Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'268 Aufrufe · Seite 15 von 119
Fulehung
Mitglied
25.05.2010, 19:29 · #281
Talk easy verspricht Besserung und ruft künftig nur noch betrunkene Fussballfans an. Sind wir eigentlich zurechnungsfähig, wenns spätabends nach Fussballspielen klingelt?
Sandman
Mitglied
25.05.2010, 19:33 · #282
Machen wir doch noch die Sponsoren-Frage auf, dann haben wir noch einen Fred um über alles und alle abzulästern.
Brolin
Mitglied
25.05.2010, 19:37 · #283
...schnurren kann er, der Easy-Talker! ;o)
Ujfalushi
Mitglied
25.05.2010, 19:48 · #284
Talk Easy und FCZ passen hervorragend zusammen!!!!! Jetzt sind wir definitv die Lachnummer der Nation.........
Zappa
Mitglied
25.05.2010, 19:49 · #285
...schnurren kann er, der Easy-Talker! ;o) säg nüt.... möchte den Satz bitte zu Ende bringen... und spricht dann mindestens 5 Sätze ohne abzusetzen durch... rhetorisch ganz klar eine 6 ! Aber eigentlich nur erbärmlich einen solchen Sponsor zu haben, der dementkranke Leute abzockt.... Kenne übrigens auch so einen Fall Aber die Geschäfts-Philosophie von "Talk-Easy" und derer von Canepa sind klar: Nur über meine Leiche.....;-)
Ujfalushi
Mitglied
25.05.2010, 19:58 · #286
ach sven warum nur hast du uns dieses ei ins nest gelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.05.2010, 21:45 · #287
ach sven warum nur hast du uns dieses ei ins nest gelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Ujfalushi: Nichts gegen dich persönlich aber ich kann das Canepa-Bashing nicht mehr lesen. Alle Menschen machen Fehler. Canepa geht seinem Präsidenten-Amt mit sehr sehr viel Herzblut nach. Hi und da vielleicht ein bisschen zu viel. Aber deswegen geht die Welt wohl auch nicht unter. Unter Canepa bin ich mir zu 100% sicher, dass der FCZ auch in Zukunft finanziell auf eigenen Beinen stehen wird und es nie unter der Führung von Canepa zu einer Fusion kommen wird. Das waren primär die zwei Hauptziele bzw. Kriterien mit denen sich Sven Hotz auseinandergesetzt hat bei der Suche nach einem Nachfolger. Er hat mit Canepa einen würdigen Nachfolger gefunden und ich bin froh einen solchen Präsidenten zu haben. Kein Mensch ist fehlerfrei. Aber der FCZ liegt ihm am Herzen. Unter jedem Präsidenten gibt es gute wie auch schlechte Zeiten. Positives wie auch Negatives. Doch unter Canepa sehe ich vorwiegend positives. Man kann auch immer alles schlecht reden bzw. schreiben oder nach dem negativen suchen. Wir waren diese Saison in der Champions League und ausnahmsweise in der Meisterschaft nicht top. Aber sind wir abgestiegen? Nein!!! Also liebe FCZ-Kollegen, vertraut der FCZ-Führung ein bisschen mehr und freut euch auf die neue Saison. Vieles (sportlich) kann nur noch besser werden ! Eine Frage an die Canepa-Kritiker: Wenn der FCZ nach der Hinrunde der neuen Saison überraschend auf Platz 1 oder 2 steht ist es dann in euren Augen auch der Canepa ALLEINE, der dafür verantwortlich ist? Es gibt immer ein ganzes Team, einen ganzen Staff! Wir beim FCZ verlieren ZUSAMMEN und gewinnen ZUSAMMEN! Hat uns dieses Motto nicht stark gemacht?
