1'209 Antworten · 348'423 Aufrufe · Seite 4 von 61
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
17.04.2011, 17:44 · #61
Für den Sommer habe ich nur einen Transferwunsch: Nzuzi Toko von GC
tsss....
din Vater
Mitglied
6'244 Beiträge
Dabei seit März 2008
17.04.2011, 18:05 · #62
tsss....
Teeren und federn sollte man den Kollegah!!!
B
Baumschullehrer
Mitglied
1'162 Beiträge
Dabei seit März 2010
17.04.2011, 18:21 · #63
gang wieder zrugg über d gleis..
J
Jure Jerkovic
Mitglied
1'880 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
17.04.2011, 20:06 · #64
den würd ich also auch nehmen, wenn wir einen dm bräuchten. hopper hin oder her.
P
Pyle
Mitglied
2'511 Beiträge
Dabei seit August 2008
18.04.2011, 06:47 · #65
Jetzt hör mal uf mit däne GC-Spieler. Zuerst forderst du Bobadilla und nun Toko ... Schliifts?
Z
züribymike
Mitglied
1'302 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
18.04.2011, 07:06 · #66
suzy toko. das ist doch so ein skiwachs für langläuferinnen oder?
B
Bierbaron
Mitglied
1'297 Beiträge
Dabei seit Juni 2010
18.04.2011, 07:11 · #67
Jetzt hör mal uf mit däne GC-Spieler. Zuerst forderst du Bobadilla und nun Toko ... Schliifts?
Ich wäre dafür, dass wir smilianitsch verpflichten, wenn Tex wechseln würde ;)
W
wettskandal
Mitglied
1'218 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
18.04.2011, 07:25 · #68
Ich würde Toko sehr sehr gerne bei uns sehen, nur leider spielt er bei GC und deswegen will ich ihn nicht mehr bei uns sehen. Aber zurzeit bereits einer der besten ZM der Schweiz.
P
Pyle
Mitglied
2'511 Beiträge
Dabei seit August 2008
18.04.2011, 07:40 · #69
Toko ist ein talentierter, aber mittelmässiger 100%-Insektler mit einem typischen GC-Charakter (Stichwort Max vor anderen Kurven, ganz nach Tradition von Nunez, Cabanas, Jakupovic, Türkyilmaz, etc.). Was sollen wir mit dem? S'gibt ja auch immer noch Leute, die Emeghara nachtrauern. Unverständlich.
Z
zueri67
Mitglied
882 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
18.04.2011, 07:52 · #70
toko nur im doppelpack mit cabanarsch
1
11freunde
Mitglied
607 Beiträge
Dabei seit August 2008
18.04.2011, 09:11 · #71
toko nur im doppelpack mit cabanarsch
Umbedingt! Schnell Sammelaktion starten :)
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
19.04.2011, 07:18 · #72
Von Niederhasli brauchen wir keinen! Auch sonst müssen wir uns nur bei Abgängen bei uns umschauen. Mit Yassine, Nafkha und den Jungen sind wir mehr als gut besetzt.
Edit: Dieses Hoppersfordern ist kein guter Witz.
U
Ussersihl
Mitglied
1'910 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
19.04.2011, 07:49 · #73
Toko ist ein talentierter, aber mittelmässiger 100%-Insektler mit einem typischen GC-Charakter (Stichwort Max vor anderen Kurven, ganz nach Tradition von Nunez, Cabanas, Jakupovic, Türkyilmaz, etc.). Was sollen wir mit dem? S'gibt ja auch immer noch Leute, die Emeghara nachtrauern. Unverständlich.
So en Bullshit!
Ich muss ihn auch nicht unbedingt bei uns sehen, abr ihn einen 100% Hopper zu nennen geht zu weit. Der Typ ist im Kreis 4 im grössten FCZ-Sumpf aufgewachsen, ging auch schon ans eine oder andere Spiel (früher versteht sich) und hat auch schon in der FCZ Junioren-Abteilung gespielt. GC war einfach der Verein, der ih das Vertrauen schenkte.
W
wettskandal
Mitglied
1'218 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
19.04.2011, 09:27 · #74
So en Bullshit!
Ich muss ihn auch nicht unbedingt bei uns sehen, abr ihn einen 100% Hopper zu nennen geht zu weit. Der Typ ist im Kreis 4 im grössten FCZ-Sumpf aufgewachsen, ging auch schon ans eine oder andere Spiel (früher versteht sich) und hat auch schon in der FCZ Junioren-Abteilung gespielt. GC war einfach der Verein, der ih das Vertrauen schenkte.
