Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'462 Aufrufe · Seite 70 von 83
yassine-magic-17
Mitglied
13.08.2013, 10:58 · #1'381
Der ballert in der challenge League bude um bude ein! da liegt der Hund begraben.... da gab`s aber schon andere die dann durchaus SL-tauglich waren und von der challange ligue kamen... nein,der eine oder andere hats sogar in die bundesliga geschafft! Klar. Gab aber auch die Merendas, Renfers, Eudis und Konsorten, welche ebenfalls Topskorer in der Challenge League waren. Nicht jeder gut CL-Stürmer ist automatisch gut genug für die höchste Spielklasse. Halt immer ein Risiko, dafür in der Regel ein günstiges Unterfangen. und mit 25 Jahren auch nicht mehr der jüngste der gleich abspringen würde! Ich würde ihn gerne bei uns sehen und denke wäre sicherlich etwas vom sinnvolleren was man nun noch machen könnte! Und Kuki wird uns noch freude bereiten, ansonsten könnte man doch Benito einmal im DM spielen lassen, ist ja seine Traumposition! Ansonsten Luca Radice von Winti allerdings ist der auch ein bisschen zu Offensiv eingestellt. Falls alle stricke reisen reaktivieren wir Nafkha ;)
stagi
Mitglied
13.08.2013, 11:00 · #1'382
Falls alle stricke reisen reaktivieren wir Nafkha ;) was heisst da RE-aktivieren...?
nino
Mitglied
13.08.2013, 11:33 · #1'383
Oder man findet einen Geldgeber, der Dzemaili finanziert :D
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.08.2013, 11:36 · #1'384
Oder man findet einen Geldgeber, der Dzemaili finanziert :D Oder wir legen alle zusammen :)) ich bin dabei :))
yassine-magic-17
Mitglied
13.08.2013, 11:38 · #1'385
Oder man findet einen Geldgeber, der Dzemaili finanziert :D Sorry aber Blerim hat es nicht verdient das selbe Trikot wie ein Mariani tragen zu müssen! Ich bin überzeugt daser Er aber Worthalten wird und eines Tages wieder unser Trikot überstreift! Dann muss man glaub ich gleich alle mit Trikot mit Dzemaili bedrucken ;)
nino
Mitglied
13.08.2013, 11:45 · #1'386
Im Moment hast Du schon recht, war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Der Seich ist doch der, es ist viel zu einfach geworden, als junger Spieler ein paar Spiele im FCZ-Trikot zu bestreiten. Früher war es eine Ehre das Logo auf der Brust zu tragen, heute fehlt mir da die Wertschätzung einiger Spieler (in allen Vereinen). Es gibt nur noch wenige Spieler, die den Verein im Herzen tragen. Streller, Salatic und Da Costa sind die wenigen Ausnahmen... Mich würde es richtig freuen, wieder ein eigenen ZM/DM zu haben aus den eigenen Reihen. Ein echter Zürcher oder Region, vielleicht auch mal in der SK gestanden als kleiner Bub. Ein FCZ Fanspieler sozusagen...
blanco
Mitglied
13.08.2013, 12:19 · #1'387
Handelt sich zwar nicht um diese Transferperiode, aber trotzdem interessant zu wissen: Wie empfinden Sie die Zusammenarbeit mit Sportchef Fredy Bickel, der Sie nach Bern geholt hat? Uli Forte: Fredy und ich harmonieren hervorragend. Wir haben die gleiche Auffassung vom Fussball. Er wollte mich einst schon zum FC Zürich holen. Doch ich war damals erst ein Jahr bei Wil in der Challenge League tätig. Ich habe abgesagt, weil ich mir einen grossen Club wie den FCZ noch nicht zutraute. Ich war einfach noch zu jung und zu unerfahren. Dürfte wohl die Saison 07/08 gemeint sein.
