TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

1'209 Antworten · 348'422 Aufrufe · Seite 5 von 61
Brave New World
Mitglied
20.04.2011, 10:56 · #81
es waren ja auch leute von der Buli gestern im Letzi. werder bremen und mönchengladbach hatten ihre späher vor ort. ob sie spieler von yb oder fcz beobachteten weiss keiner. Gladbach steigt eh ab.
Demokrit
Mitglied
20.04.2011, 13:55 · #82
Ich würde mal meinen 2 Spieler von YB. Mehr darf ich aber nicht schreiben.
Libanese Blonde
Mitglied
20.04.2011, 13:58 · #83
es waren ja auch leute von der Buli gestern im Letzi. werder bremen und mönchengladbach hatten ihre späher vor ort. ob sie spieler von yb oder fcz beobachteten weiss keiner. bei denen von gladbach ist's ja wohl klar....
King
Mitglied
20.04.2011, 14:54 · #84
Bremen sucht einen Goalie... Wölfli? Übrigens wann kommt endlich Pascal Renfer?
1896_
Mitglied
20.04.2011, 15:12 · #85
Bremen sucht einen Goalie... Wölfli? Übrigens wann kommt endlich Pascal Renfer? Der spielt momentan beim FC Wohlen in der Challenge League und schlägt sich da nur mässig. Man muss beachten, dass er sich noch im "Aufbau" befindet. Ich denke, er wird erst ab Sommer'11 ein Thema werden - dann wird er aber hoffentlich einschlagen. (Achtung, ein bisschen Ironie!)
Libanese Blonde
Mitglied
20.04.2011, 15:47 · #86
Bremen sucht einen Goalie... Wölfli? Übrigens wann kommt endlich Pascal Renfer? go to.... giovanni.marti@fcz.ch
Z
Mitglied
23.04.2011, 22:51 · #87
war hehute am spiel maccabi haifa gegen maccabi netanya. dabei sind mir 2 spieler besonders aufgefallen. nummer 10 (ehemals nummer 26) Rafaelov(1.0 euro) waere der perfekte ersatz fuer djuric, sollte uns dieser demnaechst verlassen. rafaelov kann auch zentral hinter den spitzen spielen - also position von margairaz. schnell trickreich, ballsicher und abschlussstark! (erinnert ein wenig an diego von wolfsburg - groesse, spielweise, etc.) gem. transfermakrt laeuft der vertrag nur noch bis 06/2011 - waere im sommer also abloesefrei.... http://www.transfermarkt.de/de/lior-raf ... 24484.html http://www.youtube.com/watch?v=CEYvnRiW ... re=related http://www.youtube.com/watch?v=ec9rB1KhLyc nummer 24, andriy pylyavsky (aus der ukraine) wurde als ersatz fuer jorge texeira verpflichtet und sollte texeira uns demnaechst verlassen, wuerde ich ihn sofort holen! 1.90, extrem kopfballstark, robust, schnell und technisch einwandfrei (kommt aus der fussballschule von shachtor donezk) errinert einwenig an subotic von dortmund. gutes auge und vorallem gutes stellungsspiel zeichnen ihn aus. marktwert gem transfermarkt derzeit ca. 350000 euro - sein vertrag l;aeuft allerdings noch bis 2013 - duerfte also noch etwas mehr kosten....
blablub
Mitglied
30.04.2011, 18:01 · #89
tatsächlich ein richtiger entscheid! beda hat ohne zweifel zur aktuellen stabilität der defensive beigetragen. das finanzielle wäre noch interessant. gibts dazu infos? also, musste eine ablöse bezahlt werden? wie hoch war die in etwa?
swissgaucho
Mitglied
30.04.2011, 18:14 · #90
Nee! Beda kommt ablösefrei, eventuell wird ein Handgeld fällig aber dass wissen wir bzw. ich nicht. Was man aber sagen kann ist, dass Beda sicher im vergleich zu anderen Spieler im Kader einen hohen Lohn beziehen wird!
blanco
Mitglied
30.04.2011, 18:30 · #91
Nee! Beda kommt ablösefrei, eventuell wird ein Handgeld fällig aber dass wissen wir bzw. ich nicht. Was man aber sagen kann ist, dass Beda sicher im vergleich zu anderen Spieler im Kader einen hohen Lohn beziehen wird! Meh als 500'000 werden es nicht sein. Ich frag mich was Canepa da vor hat. Wir müssen sparen, aber die Kosten sinken nicht, im Gegenteil sogar...
Zurigo
Mitglied
01.05.2011, 09:15 · #92
noch immer mein wunschspieler: erik manuel lamela http://youtu.be/Ptn4B18MQoQ
rbau
Mitglied
01.05.2011, 09:44 · #93
Nee! Beda kommt ablösefrei, eventuell wird ein Handgeld fällig aber dass wissen wir bzw. ich nicht. Was man aber sagen kann ist, dass Beda sicher im vergleich zu anderen Spieler im Kader einen hohen Lohn beziehen wird! Meh als 500'000 werden es nicht sein. Ich frag mich was Canepa da vor hat. Wir müssen sparen, aber die Kosten sinken nicht, im Gegenteil sogar... Hassli und Rochat sind weg... gekommen ist "nur" Beda. Unterm strich wurden die Kosten damit ja schon gesenkt?!
stagi
Mitglied
01.05.2011, 16:54 · #94
Sion hat 2 sehr gute Goalies. Falls Johnny gehen würde im Sommer, hätte ich nichts dagegen wieder einen Torhüter aus dem Wallis zu holen...
