TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

1'209 Antworten · 348'402 Aufrufe · Seite 56 von 61
bluesoul
Mitglied
04.09.2011, 18:45 · #1'102
Oder zum FCZ für Margairaz! Los Fredy und Ancillo!!! http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ler-180851 Wiederhole ich mich? PRO XAVIER!
Istvan a kiraly
Mitglied
04.09.2011, 19:03 · #1'103
Oder zum FCZ für Margairaz! Los Fredy und Ancillo!!! http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ler-180851 Wiederhole ich mich? PRO XAVIER! Muntwiler für Margairaz?? Aberschosichernöd
eifachöppis
Mitglied
05.09.2011, 07:41 · #1'104
Oder zum FCZ für Margairaz! Los Fredy und Ancillo!!! http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ler-180851 Schliifts?! Absoluter Anti-Fussballer! Buff, Zouaghi oder Gajic könnten die Position von Margairaz (zumindest bis zur Winterpause) übernehmen, sollte Margairaz tatsächlich zum FC Tschetschenien wechseln
1896_
Mitglied
05.09.2011, 15:08 · #1'105
Schliifts?! Absoluter Anti-Fussballer! Buff, Zouaghi oder Gajic könnten die Position von Margairaz (zumindest bis zur Winterpause) übernehmen, sollte Margairaz tatsächlich zum FC Tschetschenien wechseln Ich sah Margairaz am Freitag im Flugzeug Richtung Barcelona. Zusätzlich war seine Frau (?), seine Tochter und Alphonse mit Anhang im gleichen Flugzeug. Ich sprach Xavier an, was er von Xamax hält - um ihn nicht gleich ganz direkt drauf anzusprechen. Er sagte, es sei für ihn sicher kein Thema, da er immer noch beim FCZ unter Vertrag steht und lieber in Zürich bleiben möchte.
Jure Jerkovic
Mitglied
05.09.2011, 18:23 · #1'106
Ich sah Margairaz am Freitag im Flugzeug Richtung Barcelona. Zusätzlich war seine Frau (?), seine Tochter und Alphonse mit Anhang im gleichen Flugzeug. Ich sprach Xavier an, was er von Xamax hält - um ihn nicht gleich ganz direkt drauf anzusprechen. Er sagte, es sei für ihn sicher kein Thema, da er immer noch beim FCZ unter Vertrag steht und lieber in Zürich bleiben möchte. danke für die direkte info '96. xavier mag inzwischen fast kahl sein, aber auf den kopf gefallen ist er sicher nicht. wer jetzt freiwillig zu grosny xamax wechselt, ist entweder spanier oder total verzweifelt (seferovic).
King
Mitglied
06.09.2011, 06:17 · #1'107
Ich sah Margairaz am Freitag im Flugzeug Richtung Barcelona. Zusätzlich war seine Frau (?), seine Tochter und Alphonse mit Anhang im gleichen Flugzeug. Ich sprach Xavier an, was er von Xamax hält - um ihn nicht gleich ganz direkt drauf anzusprechen. Er sagte, es sei für ihn sicher kein Thema, da er immer noch beim FCZ unter Vertrag steht und lieber in Zürich bleiben möchte. Lustige Konversation... Du: Hey Xavier was hälst du von Xamax? Er: Es ist für mich sicher kein Thema zu wechseln, ich habe immer noch einen Vertrag beim FCZ und möchte lieber in Zürich bleiben. Eine lustige Antwort auf deine Frage ;-) ja ich bin mir sicher hier fehlt noch ein Teil trotzdem liest es sich lustig. danke für die direkte info '96. xavier mag inzwischen fast kahl sein, aber auf den kopf gefallen ist er sicher nicht. wer jetzt freiwillig zu grosny xamax wechselt, ist entweder spanier oder total verzweifelt (seferovic). Ich möchte nun nicht sagen, dass Xavier hier nicht seine Meinung geäussert hat aber nun mal ernsthaft. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Xavier irgendeinem Fan der ihn im Flugzeug "belästigt" die Wahrheit aufs Auge drückt. Falls er wirklich Interesse an einem Wechsel hätte, ist ein potenzieller Blick Lesereporter wohl der Letze, welcher die Wahrheit erfährt. Ich denke nicht, dass Xavier wechseln wird, falle aber auch nicht aus allen Wolken falls er es tut und werde sicherlich nicht sagen, aber er hat dem 1896 gesagt, dass er bei Zürich bleiben will und jetzt geht er, was für ein Charakterschwein.