Kodex-Meier
Mitglied
25.05.2010, 22:07 · #288
So, ich wollte noch auf die Berichte vom Kassensturz warten. Offenbar kann niemand nachvollziehen, dass Easy Talk der Sponsor des FCZ ist. Eine betrügerische Firma die dem Ruf des FCZ schaden wird. Schade so etwas und auch unverständlich. Total unverständlich. Wer ist dafür verantwortlich?
bricklane
Mitglied
25.05.2010, 22:40 · #289
a propos dubiose sponsoren: -unser süddeutscher nachbar rennt mit shirts herum, auf deren brust das logo einer gewissen firma ist, welche eben in den usa USD 350m busse bezahlen mussten, weil sie u.a. eine weibliche mitarbeiterin zur abtreibung zwangen. zudem basieren viele von deren produkte aus gesetzeswidrigen tierversuchen. -halb europe trägt das logo von irgendwelchen mehr oder weniger dubiosen wettanbieter (in der schweiz nicht mal erlaubt) -der ach so coole fc eisern union hatte vor nicht allzulanger zeit (hat er immer noch?) das logo von einem dubiosen sportvermarkter auf der brust. -ca. die hälfte der formel1 teams wird von (ehemals) maroden banken/versicherungen gesponsort, die de facto dem staat gehören, die steuerzahler zahlen also indirektfür formel 1 sponsoring. hertha wird von der DB gesponsort, also auch vom steuerzahler. also hört mir auf damit, dass der FCZ unter dem image von talkeasy leidet, leiden wird. diesen anbieter gibt es jetzt noch ein paar monate hier in der schweiz, und dann verschwindet er. danke für das geld, aufwiedersehen. und irgend ein neuer sponsor kommt!
Kodex-Meier
Mitglied
26.05.2010, 01:24 · #290
a propos dubiose sponsoren: -unser süddeutscher nachbar rennt mit shirts herum, auf deren brust das logo einer gewissen firma ist, welche eben in den usa USD 350m busse bezahlen mussten, weil sie u.a. eine weibliche mitarbeiterin zur abtreibung zwangen. zudem basieren viele von deren produkte aus gesetzeswidrigen tierversuchen. -halb europe trägt das logo von irgendwelchen mehr oder weniger dubiosen wettanbieter (in der schweiz nicht mal erlaubt) -der ach so coole fc eisern union hatte vor nicht allzulanger zeit (hat er immer noch?) das logo von einem dubiosen sportvermarkter auf der brust. -ca. die hälfte der formel1 teams wird von (ehemals) maroden banken/versicherungen gesponsort, die de facto dem staat gehören, die steuerzahler zahlen also indirektfür formel 1 sponsoring. hertha wird von der DB gesponsort, also auch vom steuerzahler. also hört mir auf damit, dass der FCZ unter dem image von talkeasy leidet, leiden wird. diesen anbieter gibt es jetzt noch ein paar monate hier in der schweiz, und dann verschwindet er. danke für das geld, aufwiedersehen. und irgend ein neuer sponsor kommt! Schön, das sind nette Beispiele von anderen Sponsoren die nicht tragbar sind. Aber warum sollen wir das auch machen? Fakt ist, dass Easy Talk offenbar versucht, ältere Menschen zu betrügen. Dies ist absolut verwerflich. Hier hätten die Verantwortlichen, die diesen Deal abgeschlossen haben, genauer schauen müssen. Der FCZ hat auch eine gewisse Vorbildfunktion. Diese wird hier sträflich vernachlässigt. http://www.blick.ch/news/schweiz/umstri ... sor-147561 Sicher kommen jetzt wieder Stimmen die meinen, man soll aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Trotzdem denke ich nicht, dass ein Champions League Teilnehmer es nötig hat, sich auf solche unlautere Sponsoren einzulassen.
chnobli
Mitglied
26.05.2010, 06:22 · #291
ach sven warum nur hast du uns dieses ei ins nest gelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!! versteh ich auch nicht. hätte lieber dich zum präsidenten machen sollen (du scheinst ja perfekt zu sein wenn ich deine postings lese). dann hätten wir diese saison schon die champions league gewonnen (wären schon im viertelfinale zum sieger gekürt worden weil wir so viel besser gewesen wären) pro ujfalushi (hör bitte auf den namen dieses spielers mit solchen postings in den dreck zu ziehen) als neuen präsi (brauchts dafür auch einen thread?)
Ujfalushi
Mitglied
26.05.2010, 07:21 · #292
ach sven warum nur hast du uns dieses ei ins nest gelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!! versteh ich auch nicht. hätte lieber dich zum präsidenten machen sollen (du scheinst ja perfekt zu sein wenn ich deine postings lese). dann hätten wir diese saison schon die champions league gewonnen (wären schon im viertelfinale zum sieger gekürt worden weil wir so viel besser gewesen wären) pro ujfalushi (hör bitte auf den namen dieses spielers mit solchen postings in den dreck zu ziehen) als neuen präsi (brauchts dafür auch einen thread?) Habe leider zu wenig kohle zum reinbuttern, aber das wenige wo ich habe würde ich natürlich auch in ein museum stecken!!!!
