Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'452 Aufrufe · Seite 120 von 143
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
26.11.2013, 03:11 · #2'381
Aus 20min. Wartet mit Yassine Chikhaoui der nächste Hilfseinsatz auf die Mannschaft? Der Nationalspieler, der mit Tunesien letzte Woche gegen Kamerun die Qualifikation für die WM-Endrunde in Brasilien verpasst hatte, stand am Sonntag nicht im Aufgebot. «Ich muss in den Trainings spüren, ob ein Spieler bereit ist, 100 Prozent zu geben. Die anderen Spieler haben schliesslich während der Natipause voll trainiert und würden es kaum verstehen, wenn einer spielt, der nicht zu 100 Prozent bereit ist. Nach den Strapazen, den klimatischen Umständen und der Enttäuschung habe ich mich gegen Yassine entschieden», so Meier. Meine Güte, setzt diesem Thema endlich ein Ende und lässt ihn ziehen. Aber es wird wohl keinen überraschen, dass seine Motivation nach dem WM-Aus nicht sehr hoch war. Dumm nur, dass er diesen Eindruck auch in den Spielen (und offenbar auch Trainings) zuvor vermittelte. unser trainer, eher bekannt als motivationskünstler denn gewiefter taktiker oder konzepttrainer, sollte eigentlich einen yassine irgendwie motivieren können.. ich wäre beinahe nach hause gegangen gestern, yassine nicht mal auf der bank.. das ist kindergarten. Ehm hast du eigentlich ein Rad ab? Yassin hat nach seinen Leistungen sowie seiner Einstellung keinen Platz in der Mannschaft verdient, auch wenn es dem FCZ nicht läuft. Wenn er nicht diesen Namen hätte, obwohl auch der nur sehr sehr selten begeistern konnte, würde er wohl schon längst wieder in Tunesien spielen oder vielleicht sogar den Fussballschuh an den Nagel gehängt haben... Ich habe Yassin echt Jahre lang die Treue erwiesen aber nun geht er mir mit seiner Art dem FCZ zu danken extrem auf die Nerven...
Jure Jerkovic
Mitglied
26.11.2013, 09:13 · #2'382
wenn man gesehen hat, wie solidarisch der fcz gestern gefeiert hat, wie sich alle nach spielschluss nochmals im kreis versammelt und für die nächsten spiele eingeschworen haben, dann muss man sagen: da passt unser fussballmagier leider nicht rein. die mannschaft verhält sich anders ohne ihn. auch ein gavranovic fügt sich ein. aber yassine kann sich für den fcz offenbar nicht mehr motivieren. wenns so ist und meier es nicht mehr ändern kann, im winter verkaufen und vielleicht noch ein bätzeli für ihn kriegen. schade schade.
Glarona
Mitglied
26.11.2013, 09:15 · #2'383
wenn man gesehen hat, wie solidarisch der fcz gestern gefeiert hat, wie sich alle nach spielschluss nochmals im kreis versammelt und für die nächsten spiele eingeschworen haben, dann muss man sagen: da passt unser fussballmagier leider nicht rein. die mannschaft verhält sich anders ohne ihn. auch ein gavranovic fügt sich ein. aber yassine kann sich für den fcz offenbar nicht mehr motivieren. wenns so ist und meier es nicht mehr ändern kann, im winter verkaufen und vielleicht noch ein bätzeli für ihn kriegen. schade schade. darf ich zitieren lieber Jure: so ein scheiss glarona! chikhaoui hat in vielen spielen sehr viel einsatz gezeigt, manchmal sogar zu viel. zuletzt allerdings nicht. darum teile ich die hoffnung von stagi, dass er jetzt in seinen letzten monaten bei uns nochmals alles gibt. will ihn noch ein paar mal seiner bestform annähern sehen, dann wünsche ich ihm alles glück und vielleicht doch noch eine grosse karriere. :-)
Dr. Dre
Mitglied
26.11.2013, 10:08 · #2'384
wenn man gesehen hat, wie solidarisch der fcz gestern gefeiert hat, wie sich alle nach spielschluss nochmals im kreis versammelt und für die nächsten spiele eingeschworen haben, dann muss man sagen: da passt unser fussballmagier leider nicht rein. die mannschaft verhält sich anders ohne ihn. auch ein gavranovic fügt sich ein. aber yassine kann sich für den fcz offenbar nicht mehr motivieren. wenns so ist und meier es nicht mehr ändern kann, im winter verkaufen und vielleicht noch ein bätzeli für ihn kriegen. schade schade. Wobei man auch sagen muss, dass der mannschaftliche Jubel nach Chikhaoui's Führungstreffer in Thun der grösste und intensivste in dieser Saison war. Der Magier nach ekstatischem Jubelsprung begraben unter einem menschlichen Turm von 15 Teamkollegen... Wo wohl die Wahrheit liegen mag?
