Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'457 Aufrufe · Seite 117 von 143
tehmoc
Mitglied
22.09.2013, 20:43 · #2'321
Chikhaoui will nicht verlängern.. soso..dazu 2 Fragen:
  1. Hat er ein Angebot des FCZ vorliegen?
  2. Will der FCZ verlängern?
Ich denke, das Kapitel Yassine kann im Sommer geschlossen werden.. Wenn er nicht verlängern möchte, muss jetzt die Chikhaoui- Demontage seitens Canepa beginnen? Die beginnt erst im Frühling oder wenn die sportliche Lage bedrohlich wird.
riot666
Mitglied
23.09.2013, 07:04 · #2'322
wenn chikhaoui nicht mehr verlängern will und somit einen neuen club sucht, muss er jetzt aber wieder zeigen, was er kann...so wie der gestern rumgestolpert ist, ist er nichtmal für die challengeleague tauglich.
seitdem ich dich kenne…
1896
Mitglied
23.09.2013, 13:31 · #2'323
wenn chikhaoui nicht mehr verlängern will und somit einen neuen club sucht, muss er jetzt aber wieder zeigen, was er kann...so wie der gestern rumgestolpert ist, ist er nichtmal für die challengeleague tauglich. In Tunesien würden sie ihn mit Handkuss nehmen. Vielleicht hat er schon was in der Schublade. Das er in eine der besten Ligen wechselt ist mittlerweile utopisch. Er hat schlicht und einfach das Niveau nicht mehr...Schade
rsab
Mitglied
23.09.2013, 18:23 · #2'324
so ein blödsinn. 1 schlechtes spiel pro halbjahr hat jeder.. und auch wenn er schlecht ist, hat es mindestens noch 10 andere auf dem platz, die schlechter sind.. einige davon tragen sogar die captainbinde.
züribymike
Mitglied
27.09.2013, 08:18 · #2'325
Ich denke, das Kapitel Yassine kann im Sommer geschlossen werden.. Wenn er nicht verlängern möchte, muss jetzt die Chikhaoui- Demontage seitens Canepa beginnen? die Demontage ist bereits da! Wir werden Yassine wohl nicht mehr spielen sehen.....
sürmel
Mitglied
27.09.2013, 08:37 · #2'326
Ich denke, das Kapitel Yassine kann im Sommer geschlossen werden.. Wenn er nicht verlängern möchte, muss jetzt die Chikhaoui- Demontage seitens Canepa beginnen? die Demontage ist bereits da! Wir werden Yassine wohl nicht mehr spielen sehen..... Ähä, hat ja in Lausanne noch von Anfang an gespielt (und dies m.M.n. nicht sehr gut). Und jetz halt mal ein Spiel nicht, wie kommst du drauf, dass er nicht mehr spielen wird. Ich behaupte er wird am Sonntag wieder spielen.
ouagi
Mitglied
27.09.2013, 09:58 · #2'327
Ich denke, das Kapitel Yassine kann im Sommer geschlossen werden.. Wenn er nicht verlängern möchte, muss jetzt die Chikhaoui- Demontage seitens Canepa beginnen? die Demontage ist bereits da! Wir werden Yassine wohl nicht mehr spielen sehen..... Will ich auch nicht! Der hat auch bei mir mittlerweile sämtliche Credits verspielt und ich bezeichne mich als eher geduldig.
Kollegah
Mitglied
14.10.2013, 01:33 · #2'328
Chikhaoui hat Tunesien als Kapitän beim WM-Qualifikationsspiel gegen Kamerun aufs Feld geführt. Er war bester Mann auf dem Platz und hatte ausserdem einige gute Chancen. Auch Chermiti war sehr gut. Hoffe, dass die beiden bei uns weitermachen, wo sie gegen Kamerun (0-0) aufgehört haben.
AssiToni
Mitglied
14.10.2013, 07:15 · #2'329
so ein blödsinn. 1 schlechtes spiel pro halbjahr hat jeder.. und auch wenn er schlecht ist, hat es mindestens noch 10 andere auf dem platz, die schlechter sind.. einige davon tragen sogar die captainbinde. Viel mehr spiele macht der ja auch nicht....wenn er spielt meist sehr lustlos und ohne biss, also viele gute spiele von ihm habe ich nicht gesehen seit er sich das erstemal verletzt hat. daher sollte das kapitel diesen sommer echt beendet werden...lieber verpflichtet man dafür eine lenjani oder ein anderer spieler der evtl weniger talent besitzt aber mehr kampf zeigt. bringt am ende mehr!
