TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

1'209 Antworten · 348'424 Aufrufe · Seite 7 von 61
pius.f
Mitglied
16.05.2011, 08:07 · #121
nicht erst nach dem GCN spiel meine ich: - chancentod-fönsi - storch-magnin - ratte-tex - schwalbenschlampe-chermiti - weder fisch noch vogel-zouaghi - de chunt nüme-chikhaoui - wird nie unsere nummer eins-guatelli VERSCHENKEN und zwar subito
rbau
Mitglied
16.05.2011, 08:14 · #122
.... und ich dachte solche vollpfosten gibts in unserem Forum nicht.
Z
Mitglied
16.05.2011, 08:36 · #123
.... und ich dachte solche vollpfosten gibts in unserem Forum nicht. naja, er drückt sich nicht gerade nett aus, aber den ein oder anderen spieler von dieser aufzählung muss ich nächstes jahr auch nicht mehr sehen..... - magnin - zu teuer und zu unkonstant, nimmt seine führungsrolle nicht wahr! - zouagi - steht unseren jungen im weg, zu langsam - vorallem umschalten von def. auf offens., zweikampfschwach, etc. - guatelli - hat bewiesen, dass er keine nummer 1 ist - alphonse - soll in der 2. französischen liga nochmals eine chance bekommen (allein seine chancen in den letzten 2 spielen gegen basel verhindern eine weitere beschäftigung beim FCZ - unser meister im kopf hängen lassen!) chikchaoui kannst du nicht wegschicken, chermiti finde ich toll (unvergessen seine aktion gegen basel im letzi) texeira ist ein top IV (bei 3-4mio € soll er verkauft werden)
bluesoul
Mitglied
16.05.2011, 08:45 · #124
nicht erst nach dem GCN spiel meine ich: - chancentod-fönsi - storch-magnin - ratte-tex - schwalbenschlampe-chermiti - weder fisch noch vogel-zouaghi - de chunt nüme-chikhaoui - wird nie unsere nummer eins-guatelli VERSCHENKEN und zwar subito Das tönt ja, wie im Basler Forum... Abgesehen davon bin ich da auch nicht überall einverstanden: Fönsi ist einer von uns. Auch wenns ihm im Moment mässig läuft mit der Chancenauswertung. Magnin, ich mag den Brüllaffen, ist tatsächlich etwas unkonstant. Evtl. sollte man hinten links etwa häufiger rochieren. In der Innnenverteidigung haben wir einen Scheff zu viel. Tex, wenn ihn den der HSV wirklich will, ziehen lassen. Mit R. Koch, Heinz und Stahel haben wir da prima Alternativen. Im zentralen Mittelfeld sind wir eher überbesetzt. Wobei der absolute Chef fehlt. Ebenso dreifach besetzt die recht Seite mit Yassine, Schönbi und Nikci. Was fehlt ist ein Ersatz für Djuric links, wenn er denn mal geht (Fönsi kann den Part allerdings vorzüglich spielen). Guatelli hat die Chance verdient, in einem Mittelfeld-Verein die Nummer eins zu werden. Für eine Spitzenmannschaft, wie wir eine sein wollen und sollen und wohl auch sind, reichts nicht. Vorne hingegen sind wir etwas zu leichtgewichtig. Hassli in Hochform fehlt schwer. Admir, Fönsi und Chermiti mit zu wenig Durchschlagskraft. Drmic kommt hoffentlich bald in Schwung.
Pyle
Mitglied
16.05.2011, 08:49 · #125
.... und ich dachte solche vollpfosten gibts in unserem Forum nicht. Ganz ehrlich: er hat doch - bei allem Populismus - recht. Chermiti brauchen wir wohl, auch wenn mir dessen Geschwalbe auch auf den Sack geht.
Libanese Blonde
Mitglied
16.05.2011, 08:50 · #126
mal wieder verloren und schon wird alles in frage gestellt. einigen von euch hats wohl wirklich in die rübe geschissen.
Krönu
Mitglied
16.05.2011, 08:53 · #127
Fischer raus! Ironie
chnobli
Mitglied
16.05.2011, 08:57 · #128
Fischer raus! Ironie Canepa raus!
Yekini
Mitglied
16.05.2011, 09:20 · #129
genau...huere geheule und gejammer da ine... nach dem Basel Spiel hätte es z.B. Aegerter gar nicht mehr gebraucht, man hat ja Kuki den zukünftigen Weltstar...man hat es aber gestern gesehen, wie schnell sich alles wieder zurechtrückt im Fussball!... und dann singt nicht immer die Lieder in der Südkurve...wie..."wieter renne, wieter kämpfe niemertem nur en Meter schenke" oder..."mier gänd niemals uf, mier sind immer druf" und und und...wenn ihr ja selber bei kleinsten Gegenwind umfällt und losheult!...
chnobli
Mitglied
16.05.2011, 09:22 · #130
genau...huere geheule und gejammer da ine... das gehört wohl zu einem forum. mach das beste draus und amüsier dich darüber...
