TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

1'209 Antworten · 348'409 Aufrufe · Seite 54 von 61
Sandman
Mitglied
01.09.2011, 06:16 · #1'061
Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.) Trés bien. Hoffentlich kommt der Transfer zustande, Tschagajev hat ja genug Kohle. Würde mich nicht wundern, wenn er bei Xamax noch mehr verdient als in Zürich. Jetzt nur noch ein Angebot für Magnin und wir können finanziell einer sorgenfreien Saison 2011/2012 entgegenblicken. Sportlich würde sich sowieso nichts ändern.
Schweri
Mitglied
01.09.2011, 06:20 · #1'062
Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.) Trés bien. Hoffentlich kommt der Transfer zustande, Tschagajev hat ja genug Kohle. Würde mich nicht wundern, wenn er bei Xamax noch mehr verdient als in Zürich. Jetzt nur noch ein Angebot für Magnin und wir können finanziell einer sorgenfreien Saison 2011/2012 entgegenblicken. Sportlich würde sich sowieso nichts ändern. Glaube nicht dass der Transfer zustande kommt. Wüsste auch nicht was Margairaz (ausser allenfalls etwas mehr Lohn) nach Neuenburg locken könnte. Kein Europacup, Tabellenende und einen Volldepp als Clubbesitzer. Bei uns hat er einen Stammplatz und sportlich wohl viel bessere Aussichten. Aber mann weiss ja nie. Geld kann bekanntlich den Kopf verdrehen.
King
Mitglied
01.09.2011, 06:21 · #1'063
Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.) http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ Bitte nimm es an, bitte nimm es an, bitte nimm es an und nimm den Magnin gleich mit und nimm den Magnin gleich mit.
el duderino
Mitglied
01.09.2011, 06:25 · #1'064
Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.) http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ Bitte nimm es an, bitte nimm es an, bitte nimm es an und nimm den Magnin gleich mit und nimm den Magnin gleich mit. Oha, da hat jemand die beiden sehr gern ;)
Kobayashi
Mitglied
01.09.2011, 06:37 · #1'065
Wäre weder für Margairaz noch für das FCZ-Spiel eine wirklich wünschenswerte Entwicklung. Wenn er aber ohnehin weg will, ist es sicher nicht schlecht, wenn er zu einem Verein geht, wo der FCZ wieder was verdient. Ende September ist aber keine Option, bis dann ist Tchagayew wohl nicht mehr Präsident von Terek Neuchatel.
King
Mitglied
01.09.2011, 06:38 · #1'066
Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.) http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ Bitte nimm es an, bitte nimm es an, bitte nimm es an und nimm den Magnin gleich mit und nimm den Magnin gleich mit. Oha, da hat jemand die beiden sehr gern ;) Habe nicht wirklich was gegen sie persönlich, aber sie sind einfach zu teuer für das was sie leisten und der Verein muss sparen!
yellow
Mitglied
01.09.2011, 07:31 · #1'067
Bin jetzt etwas erstaunt über die Aussagen betreffend Nikci und Schönbi. Schönbi bekam auch letzte Saison viel mehr Spielpraxis als Nikci und deshalb ist ein fairer Vergleich so gar nicht möglich. Für die Minuten, in denen Nikci gespielt hat, hat er doch einige Tore gemacht. Andere bringen in einer ganzen Saison als Stammspieler nicht so viel hin. Ich würde mir wünsche dass Nikci auch einmal ein paar Spiele hinereinander Gelegenheit bekommt sein Können zu beweisen. Auch ich wünschte mir, das Nikci endlich mal eine Chance über mehrere Spiele erhält. Defensiv ist er schon jetzt klar besser als Schönbächler, offensiv kann er gar nicht viel schlechter sein - auf diese Saison bezogen. Notfalls kann Fischer ja immer noch Schönbächler in den letzten 20 Minuten einwechseln, damit dieser dann von den müden Gegenspielern profitieren kann.
omfgyeah
Mitglied
01.09.2011, 07:44 · #1'069
und ich will ihn da endlich mal in der 1. Mannschaft sehen!... http://www.fcz.ch/academy/portrait_deta ... =u21&id=16 Was ich nicht mag: Langeweile, Streit Da mache ich gerne Ferien: Aya Napa Erinnert mich an die Freundschaftsbücher aus der Primarschule
chnobli
Mitglied
01.09.2011, 07:47 · #1'070
Da mache ich gerne Ferien: Aya Napa Erinnert mich an die Freundschaftsbücher aus der Primarschule mich an kronik...
Goose
Mitglied
01.09.2011, 07:54 · #1'071
Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.) Bin ich der Einzige hier im Forum, der gegen einen Wechsel von Margairaz ist und hofft, dass er bleibt ?
Kobayashi
Mitglied
01.09.2011, 08:01 · #1'072
Eigentlich finde ich, dass er für unser Spiel insb. im Moment und angesichts des Fehlens valabler Alternativen im OM wertvoll ist. Wenn jemand aber bei einem CH-Spitzenverein ist und so blöd ist, sich einen Transfer zu Xamax (mit allen Risiken, der möglichen Kurzfristigkeit und der Gefahr, in 3 Monaten auf der Strasse zu stehen und kein Verein zu finden ist, der den hohen Lohn zahlt und Bedarf hat auf der Position) ernsthaft zu überlegen, dann zweifle ich ernsthaft an seiner Intelligenz und ich würde ihm keine Steine in den Weg legen. Mal ganz abgesehen davon, dass die Stimmen, welche an der Zahlungsfähig- und Willigkeit von Tschagajew zweifeln, immer lauter und fundierter werden. We'll see.