Jure Jerkovic
Mitglied
27.11.2013, 17:21 · #2'385
wenn man gesehen hat, wie solidarisch der fcz gestern gefeiert hat, wie sich alle nach spielschluss nochmals im kreis versammelt und für die nächsten spiele eingeschworen haben, dann muss man sagen: da passt unser fussballmagier leider nicht rein. die mannschaft verhält sich anders ohne ihn. auch ein gavranovic fügt sich ein. aber yassine kann sich für den fcz offenbar nicht mehr motivieren. wenns so ist und meier es nicht mehr ändern kann, im winter verkaufen und vielleicht noch ein bätzeli für ihn kriegen. schade schade. darf ich zitieren lieber Jure: so ein scheiss glarona! chikhaoui hat in vielen spielen sehr viel einsatz gezeigt, manchmal sogar zu viel. zuletzt allerdings nicht. darum teile ich die hoffnung von stagi, dass er jetzt in seinen letzten monaten bei uns nochmals alles gibt. will ihn noch ein paar mal seiner bestform annähern sehen, dann wünsche ich ihm alles glück und vielleicht doch noch eine grosse karriere. :-) danke für die erinnerung glarona :) dre sagts richtig, thun liegt ja noch nicht lang zurück und beim sieg in bern war yassine auch dabei. ich schwanke zw. weiterhoffen und aufgeben.
ouagi
Mitglied
08.12.2013, 08:07 · #2'386
auf fcz.ch im Matchbericht steht FCZ ohne Chikahoui --> verletzt. Hab ich etwas verpasst?
Jure Jerkovic
Mitglied
08.12.2013, 10:12 · #2'387
auf fcz.ch im Matchbericht steht FCZ ohne Chikahoui --> verletzt. Hab ich etwas verpasst? wahrscheinlich der ausgerenkte finger vom cupspiel. kommuniziert wurde vor dem spiel mal wieder nichts.
stagi
Mitglied
08.12.2013, 12:39 · #2'388
auf fcz.ch im Matchbericht steht FCZ ohne Chikahoui --> verletzt. Hab ich etwas verpasst? wahrscheinlich der ausgerenkte finger vom cupspiel. kommuniziert wurde vor dem spiel mal wieder nichts. Ein ausgerenkter Finger ist sicherlich kein Grund nicht zu spielen. Zur Kommunikation: Dass man die Kundschaft (also uns Fans) nicht mal diese Dienstleistung bietet ist ja beim FCZ normal. Hauptsache sie kriegen unser Geld.
yellow
Mitglied
08.12.2013, 13:34 · #2'389
auf fcz.ch im Matchbericht steht FCZ ohne Chikahoui --> verletzt. Hab ich etwas verpasst? wahrscheinlich der ausgerenkte finger vom cupspiel. kommuniziert wurde vor dem spiel mal wieder nichts. Ein ausgerenkter Finger ist sicherlich kein Grund nicht zu spielen. Zur Kommunikation: Dass man die Kundschaft (also uns Fans) nicht mal diese Dienstleistung bietet ist ja beim FCZ normal. Hauptsache sie kriegen unser Geld. Hat ja auch das Spiel in St. Gallen fertig gespielt. Habe heute in der SZ? etwas von einer Verletzung in der Wade gelesen. Hoffentlich ist er bis nächsten Sonntag wieder fit.
zberg
Mitglied
16.12.2013, 10:17 · #2'390
yassine, bitte bleib bei uns. fcz ohne yassine, für mich undenkbar.
