Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'269 Aufrufe · Seite 14 von 119
Kodex-Meier
Mitglied
22.05.2010, 14:13 · #261
es war gegen legenden nicht gegen die 1. mannschaft, also hört auf diesen unsinn zu diskutieren In meinem ersten Posting wo ich auf dieses Spiel zu sprechen komme, habe ich ein "?" hinter "Fcz Spieler" platziert. Da ich mir in diesem Punkt nicht 100% sicher war, habe ich das auch mit dem "?" bewusst prätzisiert. Ob Legenden oder Fcz Spieler, Fakt ist, dass dieses von Herrn Canepa gross angekündigte Spiel bis heute nicht stattfand. Fakt ist, dass hier einmal mehr Sachen angekündigt wurden, die leider Gottes nicht eingehalten wurden.
Radisli
Mitglied
24.05.2010, 20:58 · #262
Morgen Dienstag gibt es im Kassensturz (21:05 auf SF1) eine Sendung zu Talk Easy. Da können wir uns ja selber ein "Bild" über den neuen FCZ-Co-Sponsor machen... TalkEasy: Telefonfirma legt Demenzkranke rein Mit aggressiven Methoden führt TalkEasy Kunden in die Irre. Die Telefonfirma wirbt Swisscom-Kunden ab – gegen deren Willen. Häufig sind TalkEasy-Opfer alte Menschen, die sich kaum wehren können. «Kassensturz» zeigt wie unzimperlich die Firma vorgeht und stellt den Chef von TalkEasy zur Rede. Quelle: http://www.sf.tv/sendungen/kassensturz/
Ujfalushi
Mitglied
25.05.2010, 06:21 · #263
habe mal Talk Easy gegooglet und habe mich mal ein bischen schlau gemacht. und was da so alles zum vorschein kam beeindruckt mich doch ein bischen!!!!! passt irgendwie zum neuen FCZ............ es überascht mich eigentlich nichts mehr beim FCZ im Jahre 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!
blanco
Mitglied
25.05.2010, 06:47 · #264
Kann jemand diesen Leserbrief von AC und vom TA- Leser mal einscannen? Würde den auch gerne mal lesen :) Gruess
züribymike
Mitglied
25.05.2010, 07:50 · #266
talkeasy wird demnächst auch auf Kassensturz ein Thema sein wegen unsauberen Werbemethoden (ah ja oben schon gepostet, srry). Ich hoffe für AC, dass er da nicht einen faulen Fisch an der Angel hat.
JohnyJLucky
Mitglied
25.05.2010, 07:59 · #267
hat den jemand einen preisplan von dieser talkeasy? sprich kann man irgendwo die preise vergleichen? das man die sache aufgefrängt bekommt kann man lesen? Aber es hört sich so an als wäre das produkt an und für sich auch scheisse...
Schweri
Mitglied
25.05.2010, 09:40 · #268
es war gegen legenden nicht gegen die 1. mannschaft, also hört auf diesen unsinn zu diskutieren In meinem ersten Posting wo ich auf dieses Spiel zu sprechen komme, habe ich ein "?" hinter "Fcz Spieler" platziert. Da ich mir in diesem Punkt nicht 100% sicher war, habe ich das auch mit dem "?" bewusst prätzisiert. Ob Legenden oder Fcz Spieler, Fakt ist, dass dieses von Herrn Canepa gross angekündigte Spiel bis heute nicht stattfand. Fakt ist, dass hier einmal mehr Sachen angekündigt wurden, die leider Gottes nicht eingehalten wurden. Lieber Kodex-Meier oder auch Super Phil, wenn dich unser Präsident dermassen stört, dann stell dich doch an der nächsten GV für sein Amt zur Verfügung. Oder kleb dem AC den Mund mit deinem Super-Mörtel zu. Aber mach doch bitte nicht aus jeder Mücke einen Elefanten. ok?
Maloney
Mitglied
25.05.2010, 09:44 · #269
hat den jemand einen preisplan von dieser talkeasy? sprich kann man irgendwo die preise vergleichen? das man die sache aufgefrängt bekommt kann man lesen? Aber es hört sich so an als wäre das produkt an und für sich auch scheisse... Auf deren Internetseite. Laut Ralf Beyeler (Telecom-Experte von Comparis) macht es aber eigentlich keinen Sinn auf Talkeasy zu wechseln, da andere Anbieter die günstigeren Konditionen haben (und vermutlich auch eher besseren Service). Hier noch der Themen-Text von Kassensturz zur heutigen Sendung: *Ärger mit TalkEasy: Telefonfirma legt Demenzkranke herein * Mit aggressiven Methoden führt TalkEasy Kundinnen und Kunden in die Irre. Die Telefonfirma wirbt Swisscom-Kunden ab - gegen deren Willen. Viele TalkEasy-Opfer sind alte Menschen, die sich kaum wehren können. «Kassensturz» zeigt anhand von Tonbandaufnahmen, wie unzimperlich die Firma vorgeht, und stellt den Chef der Firma im Studio zur Rede. Geld hin oder her. Ich halte es für unklug, dass sich der FCZ von dieser Firma sponsern lässt. Abgesehen vom Image ist nur schon das Logo potthässlich. ![](http://www.online-artikel.de/editor/assets/artikel_bilder/f44d47139f99032a2557ba54eb19adbc.jpg) Würg Ein Grund mehr das U21-Trikot zu importieren...
