TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

1'209 Antworten · 348'412 Aufrufe · Seite 3 von 61
Danilo
Mitglied
14.04.2011, 19:26 · #41
Weshalb wird da immer Costanzo gefordert. Er ist Ausländer und würde einem unserer ausländischen Feldspieler den Platz wegnehmen. Man nimmt sicher keinen ausländischen Goalie, es sei den Shorunmu kommt zurück :-)
Z
Mitglied
14.04.2011, 19:50 · #43
Weshalb wird da immer Costanzo gefordert. Er ist Ausländer und würde einem unserer ausländischen Feldspieler den Platz wegnehmen. Man nimmt sicher keinen ausländischen Goalie, es sei den Shorunmu kommt zurück :-) costanzo hat einen italienischen pass.....
50centindahouse
Mitglied
14.04.2011, 19:56 · #44
naja, sollte basel meister werden und sich direkt für die CL qualifizieren würde sich zumindest der ROI (return on invest) von costanzo's lohn in sekunden bruchteilen gerechnet haben (ebenfalls die investition in frei - 15mio - dürften somit wieder eingespielt worden sein) p.s. sollte basel meister werden, dann nur wegen dem speuzi und dem argentinier haha whuatt??!! tippfehler? anyways, wie 11 freunde scho meint: back to topic.
Pyle
Mitglied
15.04.2011, 08:24 · #45
Wenn schon einen Ex-Basler-Goalie verpflichten, dann Louis Crayton :-)
bluesoul
Mitglied
15.04.2011, 08:31 · #46
Weshalb wird da immer Costanzo gefordert. Er ist Ausländer und würde einem unserer ausländischen Feldspieler den Platz wegnehmen. Man nimmt sicher keinen ausländischen Goalie, es sei den Shorunmu kommt zurück :-) Ich glaube es fordert hier niemand ernsthaft Costanzo. Auch ich nicht. Wie gesagt, wenn wir ein Goali-Problem hätten, vielleicht. Aber das haben wir nicht. Wir haben Leoni. :-)
Baumschullehrer
Mitglied
15.04.2011, 10:18 · #47
Holt Tico zurück!
Kobayashi
Mitglied
15.04.2011, 10:20 · #48
Man gebe sich den letzten FCZ-Update (Nr. 1 gegen Nr. 4). Leoni kann es schon wieder nicht lassen und spricht nun schon wieder von einem Wechsel ins Ausland im Sommer. Es gibt Leute, die wollen's einfach nicht lernen. Der soll doch warten, bis sich ein rumänischer Abstiegskandidat wenigstens konkret meldet...
stagi
Mitglied
15.04.2011, 10:49 · #49
Man gebe sich den letzten FCZ-Update (Nr. 1 gegen Nr. 4). Leoni kann es schon wieder nicht lassen und spricht nun schon wieder von einem Wechsel ins Ausland im Sommer. Es gibt Leute, die wollen's einfach nicht lernen. Der soll doch warten, bis sich ein rumänischer Abstiegskandidat wenigstens konkret meldet... Stimmt, wirklich frech von ihm dass er das Ausland als Ziel hat! Ich finde Fischer sollte ihn dafür auf die Bank setzen! Achtung Ironie...
Dini Mueter
Mitglied
15.04.2011, 10:54 · #50
Man gebe sich den letzten FCZ-Update (Nr. 1 gegen Nr. 4). Leoni kann es schon wieder nicht lassen und spricht nun schon wieder von einem Wechsel ins Ausland im Sommer. Es gibt Leute, die wollen's einfach nicht lernen. Der soll doch warten, bis sich ein rumänischer Abstiegskandidat wenigstens konkret meldet... Was lernen? Dass es manchmal besser ist, wenn man seine eigenen Eier abklemmt, s Füdeli anehebt und s Müüli ufmacht? Ausserdem, scheint mir klar, dass er vom Interviewer direkt auf einen allfälligen Auslandtransfer angesprochen wird, den müssen wir auch gleich entlassen! Jetzt können ihn ja Fischer und Bickel wieder mit irgend einem lahmen Argument auf die Bank stellen, ist das in Deinem Sinn?? Ich denke, wenn hier jemand was lernen muss, sind es Leute die, welche noch nicht verstanden haben, dass 95% der Spieler in der SL von einem Auslandtransfer träumen und nichts daran faul ist. Geezus!
Kobayashi
Mitglied
15.04.2011, 11:15 · #51
Ihr habt Recht. Offensichtlich ist ihm ja nicht genau das zum Verhängnis geworden in der Sommerpause. Vielleicht wäre's nützlicher, eben nicht das Müüli aufzumachen, sondern es zu halten, bis was wirklich Konkretes kommt. Dass er vom Ausland träumt, ist selbstverständlich absolut legitim. Wir haben nur ein paar Kleinmeier bei uns, die überzeugt sind, sie seien unentdeckte Buffons und Messis, und die Welt warte eigentlich nur, dass sie sagen, sie seien jetzt bereit, um ihnen endlich ein Angebot zu unterbreiten. Das gleiche gilt natürlich auch für Fonzie und galt auch für Hassli.
bluesoul
Mitglied
15.04.2011, 12:05 · #52
Man gebe sich den letzten FCZ-Update (Nr. 1 gegen Nr. 4). Leoni kann es schon wieder nicht lassen und spricht nun schon wieder von einem Wechsel ins Ausland im Sommer. Es gibt Leute, die wollen's einfach nicht lernen. Der soll doch warten, bis sich ein rumänischer Abstiegskandidat wenigstens konkret meldet... Quark. Was er sagt ist, dass er in Zürich ganz gut lebt, er beim FCZ wohl ist und in keinem anderen Club in der Schweiz spielen will. Dass er ins Ausland gehen würde, wenn es ein gutes Angebot gäbe ist etwa so interessant, wie wenn er sagen würde, dass er jeden Tag mal scheissen muss. Sag mir einen Fussballer unter 30, der nicht davon träumt...
