Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'251 Aufrufe · Seite 8 von 119
D.Silva
Mitglied
17.05.2010, 19:28 · #141
Naja finds ja gut dass du dich bei der Geschäftsleitung beschwerst, aber schau bitte auf die Grammatik bevor du das Mail verschickst.
King
Mitglied
17.05.2010, 19:35 · #142
Überflüssig, schlechter Inhalt und üble Grammatik. Vor allem hört mal auf mit dem Märchen, dass AC über alles bestimmt und Fredy seinen Job nicht machen kann. Bin mir ziemlich sicher, Fredy wollte auf die jungen Stürmer setzen nun es ist nicht aufgegangen, Pech gehabt und hoffentlich daraus gelernt.
Backup
Mitglied
17.05.2010, 19:41 · #143
Überflüssig, schlechter Inhalt und üble Grammatik. Vor allem hört mal auf mit dem Märchen, dass AC über alles bestimmt und Fredy seinen Job nicht machen kann. Bin mir ziemlich sicher, Fredy wollte auf die jungen Stürmer setzen nun es ist nicht aufgegangen, Pech gehabt und hoffentlich daraus gelernt. dazu kommt noch, das canepa weder naiv noch dumm ist und aus seinen fehlern lernen wird.
Pyle
Mitglied
17.05.2010, 20:23 · #144
Scheint momentan hip zu sein, sich über jeden Dünnpfiff gleich bei Canepa selbst zu beschweren. Nutzen?
Roger Kundert
Mitglied
17.05.2010, 21:28 · #145
Sehr geehrter Herr Canepa Meine Augen tränen,wenn ich sehe auf welchen Ranglistenplatz mein geliebter FCZ heute steht.Ich kann mich nicht erinnern,seit langer Zeit,dass wir am Saisonende auf Platz 7 waren.Und ich glaube sagen zu dürfen,das dies grösstenteils Ihre Schuld ist.Sie sind sicher eine sehr guter Finanzmann,aber ich erlaube mir zu sagen, von Fussball verstehen Sie nicht viel,doch leider glauben Sie,sie seien ein Fussball -Professor,dem ist leider nicht so.Sie Posauen mit hohen Tönen,wir wollen Meister werden,dann wenigstens den 4.Platz holen alles bullshit.jeder der ein wenig von Fussballl etwas versteht,wusste,das es um unseren Sturm schlecht bestellt ist, durch die vielen Verletzungen,doch Sie brauchten keine Verstärkung ,es reicht ja auch so.Gleiches sit für die Verteidigung zu sagen.Lassen Sie doch den Fredy Bickel machen,er weiss was wir brauchen und konzentrieren sie sich um den Finanzbereich und anderem aber bitte nicht um das sportliche. Und sind Sie bitte auch etwas mehr vorsichtig mit Ihren Interviews,denn so werden Sie und der FCZ zum Lachkabinet der Schweiz.Nehmen Sie sich ein Beispiel am FCB die sehr ruhig und nie angegeben haben,so wie sie es tun.Ich bin mir auch sicher,das für die neue Saison weniger Abos verkauft werden,den die Anhänger sind enttäuscht von Ihnen und der 1. Mannschaft,ich kann ur hoffen,das Sie die Konsequenzen ziehen und dem Fredy die Transfer überlassen.Ich bin sicher dann kommt es gut. Sportchef, na ja. Ich hoffe doch schwer, dass Du diesen textlichen und inhaltlichen Tiefflug nur ins Forum gestellt hast, eigentlich ist das schon zu viel...
Züri 9
Mitglied
17.05.2010, 21:36 · #146
wie schon von anderen erwähnt.. es reicht langsam! ist ja nicht zum aushalten hier... lasst doch dem AC noch etwas zeit und wartet die kommende saison ab! UND GEHT DOCH BITTE IN DEN "HEUL-THREAD"!
Krönu
Mitglied
18.05.2010, 05:43 · #147
Sehr geehrter Herr Canepa Sie sind schuld, schuld, schuld, blablabla labber nuschel Schade ist die Kappe schon vergeben... Tammi
pius.f
Mitglied
18.05.2010, 06:25 · #148
dazu kommt noch, das canepa weder naiv noch dumm ist und aus seinen fehlern lernen wird. Dein Wort in Gottes Ohren, aber das heutige Interview mit AC im Tagi http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Ich-sage-ja-nicht-ich-sei-der-Beste/story/17118387 lässt nicht wirklich einen positiven Rückschluss zu sondern deutet eher auf einen Grad von Unreife hin die bei einem Präsident und ehemaligem (Top)Kadermann der Privatwirtschaft doch eher überrascht.
die drei Fragezeichen
Mitglied
18.05.2010, 06:44 · #149
AC ist jetzt schon ein Weilchen FCZ Präsi doch er weiss aber scheinbar immer noch nicht wie man mit der Presse umgeht resp. hat seine Emotionen nicht im Griff. Manche Antworten wirken, man möge mir den Ausdruck verzeihen, ziemlich lächerlich und unreif.
