TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

1'209 Antworten · 348'399 Aufrufe · Seite 2 von 61
Fritig
Mitglied
14.04.2011, 08:14 · #21
Costanzo? Sicher NICHT!!! Er ist sehr unsymphatisch und ich denke für uns viel zu teuer. Zudem sollte man meiner Meinung nach, bei einem möglichen Abgang von Leoni auf Rene Borkovic setzen. Wie sieht es mit Lattmann aus?? Wäre auch ein Kandidat. Zudem sollte man Guatelli endlich loswerden.
Inishmore
Mitglied
14.04.2011, 08:24 · #22
Die einzigen Ausnahmen, waren für mich Chihab und Tararache, bei denen brachte ich verständnis auf für den Wechsel. Ansonsten NO GO! Kann ich fragen, Warum? Beide haben keinen Heel daraus gemacht, dass sie gerne bei ihrem Club geblieben wären. Wenn dieser sie aber nicht mehr will (nicht wegen finanziellen Vorstellungen, sonderen wegen "Überzähligkeit"), bringe ich ein gewisses Verständnis dafür auf, dass der Spieler notfalls halt auch zu einem Erzfeind wechselt.
Pyle
Mitglied
14.04.2011, 08:40 · #23
GC versprach Chihab das dreifache seines Gehalts. Darum ging er. Er war beim FCZ ja gesetzt. Aber im Unterschied zu Muff wurde er danach nicht angefeindet. Die Heftigkeit der Fanreaktionen hat bei einem Gleiswechsel auch mit Nationalität zu tun. Auf Emeghara ist ja auch niemand sauer.
wettskandal
Mitglied
14.04.2011, 08:54 · #24
Die einzigen Ausnahmen, waren für mich Chihab und Tararache, bei denen brachte ich verständnis auf für den Wechsel. Ansonsten NO GO! Kann ich fragen, Warum? Beide haben keinen Heel daraus gemacht, dass sie gerne bei ihrem Club geblieben wären. Wenn dieser sie aber nicht mehr will (nicht wegen finanziellen Vorstellungen, sonderen wegen "Überzähligkeit"), bringe ich ein gewisses Verständnis dafür auf, dass der Spieler notfalls halt auch zu einem Erzfeind wechselt. Genau das ist der Fall bei Costanzo. Er will in Basel bleiben, Basel will in aber nicht da Sommer ab Sommer die Nummer 1 ist also muss Costanzo sich einen neuen Klub suchen.
chnobli
Mitglied
14.04.2011, 09:00 · #25
GC versprach Chihab das dreifache seines Gehalts. Darum ging er. Er war beim FCZ ja gesetzt. Aber im Unterschied zu Muff wurde er danach nicht angefeindet. Die Heftigkeit der Fanreaktionen hat bei einem Gleiswechsel auch mit Nationalität zu tun. Auf Emeghara ist ja auch niemand sauer. Emeghara hat auch nie in der 1. Mannschaft vom FCZ gespielt und war letzte Saison an Winti ausgeliehen. Weiss nicht wie viele Leute wissen das der mal beim FCZ war.
JohnyJLucky
Mitglied
14.04.2011, 09:03 · #26
Genau das ist der Fall bei Costanzo. Er will in Basel bleiben, Basel will in aber nicht da Sommer ab Sommer die Nummer 1 ist also muss Costanzo sich einen neuen Klub suchen. nähh... nicht einmal wenn er seinen arsch mit weihwasser abkärchert! was soll das! zuerst singe ich seine mutter sei eine hure und jetzt soll ich ihn bejubeln? never!