frank drabyn
Mitglied
07.09.2011, 13:50 · #1'108
hi haters! also, meistersaisons 05/06 06/07 : margairaz und cesar, die zum zuschauen attraktivsten und gleichzeitig langsamsten flügel die ihre feste rolle in der offensive hatten und zudem noch alle freiheiten: sie fütterten keita und raffael mit preisverdächtigen pässen und inler und dzemaili waren die stadtzürcherischerische antwort auf obamas leibgarde! heute: margairaz im zentrum neben aegi, der sich in den letzten spielen wirklich zu einer art selbstbewussten mittelfeld-patron gemausert hat. djuric und schönbi/nikci auf den flügeln, okay. läuft mal so mal so. auf jedenfall: margairaz ist überfordert! der typ kann sich nicht orientieren, auch wenn tempomässig auf der höhe eines nordic walkers wäre er mit der richtigen ausrichtung in einer liga wie der unseren mehr als gold wert..! der fcz braucht einen gestandenen 180-185 grossen "fätze" neben aegi der ihm unter die arme greift wenn nicht gleich die führungsrolle abnimmt, und das spätestens beim abgang von djuric. aegi der sich "nah-dis-nah" im herbst der karriere befindet könnte langsam abgelöst werden und ein buff/kuki könnten zu festen grössen heran reifen. den abgang stahels könnte man locker kompensieren in dem man gonçalves' leihvertrag mit aarau auflöst und ihm spielzeit gönnt als koch ersatz oder in einer art rotations modus auflaufen lässt. der fcz hätte und hat ein riesenpotenzial, ich frag mich wie wahrscheinlich jeder hier drin was die führungsriege sich so überlegt. mein fazit: baut keine scheisse und macht das beste draus, denn dieses:"ja, versuchen wirs mal so, dass wird dann schon klappen" wird sonst mal wieder zu einem "wir haben ein führungs und motivationsproblem" ausarten.. hoffen wir das beste, wir hatten ja schon auf viel diletantischere art und weise erfolge zu verzeichnen.. hooooooppppp fcz!! und nochmals zu margairaz, ich wird seine zwei töpfe in seinem ersten spiel gegen schaffhausen nie vergessen und schon gar nicht als er mit ilie in aarau ein 2:0 zu einem 2:3 machte und einen ball von der strafraumgrenze per pfosten und rücken von goalie stöckli ins tor bugsierte. hoch lebe der kaka vom letzigrund ;)
devante
Mitglied
07.09.2011, 14:09 · #1'109
wow, was für ein erstes posting. willkommen im forum, ich teile deine meinung zu fast 100%.....nur von kuki bin ich nicht ganz so begeistert wie du, ansonsten WORD!!
eifachöppis
Mitglied
08.09.2011, 11:32 · #1'110
http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx?cid=74992 Margairaz zurück in der Maladière? Seinerseits träumt der sportliche Leiter davon, den „verlorenen Sohn“ Xavier Margairaz vom Letzigrund (FC Zürich) in die Maladière zurück zu holen. «Er wäre die ideale Ergänzung im Team, jedoch sind die Verhandlungen noch im Anfangsstadium», lässt Christophe Moulin verlauten, ohne zu verhehlen, dass er den Übertritt des Waadtländer Spielmachers aus allen Kräften vorantreiben will... (db)
Dini Mueter
Mitglied
08.09.2011, 11:43 · #1'111
http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx?cid=74992 Margairaz zurück in der Maladière? Seinerseits träumt der sportliche Leiter davon, den „verlorenen Sohn“ Xavier Margairaz vom Letzigrund (FC Zürich) in die Maladière zurück zu holen. «Er wäre die ideale Ergänzung im Team, jedoch sind die Verhandlungen noch im Anfangsstadium», lässt Christophe Moulin verlauten, ohne zu verhehlen, dass er den Übertritt des Waadtländer Spielmachers aus allen Kräften vorantreiben will... (db) Äha. Und ich träum vom Ciri mit risige Gummititte...
Sandman
Mitglied
08.09.2011, 12:03 · #1'112
http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx?cid=74992 Margairaz zurück in der Maladière? Seinerseits träumt der sportliche Leiter davon, den „verlorenen Sohn“ Xavier Margairaz vom Letzigrund (FC Zürich) in die Maladière zurück zu holen. «Er wäre die ideale Ergänzung im Team, jedoch sind die Verhandlungen noch im Anfangsstadium», lässt Christophe Moulin verlauten, ohne zu verhehlen, dass er den Übertritt des Waadtländer Spielmachers aus allen Kräften vorantreiben will... (db) Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Wenn ihr mehr als 1Mio. für ihn bezahlt, bekommt ihr Magnin als Bonus. Hoffentlich bieten sie genug.....
frank drabyn
Mitglied
08.09.2011, 12:43 · #1'113
muchas gracias devante! also ich bin auch nicht DER kuki fan, aber sehe in ihm mehr potenzial als bei gajic/zouaghi(erinnert an chihab, irgendwie voll der anti-fussballer auf den man trotzdem manchmal froh ist) und erwähnte ihn deshalb als möglichen mann fürs zentrum. buff ist ganz klar "die hoffnung" fürs zentrum, alle andern sind mehr versuchskaninchen die sich noch nicht wirklich bewährt haben. zu dem kommt noch dass kuki einen kreuzbandriss hat und dadurch auf eine art scheideweg geraten ist, mancher fussballer hat schon in seinem alter und seiner situation den anschluss verpasst. hoffe einfach auf einen richtigen chef im mittelfeld, denn das team ist meiner ansicht nach eine gut zusammen gewürfelte mischung von jung und "alt" und wäre dann wirklich eine grösse in der super league.. nochmals zu margairaz kommt der transfer zu xamax zustande, würde er sich tief ins eigene fleisch schneiden. 2-3 spiele mit fehlpässen und er kriegt eine saison karte für die tribüne wenn nicht gleich einen "tschut" in arsch. und trotz seinem äusseren ist er noch nicht so alt das er es nötig hätte bei vertragsverhandlungen rentenaspekte mit einzuschliessen. denk mit dem hirn und nicht mit der brieftasche ..!
