Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'456 Aufrufe · Seite 71 von 83
spitzkicker
Mitglied
14.08.2013, 07:54 · #1'401
Ja, es gibt sicherlich interessante Fussballer, die innerhalb der Gerüchteküche herumgereicht werden. So ist Dingsdag Vereinslos, sicher ein interessanter Spieler, jedoch wird beim FCZ wohl mit Texeira wieder gerechnet. Margairaz wäre sicher ein guter Transfer, genau, im Wechsel oder Abschied von Chiumiento. Selbst Eric Hassli ist ein Thema......bei YB. Den würde ich auch gerne bei uns wieder sehen. Ja, und dann Köbi Kuhn, Ernschli Meyer, Martinelli, Jerkovic, Ferdi Feller, usw. Alle zurück! Und Chiumiento hat wesentlich mehr geboten bisher als Margairaz in seiner letzten Saison bei uns. Wer sagt denn, dass Chiumiento wieder nach Kanada will? Die Sache mit Dingsdad hätte man sich überlegen müssen, bevor man Nef zurückholte. Aber Hauptsache, "eine vo eus". So verliert es sich viel schöner.
Burt
Mitglied
14.08.2013, 08:07 · #1'402
Ja, es gibt sicherlich interessante Fussballer, die innerhalb der Gerüchteküche herumgereicht werden. So ist Dingsdag Vereinslos, sicher ein interessanter Spieler, jedoch wird beim FCZ wohl mit Texeira wieder gerechnet. Margairaz wäre sicher ein guter Transfer, genau, im Wechsel oder Abschied von Chiumiento. Selbst Eric Hassli ist ein Thema......bei YB. Den würde ich auch gerne bei uns wieder sehen. Ja, und dann Köbi Kuhn, Ernschli Meyer, Martinelli, Jerkovic, Ferdi Feller, usw. Alle zurück! Und Chiumiento hat wesentlich mehr geboten bisher als Margairaz in seiner letzten Saison bei uns. Wer sagt denn, dass Chiumiento wieder nach Kanada will? Die Sache mit Dingsdad hätte man sich überlegen müssen, bevor man Nef zurückholte. Aber Hauptsache, "eine vo eus". So verliert es sich viel schöner. Dingstag finde ich gar keine allzu schlechte Option....
Charlie Brown
Mitglied
14.08.2013, 08:15 · #1'403
dieser dingsbums da, verdient, so vermute ich in etwa so viel, dass wir uns für das geld 3 spieler halten könnten.
Kobayashi
Mitglied
15.08.2013, 15:20 · #1'404
Der FCZ habe eine Offerte über 4.5 Mio Euronen von Sunderland für Loris Benito ausgeschlagen: Kwöll: http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... lie-474473
bluesoul
Mitglied
15.08.2013, 16:05 · #1'405
Der FCZ habe eine Offerte über 4.5 Mio Euronen von Sunderland für Loris Benito ausgeschlagen: Kwöll: http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... lie-474473 Wenn das denn stimmt, wäre das ein Zeichen, dass sie die Mannschaft zusammenhalten und in der Meisterschaft angreifen möchten. Gut so!
Globestern
Mitglied
15.08.2013, 16:13 · #1'406
puh, 4.5 mio eur sind eine stolze summe - starke wertsteigerung in knapp 1,5jahren.
Glarona
Mitglied
15.08.2013, 16:16 · #1'407
puh, 4.5 mio eur sind eine stolze summe - starke wertsteigerung in knapp 1,5jahren. wenn stimmt...chapeau! nicht vergessen der FCZ ist mit dem transfer von Loris nach seiner verletzung schon ein kleines risiko eingegangen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.08.2013, 19:15 · #1'408
puh, 4.5 mio eur sind eine stolze summe - starke wertsteigerung in knapp 1,5jahren. wenn stimmt...chapeau! nicht vergessen der FCZ ist mit dem transfer von Loris nach seiner verletzung schon ein kleines risiko eingegangen. Absolut richtig!! Sollte Benito so weiterspielen ist in 1-2 Jahren wohl das doppelte drin.Und bis dann bereitet er uns noch viel viel Freude.Einer der Konstantesten.
