Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'281 Aufrufe · Seite 19 von 119
Kodex-Meier
Mitglied
31.05.2010, 13:28 · #361
Canepa ist mit Heliane in der heutigen Ausgabe der Migros-Zeitung! Jawoll! Er isst im Fall gerne Fisch. Solche Auftritte sind momentan eher peinlich. Es gibt wohl wichtigeres zu erledigen als sich, einmal mehr, öffentlich zur Schau zu stellen und sich zu profilieren.
Roger Kundert
Mitglied
31.05.2010, 13:47 · #362
Canepa ist mit Heliane in der heutigen Ausgabe der Migros-Zeitung! Jawoll! Er isst im Fall gerne Fisch. Solche Auftritte sind momentan eher peinlich. Es gibt wohl wichtigeres zu erledigen als sich, einmal mehr, öffentlich zur Schau zu stellen und sich zu profilieren. Wirklich:)? Mit wem würden Sie gerne mal essen gehen? (Brüggli-Buur, 31.5.2010) Mit Tennis-Ass Martina Hingis. Ich finde sie wirklich eine hochinteressante Frau. Nein AC, schlimmer gehts nimmer.
chnobli
Mitglied
31.05.2010, 13:49 · #363
Canepa ist mit Heliane in der heutigen Ausgabe der Migros-Zeitung! Jawoll! Er isst im Fall gerne Fisch. Solche Auftritte sind momentan eher peinlich. Es gibt wohl wichtigeres zu erledigen als sich, einmal mehr, öffentlich zur Schau zu stellen und sich zu profilieren. Kannst ihm ja einen Fisch an den Kopf werfen und sagen er habe ja danach gwünscht im Interview?!
Roger Kundert
Mitglied
31.05.2010, 13:50 · #364
Canepa ist mit Heliane in der heutigen Ausgabe der Migros-Zeitung! Jawoll! Er isst im Fall gerne Fisch. Der Fisch stinkt definitiv vom Kopf her... Im Fischkopf liegt das leicht verderbliche Hirn. Dort fängt, bei längerer Lagerung, der Fisch an zu stinken, er verdirbt dann bald. In Politik und Industrie bzw. Verbänden, Parteien, Gruppen, Staatsführung und neuerdings bei Fussballpräsidenten sagt man deshalb, wenn deftige Führungsfehler begangen worden (Subalterne spuren nicht, Bestechlichkeit, Schlendrian, ...) oder vermutet werden: der Fisch (die Partei, Firma usw.) stinkt vom Kopf her - fängt vom Kopf an zu stinken.
Kodex-Meier
Mitglied
31.05.2010, 13:57 · #365
Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht. Schlechter gehts nimmer. Tut mir leid, aber so ist es.
devante
Mitglied
31.05.2010, 14:00 · #366
Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht. Schlechter gehts nimmer. Tut mir leid, aber so ist es. da muss ich dir recht geben, dieser thread hat seinen tiefpunkt wirklich erreicht...
ouagi
Mitglied
31.05.2010, 14:01 · #367
Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht. Schlechter gehts nimmer. Tut mir leid, aber so ist es. da muss ich dir recht geben, dieser thread hat seinen tiefpunkt wirklich erreicht... ich bis nöd gsi!
Roger Kundert
Mitglied
31.05.2010, 14:05 · #368
Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht. Schlechter gehts nimmer. Tut mir leid, aber so ist es. da muss ich dir recht geben, dieser thread hat seinen tiefpunkt wirklich erreicht... Ein bisschen Spass muss doch sein, lieber Devante! Das Leben ist doch soooooo Ernst:)
Kodex-Meier
Mitglied
31.05.2010, 14:18 · #369
Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht. Schlechter gehts nimmer. Tut mir leid, aber so ist es. da muss ich dir recht geben, dieser thread hat seinen tiefpunkt wirklich erreicht... Finde ich nicht. Der FCZ ist ein professionell geführter Verein mit einem Millionen-Budget. Außerdem hält sich der Präsident ja nicht gerade zurück. Da muss Kritik erlaubt sein, außerdem können die meisten Leser hier die Kritik nachvollziehen. Bist Du mit Canepa zufrieden? Wie siehst Du das Interview? Ich finde es überflüssig und nicht angebracht. Es macht einfach den Anschein, Canepa geht es in erster Linie um das Rampenlicht und nicht um die Sache.