SKilvan
Mitglied
01.09.2011, 08:01 · #1'073
Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.) Bin ich der Einzige hier im Forum, der gegen einen Wechsel von Margairaz ist und hofft, dass er bleibt ? Nein bist nicht alleine, wir brauchen einen Routinier, Magnin verstehe ich aber Xavier nicht.
JohnyJLucky
Mitglied
01.09.2011, 08:05 · #1'074
Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.) Bin ich der Einzige hier im Forum, der gegen einen Wechsel von Margairaz ist und hofft, dass er bleibt ? Nein bist nicht alleine, wir brauchen einen Routinier, Magnin verstehe ich aber Xavier nicht. sorry ein spieler der innerhalb der SL zu xamax wechselt ist der grösste vollidiot den es gibt. wer ein bisschen bescheid weis was dort unten passiert wechselt auf gar keinen fall! auch wenn der doppelte lohn versprochen wird. also blablabla...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
01.09.2011, 08:05 · #1'075
Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.) Bin ich der Einzige hier im Forum, der gegen einen Wechsel von Margairaz ist und hofft, dass er bleibt ? Nein bist du nicht! Auch ich hoffe, dass Margairaz bleibt. Kann mir einen Wechsel nicht vorstellen! Wird im Moment schmerzlich vermisst im Mittelfeld!
bluesoul
Mitglied
01.09.2011, 08:14 · #1'076
PRO Mägi! Wenn er in Form und genügend motiviert ist, ist er wohl immernoch einer der besten bei uns.
Inishmore
Mitglied
01.09.2011, 10:13 · #1'077
Oh mein Gott, Degen hat seine Vertrag bei Liverpool aufgelöst und ist zu haben. Jetzt muss Fredy sofort aktiv werden und unvermittelt zuschlagen! (Idealerweise mit dem Baseballschläger mitten in die Fresse, wobei ein guter alter "Schnurrebox" würde es wohl auch schon tun)
CHEFF
Mitglied
01.09.2011, 10:17 · #1'078
Hoi Cheff entweder bist du der bruder,cousin oder sonst ein verwandter von adi,oder schönbi hat dir schon mehrere male eine frau ausgespannt.anders kann ich mir deine polemischen und dummen aussagen nicht erklären.vielleicht hast du nicht begriffen dass auch schönbi(uuh extrem schlimme schreibweise für ein trikot)ein spieler des fcz ist,deinen posts zufolge vermute ich aber dass du dich hier angemeldet hast um ihn schlecht zu schreiben. schönbi hat unbestritten defensive schwächen,so wie ich das verfolge versucht er daran zu arbeiten(siehe bayern rückspiel),was sicherlich auch mit seiner physis zu tun hat.spielerisch ist er adi aber ganz sicher überlegen,dessen spielintelligenz und situatives auffassungsvermögen einiges zu wünschen übrig lässt. deine aussage über fischers lieblinge ist ebenso lächerlich,aegerter und schönbi könnten nicht gegensätzlicher sein und ja du findest in jeder mannschaft einen der sich über andere beklagt. ciao cheff und ich hoffe du meinst damit nicht chef... Verwandt oder was auch immer bin ich nicht, meine Frau ausgespannt hat er auch nicht ;) glaube ich jedenfalls.. Ich schreibe nicht nur schlechtes über ihn, klar hat auch er seine Stärken, worüber ich mich einfach beklage ist das Schönbi immer oder meistens von beginn an ran darf, ob er nun gut war oder schlecht und wenn man den Adi mal spielen lässt und das nicht so klappt ist er nächtes Spiel wieder auf der Bank. Was ich mir wünsche ist das man auch ihn mal einige Spiele spielen lässt. Übrigens habe ich mit Schönbi ein gutes Verhältnis und er kennt auch meine Meinung dazu.
Plisken
Mitglied
01.09.2011, 10:26 · #1'079
PRO Mägi! Wenn er in Form und genügend motiviert ist, ist er wohl immernoch einer der besten bei uns. "und genügend motiviert ist" ... Meine Fresse! Wenn einer das FCZ-Leibchen anzieht, hat er nicht einfach nur genügend motiviert zu sein, dann hat er mit unbrechbarem Stolz auf den Rasen zu rennen und für den Club zu kämpfen, bis er nicht mehr kann! und wenn ein Spieler das nicht will, soll er abhauen und zwar pronto! und jetzt etwas weniger emotional: leider Gottes ist es mangels besserer Alternativen so, wenn er in bestechender Form ist (und nur dann) und nicht gerade wie eine Wanderdüne über den Platz kriecht (kriechen die?), dann bringt er tatsächlich was...
züribymike
Mitglied
01.09.2011, 11:21 · #1'080
war lange kein Freund von Xavier, aber nun merkt man doch oft, was man an ihm hat, wenn er fehlt. wenn er nicht den lahmen tag hat und den entenmodus eingeschaltet hat, ist er jeweils einer der besten, zudem holt er viele freistösse raus, was uns seit kurzem zugute kommt, wir treffen häufig nach standarts unter UF. behalten. und wer will schon zu terek neuenburg.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.