JohnyJLucky
Mitglied
18.05.2010, 06:49 · #150
AC ist jetzt schon ein Weilchen FCZ Präsi doch er weiss aber scheinbar immer noch nicht wie man mit der Presse umgeht resp. hat seine Emotionen nicht im Griff. Seine Antworten wirken, man möge mir den Ausdruck verzeihen, ziemlich lächerlich und unreif. du wiederholst dich... und dieser thread nervt langsam. Unser Präsi kann es niemanden recht machen, er ist wie er ist. die saison ist vorbei und nun schauen wir mal wie sich die MANNSCHAFT vorbereitet und freuen uns auf den 17. Juli.
Globestern
Mitglied
18.05.2010, 07:06 · #151
fand die antworten auch nicht gerade berauschend.. das gleiche kann man aber von den fragen von tagi sagen.. würde mich wohl auch etwas ärgern an der stelle von AC
Millwall ZH
Mitglied
18.05.2010, 07:09 · #152
ich bin eigentlich eher ein ac "fan", zumindest gefällt mir sein einsatz und seine leidenschaft, die er für unseren fcz an den tag legt. aber in diesem interview lässt er jede selbstkritik vermissen. vor allem das argument, dass in der winterpause nur gavranovic und brown zu haben gewesen wären als verstärkung, zieht überhaupt nicht. die welt hört weder hinter neuenburg, hinter schaffhausen noch vor dem gotthard auf. betreffend erschaffung von struktur: finde es grundsätzlich begrüssenswert, dass der fcz als zeitgemäss geführter verein auftritt. die zeiten als man froh sein musste, wenn man bei aldo nach 4 tagen vergeblichen anrufens eine saisonkarte beantragen durfte, sind glücklicherweise vorbei. aber mit diesen strukturen wurde auch ein kostenblock geschaffen, der in einer längeren erfolglosen phase schwierig zu finanzieren sein wird. burgermeister hat wohl früher 3-4 jobs erledigt, die heute aufgeteilt sind, und im marketing/pr werden sie heute auch nicht mehr ehrenamtlich arbeiten. in diesem sinne hoffe ich, dass ac weiterhin das rechnen nicht verlernt, aber intern eine etwas selbstkritischere analyse der saison macht, als heute im tagi geschrieben wird.
sutti
Mitglied
18.05.2010, 07:15 · #153
Unsägliche Fragen von Hoppers-Supporter T. Schifferle. Wirklich saudumm dass man den das Interview machen lässt, dieser Text ist das Papier nicht wert. Wie schon öfters erwähnt worden ist, der Tagi unterscheidet sich kaum noch vom Blikki.
Begbie
Mitglied
18.05.2010, 07:26 · #154
...bin nicht euerer Meinung. Genau in einem solchen Interview könnte man doch seine Professionalität untermauern. Wer dann aber gleich emotional und zickig wird und somit dem Journi auf den Leim geht - naja! Ich finde das Interview sagt viel aus und er gesteht (für mich) somit auch viele Fehler ein. Bleibt zu hoffen er lernt jetzt wirklich daraus, zumindest im Umgang mit den Medien, den Rest kann ich nicht differenziert beurteilen.
bluesoul
Mitglied
18.05.2010, 07:35 · #155
Jetzt reichts... Jetzt haben wir einen Präsi, der mit soviel Herzblut dabei ist, dass er sich sogar in einem möchtegern-seriösen Tagi-Interview vergisst und emotional wird. Was, bitte ist Fussball denn anderes als emotional? Ohne Emotionen könnte Südkurve und Ostblock genauso zuhause bleiben, wie die Westtribüne mit Cillo und Heliane. Und dass er nach dieser verpatzten Saison nervös ist, ist absolut verständlich. Ich nehme mal an, dass er den ganzen Müll, den ihr in diesem Fred reinpappt auch mitbekommt. Ich bin nach wie vor der Meinung, das Cillo einen sehr guten Job macht. Dass er unter dem Strich für den FCZ Gold wert ist. Auch wenn er manchmal etwas vorlaut daherredet. Beispiele? Ziel: Meistertitel. Minimalziel: Um die Meisterschaft mitspielen. Aber Hallo! Was ist daran auszusetzen? Wollt ihr gegen den Abstieg spielen? Mit der Mannschaft? Kommunikation und Vorgehen zu Abdi und Hanna Bei Abdi war Aussage gegen Aussage. Wer Recht hatte, wird wohl nie herauskommen. Dass er nicht spielte, hatte aber wohl schon eher mit seiner Einstellung und Form zu tun. Die ketzerische Frage: Hat er sich den bei Le Mans durchgesetzt? Ich wünsche ihm mehr Erfolg bei Udine... In seiner