Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'442 Aufrufe · Seite 123 von 143
Baloo
Mitglied
20.12.2013, 13:20 · #2'441
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/die-wahrheit-ueber-den-chikhaoui-abgang-id2582682.html Kein Wunder, war der FCZ nicht bereit, Chikhaoui weiter zu vergolden. Was nicht heisst, dass er nicht an einer Ver­tragsverlängerung interessiert gewesen wäre. Canepa soll dem Ball-Artisten ein tieferes Angebot unterbreitet haben. Doch der Tunesier, der ebenfalls mit der Absicht zu ver­längern in die Verhandlungen stieg, hat es ausgeschlagen. Ich musste kurz lachen, aber das passiert mir immer wenn ich eine Schlagzeile die mit "Die Warheit über.." im Blick sehe. Das Fazit des Blick-Schreiberlings finde ich allerdings interessant: Obwohl er darauf hinweist, dass mit Yassines Verletzungsgeschichte wohl kein Club auf das Risiko eingehen würde ihn zu kaufen, wäre seine Strategie dennoch die teuer Verlängerung des Vertrages. Einfach aus dem Grund, dass er nicht ablösefrei geht... Ist wohl auch nicht gerade die hellste Kerze auf dem Weihnachtsbaum, dieser M.W. Ich kann nicht beurteilen, ob der FCZ in diesem Fall alles richtig gemacht hat. Aber zumindest die gewählte Strategie scheint mir die einzige Vernünftige zu sein.
bluesoul
Mitglied
20.12.2013, 19:35 · #2'442
Egal ob FCB, YB, Sion, Luzern oder St.Gallen, selber schuld FCZ wenn er in der CH-Liga bleibt, was ich aber nicht hoffe. http://www.fussball.ch/Chikhaoui+zum+Sc ... detail.htm Ich geh mal vom Zweitschlimmsten aus. Der einzige Schweizer Club, der seinen Lohn zahlen könnte wird ihn sich auch holen. Aben ans Rheinknie… wohl ohne Patellasehnenprobleme. Das Schlimmste wäre, wenn ein anonymer Sponsor dem Ungeziefer dem Yassine seinen Lohn spenden würde. Bitte Lulu. Hol dir die Perle. Mit Chikhaoui und Rafael werdet ihr diese Saison Vizemeister und nächstes Saison den Bayern Paroli bieten können.
rasheed
Mitglied
20.12.2013, 21:27 · #2'443
Hopla!! Der FC Basel soll an yassine interessiert sein????? Ich bekäme wohl einen Herzanfall!!!! Wer kann schon freiwillig zu diesem Pillenchemieklub wechseln wollen?! Yassine wird das ja wohl auch so sehen.....sonst....gute Nacht! Logisch wird Yassine das auch so sehen, Immerhin ist er in Altwiedikon aufgewachsen und hat beim FCZ seine gesammte Jugend verbracht. Er ist durch und durch ein Züribueb und ein Wechsel nach Basel oder Niederhasli würde für ihn NIE in Frage kommen. Aber mal ganz ohne Ironie? Was veranlasst Dich zu der Annahme, dass er nicht nach Basel wechseln würde? Na ja...wie lange hat der FCZ an ihm festgehalten trotz den vielen Verletzungen? Der FCZ hat Yassine auch nicht fallen gelassen als er bei der letzten Vertragsverlängerung ebenfalls "ausser Gefecht" war... Obwohl seit 2007, 4 verschiedene Trainer an der Seitenlinie waren, hat man ihm die Stange gehalten!! Ein Vertrauensbeweis sondergleichen (okay, ausser jetzt :-) , ist ja fast schon so wie bei Ponte / Nonda...!!! Also, warum soll er ausgerechnet zum HASSKLUB Basel wechseln? Des Geldes wegen?? Wenns so ist wäre ich endtäuscht...aber gewaltig!
rasheed
Mitglied
20.12.2013, 21:30 · #2'444
Egal ob FCB, YB, Sion, Luzern oder St.Gallen, selber schuld FCZ wenn er in der CH-Liga bleibt, was ich aber nicht hoffe. http://www.fussball.ch/Chikhaoui+zum+Sc ... detail.htm Wieso ist der FCZ selber schuld? Aufgrund der Gespräche die zwischen Chikhaoui und dem Verein stattgefunden haben, kann man davon ausgehen, dass der FCZ gerne mit Yassine weitergeplant hätte - nur kann der FCZ nicht jeden Lohn bezahlen, denn die Spieler verlangen. Wenn Chikhaoui zur Konkurrenz will, soll er das - er darf einfach nie vergessen, was der FCZ alles für ihn geleistet hat, wie viel Geduld man aufgebracht hat und viele Augen zugedrückt wurden. Genau dass habe ich an Balo geschrieben...meine Worte :-)
fcz333
Mitglied
21.12.2013, 12:17 · #2'445
Wer auch immer schuld ist - der Gedanke an Yassine im Basel-Shirt tut weh… Bitte nicht!