yassine-magic-17
Mitglied
13.08.2013, 13:48 · #1'388
Falls alle stricke reisen reaktivieren wir Nafkha ;) was heisst da RE-aktivieren...? ja das re steht für das zurückholen von tunesien ;)
Goose
Mitglied
13.08.2013, 13:56 · #1'389
Der ballert in der challenge League bude um bude ein! da liegt der Hund begraben.... da gab`s aber schon andere die dann durchaus SL-tauglich waren und von der challange ligue kamen... nein,der eine oder andere hats sogar in die bundesliga geschafft! Klar. Gab aber auch die Merendas, Renfers, Eudis und Konsorten, welche ebenfalls Topskorer in der Challenge League waren. Nicht jeder gut CL-Stürmer ist automatisch gut genug für die höchste Spielklasse. Halt immer ein Risiko, dafür in der Regel ein günstiges Unterfangen. Chapuisat, Scout by YB, war in Schaffhausen am Wochenende und hat die 3 Treffer Rossini's gesehen.. würde mich nicht wundern, wenn der bald in Bern in einem gelben Leibchen aufläuft..
stagi
Mitglied
13.08.2013, 14:48 · #1'390
Aus langeweile hab ich mal alle vereinslosen Spieler durchgeblättert auf transfermarkt.ch.... fast aus jedem land dieser Welt gibt es etliche Spieler ohne Vertrag. da gäbe es doch sicherlich de einen oder anderen darunter der uns weiterhelfen könnte. nicht? http://www.transfermarkt.ch/de/schweiz/vereinslos/land_148_515.html
rsab
Mitglied
13.08.2013, 14:58 · #1'392
Aus langeweile hab ich mal alle vereinslosen Spieler durchgeblättert auf transfermarkt.ch.... fast aus jedem land dieser Welt gibt es etliche Spieler ohne Vertrag. da gäbe es doch sicherlich de einen oder anderen darunter der uns weiterhelfen könnte. nicht? http://www.transfermarkt.ch/de/schweiz/vereinslos/land_148_515.html pro xm5 reaktivieren. der mann mit eingebauter erfolgsgarantie. der würde unser 6er problem mehr als lösen. zwar auch offensiv. aber er hat bewiesen, dass er diese position spielen kann.
stagi
Mitglied
13.08.2013, 15:05 · #1'393
Aus langeweile hab ich mal alle vereinslosen Spieler durchgeblättert auf transfermarkt.ch.... fast aus jedem land dieser Welt gibt es etliche Spieler ohne Vertrag. da gäbe es doch sicherlich de einen oder anderen darunter der uns weiterhelfen könnte. nicht? http://www.transfermarkt.ch/de/schweiz/vereinslos/land_148_515.html pro xm5 reaktivieren. der mann mit eingebauter erfolgsgarantie. der würde unser 6er problem mehr als lösen. zwar auch offensiv. aber er hat bewiesen, dass er diese position spielen kann. solange er keine Elfmeter mehr schiesst... ;)
sürmel
Mitglied
13.08.2013, 15:07 · #1'394
Aus langeweile hab ich mal alle vereinslosen Spieler durchgeblättert auf transfermarkt.ch.... fast aus jedem land dieser Welt gibt es etliche Spieler ohne Vertrag. da gäbe es doch sicherlich de einen oder anderen darunter der uns weiterhelfen könnte. nicht? http://www.transfermarkt.ch/de/schweiz/vereinslos/land_148_515.html pro xm5 reaktivieren. der mann mit eingebauter erfolgsgarantie. der würde unser 6er problem mehr als lösen. zwar auch offensiv. aber er hat bewiesen, dass er diese position spielen kann. solange er keine Elfmeter mehr schiesst... ;) Hehe :). Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass er bis auf das eine mal in Sion eigentlich ein recht sicherer Penaltyschütze war. Hat er nicht die Saison davor jeden versenkt?
