Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

388 Antworten · 136'432 Aufrufe · Seite 14 von 20
südkurve wescht
Mitglied
10.01.2014, 14:46 · #261
15:03 - FCZ-Chikhaoui: Neuer Verein gefunden? - Dass Yassine Chikhaoui beim FC Zürich keine Zukunft hat, wissen wir unlängst. Wie es scheint, dürfte der Tunesier die Limmatstadt bereits im Winter verlassen. Der FC Sochaux aus Frankreich interessiert sich für den 27-Jährigen. Erstes Tests könnten bereits in Bälde folgen, heisst es in tunesischen Medien. Quelle: sport.ch Der FC Sochaux hat eben erst am Mittwoch zwei Nuzugänge offiziell willkommengeheissen, Stoppila Sunzu und Nathan Sinkala aus Sambia. Ob die wirklich gleich drei Neuzuzüge in die Mannschaft integrieren möchten? Ich zweifle daran, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
züribymike
Mitglied
10.01.2014, 15:13 · #262
Glaube eher an die 84 Kilo. Bei 1.91 wäre er mit nur 75 Kilo ja fast magersüchtig... ;-) Willkommen Ivan! ich würde meinen 84kg sind bei 1.91 schon wenig. bei 75kg müsste er wohl eher Skispringen als Fussball spielen. freue mich auf erste Trainingsberichte und Testspiele. ironiebutton vergesse?
riot666
Mitglied
10.01.2014, 15:46 · #263
Glaube eher an die 84 Kilo. Bei 1.91 wäre er mit nur 75 Kilo ja fast magersüchtig... ;-) Willkommen Ivan! ich würde meinen 84kg sind bei 1.91 schon wenig. also hannu war doch auch nicht wirklich schwer, oder? ich freue mich schon auf ivan.
seitdem ich dich kenne…
fischbach
Mitglied
16.01.2014, 07:54 · #264
Sollte sich bei Basels Ivanovs der Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigen, ist laut «Blick» neben einer Ausleihe von Wolfsburgs Klose auch eine Verpflichtung von Texeira eine mögliche Option.
Josi
Mitglied
16.01.2014, 08:39 · #265
Gemäss Innerschweizer Presse ist der FCZ an Jerome Thiesson interessiert. Allerdings nicht nur Zürich, sondern auch YB. Thiesson's Vertrag beim FCL läuft aus und wäre ablösefrei.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.01.2014, 08:57 · #266
Gemäss Innerschweizer Presse ist der FCZ an Jerome Thiesson interessiert. Allerdings nicht nur Zürich, sondern auch YB. Thiesson's Vertrag beim FCL läuft aus und wäre ablösefrei. Bitte bitte!!! Das wäre sooo geil!! Einer meiner Lieblingsspieler mit Vergangenheit bei den Junioren des FCZ! Überall einsetzbar und dazu mit einwandfreiem Charakter!! Bitte unbedingt verpflichten!!
Dieter
Mitglied
16.01.2014, 09:42 · #267
Gemäss Innerschweizer Presse ist der FCZ an Jerome Thiesson interessiert. Allerdings nicht nur Zürich, sondern auch YB. Thiesson's Vertrag beim FCL läuft aus und wäre ablösefrei. Bitte bitte!!! Das wäre sooo geil!! Einer meiner Lieblingsspieler mit Vergangenheit bei den Junioren des FCZ! Überall einsetzbar und dazu mit einwandfreiem Charakter!! Bitte unbedingt verpflichten!! Unbedingt holen - eine Schande, dass man ihn ziehen liess
Mido
Mitglied
16.01.2014, 09:46 · #268
Thiesson, ja gerne!
1896_
Mitglied
16.01.2014, 10:20 · #269
Thiesson, ja gerne!
King
Mitglied
16.01.2014, 10:31 · #270
Oh ja bitte! Wenn das so weiter geht, habe ich ein gutes Gefühl für die zukünftige Mannschaft.
spitzkicker
Mitglied
16.01.2014, 10:44 · #271
Oh ja bitte! Wenn das so weiter geht, habe ich ein gutes Gefühl für die zukünftige Mannschaft. Einfach auf dem Boden bleiben! Echte Transfers gehen ohne Ankündigungen über die Bühne - wie bei Sadiku, dem neuen Verteidiger, letztes Jahr Rikan. Bei Thiesson und vorher Mathys spielen sich immer die gleichen Muster ab: Ein Vertragsverlängerung steht an, der Spieler will mehr als der Club zahlen will. Dann rennt der Berater zum Blick und all den luschen Internetportalen und steckt diesen die Pseudo-News, dieser oder jener Spieler sei zu haben und nennt gleich noch die "Interessenten". Ziel des Spiels, auf das die Journis Mal für Mal reinfallen: Den bisherigen Club unter Druck setzen. Sollte YB Interesse an Thiesson haben, sind wir ohnehin auf verlorenem (Geld-)Posten.
