Zürcher.
Mitglied148 Beiträge
Dabei seit Februar 2010
16.09.2011, 08:20 · #1'161
Schönbi unser Gott?? habe ich da was verpasst?? sonst schliffts?
in seinen ca. 4 Jahren hat er gerade mal 5 gute Spiele der Rest war durchschnitt, schlecht oder himmeltraurig, wer den Schönbi cool findet ist am falschen Ort. Ich versteh jetzt warum kein Trainer auf ihn aufbaut, aber dä Urs scho, hat ja au keine andere Wahl. Nun ist "hoffe ich" Yassine back, das wird cool Schönbi's Einsatzzeit deutlich vermindern, dankeschön. Ich war bin und werde niemals ein Schönbibefürworter, genau so überschätzt wie der Daniel Gygax
Ich sag ja, es gibt solche leute die so denken ob du es glaubst oder nicht. Warte ab die Zeit wird dies schon noch beweisen. Ich habe nicht gesagt, dass dies meine Meinung ist, jedoch finde ich dass mittlerweile einige in bezug auf schönbi übertreiben. Er spielt momentan scheisse auf gut deutsch, aber auch ihn kann man zweckgemäss verwenden. Er kann durchaus positive akzente setzen, nur ist seine Zeit noch nicht da. Ich bin weder Pro noch Contra schönbi, jedoch geht mir dieses gejaule auf den Sack. Einige lesen hier, dass er runtergemacht wird und machen einfach mit.