Will
Mitglied
14.04.2011, 09:20 · #27
Mögt ihr euch noch an die Choreo im Alten Letzi errinnern... ( Wo ein Hopper und ein Basler drauf waren mit dem Text. Gleiche Spieler ).... Fand ich Geil....langsam müssen wir aufpassen dass wir dies nicht auch anfangen. Wir geben GC in der Kriese unsere Spieler...ein Thema für sich, ist mir eigentlich auch Wurst.Jetzt wollt ihr noch "Basler"....hmmmm Wie wäre es dann doch mit Shakiri ?? oder einen Degen? Gaht nöd! Doch es gibt genug junge spieler von uns oder auch Nati B, die das Zeug hätten bei uns durchzustarten....( denke ich zumindest) Costanzo ist sicher ein sehr starker Torhüter....Möchte ihn aber troztem nich in unseren Farben sehen! Leoni behalten. ev. den Lohn ein wenig erhöhen und er bleibt sicher....er sollte mitlerweile auch wisse, dass es sich nicht lohnt, 2 Lige in Frankreich zu spielen für ihn... Was ist den mit unseren Jungen Torhüter....?
gelbeseite
Mitglied
14.04.2011, 09:47 · #28
![](http://www.efzezet.ch/gallery3/var/resizes/Saison-2002-03/FCZ---Basel-1%3A2/IMG_3319.jpg?m=1286749924) Hört doch mal auf mit der Scheisse, ständig welche Basler und Hoppers zu fordern. Von den 6000000000 Menschen auf der Welt werden wir wohl noch welche finden, die ein bisschen Fussball spielen können, und nicht direkt mit unseren Erzrivalen verbunden sind. Man dankt.
Libanese Blonde
Mitglied
14.04.2011, 09:52 · #29
Costanzo ist sicher ein sehr starker Torhüter....Möchte ihn aber troztem nich in unseren Farben sehen! das nennt man dann wohl sportliches und erfolgsorientiertes denken. alleine nur schon costanzo's einstellung den medien gegenüber machte ihn sympathisch aber einige hier drin scheinen verknorzter zu sein als der hinterletzte bauer im muotothal. costanzo ist argentinier und hatte dannzumal einfach grosses pech beim falschen club bzw. der falschen stadt gelandet zu sein. denke jedoch es wird an seinen lohnvorstellungen scheitern. die basler können ihn bezahlen, wir nicht und im jetztigen Zeitpunkt schon gar nicht. bei nem allfälligen johnyweggang (inschallah) könnte ich aber auch gut mit andrea oder borkovic leben. fordere aber im gegensatz zur führungsetage und anderen user auch nicht titel um titel.
Shorunmu
Mitglied
14.04.2011, 10:06 · #30
costanzo können wir uns sowieso nicht leisten. Wir haben bereits zwei teure torhüter. der fcz muss sparen, somit wird man sich von spielern trennen müssen. 8tung: das ist nur finanziell gedacht. Nicht mit dem Herzen :-) - hassli ist bereits weg - rochat ebenfalls weg - leony oder andrea müssen weg - wenn stahel keinen stammplatz hat, ist er wahscheinlich ebenfalls zu teuer - bei alphonse die gleiche situation wie bei stahel - auch magnin müsste langasam rodriguez platz machen - chikhaouis letzte chance. okay, so lange er verletzt ist, zahlt die versicherung damit könnte sicher schon ein hübsches sümmchen eingespart werden. die laufzeiten der verträge habe ich nicht berücksichtigt. eventuell spült ja noch der eine oder andere transfer etwas in die kassen (djuric, tex, chermiti?)
