TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

1'209 Antworten · 348'405 Aufrufe · Seite 60 von 61
AssiToni
Mitglied
16.09.2011, 15:57 · #1'181
Haaalooo? Wir hatten 8Mio. Defizit und alle haben rumgeheult wie kleine Kinder und Canepa beschuldigt, der Mann "aus der Wirtschaft" könne gar nicht haushalten und bla bla bla. Jetzt haushaltet er und spart und das hat jetzt halt sportliche Konsequenzen. Es bestand die Möglichkeit, dass man mit dem gleichen Kader wieder Erfolg hat, ist jetzt aber anders gekommen. Mit den Einnahmen der UEFAnculo-League und dem Verzicht auf Transfers können wir Ende Saison voraussichtlich wieder ein ausgeglichenes Budget und ein bescheidenes Transferportemonnaie für nächste Saison erwarten. Jetzt à la GC im Winter Geld zum Fenster rausschmeissen im Versuch eine Saison zu retten die kaum mehr zu retten ist, würde sportlich keine garantierte Besserung herbeiführen aber mit Sicherheit die gesteckten finanziellen Ziele untergraben. Sollte ein Tex gegangen werden (er muss auch noch wollen und ihm scheint's hier ja zu gefallen - in welchem anderen Club in Europa kann man solche Scheissleistungen bringen und gehört trotzdem zur Stammelf...) oder ein anderer Abgang Kohle in die Kassen spühlen, könnte diese sehr wohl für einen Ersatz eingesetzt werden. Aber jetzt unsere mangelhafte Abwehr und unser verpenntes Mittelfeld zu sanieren würde viel mehr kosten als wir uns leisten könnten, bzw. leisten werden. aha, und das sagt wer?
rosche
Mitglied
16.09.2011, 18:14 · #1'182
Gerald Asamoah und Pierre Wome sind beide immer noch Vereinslos.! Ich weiss, es sind beide ein bisschen in die jahre gekommen und für ein Butterbrot würde keiner spielen. aber besser als offside-cobra wären sie allemal.
bluesoul
Mitglied
16.09.2011, 18:35 · #1'183
Ich denke nicht, dass wir noch eine Änderung im Kader brauchen. Es reicht, wenn nicht gerade das gesamte Stamm-Mittelfeld gleichzeitig verletzt ausfällt. In der Verteidigung haben wir wohl das Problem von zwei Scheffs. Irgendwas klappt da nicht. Da gibts für Fischer noch einiges zu tun. Es gibt zu viele Fehler. Vorne fehlt etwas die Durchschlagskraft, mit besserer Unterstützung von hinten kommts aber auch da wieder besser. Nach wie vor bin ich zuversichtlich. Und zur allgemeinen Belustigung gebe ich hier noch meinen Tipp für nächsten Mai bekannt: Der FCZ wird um den Meister mitspielen. :-) (Basel und YB sind bloss 3 Punkte voraus und Luzern wirds nicht durchziehen - ich tippe auf einen 4- evtl. sogar 5-Kampf um Platz 1. Sion wird wohl noch mittun).
Libanese Blonde
Mitglied
27.09.2011, 09:47 · #1'186
lausanne hat gemäss 4-4-2.ch interesse an zouaghi! http://4-4-2.com.sportalsports.com/442/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2011/09/26/17012300000_00.html chönds ha...!! aber sicher, subito weg mit dem! buff und gajic als zouaghi-ersatz haben ja ihre aufgaben im defensiven mittelfeld mehr als nur bravourös gemeistert........ oder traust du der mia zu, dass sie den part dort hinten ganz alleine meistert?
Torcida FC
Mitglied
27.09.2011, 11:16 · #1'187
lausanne hat gemäss 4-4-2.ch interesse an zouaghi! http://4-4-2.com.sportalsports.com/442/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2011/09/26/17012300000_00.html chönds ha...!! aber sicher, subito weg mit dem! buff und gajic als zouaghi-ersatz haben ja ihre aufgaben im defensiven mittelfeld mehr als nur bravourös gemeistert........ oder traust du der mia zu, dass sie den part dort hinten ganz alleine meistert? Für mich war der halt von anfang an eine fehlinvestition. langsam... technisch schwach... verletzungsanfällig... von allen MF-spielern der schwächste. Evtl. ein Jahr nach lausanne ausleihen...??