wettskandal
Mitglied
16.05.2011, 09:31 · #131
Phönsi isch eine vo ois. Chermiti mit Abstand der gefährlichste Stürmer in unserem Team Tex verkaufen wenn ein Gewinn generierbar ist. Beda wird neuer Abwehrchef Drmic ist nächste Saison noch mal min. 1 Saison Ergänzungsspieler Guatelli verkaufen Leoni behalten, wenn er weg will den jungen Ersatzgoalie (glaub Finkentscher heisst der) von Sion als Nummer verpflichten. Magnin als Ersatz für RR behalten Djuric wenn möglich halten Mehmedi, weiter das Vertrauen schenken Ph. Koch weiter fördern. Heinz im ZM (für Aegi) R. Koch in die IV (für Tex) Aegerter und Zouaghi auf der Bank als Ergänzungsspieler Nikci und Schönbi fördern. Schwierig zu sagen wer da den Stammplatz verdient. UND wir brauchen keine neuen Transfers. Lieber ein bisschen auf die Ein-/Ausgaben achten.
Ussersihl
Mitglied
16.05.2011, 09:59 · #132
Wieso finden sich eigentlich bereits alle mit dem Verkauf von Djuric ab? Ich finde der Mann ist einer der talentiertesten des Teams und hat schon mehrere Spiele entschieden. Lieber Xa4 weg und Dusan halten!
Z
Mitglied
16.05.2011, 10:30 · #133
wie schon mal geschrieben: sollte uns djuric im sommer verlassen, würde ich LIOR RAFAELOV von maccabi haifa holen! falls keine kohle für transfers frei gemacht werden, würde ich schon jetzt damit beginnen den linken fuss von schönbi/nikci zu trainieren.....
xavier89
Mitglied
16.05.2011, 10:45 · #134
wie schon mal geschrieben: sollte uns djuric im sommer verlassen, würde ich LIOR RAFAELOV von maccabi haifa holen! falls keine kohle für transfers frei gemacht werden, würde ich schon jetzt damit beginnen den linken fuss von schönbi/nikci zu trainieren..... sicher ein interessanter spieler! doch bei unserem defizit müssen wir wieder anfangen kleinere brötchen zu backen! daher glaube ich kaum, dass wir im sommer irgendwelche spieler verpflichten werden.
pexito
Mitglied
16.05.2011, 14:43 · #135
Wieso finden sich eigentlich bereits alle mit dem Verkauf von Djuric ab? Ich finde der Mann ist einer der talentiertesten des Teams und hat schon mehrere Spiele entschieden. Lieber Xa4 weg und Dusan halten! Weil man entweder verlängert, was kostspielig sein könnte, oder Djuric uns nächste Saison ablösefrei verlässt.
Züri 9
Mitglied
16.05.2011, 17:59 · #136
Magnin als Ersatz für RR behalten definitiv zu teuer und zu schlecht...
Züri 9
Mitglied
16.05.2011, 18:01 · #137
Wieso finden sich eigentlich bereits alle mit dem Verkauf von Djuric ab? Ich finde der Mann ist einer der talentiertesten des Teams und hat schon mehrere Spiele entschieden. Lieber Xa4 weg und Dusan halten! Weil man entweder verlängert, was kostspielig sein könnte, oder Djuric uns nächste Saison ablösefrei verlässt. trotzdem, wo er recht hat, hat er recht!:
« Ich finde der Mann ist einer der talentiertesten des Teams und hat schon mehrere Spiele entschieden.»
Brolin
Mitglied
16.05.2011, 18:37 · #138
Mit der aktuellen Saison — Fischers Debut als Trainer der 1. Mannschaft, notabene — bin ich wirklich zufrieden. Ich habe einige guten Matches gesehen im Letzi (und einen sehr guten) und auf fremden Plätzen. Die Mannschaft ist (was bei dem zum Teil sehr jungen Durchschnittsalter kein wirkliches Wunder ist) noch relativ instabil, doch dies wird sich weisen. Sollte das Team in der Pause grosso modo zusammenbleiben, und ev. noch durch einen bulligen Schweden ergänzt, dann sehe ich der CL-Quali und der Saison 11/12 guter Dinge entgegen. FCZ forever, show your best, jetzt erst recht.
StradaA2
Mitglied
16.05.2011, 21:34 · #139
Kennt jemand die U-Teams etwas besser? Haben wir das einte oder andere Juwel in der U-18/21 welches evtl. auf die nächste Saison mit einem Profivertrag ausgestattet werden könnte?
Züri 9
Mitglied
16.05.2011, 21:40 · #140
Kennt jemand die U-Teams etwas besser? Haben wir das einte oder andere Juwel in der U-18/21 welches evtl. auf die nächste Saison mit einem Profivertrag ausgestattet werden könnte? auch wenn wir solche hätten, sie brauchen min. 2 saisons um in der aktuellen mannschaft auch nur zu teileinsätzen zu kommen... und das ist auch richtig so!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.