Zhyrus
Mitglied
15.08.2013, 19:19 · #1'409
puh, 4.5 mio eur sind eine stolze summe - starke wertsteigerung in knapp 1,5jahren. wenn stimmt...chapeau! nicht vergessen der FCZ ist mit dem transfer von Loris nach seiner verletzung schon ein kleines risiko eingegangen. Absolut richtig!! Sollte Benito so weiterspielen ist in 1-2 Jahren wohl das doppelte drin.Und bis dann bereitet er uns noch viel viel Freude.Einer der Konstantesten. Das glaube ich nicht. 5 Millionen und mehr sind mE. eigentlich nur möglich, wenn eine Schweizer Fussballmannschaft auch international, hauptsächlich CL/CL-Quali, spielt. Wenn die Ablösesumme gehalten wird, dann haben wir einen duften Aussenverteidiger für 1-2 Jahre und viel Kohle, daher ist es so oder so ratsam Benito zu halten.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.08.2013, 19:46 · #1'410
puh, 4.5 mio eur sind eine stolze summe - starke wertsteigerung in knapp 1,5jahren. wenn stimmt...chapeau! nicht vergessen der FCZ ist mit dem transfer von Loris nach seiner verletzung schon ein kleines risiko eingegangen. Absolut richtig!! Sollte Benito so weiterspielen ist in 1-2 Jahren wohl das doppelte drin.Und bis dann bereitet er uns noch viel viel Freude.Einer der Konstantesten. Das glaube ich nicht. 5 Millionen und mehr sind mE. eigentlich nur möglich, wenn eine Schweizer Fussballmannschaft auch international, hauptsächlich CL/CL-Quali, spielt. Wenn die Ablösesumme gehalten wird, dann haben wir einen duften Aussenverteidiger für 1-2 Jahre und viel Kohle, daher ist es so oder so ratsam Benito zu halten. Okey..vielleicht ist das Doppelte zu viel aber man kann auch grundsätzlich nicht ausschliessen,dass der FCZ evt. CL-Quali spielt..aber bei einem allfälligen Verkauf können Zusatzkosten angekuppelt werden (z.B.Prämien,Weiterverkauf etc.) wo man schlussendlich viel mehr verdient..
Zhyrus
Mitglied
15.08.2013, 19:52 · #1'411
puh, 4.5 mio eur sind eine stolze summe - starke wertsteigerung in knapp 1,5jahren. wenn stimmt...chapeau! nicht vergessen der FCZ ist mit dem transfer von Loris nach seiner verletzung schon ein kleines risiko eingegangen. Absolut richtig!! Sollte Benito so weiterspielen ist in 1-2 Jahren wohl das doppelte drin.Und bis dann bereitet er uns noch viel viel Freude.Einer der Konstantesten. Das glaube ich nicht. 5 Millionen und mehr sind mE. eigentlich nur möglich, wenn eine Schweizer Fussballmannschaft auch international, hauptsächlich CL/CL-Quali, spielt. Wenn die Ablösesumme gehalten wird, dann haben wir einen duften Aussenverteidiger für 1-2 Jahre und viel Kohle, daher ist es so oder so ratsam Benito zu halten. Okey..vielleicht ist das Doppelte zu viel aber man kann auch grundsätzlich nicht ausschliessen,dass der FCZ evt. CL-Quali spielt..aber bei einem allfälligen Verkauf können Zusatzkosten angekuppelt werden (z.B.Prämien,Weiterverkauf etc.) wo man schlussendlich viel mehr verdient.. Deine Einschätzungen sind m.E. doch sehr optimistisch, wir haben auch nach dem Sieg gegen Basel noch sehr viele offene Baustellen, als dass ich mich schon mit einer möglichen CL-Quali befasse. Ich finde es aber auch gut, dass man Benito behalten hat.
Baumschullehrer
Mitglied
15.08.2013, 20:07 · #1'412
Der FCZ habe eine Offerte über 4.5 Mio Euronen von Sunderland für Loris Benito ausgeschlagen: Kwöll: http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... lie-474473 Wenn das wirklich stimmt, dann stehen wir finanziell wieder ein bisschen besser da..
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.08.2013, 21:37 · #1'413
puh, 4.5 mio eur sind eine stolze summe - starke wertsteigerung in knapp 1,5jahren. wenn stimmt...chapeau! nicht vergessen der FCZ ist mit dem transfer von Loris nach seiner verletzung schon ein kleines risiko eingegangen. Absolut richtig!! Sollte Benito so weiterspielen ist in 1-2 Jahren wohl das doppelte drin.Und bis dann bereitet er uns noch viel viel Freude.Einer der Konstantesten. Das glaube ich nicht. 5 Millionen und mehr sind mE. eigentlich nur möglich, wenn eine Schweizer Fussballmannschaft auch international, hauptsächlich CL/CL-Quali, spielt. Wenn die Ablösesumme gehalten wird, dann haben wir einen duften Aussenverteidiger für 1-2 Jahre und viel Kohle, daher ist es so oder so ratsam Benito zu halten. Okey..vielleicht ist das Doppelte zu viel aber man kann auch grundsätzlich nicht ausschliessen,dass der FCZ evt. CL-Quali spielt..aber bei einem allfälligen Verkauf können Zusatzkosten angekuppelt werden (z.B.Prämien,Weiterverkauf etc.) wo man schlussendlich viel mehr verdient.. Deine Einschätzungen sind m.E. doch sehr optimistisch, wir haben auch nach dem Sieg gegen Basel noch sehr viele offene Baustellen, als dass ich mich schon mit einer möglichen CL-Quali befasse. Ich finde es aber auch gut, dass man Benito behalten hat. Klar sind sie sehr optimistisch und ich behaupte auch nicht,dass der FCZ CL-Quali spielen wird aber so lange die theoretische Möglichkeit besteht..wieso nicht?! Es war nur ein Teil meiner möglichen Einschätzung wie sich Benitos Marktwert steigern lässt..