bluesoul
Mitglied
14.10.2013, 11:46 · #2'330
so ein blödsinn. 1 schlechtes spiel pro halbjahr hat jeder.. und auch wenn er schlecht ist, hat es mindestens noch 10 andere auf dem platz, die schlechter sind.. einige davon tragen sogar die captainbinde. Viel mehr spiele macht der ja auch nicht....wenn er spielt meist sehr lustlos und ohne biss, also viele gute spiele von ihm habe ich nicht gesehen seit er sich das erstemal verletzt hat. daher sollte das kapitel diesen sommer echt beendet werden...lieber verpflichtet man dafür eine lenjani oder ein anderer spieler der evtl weniger talent besitzt aber mehr kampf zeigt. bringt am ende mehr! So langsam kommt er in Fahrt. Das ist gut. Ich hoffe, er bleibt vor weiteren Verletzungen endlich mal verschont. Dann werden sich die guten Spiele häufen und die schlechten seltener werden. Davon bin ich absolut überzeugt.
gelbeseite
Mitglied
14.10.2013, 12:27 · #2'331
http://www.youtube.com/watch?v=Wj_JoKm65G4 Kann das jemand übersetzen?
rsab
Mitglied
14.10.2013, 17:57 · #2'332
die Kurzfassung: mir gefällt es in Zürich, wir haben ein gutes Team, aber leider fehlt uns ein richtiger 6er.
Kollegah
Mitglied
14.10.2013, 19:02 · #2'333
die Kurzfassung: mir gefällt es in Zürich, wir haben ein gutes Team, aber leider fehlt uns ein richtiger 6er. Das mit dem 6er hat er wirklich so gesagt?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.10.2013, 20:41 · #2'334
Habe eine Zusammenfassung vom Spiel gesehen gegen Kamerun.Chikhaoui ist auf gutem Weg..la perle Tunesien ;) bin überzeugt wenn er so weitermacht und verletzungsfrei bleibt werden wir in der Rückrunde teilweise den alten Chikhoui sehen und in der neuen Saison regelmässig sofern der Vertrag verlängert wird was ich hoffe..
Jure Jerkovic
Mitglied
15.10.2013, 09:34 · #2'335
wenn er so weitermacht und verletzungsfrei bleibt werden wir in der Rückrunde teilweise den alten Chikhoui sehen und in der neuen Saison regelmässig sofern der Vertrag verlängert wird was ich hoffe.. guter scherz. wenn er verletzungsfrei bleibt, ist er sowas von weg. ich will ihn mit raffael bei gladbach sehen.
eric b+karim
Mitglied
21.10.2013, 17:51 · #2'336
und wie soll man deiner meinung nach mit der gavranovic-situation umgehen?
Hassan
Mitglied
21.10.2013, 19:16 · #2'337
und wie soll man deiner meinung nach mit der gavranovic-situation umgehen? Yassine wie auch Mario sollten den Weg zum einfachen Fussball bestreiten und nicht versuchen mit Wundertoren die Masse zu überzeugen. Sie haben es beide drauf, aber durch die Ballverliebtheit zerstören sie ihr eigentliches Talent: Ball annehmen, Dribbling und Schuss. Aber das bleibt wohl Wunschdenken...
bluesoul
Mitglied
22.10.2013, 07:11 · #2'338
und wie soll man deiner meinung nach mit der gavranovic-situation umgehen? Gavranovic gehört zurück in die erste Mannschaft. Allerdings am Besten erst nach einem Sieg des FCZ. Schlecht wäre, wenn er denken könnte "Ätsch, ohne mich gehts nicht". Darum hoff ich auf ein Wunder gegen Basel, damit er gegen die Insekten wieder mittun kann. Und zu Yassine... klar ist er nervös. Einige von den hier kommentierenden wohl auch. Und den Druck von dieser und von allen anderen Seiten spürt er garantiert sehr stark. Ich bin aber nach wie vor optimistisch, dass er es wieder hinkrieg. Wobei wohl auch nicht mehr allzu lange.
komalino
Mitglied
22.10.2013, 08:26 · #2'339
Yassine könnte es, Yassine will schlicht und einfach nicht!Quelle,seine Körpersprache. Ab mit ihm in die U21 und es kommt vielleicht wieder etwas Ruhe auf im Verein.
Z
Mitglied
22.10.2013, 08:58 · #2'340
ehrlich gesagt, habe ich keine lust mehr auf ihn. vor allem die aussage von meier im blöck befremdet mich! (in der tunesischen nati war er der überragende spieler und im nächsten spiel gegen aarau wohl einer der schlechtesten auf dem rasen....!) am besten im januar nach tunesien verkaufen - auch wenns nur noch 100k gibt - und dir lohnsumme einsparen oder für einen passenden spieler aufwänden!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.