bluesoul
Mitglied
16.12.2013, 15:15 · #2'391
So schnell kanns gehen. Vor ein paar Wochen hat ich meine Hoffnung auf Yassine auf einen "Restposten" reduziert. Inzwischen ist wohl allen klar, dass ers noch kann. Und wohl auch nochmals wissen will. Ich hoffe, er unterschreibt nochmals bei uns, verletzt sich nicht mehr und findet sein Glück in ein, zwei Jahren in Nizza oder Marseille oder Montpellier (im Süden Frankreichs ist es schön warm. :-)
Sandman
Mitglied
16.12.2013, 16:46 · #2'392
So schnell kanns gehen. Vor ein paar Wochen hat ich meine Hoffnung auf Yassine auf einen "Restposten" reduziert. Inzwischen ist wohl allen klar, dass ers noch kann. Und wohl auch nochmals wissen will. Ich hoffe, er unterschreibt nochmals bei uns, verletzt sich nicht mehr und findet sein Glück in ein, zwei Jahren in Nizza oder Marseille oder Montpellier (im Süden Frankreichs ist es schön warm. :-) Tolle Partie gestern, der mit Abstand technisch versierteste Spieler. Leider jedoch häufig haarsträubende Abspielfehler in HZ 1(wie auch von seinen Kollegen). Hat aber 90min. gekämpft und alles gegeben. Sein bestes Spiel seit Monaten oder Jahren. Trotzdem würde ich verstehen, wenn der FCZ nicht mehr bereit ist, zu den selben Konditionen zu verlängern. Zulange ist hier gar nichts gegangen, zuviel Geld und Nerven gingen dem FCZ flöten.
FC Zueri allez
Mitglied
17.12.2013, 06:37 · #2'393
Wieso heisst es immer dem FCZ ging viel Geld verloren wegen unserem Zauberer? Chikhaoui ist ja, wie jeder Arbeitnehmer in der Schweiz, versichert und die werden einen grossteil wenn nicht sogar den ganzen Lohn etc. bezahlt haben.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
17.12.2013, 11:03 · #2'394
Keine Verlängerung gem. FCZ-SMS.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.12.2013, 11:05 · #2'395
Keine Verlängerung gem. FCZ-SMS. Weiss nicht was ich davon halten soll.....einerseits...endlich...die Mannschaft wie auch der Club kann so zur Ruhe kommen. Es konzentriert sich nicht alles auf eine Person. Anderseits wenn ich die letzten beiden Spiele von ihm als Massstab nehme bin ich auch ein wenig enttäuscht.....
fcz333
Mitglied
17.12.2013, 11:10 · #2'396
Keine Verlängerung gem. FCZ-SMS. Weiss nicht was ich davon halten soll.....einerseits...endlich...die Mannschaft wie auch der Club kann so zur Ruhe kommen. Es konzentriert sich nicht alles auf eine Person. Anderseits wenn ich die letzten beiden Spiele von ihm als Massstab nehme bin ich auch ein wenig enttäuscht..... Geht mir genau gleich... Schade, dass er nicht endgültig zur ganz grossen Figur geworden ist. Viel viel viel Pech und die falsche Einstellung sind wohl die Hauptursachen dafür.
LuisCypher
Mitglied
17.12.2013, 11:18 · #2'397
Schaut jetzt nach der grossen Zockerei aus, Chikhaoui scheint auf einen dicken Vertrag und sattes Handgeld zu spekulieren für einen "Ablösefreien" Wechsel im Sommer...schade, viel Hoffnung und dazu wenig Glück ergeben eine anstrengende Mischung auf Dauer...
stagi
Mitglied
17.12.2013, 11:24 · #2'398
wohl das Beste für alle. Leider.
bluesoul
Mitglied
17.12.2013, 11:31 · #2'399
Für mich ist das eine Katastrophe. Hoffentlich landet er in Frankreich und nicht bei GC Basel. Das wäre mein absoluter Horror.
Romi
Mitglied
17.12.2013, 11:43 · #2'400
speziell nach dem Derby vom Sonntag muss ich sagen: sehr, sehr schade. Immer anspielbar, der Herrscher des Platzes. Ohne Hintergrundwissen ist es schwierig, aber ich hätte mir gewünscht, Chikhaoui hätte oui gesagt zu einer Vertragsverlängerung und somit dem FCZ für seine grosse Geduld etwas zurückgegeben. Wenn dann Paris SG im Sommer 10 Mio geboten hätte, hätte ich es verstanden. FCZ hat leider, einmal mehr, kein Glück bei der Trennung von einem starken Spieler. Jamarauli weg, Chickhaoi weg, wer soll uns verzaubern?
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.