Ujfalushi
Mitglied
25.05.2010, 09:48 · #270
es verwundert mich ein bischen dass unser Präsi noch keinen kontakt aufgenommen hat zu volker Eckel........:-)
Kodex-Meier
Mitglied
25.05.2010, 13:27 · #271
Ein Trauerspiel das seinesgleichen sucht. Zu was will man unseren Club machen? Von Herrn Hotz hat man zwar einen nicht sehr professionellen Club übernommen, dafür war der FCZ sympathisch. Jetzt arbeitet man sogar mit Sponsoren zusammen, welche offenbar keinen Halt vor betrügerische Machenschaften machen. Bin gespannt auf den Beitrag im Kassensturz, wenn das stimmt, dass Talk Easy versucht alte Menschen herein zu legen nur um Ihnen ein paar Groschen aus dem Portemonnaie zu stehlen dann Guet Nacht am Sechsi. Bin sehr gespannt auf den Beitrag im Kassensturz.
Heinz_Durrer
Mitglied
25.05.2010, 13:59 · #272
Ein Trauerspiel das seinesgleichen sucht. Zu was will man unseren Club machen? Von Herrn Hotz hat man zwar einen nicht sehr professionellen Club übernommen, dafür war der FCZ sympathisch. Jetzt arbeitet man sogar mit Sponsoren zusammen, welche offenbar keinen Halt vor betrügerische Machenschaften machen. Bin gespannt auf den Beitrag im Kassensturz, wenn das stimmt, dass Talk Easy versucht alte Menschen herein zu legen nur um Ihnen ein paar Groschen aus dem Portemonnaie zu stehlen dann Guet Nacht am Sechsi. Bin sehr gespannt auf den Beitrag im Kassensturz. Wiederspricht sich dies im Grunde nicht selbst und dies sogar mehrfach?
Kodex-Meier
Mitglied
25.05.2010, 14:13 · #273
Ein Trauerspiel das seinesgleichen sucht. Zu was will man unseren Club machen? Von Herrn Hotz hat man zwar einen nicht sehr professionellen Club übernommen, dafür war der FCZ sympathisch. Jetzt arbeitet man sogar mit Sponsoren zusammen, welche offenbar keinen Halt vor betrügerische Machenschaften machen. Bin gespannt auf den Beitrag im Kassensturz, wenn das stimmt, dass Talk Easy versucht alte Menschen herein zu legen nur um Ihnen ein paar Groschen aus dem Portemonnaie zu stehlen dann Guet Nacht am Sechsi. Bin sehr gespannt auf den Beitrag im Kassensturz. Wiederspricht sich dies im Grunde nicht selbst und dies sogar mehrfach? Was soll sich widersprechen? Verstehe Deine Intention nicht.
Heinz_Durrer
Mitglied
25.05.2010, 14:17 · #274
Ein Trauerspiel das seinesgleichen sucht. Zu was will man unseren Club machen? Von Herrn Hotz hat man zwar einen nicht sehr professionellen Club übernommen, dafür war der FCZ sympathisch. Jetzt arbeitet man sogar mit Sponsoren zusammen, welche offenbar keinen Halt vor betrügerische Machenschaften machen. Bin gespannt auf den Beitrag im Kassensturz, wenn das stimmt, dass Talk Easy versucht alte Menschen herein zu legen nur um Ihnen ein paar Groschen aus dem Portemonnaie zu stehlen dann Guet Nacht am Sechsi. Bin sehr gespannt auf den Beitrag im Kassensturz. Wiederspricht sich dies im Grunde nicht selbst und dies sogar mehrfach? Was soll sich widersprechen? Verstehe Deine Intention nicht. Schon klar, sonst hättest du es auch nicht geschrieben.
Spike
Mitglied
25.05.2010, 15:59 · #275
Betreffend dubioser Sponsoren sind wir trotzdem nicht nationale Spitze. Die Chemie Alis haben ja schliesslich einen Haupt(!)-Sponsor, der erwiesenermassen Frauen diskriminiert und deshalb Millionenabfindungen bezahlen muss... Talkeasy geht mir am Arsch vorbei, solange sie die Sponsorkohlen rüberschieben. BP wäre mir als Sponsor im Moment wesentlich unsympathischer! Sorry für OT, aber damit ich noch etwas zum Thema beitrage: AC ist momentan halt das beste Übel. Alle, die seinen Kopf fordern, müssten eigentlich postwendend einen Nachfolger vorschlagen! Es geht nicht ohne ihn und wenn er endlich lernt, etwas nachzudenken, bevor er den Mund öffnet, dann könnte es gut kommen. Der kommt noch...