bluesoul
Mitglied
14.04.2011, 10:37 · #31
Genau das ist der Fall bei Costanzo. Er will in Basel bleiben, Basel will in aber nicht da Sommer ab Sommer die Nummer 1 ist also muss Costanzo sich einen neuen Klub suchen. nähh... nicht einmal wenn er seinen arsch mit weihwasser abkärchert! was soll das! zuerst singe ich seine mutter sei eine hure und jetzt soll ich ihn bejubeln? never! Costanzo ist ein super Torhüter. Auch menschlich, denke ich, ok. Wenn wir ein Goaliproblem hätten, würde ich nicht nein sagen. Aber, wir haben Leoni. Und ich denke, er wird noch etwas bleiben. Von mir aus noch 5-10 Jahre. :-)
Will
Mitglied
14.04.2011, 11:06 · #32
Costanzo ist sicher ein sehr starker Torhüter....Möchte ihn aber troztem nich in unseren Farben sehen! das nennt man dann wohl sportliches und erfolgsorientiertes denken. alleine nur schon costanzo's einstellung den medien gegenüber machte ihn sympathisch aber einige hier drin scheinen verknorzter zu sein als der hinterletzte bauer im muotothal. costanzo ist argentinier und hatte dannzumal einfach grosses pech beim falschen club bzw. der falschen stadt gelandet zu sein. denke jedoch es wird an seinen lohnvorstellungen scheitern. die basler können ihn bezahlen, wir nicht und im jetztigen Zeitpunkt schon gar nicht. bei nem allfälligen johnyweggang (inschallah) könnte ich aber auch gut mit andrea oder borkovic leben. fordere aber im gegensatz zur führungsetage und anderen user auch nicht titel um titel. Ich meine j anicht dass er unsympathisch ist, im gegenteil mit chipperfield sicher einer der sympathischten basler... Wenn wir ihn brauchen würden und er den Finanziellen umständen passen würde,,,,könnte ich mich ja daran gewöhnen....Nur...lieber nicht....Mann weiss ja nie ob es wie bei Petric kommt...auch wenn ich costanzo nicht so einschätzen würde... Leoni ist nicht viel schwäche wie er....( jaja jetzt könnt ihr alles wieder kommen mit bla bla bal) Leoni ist stark, manchmal eine schwache minute aber sonst Top! Denke so teuer ist er uns jetzt auch nicht
din Vater
Mitglied
14.04.2011, 11:27 · #33
Ich würde sogar behaupten, dass das Preis/Leistung-Verhältnis bei Leoni besser ist als bei Costanzo.
Will
Mitglied
14.04.2011, 12:07 · #34
Ich würde sogar behaupten, dass das Preis/Leistung-Verhältnis bei Leoni besser ist als bei Costanzo. Stimm ich dir zu...Auch dank dem Preis ;) Ich bin der Meinung das Leoni ein guter Torhüter ist und ich ihn solange er konstant spielt nicht ersetzen möchte...
Z
Mitglied
14.04.2011, 12:13 · #35
Ich würde sogar behaupten, dass das Preis/Leistung-Verhältnis bei Leoni besser ist als bei Costanzo. naja, sollte basel meister werden und sich direkt für die CL qualifizieren würde sich zumindest der ROI (return on invest) von costanzo's lohn in sekunden bruchteilen gerechnet haben (ebenfalls die investition in frei - 15mio - dürften somit wieder eingespielt worden sein) p.s. sollte basel meister werden, dann nur wegen dem speuzi und dem argentinier
Libanese Blonde
Mitglied
14.04.2011, 12:23 · #36
p.s. sollte basel meister werden, dann nur wegen dem speuzi und dem argentinier und weil die unsrigen jedes mal vor dem basler tor anfangen die hosen vollzukaken....
Demokrit
Mitglied
14.04.2011, 14:45 · #37
«leider »
????
Dave
Mitglied
14.04.2011, 14:51 · #38
Sportlich wäre Costanzo sicherlich eine Verstärkung. Aber: - Er ist viel zu teuer - Hat er in diversen Interviews gesagt, wie sehr es ihm bei den Chemieaffen gefällt usw. Ganz klar NEIN
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
11freunde
Mitglied
14.04.2011, 15:02 · #39
was zum Teufel hat dieser Thread mit "Transfers/Vertragsverhandlungen Sommer 2011" zu tun? Bitte Thread in "langweiliges gelaber" umbenennen oder gleich im fcbisel forum posten..
züribymike
Mitglied
14.04.2011, 18:57 · #40
wer allen ernstes behauptet costanzo sei menschlich in ordnung, der erinnere sich mal an die szene mit beg ferati, als er ihm die haare ausgerissen hatte und nur dank eric hassli nichts schlimmeres passiert ist, der soll zu muttenz oder nordstern, aber nicht zu uns.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.