Krönu
Mitglied
26.05.2010, 07:27 · #293
Habe leider zu wenig kohle zum reinbuttern, aber das wenige wo ich habe würde ich natürlich auch in ein museum stecken!!!! Immherhin hast du die !-Taste im Griff...
Inishmore
Mitglied
26.05.2010, 09:43 · #294
...schnurren kann er, der Easy-Talker! ;o) säg nüt.... möchte den Satz bitte zu Ende bringen... und spricht dann mindestens 5 Sätze ohne abzusetzen durch... rhetorisch ganz klar eine 6 ! Aber eigentlich nur erbärmlich einen solchen Sponsor zu haben, der dementkranke Leute abzockt.... Kenne übrigens auch so einen Fall Aber die Geschäfts-Philosophie von "Talk-Easy" und derer von Canepa sind klar: Nur über meine Leiche.....;-) Naja, so überzeugend fand ich den Bericht auch wieder nicht, denn dass eine Firma in einer ersten Phase mal nicht auf das Argument, der Vertragspartner sei dement eingeht, kann ich jetzt noch verstehen. Sonst würde ich auch jeden Vertrag, der mir nicht mehr passt, mit der Begründung ich sei dement künden. Sehr spannend war auch im Bericht, dass es immer hiess wie aggressiv die Anrufer vorgegangen seien, wenn dann aber die betroffenen Damen zu Wort kamen, konnten die sich gar nicht mehr genau daran erinnern! Also was jetzt? Aggressiv oder dement? Entscheidend für mich ist was Talkeasy, jetzt wo sie wissen, dass einige Sachen nicht rund gelaufen sind, mit diesen Informationen macht. Wenn es in 6 Monaten immer noch soviele Reklamationen gibt, sind sie nicht sauber, wenn nicht, haben sie am Anfang einfach die falsche Strategie gewählt. Oder sagen wir es so, wenn sich nichts ändert ist Canepa schuld und wenn alles gut wird, haben WIR es geschafft.
Heinz_Durrer
Mitglied
26.05.2010, 09:49 · #295
Eine Umfrage zur Präsi-Frage wäre noch interessant: Pro Canepa Contra Canepa Nähme mich doch noch wunder ob hier mehrheitlich "Kodex-Meiers" ihr populistisches Blick-Unwesen treiben oder ob es auch ein paar sachliche und weitsichtige Forumsbenutzer gibt.
devante
Mitglied
26.05.2010, 09:49 · #296
Entscheidend für mich ist was Talkeasy, jetzt wo sie wissen, dass einige Sachen nicht rund gelaufen sind, mit diesen Informationen macht. Wenn es in 6 Monaten immer noch soviele Reklamationen gibt, sind sie nicht sauber, wenn nicht, haben sie am Anfang einfach die falsche Strategie gewählt. Oder sagen wir es so, wenn sich nichts ändert ist Canepa schuld und wenn alles gut wird, haben WIR es geschafft. Dann sind also Cablecom, sunrise, bluewinTV und Tele2 auch nicht sauber ;)) Ist schon schön wie hier drin über diese Firma gemotzt wird nur weil man im blick und im SF so berichte sieht......wenns um den FCZ geht sind die medien die bösen, hier glaubt man ihnen einfach jeden furz ist ja kein geheimnis dass die medien in der schweiz auf der swisscom-seite sind....
Ujfalushi
Mitglied
26.05.2010, 09:50 · #297
Talk Easy wird wie Tele 2 in kürze wieder von der Bildfläche verschwunden sein und WIR um eine erfahrung reicher:-)
devante
Mitglied
26.05.2010, 09:54 · #298
Talk Easy wird wie Tele 2 in kürze wieder von der Bildfläche verschwunden sein und WIR um eine erfahrung reicher:-) naja, tele2 wurde ja gekauft :) ich tippe drauf, dass Green.ch demnächst von der bildfläche verschwinden wird......mit denen gings ja bergab, seit unser fast-präsi G.H. weg ist von der Firma bzw sie verkauft hat.....