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
27.09.2011, 11:20 · #1'188
Für mich war der halt von anfang an eine fehlinvestition. langsam... technisch schwach... verletzungsanfällig... von allen MF-spielern der schwächste. Evtl. ein Jahr nach lausanne ausleihen...?? Ok, er ist nicht Speedy Gonzalez. Ja er ist verletzungsanfällig. Aber technisch gesehen ist er wohl einer der stärksten in der Mannschaft. Mag mich noch erinnern wie er in seinem ersten Spiel auswärts in Basel einige Male die Bebbi ganz dumm hat aussehen lassen und im Spiel gegen YB letzte Saison einen Pass auf Chermiti schlug, der jedem Fussballästheten die Freudentränen in die Augen drückt (ok, Chermiti hat den Ball danach nur an den Pfosten gehauen, aber trotzdem).
xavier89
Mitglied
27.09.2011, 11:32 · #1'189
Für mich war der halt von anfang an eine fehlinvestition. langsam... technisch schwach... verletzungsanfällig... von allen MF-spielern der schwächste. Evtl. ein Jahr nach lausanne ausleihen...?? Ok, er ist nicht Speedy Gonzalez. Ja er ist verletzungsanfällig. Aber technisch gesehen ist er wohl einer der stärksten in der Mannschaft. Mag mich noch erinnern wie er in seinem ersten Spiel auswärts in Basel einige Male die Bebbi ganz dumm hat aussehen lassen und im Spiel gegen YB letzte Saison einen Pass auf Chermiti schlug, der jedem Fussballästheten die Freudentränen in die Augen drückt (ok, Chermiti hat den Ball danach nur an den Pfosten gehauen, aber trotzdem). kann ich so unterschreiben. am anfang als er noch in der IV spielte, wollte ich ihn auch zum teufel jagen. doch im DM ist er mit seiner technik und seiner kopfballstärke sehr gut aufgehoben. meiner meinung nach ist er genau so gut wie aegerter, wenn nicht in gewissen spielsituationen sogar noch ein tick besser!
Torcida FC
Mitglied
27.09.2011, 11:42 · #1'190
Für mich war der halt von anfang an eine fehlinvestition. langsam... technisch schwach... verletzungsanfällig... von allen MF-spielern der schwächste. Evtl. ein Jahr nach lausanne ausleihen...?? Ok, er ist nicht Speedy Gonzalez. Ja er ist verletzungsanfällig. Aber technisch gesehen ist er wohl einer der stärksten in der Mannschaft. Mag mich noch erinnern wie er in seinem ersten Spiel auswärts in Basel einige Male die Bebbi ganz dumm hat aussehen lassen und im Spiel gegen YB letzte Saison einen Pass auf Chermiti schlug, der jedem Fussballästheten die Freudentränen in die Augen drückt (ok, Chermiti hat den Ball danach nur an den Pfosten gehauen, aber trotzdem). kann ich so unterschreiben. am anfang als er noch in der IV spielte, wollte ich ihn auch zum teufel jagen. doch im DM ist er mit seiner technik und seiner kopfballstärke sehr gut aufgehoben. meiner meinung nach ist er genau so gut wie aegerter, wenn nicht in gewissen spielsituationen sogar noch ein tick besser! Für mich sind das halt 2 - 3 lucky punches... wo aber jede spieler mal hät... lueged mal sis "best of..." go youtube go aluege... schlaft der schier s'gsicht ii... ich säg nöd, dass er e pfiffe isch. ganz und gar nöd... aber halt eifach s'chlinste übel wenn er würd gah... zumindest mal für es jahr... zum wieder in form cho...
Dini Mueter
Mitglied
27.09.2011, 12:03 · #1'191
Für mich sind das halt 2 - 3 lucky punches... wo aber jede spieler mal hät... lueged mal sis "best of..." go youtube go aluege... schlaft der schier s'gsicht ii... ich säg nöd, dass er e pfiffe isch. ganz und gar nöd... aber halt eifach s'chlinste übel wenn er würd gah... zumindest mal für es jahr... zum wieder in form cho... mh...
Libanese Blonde
Mitglied
27.09.2011, 12:06 · #1'192
kann ich so unterschreiben. am anfang als er noch in der IV spielte, wollte ich ihn auch zum teufel jagen. doch im DM ist er mit seiner technik und seiner kopfballstärke sehr gut aufgehoben. meiner meinung nach ist er genau so gut wie aegerter, wenn nicht in gewissen spielsituationen sogar noch ein tick besser! Für mich sind das halt 2 - 3 lucky punches... wo aber jede spieler mal hät... lueged mal sis "best of..." go youtube go aluege... schlaft der schier s'gsicht ii... ich säg nöd, dass er e pfiffe isch. ganz und gar nöd... aber halt eifach s'chlinste übel wenn er würd gah... zumindest mal für es jahr... zum wieder in form cho... mittels youtube video auf das können oder eben nicht können eines spielers aufmerksam machen? der name vasquez ein begriff?