rsab
Mitglied
23.12.2013, 11:25 · #2'446
diese geschichte erinnert leider sehr an das schlamassel mit almen abdi.
Glarona
Mitglied
23.12.2013, 11:31 · #2'447
diese geschichte erinnert leider sehr an das schlamassel mit almen abdi. hä? Abdi wollte gehen und der FCZ wollte ihn nicht "gratis" gehen lassen. Yassine darf gehen, der FCZ legt ihm keine Steine in den Weg. erzählt doch bitte keinen scheiss und schiebt den schwarzen Peter nicht NUR dem FCZ zu.
rsab
Mitglied
23.12.2013, 19:24 · #2'448
diese geschichte erinnert leider sehr an das schlamassel mit almen abdi. hä? Abdi wollte gehen und der FCZ wollte ihn nicht "gratis" gehen lassen. Yassine darf gehen, der FCZ legt ihm keine Steine in den Weg. erzählt doch bitte keinen scheiss und schiebt den schwarzen Peter nicht NUR dem FCZ zu. jo genau. ganz genau so muss es gewesen sein.
zberg
Mitglied
24.12.2013, 02:57 · #2'449
Boykott for yassine und den fcz.
Dr. Dre
Mitglied
18.01.2014, 06:16 · #2'450
Yassine muss bleiben. Warum? - Mit seinen Hochs und Tiefs, seinen Emotionen, seinem Genie und Wahnsinn, verkörpert er den FCZ irgendwie mehr als alle Anderen. - Er ist der einzige (für den FCZ realisierbare) Spieler, bei dem selbst eine misslungene Aktion wie eine Augenweide aussieht. - Er dominiert selbst in der Teaminternen Game-Olympiade des FCZ
rasheed
Mitglied
18.01.2014, 21:40 · #2'451
Yassine muss bleiben. Warum? - Mit seinen Hochs und Tiefs, seinen Emotionen, seinem Genie und Wahnsinn, verkörpert er den FCZ irgendwie mehr als alle Anderen. - Er ist der einzige (für den FCZ realisierbare) Spieler, bei dem selbst eine misslungene Aktion wie eine Augenweide aussieht. - Er dominiert selbst in der Teaminternen Game-Olympiade des FCZ genau...also ein abtrünniger oder ein Einzelgänger ist er überhaupt nicht :-) wäre ja auch dafür, aber wie soll das gehen?
bluesoul
Mitglied
19.01.2014, 19:51 · #2'452
Yassine muss bleiben. Warum? - Mit seinen Hochs und Tiefs, seinen Emotionen, seinem Genie und Wahnsinn, verkörpert er den FCZ irgendwie mehr als alle Anderen. - Er ist der einzige (für den FCZ realisierbare) Spieler, bei dem selbst eine misslungene Aktion wie eine Augenweide aussieht. - Er dominiert selbst in der Teaminternen Game-Olympiade des FCZ Wenn ich Geld hätte, würd ich ihn für den FCZ finanzieren. Ich hab kein schlechtes Gefühl, was die Entwicklung des Kaders betrifft. Aber Yassine weg zu geben, im schlimmsten Fall sogar innerhalb der Schweiz, ist meiner Meinung in grosser, ein sehr grosser Fehler. Ich denke, er hat seine Verletzungspest überwunden und kommt im zweiten Halbjahr wieder so, wie ganz zu beginn…
yellow
Mitglied
19.01.2014, 20:58 · #2'453
Yassine muss bleiben. Warum? - Mit seinen Hochs und Tiefs, seinen Emotionen, seinem Genie und Wahnsinn, verkörpert er den FCZ irgendwie mehr als alle Anderen. - Er ist der einzige (für den FCZ realisierbare) Spieler, bei dem selbst eine misslungene Aktion wie eine Augenweide aussieht. - Er dominiert selbst in der Teaminternen Game-Olympiade des FCZ Wenn ich Geld hätte, würd ich ihn für den FCZ finanzieren. Ich hab kein schlechtes Gefühl, was die Entwicklung des Kaders betrifft. Aber Yassine weg zu geben, im schlimmsten Fall sogar innerhalb der Schweiz, ist meiner Meinung in grosser, ein sehr grosser Fehler. Ich denke, er hat seine Verletzungspest überwunden und kommt im zweiten Halbjahr wieder so, wie ganz zu beginn… Hätte ihn auch gerne weiterhin in unserem Kader, selbstverständlich über den Sommer14 hinaus. Solange er bei uns spielt, bleibt immer noch ein Fünkchen Hoffnung.