Dini Mueter
Mitglied
15.04.2011, 15:05 · #53
Man gebe sich den letzten FCZ-Update (Nr. 1 gegen Nr. 4). Leoni kann es schon wieder nicht lassen und spricht nun schon wieder von einem Wechsel ins Ausland im Sommer. Es gibt Leute, die wollen's einfach nicht lernen. Der soll doch warten, bis sich ein rumänischer Abstiegskandidat wenigstens konkret meldet... Quark. Was er sagt ist, dass er in Zürich ganz gut lebt, er beim FCZ wohl ist und in keinem anderen Club in der Schweiz spielen will. Dass er ins Ausland gehen würde, wenn es ein gutes Angebot gäbe ist etwa so interessant, wie wenn er sagen würde, dass er jeden Tag mal scheissen muss. Sag mir einen Fussballer unter 30, der nicht davon träumt... Genau. Und sag mir einen Fussballer unter 40, der nich jeden Tag scheisse muss. ;)
devante
Mitglied
15.04.2011, 16:10 · #54
irgendwo war eine liste hier im forum, mit spielern, welche der fcz im moment ausgeliehen hat..... hier noch ein spannender bericht von bayer leverkusen, die im moment 11 spieler in der 1 oder 2. BuLi ausgeliehen haben, damit diese spielpraxis sammeln. irgendwie sehe ich gewisse parallelen.... http://www.11freunde.de/bundesligen/137 ... ihwerkself
1896_
Mitglied
15.04.2011, 16:20 · #55
irgendwo war eine liste hier im forum, mit spielern, welche der fcz im moment ausgeliehen hat.....hier noch ein spannender bericht von bayer leverkusen, die im moment 11 spieler in der 1 oder 2. BuLi ausgeliehen haben, damit diese spielpraxis sammeln. irgendwie sehe ich gewisse parallelen.... http://www.11freunde.de/bundesligen/137 ... ihwerkself du meinst wohl diese hier: fussball-club-zuerich-f1/die-praesi-frage-t16596-s792.html :-))
Dräcksocke
Mitglied
15.04.2011, 17:29 · #56
Ihr habt Recht. Offensichtlich ist ihm ja nicht genau das zum Verhängnis geworden in der Sommerpause. Vielleicht wäre's nützlicher, eben nicht das Müüli aufzumachen, sondern es zu halten, bis was wirklich Konkretes kommt. Dass er vom Ausland träumt, ist selbstverständlich absolut legitim. Wir haben nur ein paar Kleinmeier bei uns, die überzeugt sind, sie seien unentdeckte Buffons und Messis, und die Welt warte eigentlich nur, dass sie sagen, sie seien jetzt bereit, um ihnen endlich ein Angebot zu unterbreiten. Das gleiche gilt natürlich auch für Fonzie und galt auch für Hassli. Bin deiner Meinung, abgsehen von Phönsi, der sich immer abrackert und keine Ansprüche stellt, ein wirklich dankbarer Spieler! Das Gleiche gilt für mich für Djuric, der wohl an einem GUTEN Auslandtransfer am nächsten steht; Nachdem er im Winter 2008 gekommen ist, und den FCZ als Durchgangstation betitelt hat, hat er nie mehr Ansprüche gestellt, obwohl er wohl letzte Saison der Beste Spieler über die ganze Saison gesehen war und diese Saison führend betreffend Assists ist in der ganzen Liga! Für Leoni ist die Zeit abgelaufen. Er soll wechseln, auch wenn er wieder beachtliche Leistungen zeigt, seit er eingesetzt wird, muss sogar ich, als ehemaliger Guatelli-Befürworter zugeben. Momentan kommt Andrea bei weitem nicht an ihn ran, aber 8 Jahre sind eine lange Zeit. Er soll sich neu orientieren, wie auch wir. Bin, wie schon so oft im Forum erwähnt, für Ihn, den 2. Shorumnu...Auch wenn Hapoel Tel Aviv wahrscheinlich nicht viel schlechter ist als der FCZ und auch zumindest CL-Quali spielen dürfte, ist unsere Liga sicher noch ein wenig ausgeglichener und interessanter und als eventuell zukünftiger Meister (und auch nur dann) stünde die CL wohl ein wenig weiter offen. http://www.youtube.com/watch?v=DCaL82Au1wU
devante
Mitglied
15.04.2011, 17:52 · #57
hmmm...irgendwie schon ein verlockender gedanke, diesen herrn in unseren farben spielen zu sehen, jedoch bin ich mit Leoni nach wie vor mehr als zufrieden und schätze ihn enorm..... hach ike....schön wars.....einhändig corners gepflück,,,,,wunderbar
Los Tioz
Mitglied
17.04.2011, 08:36 · #58
hach ike....schön wars.....einhändig corners gepflückt,,,,,wunderbar ... um den Ball dann locker bis weit über die Mittellinie zu werfen...
Danilo
Mitglied
17.04.2011, 11:31 · #59
Na los, Fredy, hol das Herz zum FCZ zurück. Der bringt es noch alleweil und wenn Margairaz geht...? http://www.bild.de/sport/fussball/msv-d ... 4.bto.html
Kollegah
Mitglied
17.04.2011, 17:07 · #60
Für den Sommer habe ich nur einen Transferwunsch: Nzuzi Toko von GC
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.