ouagi
Mitglied
31.05.2010, 14:23 · #370
Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht. Schlechter gehts nimmer. Tut mir leid, aber so ist es. da muss ich dir recht geben, dieser thread hat seinen tiefpunkt wirklich erreicht... Finde ich nicht. Der FCZ ist ein professionell geführter Verein mit einem Millionen-Budget. Außerdem hält sich der Präsident ja nicht gerade zurück. Da muss Kritik erlaubt sein, außerdem können die meisten Leser hier die Kritik nachvollziehen. Bist Du mit Canepa zufrieden? Wie siehst Du das Interview? Ich finde es überflüssig und nicht angebracht. Es macht einfach den Anschein, Canepa geht es in erster Linie um das Rampenlicht und nicht um die Sache. Es ist gar kein Interview! Inegheit! ;-)
chnobli
Mitglied
31.05.2010, 14:24 · #371
Es ist gar kein Interview! Inegheit! ;-) grosses kino! standingovation
bricklane
Mitglied
31.05.2010, 14:34 · #372
so lange AC nicht: - auf einen CHF 300m Betrüger reinfällt - in einem Badeanzug mit den Spielern in einen whirl-pool steigt - sich für Kunstrasen im neuen Stadion einsetzt - in der SK ein Choreo-Verbot erlässt - 18 Trainer in 7 Jahren entlässt, inkl. selbst Trainer ist kann er von mir aus machen was er will, insbesondere in seiner Freizeit!
Roger Kundert
Mitglied
31.05.2010, 14:41 · #373
Es ist gar kein Interview! Inegheit! ;-) grosses kino! standingovation Wie nennst Du denn dieses Für einmal Forellen statt Schwalben-Gequatsche? Reportage? Nachgefragt bei? Kochen mit dem Präsi?
devante
Mitglied
31.05.2010, 14:43 · #374
Es ist gar kein Interview! Inegheit! ;-) grosses kino! standingovation Wie nennst Du denn dieses Für einmal Forellen statt Schwalben-Gequatsche? Reportage? Nachgefragt bei? Kochen mit dem Präsi? Ein bisschen Spass muss doch sein, lieber Kundi! Das Leben ist doch soooooo Ernst:)....
ouagi
Mitglied
31.05.2010, 14:46 · #375
Es ist gar kein Interview! Inegheit! ;-) grosses kino! standingovation Wie nennst Du denn dieses Für einmal Forellen statt Schwalben-Gequatsche? Reportage? Nachgefragt bei? Kochen mit dem Präsi? Ein Bericht über Fisch.
Roger Kundert
Mitglied
31.05.2010, 14:47 · #376
Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht. Schlechter gehts nimmer. Tut mir leid, aber so ist es. da muss ich dir recht geben, dieser thread hat seinen tiefpunkt wirklich erreicht... Finde ich nicht. Der FCZ ist ein professionell geführter Verein mit einem Millionen-Budget. Außerdem hält sich der Präsident ja nicht gerade zurück. Da muss Kritik erlaubt sein, außerdem können die meisten Leser hier die Kritik nachvollziehen. Bist Du mit Canepa zufrieden? Wie siehst Du das Interview? Ich finde es überflüssig und nicht angebracht. Es macht einfach den Anschein, Canepa geht es in erster Linie um das Rampenlicht und nicht um die Sache. Stimmt, wenn es sein muss, geht es bestimmt noch einiges tiefer:) Wenn es schon um Tiefen und Tiefpunkt geht, möchte ich noch folgendes loswerden. AC zementiert momentan mit solchen Reportagen sicher nicht das Image, eines tiefgründigen Präsidenten, doch wenn er meint, dies mit Martina Hingis zu tun, möchte ich ihm diese Freude nicht nehmen. Punkt.
ouagi
Mitglied
31.05.2010, 14:50 · #377
Zudem würde es die Mame von Martina gar nicht erlauben, dass ihre kleine mit dem Cillo essen geht.
Roger Kundert
Mitglied
31.05.2010, 14:54 · #378
Zudem würde es die Mame von Martina gar nicht erlauben, dass ihre kleine mit dem Cillo essen geht. Da bin ich mir nicht so sicher bei dem Männerverschleiss, die das kleine Rössli hat... Die Fotos zu dem Fisch-Bericht hat übrigens Nik Hunger geschossen! Wer nach Schwalben, Forellen und grilliertem Fenchel noch immer Hunger hat, dem sei folgende Site empfohlen: http://www.nikhunger.ch
Kodex-Meier
Mitglied
31.05.2010, 14:58 · #379
Gabs jetzt so ein Interview oder nicht?
Roger Kundert
Mitglied
01.06.2010, 10:30 · #380
Gabs jetzt so ein Interview oder nicht? Ja, Migros-Magazin 22, 31. Mai 2010, Saisonküche, Seite 88-90 Für einmal Forellen statt Schwalben Ancillo Canepa hat nicht nur als Präsident des FC Zürich, sondern auch zu Hause in der Küche das Sagen. Das freut seine Frau Heliane. Statt sich über Schwalben auf Rasen aufzuregen, freut sicher der Fussballfan und passionierte Koch über Forellen auf Fenchel. Text Sonja Leissing Bilder Nik Hunger ...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.