Mido
Mitglied
20.01.2014, 14:25 · #2'454
Yassine muss bleiben. Warum? - Mit seinen Hochs und Tiefs, seinen Emotionen, seinem Genie und Wahnsinn, verkörpert er den FCZ irgendwie mehr als alle Anderen. - Er ist der einzige (für den FCZ realisierbare) Spieler, bei dem selbst eine misslungene Aktion wie eine Augenweide aussieht. Unterschreibe ich voll und ganz. Ausserdem kommen wegen Spielern wie ihm Leute ins Stadion. Er ist eine Attraktion, so blöd das jetzt klingt. Ich persönlich mag ihn einfach, er ist mir sympathisch und spielt einen sehr eigenwilligen Fussball, was mir gefällt. Ich hoffe immernoch...
HartzIV
Mitglied
27.01.2014, 11:25 · #2'455
Yassine muss bleiben. Warum? - Mit seinen Hochs und Tiefs, seinen Emotionen, seinem Genie und Wahnsinn, verkörpert er den FCZ irgendwie mehr als alle Anderen. - Er ist der einzige (für den FCZ realisierbare) Spieler, bei dem selbst eine misslungene Aktion wie eine Augenweide aussieht. Unterschreibe ich voll und ganz. Ausserdem kommen wegen Spielern wie ihm Leute ins Stadion. Er ist eine Attraktion, so blöd das jetzt klingt. Ich persönlich mag ihn einfach, er ist mir sympathisch und spielt einen sehr eigenwilligen Fussball, was mir gefällt. Ich hoffe immernoch... Wie, die kommen wegen spieler die gar nie spielen? Versteh ich jetzt nicht
starman
Mitglied
30.01.2014, 20:14 · #2'456
Yassine schreibt auf seiner offizielen fb-Seite etwas von Lazio Rom und Inter Mailand. Google Übersetzer: Lazio Rom will mit einem Spieler Yassine Chikhaoui beauftragen, für den brasilianischen Spieler Anderson, die beitreten werden der AC Mailand und der Schweizer Quellen bestätigt, dass das italienische Team will Baheikawi Spieler Zürich kompensieren Mein Tunesischer fb-Freund schreibt: fc zuirch vs fc sion, chikhaoui not in the basic lineup but good luck zurich
zberg
Mitglied
01.02.2014, 13:47 · #2'457
Yassine muss bleiben. Warum? - Mit seinen Hochs und Tiefs, seinen Emotionen, seinem Genie und Wahnsinn, verkörpert er den FCZ irgendwie mehr als alle Anderen. - Er ist der einzige (für den FCZ realisierbare) Spieler, bei dem selbst eine misslungene Aktion wie eine Augenweide aussieht. Unterschreibe ich voll und ganz. Ausserdem kommen wegen Spielern wie ihm Leute ins Stadion. Er ist eine Attraktion, so blöd das jetzt klingt. Ich persönlich mag ihn einfach, er ist mir sympathisch und spielt einen sehr eigenwilligen Fussball, was mir gefällt. Ich hoffe immernoch... yassine gehört zum fcz. ich hoffe meier doch sehr, dass meier ihn auch noch in der rückrunde laufe lässt, und die unsägliche geschichte doch noch zu einem happy end findet. nämlich dann, wenn uns yassine noch zum meister macht. hoffnung stribt zu letzt.
Glarona
Mitglied
02.02.2014, 11:10 · #2'458
wo war er gestern? verletzt?
Liquid
Mitglied
02.02.2014, 11:14 · #2'459
wo war er gestern? verletzt? es war der oberschenkel...
Glarona
Mitglied
02.02.2014, 11:16 · #2'460
wo war er gestern? verletzt? es war der oberschenkel... so, so der Oberschenkel. Danke Herr Liqiud für die Info.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.