Und vom Charakter her wäre er ein "geiler Siäch" wenn er anstatt bei GC beim FCZ bekannt geworden wäre.
P
pexito
Mitglied
3'138 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
19.04.2011, 09:47 · #75
So en Bullshit!
Jetzt will ich ihn auch!
P
Pyle
Mitglied
2'511 Beiträge
Dabei seit August 2008
20.04.2011, 06:41 · #76
So en Bullshit!
Und vom Charakter her wäre er ein "geiler Siäch" wenn er anstatt bei GC beim FCZ bekannt geworden wäre.
Spieler, die vor anderen Kurven den Max machen, gehen mir grundsätzlich auf den Sack, egal bei wem sie spielen.
Toko spielt seit 2003 bei GC und ist ein Hopper durch und durch. Kreis 4 hin oder her. Ob er mit 12 Jahren FCZ-Fan war, interessiert niemanden mehr. Cabanarsch war bis zu seinem Wechsel von YF Juve zu GC auch ein regelmässiger Letzigrund-Besucher. Trotzdem ist er heute der Inbegriff eines Insekts.
T
Titanium
Mitglied
4'800 Beiträge
Dabei seit August 2003
20.04.2011, 08:10 · #77
Ob uns irgendwelche Spieler diesen Sommer verlassen werden, und da zähle ich z.B. Leoni dazu, hängt enorm davon ab, wie wir diese Saison abschliessen werden. Realistisch gesehen ist ja der 2. Platz und damit die CL-Quali so gut wie gesichert, wer weiss, vielleicht ist's ja am Schluss noch mehr....! So ein Zückerchen werden auch die meisten Abwanderungswilligen nicht mehr bekommen und darum wohl noch einmal eine Vertragsverlängerung eingehen. Fredy - für Dich gibt's wohl noch Einiges zu tun! Auf jeden Fall habe ich das Geld für die nächsten Saisonabo's für meine Family einbezahlt.
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
20.04.2011, 08:47 · #78
Ob uns irgendwelche Spieler diesen Sommer verlassen werden, und da zähle ich z.B. Leoni dazu, hängt enorm davon ab, wie wir diese Saison abschliessen werden. Realistisch gesehen ist ja der 2. Platz und damit die CL-Quali so gut wie gesichert, wer weiss, vielleicht ist's ja am Schluss noch mehr....! So ein Zückerchen werden auch die meisten Abwanderungswilligen nicht mehr bekommen und darum wohl noch einmal eine Vertragsverlängerung eingehen. Fredy - für Dich gibt's wohl noch Einiges zu tun! Auf jeden Fall habe ich das Geld für die nächsten Saisonabo's für meine Family einbezahlt.
Ich auch. :-)
Ich denke auch, es wird wenige Änderungen auf nächste Saison hin geben. Und das ist ganz gut so. Champions League (hoffentlich) 6 Spiele in der Gruppe und evtl. noch mehr, Cup und Meisterschaft. Dafür brauchts auch quasi zwei komplette, gute Mannschaften. Und gestern haben wir gesehen, dass wir das haben. Auf jeder Position ein nahezu gleichwertiger Ersatz.
Ich fürchte, der Exodus kommt dann Ende Jahr oder Ende nächste Saison... Gibt dann wieder zu tun für Fredi. :-)
T
Titanium
Mitglied
4'800 Beiträge
Dabei seit August 2003
20.04.2011, 09:08 · #79
Ich auch. :-)
Ich denke auch, es wird wenige Änderungen auf nächste Saison hin geben. Und das ist ganz gut so. Champions League (hoffentlich) 6 Spiele in der Gruppe und evtl. noch mehr, Cup und Meisterschaft. Dafür brauchts auch quasi zwei komplette, gute Mannschaften. Und gestern haben wir gesehen, dass wir das haben. Auf jeder Position ein nahezu gleichwertiger Ersatz.
Ich fürchte, der Exodus kommt dann Ende Jahr oder Ende nächste Saison... Gibt dann wieder zu tun für Fredi. :-)
Auch Fredy wird irgendwann mal wieder zum Thema werden. Die ausländischen Geier beschränken sich nicht nur auf das Spielerkader!
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
20.04.2011, 09:29 · #80
es waren ja auch leute von der Buli gestern im Letzi. werder bremen und mönchengladbach hatten ihre späher vor ort. ob sie spieler von yb oder fcz beobachteten weiss keiner.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.