1896
Mitglied
16.08.2013, 09:23 · #1'414
Der FCZ habe eine Offerte über 4.5 Mio Euronen von Sunderland für Loris Benito ausgeschlagen: Kwöll: http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... lie-474473 Wenn das wirklich stimmt, dann stehen wir finanziell wieder ein bisschen besser da.. Kaum...die entscheidende Frage war wohl, wer dann an Stelle von Benito spielen würde! Ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt würde eine riesen Lücke aufreissen, welche der FCZ nicht annähernd schliessen könnte. Zudem kann der FCZ in 1 oder 2 Jahren noch mehr verlangen...Darum wohl dieser Entscheid...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.08.2013, 09:26 · #1'415
Der FCZ habe eine Offerte über 4.5 Mio Euronen von Sunderland für Loris Benito ausgeschlagen: Kwöll: http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... lie-474473 Wenn das wirklich stimmt, dann stehen wir finanziell wieder ein bisschen besser da.. Kaum...die entscheidende Frage war wohl, wer dann an Stelle von Benito spielen würde! Ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt würde eine riesen Lücke aufreissen, welche der FCZ nicht annähernd schliessen könnte. Zudem kann der FCZ in 1 oder 2 Jahren noch mehr verlangen...Darum wohl dieser Entscheid... Auf jeden Fall muss der FCZ bereits jetzt den Markt vorsondieren, dass zum entsprechenden Zeitpunkt ein guter Ersatz verpflichtet werden kann bzw. einen aus der U21 langsam ans Team heranführen.
stagi
Mitglied
16.08.2013, 09:27 · #1'416
Der FCZ habe eine Offerte über 4.5 Mio Euronen von Sunderland für Loris Benito ausgeschlagen: Kwöll: http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... lie-474473 Wenn das wirklich stimmt, dann stehen wir finanziell wieder ein bisschen besser da.. Kaum...die entscheidende Frage war wohl, wer dann an Stelle von Benito spielen würde! Ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt würde eine riesen Lücke aufreissen, welche der FCZ nicht annähernd schliessen könnte. Zudem kann der FCZ in 1 oder 2 Jahren noch mehr verlangen...Darum wohl dieser Entscheid... Kann mir kaum vorstellen dass jemand mehr als 4.5 Mio. Euro bietet für einen Benito vom FCZ... Rodriguez profitierte da auch noch vom CL-Bonus des FCZ. In der momentanen Situation wäre dies ein Top-Verkaufswert für den FCZ. Rein von der finanziellen Seite her gesehen. Aber gut haben sie ihn behalten.
Luke
Mitglied
16.08.2013, 11:29 · #1'417
In der Aargauer Zeitung wird spekuliert, dass auch Gavranovic ein Thema für den FC Basel als Nachfolger von Bobadilla sein soll. Aber eben, Spekulationen ...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
16.08.2013, 11:36 · #1'418
In der Aargauer Zeitung wird spekuliert, dass auch Gavranovic ein Thema für den FC Basel als Nachfolger von Bobadilla sein soll. Aber eben, Spekulationen ... Ab 6 Millionen aufwärts können sie ihn haben, dann holen wir Jahovic und Sadiku.
Schweri
Mitglied
16.08.2013, 11:52 · #1'419
In der Aargauer Zeitung wird spekuliert, dass auch Gavranovic ein Thema für den FC Basel als Nachfolger von Bobadilla sein soll. Aber eben, Spekulationen ... Ab 6 Millionen aufwärts können sie ihn haben, dann holen wir Jahovic und Sadiku. Blick springt ebenfalls auf die Story auf. Für mich nichts als warme Luft. Gavranovic wird sicher nicht zum FCB wechseln.
stagi
Mitglied
16.08.2013, 11:55 · #1'420
In der Aargauer Zeitung wird spekuliert, dass auch Gavranovic ein Thema für den FC Basel als Nachfolger von Bobadilla sein soll. Aber eben, Spekulationen ... Ab 6 Millionen aufwärts können sie ihn haben, dann holen wir Jahovic und Sadiku. Blick springt ebenfalls auf die Story auf. Für mich nichts als warme Luft. Gavranovic wird sicher nicht zum FCB wechseln. Ich hoffe du hast da genügend Gründe um dir so sicher zu sein. Ich bin es nicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.