riot666
Mitglied
16.01.2014, 12:24 · #272
Oh ja bitte! Wenn das so weiter geht, habe ich ein gutes Gefühl für die zukünftige Mannschaft. Einfach auf dem Boden bleiben! Echte Transfers gehen ohne Ankündigungen über die Bühne - wie bei Sadiku, dem neuen Verteidiger, letztes Jahr Rikan. Bei Thiesson und vorher Mathys spielen sich immer die gleichen Muster ab: Ein Vertragsverlängerung steht an, der Spieler will mehr als der Club zahlen will. Dann rennt der Berater zum Blick und all den luschen Internetportalen und steckt diesen die Pseudo-News, dieser oder jener Spieler sei zu haben und nennt gleich noch die "Interessenten". Ziel des Spiels, auf das die Journis Mal für Mal reinfallen: Den bisherigen Club unter Druck setzen. Sollte YB Interesse an Thiesson haben, sind wir ohnehin auf verlorenem (Geld-)Posten. muss nicht sein! ich denke yb kauft sich eher irgend einen spieler, der nichts kann und viel mehr kostet...die degen-brüder würden gut zu yb passen.
seitdem ich dich kenne…
C.D.M.
Mitglied
16.01.2014, 12:54 · #273
Gemäss fussball.ch ist der FC Aarau heiss auf Kuki und Glarner...
Jure Jerkovic
Mitglied
16.01.2014, 13:28 · #274
Gemäss Innerschweizer Presse ist der FCZ an Jerome Thiesson interessiert. Allerdings nicht nur Zürich, sondern auch YB. Thiesson's Vertrag beim FCL läuft aus und wäre ablösefrei. Bitte bitte!!! Das wäre sooo geil!! Einer meiner Lieblingsspieler mit Vergangenheit bei den Junioren des FCZ! Überall einsetzbar und dazu mit einwandfreiem Charakter!! Bitte unbedingt verpflichten!! Unbedingt holen - eine Schande, dass man ihn ziehen liess würde mir auch gefallen. am besten schon jetzt, uns fehlt ein av, seit benito v.a. im dm spielt.
devante
Mitglied
16.01.2014, 16:15 · #275
Gemäss fussball.ch ist der FC Aarau heiss auf Kuki und Glarner... glarner gegen thiesson - würde für mich stimmen, obwohl ich en glarner irgendwie mag - unauffällig, chrampfer, netter typ, teamplayer....
Kollegah
Mitglied
17.01.2014, 07:37 · #276
Der FCZ macht zurzeit bezüglich der Kaderzusammenstellung sehr vieles richtig. Man hat immer die Augen offen für starke Spieler und wenn sie dann noch ablösefrei sind wie Kecojevic oder eventuell auch Thiesson, dann ist das sehr vorteilhaft. Nun haben wir ein junges Kader, das meiner Meinung nach viel Qualität und Potenzial hat. Die letzten Spiele der Hinrunde haben sowieso angedeutet, zu was man fähig ist. Sollte im Summer Kukuruzovic gehen, würde ich mich um Dejan Janjatovic bemühen. Habe das Gefühl, dass er noch sehr viel mehr kann.
Jure Jerkovic
Mitglied
17.01.2014, 10:10 · #277
Gemäss fussball.ch ist der FC Aarau heiss auf Kuki und Glarner... glarner gegen thiesson - würde für mich stimmen, obwohl ich en glarner irgendwie mag - unauffällig, chrampfer, netter typ, teamplayer.... glarner unbedingt halten, thiesson ist eher ein ersatz für p. koch oder für benito, falls dieser wechselt oder im dm spielt.
Jure Jerkovic
Mitglied
17.01.2014, 10:12 · #278
Sollte im Summer Kukuruzovic gehen, würde ich mich um Dejan Janjatovic bemühen. Habe das Gefühl, dass er noch sehr viel mehr kann. janjatovic ist als ex-bayer (nachwuchs) sicher massiv teurer als kuki. den könnte man höchstens verpflichten, wenn rikan ginge. ich fänd ihn super, aber das ist unrealistisch.
1896
Mitglied
17.01.2014, 14:57 · #279
Gemäss fussball.ch ist der FC Aarau heiss auf Kuki und Glarner... glarner gegen thiesson - würde für mich stimmen, obwohl ich en glarner irgendwie mag - unauffällig, chrampfer, netter typ, teamplayer.... glarner unbedingt halten, thiesson ist eher ein ersatz für p. koch oder für benito, falls dieser wechselt oder im dm spielt. Ein Rechtsfuss als linker Verteidiger? Würde sicher gut kommen...
Jure Jerkovic
Mitglied
17.01.2014, 15:10 · #280
Gemäss fussball.ch ist der FC Aarau heiss auf Kuki und Glarner... glarner gegen thiesson - würde für mich stimmen, obwohl ich en glarner irgendwie mag - unauffällig, chrampfer, netter typ, teamplayer.... glarner unbedingt halten, thiesson ist eher ein ersatz für p. koch oder für benito, falls dieser wechselt oder im dm spielt. Ein Rechtsfuss als linker Verteidiger? Würde sicher gut kommen... thiesson spielt seit jahren sowohl links als auch rechts hinten, da ist er ein wenig wie philipp lahm.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.