Top-Saison hatte er 18 (?) Tore geschossen, dabei aber auch viel vom Wettkampfglück und den grossartigen Leistungen der gesamten Mannschaft profitiert. Bei Hanna wars etwas anders. Da haben sie sich wohl finanziell nicht gefunden. Das Spiel gegen GC habe ich nicht gesehen und weiss nicht, wie schlecht er dabei war. Dass seine Leistungen im Frühling aber nicht mehr gestimmt haben ist leider so. Ich hätte ihn auch gerne weiter bei uns gesehen. Verstehe aber, wenn sie ihn ausmustern, wenn er das Lohngefüge sprengen würde. Meiner Meinung alles korrekt und fair abgelaufen. Gewisse Transfer-Entscheidungen Dass kein Stürmer geholt wurde im Winter war wohl ein Fehler. Was aber, wenn Mehmedi und Fönsi einfach mehr getroffen hätten? Statt den Pfosten oder knapp daneben ins Tor? Nur zwei drei mal? Dann wären wir vor dem Aarau-Spiel 3. oder 4. gewesen und hätten da auch nicht diesen Einbruch miterleben müssen zur Pause. Und niemand hätte den Entscheid kritisiert, statt einen Stürmer für viel Geld zu kaufen auf die Jungen zu setzen. Im Gegenteil. Entlassung Challandes Fussball hat oft mit Glück und Pech zu tun. Man kann sich das Glück natürlich auch erkämpfen. Dass der Kampfwille gegen Aarau sich in Luft auflöste, war betrüblich und ein schlechtes Zeichen für Challandes. Wobei, nach so viel Pech seit so langer Zeit... Der Trainerwechsel kam für mich im genau richtigen Moment. Noch den letzten Strohhalm greifen, und wenns nicht klappt, halt schon etwas früher die neue Saisonvorbereitung starten. Jetzt hört endlich auf, auf allen und allem rumzuhacken (hatte zuerst rumzukacken geschrieben... passt auch)! Denkt etwas positiver! Geniesst die WM! Und ab Juli wieder Hopp FCZ! Schweizermeister 2010/2011! :-) Oder zumindest bis kurz vor Schluss im Meisterrennen und vor allem vor Niederhasli. Und an daran glaube ich. PS: Die Antworten in dem Interview von Cillo waren gut. Fertig.
die drei Fragezeichen
Mitglied
18.05.2010, 07:36 · #156
Unsägliche Fragen von Hoppers-Supporter T. Schifferle. Wirklich saudumm dass man den das Interview machen lässt, dieser Text ist das Papier nicht wert. Wie schon öfters erwähnt worden ist, der Tagi unterscheidet sich kaum noch vom Blikki. Der Tagi ist für mich nach wie vor die beste Schweizer Zeitung. Anyway, ob nun Schifferle ein Hopper ist oder nicht entschuldigt noch lange nicht die teils kindischen Antworten von AC. @JohnyLucky Wie im Spielerthread werden auch hier unzählige Themen x Mal durchgekaut. Macht AC etwas gut so ist die Pro Lobby genau so zur Stelle wie umgekehrt die Contra Lobby. So ist es eben mit einem Fussballforum. Das Leben ist vielfach eine ständige Wiederholung ;-)
King
Mitglied
18.05.2010, 07:38 · #157
ich bin eigentlich eher ein ac "fan", zumindest gefällt mir sein einsatz und seine leidenschaft, die er für unseren fcz an den tag legt. aber in diesem interview lässt er jede selbstkritik vermissen. vor allem das argument, dass in der winterpause nur gavranovic und brown zu haben gewesen wären als verstärkung, zieht überhaupt nicht. die welt hört weder hinter neuenburg, hinter schaffhausen noch vor dem gotthard auf. Sehe ich auch so, jedoch muss ich auch sagen es it wohl auch nicht AC's job einen passenden Stürmer zu finden.
Begbie
Mitglied
18.05.2010, 07:38 · #158
-------
Begbie
Mitglied
18.05.2010, 07:39 · #159
@ BLUESOUL, Emotionen gehören, wie du schreibst auf den Platz bzw. ins Stadion!
Krönu
Mitglied
18.05.2010, 07:43 · #160
Unsägliche Fragen von Hoppers-Supporter T. Schifferle. Wirklich saudumm dass man den das Interview machen lässt, dieser Text ist das Papier nicht wert. Wie schon öfters erwähnt worden ist, der Tagi unterscheidet sich kaum noch vom Blikki. Der Tagi ist für mich nach wie vor die beste Schweizer Zeitung. Anyway, ob nun Schifferle ein Hopper ist oder nicht entschuldigt noch lange nicht die teils kindischen Antworten von AC. Passt zu deiner kurzsichtigen Denkweise und deinen Posts...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.