich, wieviel Spesen Canepa wohl einstreicht. Vielleicht wäre das was für die GV?
Züri 9
Mitglied
19.05.2010, 19:20 · #240
alles schön und gut. Nur frage ich mich, wieviel Spesen Canepa wohl einstreicht. Vielleicht wäre das was für die GV? guten morgen.... seid ihr alle so dumm oder tut ihr nur so?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.