Maloney
Mitglied
26.05.2010, 10:02 · #299
Vorab: Eigentlich ist dies der falsche Thread für dieses Thema. Die ganze Sache macht mich auch stinkwütend, aber es ist ja nicht einfach Canepa, der alleine solche Deals einfädelt und reine Polemik ist nicht wirklich hilfreich. Wenn die Admins finden, dass dieser Post irgendwo anders hingehört dürfen sie ihn gerne verschieben. Ich wünschte mir, nicht nur der FCZ hätte etwas recherchiert, sondern auch der Kassensturz: Fredy Scheucher war auch schon in Österreich aktiv mit dem Unternehmen MyPhone, welches auch dort von Konsumentenschützern stark unter Beschuss geriet. Die Praxis war dort die genau gleiche wie in der Schweiz und es wurde auch offiziell vom Bundesministerium für Soziales und Kunsumentschutz vor diesem Unternehmen gewarnt: http://futurezone.orf.at/stories/267112/ MyPhone ist wiederum ein Tochterunternehmen der StarCom bei der Scheucher offiziell „Leiter Marketing und Vertrieb“ war. Aber auch die Internetadresse starcom.de lief über den Herrn Scheucher. StarCom fiel wiederum auch in Deutschland bei zahlreichen Verbraucherzentralen stark negativ auf. Die Verbraucherzentrale Sachsen erstattete Anzeige. Und die StarCom wurde auch verurteilt: http://www.echte-abzocke.de/telefon-tel ... arcom.html (Forum enthält zahlreiche Links zu verschiedenen Artikeln zu diesem Thema). Fazit: Das sind also eindeutig keine Zufälle oder Einzelfälle, sondern das ist Abzocke im System und gehört ganz eindeutig zu der Geschäftspraxis des Herrn Scheuchers und seiner Kumpanen! Und mit solchen Leuten macht man keine Geschäfte. Punkt. PS: Auch interessant sind die Tags auf der Internetseite http://www.talkeasy-schweiz.ch/index.htm (ganz unten). Die werden schon wissen weshalb sie diese Tags gewählt haben, weil dies wohl die häufigsten Google-Eingaben sind im Zusammenhang mit TalkEasy.
Ujfalushi
Mitglied
26.05.2010, 11:04 · #300
Vorab: Eigentlich ist dies der falsche Thread für dieses Thema. Die ganze Sache macht mich auch stinkwütend, aber es ist ja nicht einfach Canepa, der alleine solche Deals einfädelt und reine Polemik ist nicht wirklich hilfreich. Wenn die Admins finden, dass dieser Post irgendwo anders hingehört dürfen sie ihn gerne verschieben. Ich wünschte mir, nicht nur der FCZ hätte etwas recherchiert, sondern auch der Kassensturz: Fredy Scheucher war auch schon in Österreich aktiv mit dem Unternehmen MyPhone, welches auch dort von Konsumentenschützern stark unter Beschuss geriet. Die Praxis war dort die genau gleiche wie in der Schweiz und es wurde auch offiziell vom Bundesministerium für Soziales und Kunsumentschutz vor diesem Unternehmen gewarnt: http://futurezone.orf.at/stories/267112/ MyPhone ist wiederum ein Tochterunternehmen der StarCom bei der Scheucher offiziell „Leiter Marketing und Vertrieb“ war. Aber auch die Internetadresse starcom.de lief über den Herrn Scheucher. StarCom fiel wiederum auch in Deutschland bei zahlreichen Verbraucherzentralen stark negativ auf. Die Verbraucherzentrale Sachsen erstattete Anzeige. Und die StarCom wurde auch verurteilt: http://www.echte-abzocke.de/telefon-tel ... arcom.html (Forum enthält zahlreiche Links zu verschiedenen Artikeln zu diesem Thema). Fazit: Das sind also eindeutig keine Zufälle oder Einzelfälle, sondern das ist Abzocke im System und gehört ganz eindeutig zu der Geschäftspraxis des Herrn Scheuchers und seiner Kumpanen! Und mit solchen Leuten macht man keine Geschäfte. Punkt. PS: Auch interessant sind die Tags auf der Internetseite http://www.talkeasy-schweiz.ch/index.htm (ganz unten). Die werden schon wissen weshalb sie diese Tags gewählt haben, weil dies wohl die häufigsten Google-Eingaben sind im Zusammenhang mit TalkEasy. Danke für deine recherchen;-) vor allem dieser satz gefällt mir. "Und mit solchen Leuten macht man keine Geschäfte. Punkt."
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.