Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

388 Antworten · 136'434 Aufrufe · Seite 18 von 20
Kobayashi
Mitglied
31.01.2014, 10:04 · #341
Teixeira evtl. zurück in die Serie A (Verona)? http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... oli-524763 Es könnte in den letzten Stunden des Transferfensters noch Bewegungen geben...
piiiZH
Mitglied
31.01.2014, 10:39 · #342
Teixeira evtl. zurück in die Serie A (Verona)? http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... oli-524763 Es könnte in den letzten Stunden des Transferfensters noch Bewegungen geben... Würde ich durchaus begrüssen. Entlastet die Lohnkasse und mit Kecojevic wurde ja bereits für Ersatz (oder auch schon Ersatz vom Ersatz..) gesorgt.
Will
Mitglied
31.01.2014, 10:39 · #343
Pedro war in der Vorrunde einer der wenigen Leistungsträgern der Mannschaft. Oft war er der einzige, der überhaupt Wille gezeigt hat, und trotz schlechtem Resultat kämpfte. Unterdessen erhält er diesbezüglich grosszügigeg Unterstützung durch Rikan. Seine taktischen Mängel macht er durch Einsatz mehr als wett. Und technisch schlummert da noch ein wenig Potenzial. Nein, das ist kein Ersatz- oder Einwechselspieler. Von dieser Sorte brauchts drei bis vier auf dem Platz. Sehe ich genau so. Pedro gehört in die Startelf
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.02.2014, 13:51 · #344
Stahel wurde nun definitiv aussortiert in Luzern. Sprich er bekommt keinen neuen Vertrag. Bitte FCZ holt Stahel zurück!!
spitzkicker
Mitglied
05.02.2014, 14:08 · #345
Stahel wurde nun definitiv aussortiert in Luzern. Sprich er bekommt keinen neuen Vertrag. Bitte FCZ holt Stahel zurück!! Bitte keine aufgewärmten Liebschaften. Stahel hatte bei uns keinen Stammplatz mehr, ist offenbar auch für Luzern zu wenig gut, dann müssen wir ihn nicht zurückholen, sondern, ganz der Philosophie des Clubs folgend, einem jungen Spieler eine Chance geben.
yellow
Mitglied
05.02.2014, 14:15 · #346
Stahel wurde nun definitiv aussortiert in Luzern. Sprich er bekommt keinen neuen Vertrag. Bitte FCZ holt Stahel zurück!! Bitte keine aufgewärmten Liebschaften. Stahel hatte bei uns keinen Stammplatz mehr, ist offenbar auch für Luzern zu wenig gut, dann müssen wir ihn nicht zurückholen, sondern, ganz der Philosophie des Clubs folgend, einem jungen Spieler eine Chance geben. Bin absolut auch dieser Meinung. Wir haben schon Nef zurückgeholt und wurden (bisher zumindest) nicht wirklich glücklich.
Zurigo
Mitglied
05.02.2014, 14:20 · #347
Meiner Meinung nach hatte Stahle bis anhin das Maxium aus seinem fussballerischen Können geholt. Nun ist aber Schluss... Er wird wohl in der Challenge League landen, es sei denn Aarau oder Lausanne zeigt Interesse. Er war schon bei uns nur durchschnittlich und hat vieles mit Fleiss und Kampf wettgemacht.
King
Mitglied
05.02.2014, 14:26 · #348
Stahel wurde nun definitiv aussortiert in Luzern. Sprich er bekommt keinen neuen Vertrag. Bitte FCZ holt Stahel zurück!! Nein Danke auch wenn Stahel ein geiler Typ sollten wir unsere Strategie fortführen. Nef war schon ein Fehleinkauf, ich will auch keinen Gygax sehen etc.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.02.2014, 14:26 · #349
Meiner Meinung nach hatte Stahle bis anhin das Maxium aus seinem fussballerischen Können geholt. Nun ist aber Schluss... Er wird wohl in der Challenge League landen, es sei denn Aarau oder Lausanne zeigt Interesse. Er war schon bei uns nur durchschnittlich und hat vieles mit Fleiss und Kampf wettgemacht. Könnte mir noch vorstellen, dass er bei Urs in Thun landet.
Kollegah
Mitglied
05.02.2014, 16:08 · #352
@blerin_dzemaili Ich kann verstehen, dass du einige Spieler zurückholen würdest, die dem FCZ verbunden sind. Doch Stahel würde wie Nef dem FCZ nix bringen. Und auch Maurice Brunner, dem du Potenzial attestierst, wird nie eine Rolle beim FCZ spielen. Ist er eventuell ein guter Kumpel von dir? :-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.02.2014, 16:51 · #353
@blerin_dzemaili Ich kann verstehen, dass du einige Spieler zurückholen würdest, die dem FCZ verbunden sind. Doch Stahel würde wie Nef dem FCZ nix bringen. Und auch Maurice Brunner, dem du Potenzial attestierst, wird nie eine Rolle beim FCZ spielen. Ist er eventuell ein guter Kumpel von dir? :-) Antwort siehe PN!