Torcida FC
Mitglied
27.09.2011, 12:57 · #1'193
quote] mittels youtube video auf das können oder eben nicht können eines spielers aufmerksam machen? der name vasquez ein begriff? Schon klar... sieht auf youtube auch herrlich aus... Bei Chaker sehe ich aber keine grossen unterschiede youtube vs. real life... Ist halt meine Meinung. Die ändert sich, wenn er konstant eine gute leistung bringt bzw. bringen darf... Stand jetzt: kein grosser verlust, wenn er mal ein jahr fehlt...
xavier89
Mitglied
27.09.2011, 13:30 · #1'194
Schon klar... sieht auf youtube auch herrlich aus... Bei Chaker sehe ich aber keine grossen unterschiede youtube vs. real life... Ist halt meine Meinung. Die ändert sich, wenn er konstant eine gute leistung bringt bzw. bringen darf... Stand jetzt: kein grosser verlust, wenn er mal ein jahr fehlt... wir brauchen alternativen auf der DM-position, falls ein spieler mal gesperrt oder verletzt ist. also sehe ich keine grund, wieso wir ihn ausleihen bzw. verkaufen sollten.
Jure Jerkovic
Mitglied
27.09.2011, 17:12 · #1'195
Für mich war der halt von anfang an eine fehlinvestition. langsam... technisch schwach... verletzungsanfällig... von allen MF-spielern der schwächste. Evtl. ein Jahr nach lausanne ausleihen...?? momoll, du hast echt ahnung von fussball! der rest mag ja stimmen, aber technisch schwach, ähä. vielleicht hast du im frühling keines der spiele gesehen, in denen er margairaz vertreten hat - und vergessen machte.
CHEFF
Mitglied
27.10.2011, 14:17 · #1'196
Mein Wunschspieler für die Flügel oder als 10er De Azevedo.. Ich liebe diesen Spieler.. Ganz gefährliche distanzschüsse, sowas brauchen wir bei uns. http://www.transfermarkt.ch/de/antonio- ... 33509.html Schnäpchen für mich
Kollegah
Mitglied
27.10.2011, 15:00 · #1'197
Mein Wunschspieler für die Flügel oder als 10er De Azevedo.. Ich liebe diesen Spieler.. Ganz gefährliche distanzschüsse, sowas brauchen wir bei uns. http://www.transfermarkt.ch/de/antonio- ... 33509.html Schnäpchen für mich Was wir brauchen ist einen Kämpfer im DM mit Qualitäten für die Offensive. Ivan Ergic ist erfahren und zudem vereinslos!
Tsüri
Mitglied
27.10.2011, 15:20 · #1'198
Was wir brauchen ist einen Kämpfer im DM mit Qualitäten für die Offensive. Ivan Ergic ist erfahren und zudem vereinslos! Und zudem ist er der Fussballer mit dem höchsten IQ. Das intelligenteste Interview mit einem Fussballer, das je gemacht wurde. Den will ich bei uns sehen!
FC Nasebär
Mitglied
27.10.2011, 15:22 · #1'199
Mein Wunschspieler für die Flügel oder als 10er De Azevedo.. Ich liebe diesen Spieler.. Ganz gefährliche distanzschüsse, sowas brauchen wir bei uns. http://www.transfermarkt.ch/de/antonio- ... 33509.html Schnäpchen für mich Was wir brauchen ist einen Kämpfer im DM mit Qualitäten für die Offensive. Ivan Ergic ist erfahren und zudem vereinslos! ..und ein Novartis-Opfer vom Rheinknie
Pyle
Mitglied
28.10.2011, 08:21 · #1'200
Was wir brauchen ist einen Kämpfer im DM mit Qualitäten für die Offensive. Ivan Ergic ist erfahren und zudem vereinslos! Und zudem ist er der Fussballer mit dem höchsten IQ. Das intelligenteste Interview mit einem Fussballer, das je gemacht wurde. Den will ich bei uns sehen! Lächerlich. Macht einen auf Marx, war bei Basel aber Bestverdiener. Sowas kann ich nicht Ernst nehmen. Wie Livorno-Superkommunist Luccarelli, der die Faust machte, dann aber wegen ein paar zusätzlichen Scheinen in die Ukraine wechselte. Zurück zum Thema: Ergic ist und bleibt Basler. Nicht, dass er sich jemals schlecht benommen hätte. Aber er identifizierte sich zu 100 Prozent mit dem FCB. Deshalb nein. Sportlich gesehen sicherlich ein valabler Kandidat.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.