Ujfalushi
Mitglied
25.05.2010, 16:00 · #276
als der Klub noch nicht vollamtlich geführt wurde, war er mir viel sympathischer.............!!!!!!!!!!!!! machte auch nichts, dass wir zu hause 1-3 verloren gegen Brütisellen:-)
Kodex-Meier
Mitglied
25.05.2010, 16:11 · #277
Betreffend dubioser Sponsoren sind wir trotzdem nicht nationale Spitze. Die Chemie Alis haben ja schliesslich einen Haupt(!)-Sponsor, der erwiesenermassen Frauen diskriminiert und deshalb Millionenabfindungen bezahlen muss... Talkeasy geht mir am Arsch vorbei, solange sie die Sponsorkohlen rüberschieben. BP wäre mir als Sponsor im Moment wesentlich unsympathischer! Sorry für OT, aber damit ich noch etwas zum Thema beitrage: AC ist momentan halt das beste Übel. Alle, die seinen Kopf fordern, müssten eigentlich postwendend einen Nachfolger vorschlagen! Es geht nicht ohne ihn und wenn er endlich lernt, etwas nachzudenken, bevor er den Mund öffnet, dann könnte es gut kommen. Der kommt noch... Gutes Posting. BP ist momentan sicherlich ein sehr unpopulärer Sponsor, so wie Nordkorea die wohl nächstens loslegen. Doch auch TalkEasy scheint ein zweifelhafter Sponsor zu sein, schauen wir heute Abend Kassensturz, morgen wissen wir mehr. Canepa hat jetzt schon 3,5 Jahre Zeit gehabt, um zu lernen nachzudenken, bevor er den Mund öffnet (ZITAT Spike). Leider Gottes sehe ich absolut keinen Fortschritt. Im Gegenteil, als er sein Amt als Präsident begonnen hat, war er eher zurück haltend. Meiner Meinung nach hat sich sein Kommunikations-Managment noch weiter verschlechtert. Auf Facebook gibt es übrigens eine Gruppe mit dem Titel "Canepa Raus", sie zählt bereits 129 Mitglieder. Der Text zur Gruppe ist dieser: "Selbstdarsteller gehören auf die Bühne, wir brauchen ein Präsident und Spieler die das FCZ Shirt mit Stolz tragen!! Fischer for Coach, Gygax und Nef zurück"
Colo
Mitglied
25.05.2010, 16:15 · #278
@kodexmeier verdammt bring doch mal ein anderer vorschlag?! immer motzen motzen motzen aber selber nichts dazu beitragen... Pro canepa!
Ujfalushi
Mitglied
25.05.2010, 18:07 · #279
Betreffend dubioser Sponsoren sind wir trotzdem nicht nationale Spitze. Die Chemie Alis haben ja schliesslich einen Haupt(!)-Sponsor, der erwiesenermassen Frauen diskriminiert und deshalb Millionenabfindungen bezahlen muss... Talkeasy geht mir am Arsch vorbei, solange sie die Sponsorkohlen rüberschieben. BP wäre mir als Sponsor im Moment wesentlich unsympathischer! Sorry für OT, aber damit ich noch etwas zum Thema beitrage: AC ist momentan halt das beste Übel. Alle, die seinen Kopf fordern, müssten eigentlich postwendend einen Nachfolger vorschlagen! Es geht nicht ohne ihn und wenn er endlich lernt, etwas nachzudenken, bevor er den Mund öffnet, dann könnte es gut kommen. Der kommt noch... Gutes Posting. BP ist momentan sicherlich ein sehr unpopulärer Sponsor, so wie Nordkorea die wohl nächstens loslegen. Doch auch TalkEasy scheint ein zweifelhafter Sponsor zu sein, schauen wir heute Abend Kassensturz, morgen wissen wir mehr. Jetzt sind schon 130 Mitglieder:-) Canepa hat jetzt schon 3,5 Jahre Zeit gehabt, um zu lernen nachzudenken, bevor er den Mund öffnet (ZITAT Spike). Leider Gottes sehe ich absolut keinen Fortschritt. Im Gegenteil, als er sein Amt als Präsident begonnen hat, war er eher zurück haltend. Meiner Meinung nach hat sich sein Kommunikations-Managment noch weiter verschlechtert. Auf Facebook gibt es übrigens eine Gruppe mit dem Titel "Canepa Raus", sie zählt bereits 129 Mitglieder. Der Text zur Gruppe ist dieser: "Selbstdarsteller gehören auf die Bühne, wir brauchen ein Präsident und Spieler die das FCZ Shirt mit Stolz tragen!! Fischer for Coach, Gygax und Nef zurück"
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.