devante
Mitglied
13.08.2013, 17:42 · #1'395
Aus langeweile hab ich mal alle vereinslosen Spieler durchgeblättert auf transfermarkt.ch.... fast aus jedem land dieser Welt gibt es etliche Spieler ohne Vertrag. da gäbe es doch sicherlich de einen oder anderen darunter der uns weiterhelfen könnte. nicht? http://www.transfermarkt.ch/de/schweiz/vereinslos/land_148_515.html muhahahahaha..... Felix Magro und Stephan Keller......let's get back to the 90ies ;))) Felix Magro vor allem, der war mal ein fussballer mit gesegnetem Talent, aber einfach zu faul (oder zu dumm) um wirklich was zu reissen Einen Xavier nähmte ich noch immer mit handkuss...evtl. will ja Chiumento wieder nach Kanada und wir holen uns stattdessen den XM5 zurück.....das wärs
stagi
Mitglied
13.08.2013, 20:55 · #1'396
Aus langeweile hab ich mal alle vereinslosen Spieler durchgeblättert auf transfermarkt.ch.... fast aus jedem land dieser Welt gibt es etliche Spieler ohne Vertrag. da gäbe es doch sicherlich de einen oder anderen darunter der uns weiterhelfen könnte. nicht? http://www.transfermarkt.ch/de/schweiz/vereinslos/land_148_515.html muhahahahaha..... Felix Magro und Stephan Keller......let's get back to the 90ies ;))) Felix Magro vor allem, der war mal ein fussballer mit gesegnetem Talent, aber einfach zu faul (oder zu dumm) um wirklich was zu reissen Einen Xavier nähmte ich noch immer mit handkuss...evtl. will ja Chiumento wieder nach Kanada und wir holen uns stattdessen den XM5 zurück.....das wärs hast du mal weiter geblättert in die anderen Länder? Habe mit Absicht nichts von den Schweizern Arbeitslosen gesagt. :)
rsab
Mitglied
14.08.2013, 06:37 · #1'397
Aus langeweile hab ich mal alle vereinslosen Spieler durchgeblättert auf transfermarkt.ch.... fast aus jedem land dieser Welt gibt es etliche Spieler ohne Vertrag. da gäbe es doch sicherlich de einen oder anderen darunter der uns weiterhelfen könnte. nicht? http://www.transfermarkt.ch/de/schweiz/vereinslos/land_148_515.html muhahahahaha..... Felix Magro und Stephan Keller......let's get back to the 90ies ;))) Felix Magro vor allem, der war mal ein fussballer mit gesegnetem Talent, aber einfach zu faul (oder zu dumm) um wirklich was zu reissen Einen Xavier nähmte ich noch immer mit handkuss...evtl. will ja Chiumento wieder nach Kanada und wir holen uns stattdessen den XM5 zurück.....das wärs hast du mal weiter geblättert in die anderen Länder? Habe mit Absicht nichts von den Schweizern Arbeitslosen gesagt. :) ein weiterer ehemaliger arbeitsloser scheint einzuschlagen.. http://www.transfermarkt.ch/de/emra-tah ... 36228.html
King
Mitglied
14.08.2013, 06:41 · #1'398
Aus langeweile hab ich mal alle vereinslosen Spieler durchgeblättert auf transfermarkt.ch.... fast aus jedem land dieser Welt gibt es etliche Spieler ohne Vertrag. da gäbe es doch sicherlich de einen oder anderen darunter der uns weiterhelfen könnte. nicht? http://www.transfermarkt.ch/de/schweiz/vereinslos/land_148_515.html muhahahahaha..... Felix Magro und Stephan Keller......let's get back to the 90ies ;))) Felix Magro vor allem, der war mal ein fussballer mit gesegnetem Talent, aber einfach zu faul (oder zu dumm) um wirklich was zu reissen Einen Xavier nähmte ich noch immer mit handkuss...evtl. will ja Chiumento wieder nach Kanada und wir holen uns stattdessen den XM5 zurück.....das wärs hast du mal weiter geblättert in die anderen Länder? Habe mit Absicht nichts von den Schweizern Arbeitslosen gesagt. :) ein weiterer ehemaliger arbeitsloser scheint einzuschlagen.. http://www.transfermarkt.ch/de/emra-tah ... 36228.html Seine 60 Minuten pro Tor sind schon sexy, die Frage bei Emra wird sein wie effezient ist er, wenn er immer von Anfang spielt. Könnte dann auf einmal eine schnelle Sättigung da sein.
Globestern
Mitglied
14.08.2013, 06:48 · #1'399
ein weiterer ehemaliger arbeitsloser scheint einzuschlagen.. http://www.transfermarkt.ch/de/emra-tah ... 36228.html de chunt no! :-)
Josi
Mitglied
14.08.2013, 07:20 · #1'400
Ja, es gibt sicherlich interessante Fussballer, die innerhalb der Gerüchteküche herumgereicht werden. So ist Dingsdag Vereinslos, sicher ein interessanter Spieler, jedoch wird beim FCZ wohl mit Texeira wieder gerechnet. Margairaz wäre sicher ein guter Transfer, genau, im Wechsel oder Abschied von Chiumiento. Selbst Eric Hassli ist ein Thema......bei YB. Den würde ich auch gerne bei uns wieder sehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.