Dini Mueter
Mitglied
08.09.2011, 13:36 · #1'114
[...] kommt der transfer zu xamax zustande, würde er sich tief ins eigene fleisch schneiden. 2-3 spiele mit fehlpässen und er kriegt eine saison karte für die tribüne wenn nicht gleich einen "tschut" in arsch. und trotz seinem äusseren ist er noch nicht so alt das er es nötig hätte bei vertragsverhandlungen rentenaspekte mit einzuschliessen. denk mit dem hirn und nicht mit der brieftasche ..! Wieso um himmels Willen sollte Margairaz zu einem Verein wechseln dessen Zukunft etwa so ungewiss ist wie die Syriens? Dann holen wir lieber den Moulin, falls sich Bickel mal Richtung Ausland verabschieden sollte. :)
frank drabyn
Mitglied
08.09.2011, 14:09 · #1'115
Wieso um himmels Willen sollte Margairaz zu einem Verein wechseln dessen Zukunft etwa so ungewiss ist wie die Syriens? Dann holen wir lieber den Moulin, falls sich Bickel mal Richtung Ausland verabschieden sollte. :) high five big momma, hoch leben die metapher-schleudern :) das ganze ist so berechenbar wie: -gründe, die eine frau dazu bewegen deinen besten freund/boss/idol zu nageln -köbis und de napolis gastauftritte auf fcz/gc team fotos -das ende des films blood in blood out sag niemals nie oder wer rechnete damit dass vorzeige frisur guerrero mal für basel aufläuft(persönlichkeit und qualität spielten da nie und nimmer eine rolle..)
Tschik Cajkovski
Mitglied
08.09.2011, 14:15 · #1'116
Wieso um himmels Willen sollte Margairaz zu einem Verein wechseln dessen Zukunft etwa so ungewiss ist wie die Syriens? Dann holen wir lieber den Moulin, falls sich Bickel mal Richtung Ausland verabschieden sollte. :) high five big momma, hoch leben die metapher-schleudern :) das ganze ist so berechenbar wie: -gründe, die eine frau dazu bewegen deinen besten freund/boss/idol zu nageln -köbis und de napolis gastauftritte auf fcz/gc team fotos -das ende des films blood in blood out sag niemals nie oder wer rechnete damit dass vorzeige frisur guerrero mal für basel aufläuft(persönlichkeit und qualität spielten da nie und nimmer eine rolle..) reservoir dogs slang, cool. du gefällst mir ;)
AssiToni
Mitglied
08.09.2011, 15:58 · #1'117
Wieso um himmels Willen sollte Margairaz zu einem Verein wechseln dessen Zukunft etwa so ungewiss ist wie die Syriens? Dann holen wir lieber den Moulin, falls sich Bickel mal Richtung Ausland verabschieden sollte. :) high five big momma, hoch leben die metapher-schleudern :) das ganze ist so berechenbar wie: -gründe, die eine frau dazu bewegen deinen besten freund/boss/idol zu nageln -köbis und de napolis gastauftritte auf fcz/gc team fotos -das ende des films blood in blood out sag niemals nie oder wer rechnete damit dass vorzeige frisur guerrero mal für basel aufläuft(persönlichkeit und qualität spielten da nie und nimmer eine rolle..) reservoir dogs slang, cool. du gefällst mir ;) wer jetzt noch zu xamax geht ist so oder so zu dumm für den fussball!Also wiso sollte margairaz gehen? Dort verdienen doch e nur die Spanier überdurchschnittlich
Glarona
Mitglied
12.09.2011, 09:29 · #1'118
gibt der schweizer markt noch etwas her?? hat chiasso kein juwel mehr alla raffael?
Libanese Blonde
Mitglied
12.09.2011, 09:33 · #1'119
gibt der schweizer markt noch etwas her?? hat chiasso kein juwel mehr alla raffael? doch haben sie und zwar einen ausgezeichneten "10er". der name ist mir aber entfallen achnein jetzt ist er mir wieder eingefallen. magro oder sowas ähnliches....
Glarona
Mitglied
12.09.2011, 09:36 · #1'120
gibt der schweizer markt noch etwas her?? hat chiasso kein juwel mehr alla raffael? doch haben sie und zwar einen ausgezeichneten "10er". der name ist mir aber entfallen achnein jetzt ist er mir wieder eingefallen. magro oder sowas ähnliches.... wie der kickt noch! unvergesslich sein tor gegen sion aber ansonsten.....
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.