Roger Kundert
Mitglied2'053 Beiträge
Dabei seit September 2007
28.05.2010, 13:49 · #341
Interessantes Posting. Wäre schön, Canepa würde sich die Zeit nehmen, um diese Fragen zu beantworten. Ist leider nicht zu erwarten. Herr Canepa muss lernen, die tragweite seiner Worte abzuschätzen. Grosse Ankündigungen sind am Stammtisch angebracht. Als Präsident des FCZ muss er halt damit rechnen, dass seine Worte nach einigen Jahren (er hat dies Ende 2006 gesagt) wieder hervor geholt werden. Vor allem die Eintrittspreise sind interessant, könnte hier jemand rasch ein update geben wie die momentan FCZ Eintrittspreise aussehen? Danke im voraus...
ich hoffe doch schwer, canepa hat wichtigeres zu tun als jeden brunz hier drin zu beantworten.
die neuen preise findest du hier: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=834 (sollte auch in columbia zu öffnen sein)
ich glaube, der Herr Kundert kann seine Fragen selber beantworten, mit ein wenig nachdenken sollte dies ohne probleme zu machen sein.
Meine Fragen als Brunz zu bezeichnen ist nicht gerade fair. Auch mit ein wenig Nachdenken kann ich mir meine Fragen nicht beantworten, da ich die Verhältnisse in München nicht kenne. Herr Canepa bezeichnet sich aber als ein Kenner der Bundesliga und vor allem von Bayern München.