BoboBotteron
Mitglied
05.02.2014, 18:02 · #354
Stahel wurde nun definitiv aussortiert in Luzern. Sprich er bekommt keinen neuen Vertrag. Bitte FCZ holt Stahel zurück!! Welcher Rückkehrer hat bei uns je was gebracht? Komme aber bitte nicht mit Franco oder Urs, denn da waren wir nicht viel besser platziert wie jetzt. Du gehst, ja wie ich, an die U 21 Spiele und forderst immer, dass man die Jungen fördert und ins 1 nachzieht. Elvedi mit seinen 17 Jahren muss sich schon jetzt nicht hinter Flo, den ich übrigens menschlich sehr mag, verstecken. Vergleiche den Jahreslohn von Nico und Flo.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.02.2014, 20:24 · #355
Stahel wurde nun definitiv aussortiert in Luzern. Sprich er bekommt keinen neuen Vertrag. Bitte FCZ holt Stahel zurück!! Welcher Rückkehrer hat bei uns je was gebracht? Komme aber bitte nicht mit Franco oder Urs, denn da waren wir nicht viel besser platziert wie jetzt. Du gehst, ja wie ich, an die U 21 Spiele und forderst immer, dass man die Jungen fördert und ins 1 nachzieht. Elvedi mit seinen 17 Jahren muss sich schon jetzt nicht hinter Flo, den ich übrigens menschlich sehr mag, verstecken. Vergleiche den Jahreslohn von Nico und Flo. Gebe ich dir 100% recht..jedoch kannst du mit NUR jungen Spielern auch nicht bestehen.Dazu brauchst du auch ein paar welche wissen wie man Meister wird.Stahel zähle ich dazu und dieser könnte den Part von Tex übernehmen.Flo ist wohl günstiger als Tex.
Pascolo
Mitglied
05.02.2014, 21:27 · #356
Sorry ganz kurz, weiss nicht wohin ich das sonst posten müsste: Kann mir jemand sagen, wie man den fcz spieplan'14 in sein iphone-kalendar reinbringt ohne alle spiele einzeln reintöggeln zu müssen? Danke.. Solofcz
Glarona
Mitglied
06.02.2014, 06:05 · #357
Sorry ganz kurz, weiss nicht wohin ich das sonst posten müsste: Kann mir jemand sagen, wie man den fcz spieplan'14 in sein iphone-kalendar reinbringt ohne alle spiele einzeln reintöggeln zu müssen? Danke.. Solofcz kuckst du link: http://www.fcz.ch/de/profis/spielplan_s ... kanleitung
wixer
Mitglied
06.02.2014, 08:21 · #358
Sorry ganz kurz, weiss nicht wohin ich das sonst posten müsste: Kann mir jemand sagen, wie man den fcz spieplan'14 in sein iphone-kalendar reinbringt ohne alle spiele einzeln reintöggeln zu müssen? Danke.. Solofcz Du gibst alles Deiner Freundin und sagst ihr, sie müsses alles reintöggeln. Bitte..
HartzIV
Mitglied
06.02.2014, 18:49 · #359
Sorry ganz kurz, weiss nicht wohin ich das sonst posten müsste: Kann mir jemand sagen, wie man den fcz spieplan'14 in sein iphone-kalendar reinbringt ohne alle spiele einzeln reintöggeln zu müssen? Danke.. Solofcz Du gibst alles Deiner Freundin und sagst ihr, sie müsses alles reintöggeln. Bitte.. Lass die frau vom handy fern! Plötzlich befindest du dich an einem fczfrauen spiel, DAS will nun wirklich niemand.
wixer
Mitglied
07.02.2014, 09:19 · #360
Sorry ganz kurz, weiss nicht wohin ich das sonst posten müsste: Kann mir jemand sagen, wie man den fcz spieplan'14 in sein iphone-kalendar reinbringt ohne alle spiele einzeln reintöggeln zu müssen? Danke.. Solofcz Du gibst alles Deiner Freundin und sagst ihr, sie müsses alles reintöggeln. Bitte.. Lass die frau vom handy fern! Plötzlich befindest du dich an einem fczfrauen spiel, DAS will nun wirklich niemand. War ich schon häufig und kann es Dir auch empfehlen. (nicht off-Topic - habe dabei auch oft an Transfers gedacht)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.