Remo von der Brücke
Mitglied
01.05.2011, 17:40 · #95
Gopf, wir sollten nun endlich den Messi holen und Schalke 04 einen Tausch Leoni/Neuer vorschlagen! Nicht jammern, sondern handeln!!
SKilvan
Mitglied
06.05.2011, 11:31 · #96
Marcel Herzog eventuell zum FCZ, falls einer der Torhüter ziehen sollte. Nicht die schlechteste Lösung. Der Typ kann was, hat beim Fc Schaffhausen immer gut gespielt.
1896_
Mitglied
06.05.2011, 11:41 · #97
Marcel Herzog eventuell zum FCZ, falls einer der Torhüter ziehen sollte. Nicht die schlechteste Lösung. Der Typ kann was, hat beim Fc Schaffhausen immer gut gespielt. Hoffe dieser Beitrag ist mit einer Prise Ironie versetzt?! Was wollen wir mit einem über 30jährigen Torhüter der seit 2007 lediglich (!) 14 Spiele bestritten hat? Was erhoffst du mit dem? Zusätzlich denke ich kaum, falls wir CL spielen könnten, dass uns Leoni verlassen wird. Falls Guatelli wechseln würde, müsste man sich sicherlich ein bisschen rumschauen. Aber wir haben ja auch noch Borkovic als Nr. 3, wobei ich kaum denke, dass Borkovic momentan eine "gute" Nr. 2 ist.
xavier89
Mitglied
06.05.2011, 11:44 · #98
Marcel Herzog eventuell zum FCZ, falls einer der Torhüter ziehen sollte. Nicht die schlechteste Lösung. Der Typ kann was, hat beim Fc Schaffhausen immer gut gespielt. Hoffe dieser Beitrag ist mit einer Prise Ironie versetzt?! Was wollen wir mit einem über 30jährigen Torhüter der seit 2007 lediglich (!) 14 Spiele bestritten hat? Was erhoffst du mit dem? Zusätzlich denke ich kaum, falls wir CL spielen könnten, dass uns Leoni verlassen wird. Falls Guatelli wechseln würde, müsste man sich sicherlich ein bisschen rumschauen. Aber wir haben ja auch noch Borkovic als Nr. 3, wobei ich kaum denke, dass Borkovic momentan eine "gute" Nr. 2 ist. das ist eine ziemlich wage behauptung mein lieber! hast du schon spiele der u-21 besucht? borkovic ist wenn mich nicht alles täuscht die nr. 1 bei der u21 und wäre mit sicherheit eine gute nr. 2!
wettskandal
Mitglied
06.05.2011, 11:48 · #99
Marcel Herzog eventuell zum FCZ, falls einer der Torhüter ziehen sollte. Nicht die schlechteste Lösung. Der Typ kann was, hat beim Fc Schaffhausen immer gut gespielt. Hoffe dieser Beitrag ist mit einer Prise Ironie versetzt?! Was wollen wir mit einem über 30jährigen Torhüter der seit 2007 lediglich (!) 14 Spiele bestritten hat? Was erhoffst du mit dem? Zusätzlich denke ich kaum, falls wir CL spielen könnten, dass uns Leoni verlassen wird. Falls Guatelli wechseln würde, müsste man sich sicherlich ein bisschen rumschauen. Aber wir haben ja auch noch Borkovic als Nr. 3, wobei ich kaum denke, dass Borkovic momentan eine "gute" Nr. 2 ist. das ist eine ziemlich wage behauptung mein lieber! hast du schon spiele der u-21 besucht? borkovic ist wenn mich nicht alles täuscht die nr. 1 bei der u21 und wäre mit sicherheit eine gute nr. 2! Laut Bickel wird soweit ich weis Lattmann nächste Saison die fixe Nr. 2 sein falls uns ein Goalie verlässt. Der Verein hat Leoni angeboten Gespräche über eine Vertragsverlängerung zu führen, doch bisher kam von seitens Leoni noch keine konstruktive Antwort. Gut möglich also dass uns beide Keeper verlassen. Bickel sagte zum Thema: Ich denke nicht dass uns beide Torhüter verlassen, aber falls doch sind wir auf jedenfall gewappnet dafür.
SKilvan
Mitglied
06.05.2011, 11:50 · #100
Marcel Herzog eventuell zum FCZ, falls einer der Torhüter ziehen sollte. Nicht die schlechteste Lösung. Der Typ kann was, hat beim Fc Schaffhausen immer gut gespielt. Hoffe dieser Beitrag ist mit einer Prise Ironie versetzt?! Was wollen wir mit einem über 30jährigen Torhüter der seit 2007 lediglich (!) 14 Spiele bestritten hat? Was erhoffst du mit dem? Zusätzlich denke ich kaum, falls wir CL spielen könnten, dass uns Leoni verlassen wird. Falls Guatelli wechseln würde, müsste man sich sicherlich ein bisschen rumschauen. Aber wir haben ja auch noch Borkovic als Nr. 3, wobei ich kaum denke, dass Borkovic momentan eine "gute" Nr. 2 ist. Klar ich habe ihn auch schon lange nicht mehr spielen sehen, aber in der SL hatte er immer zu den besseren Hütern gehört.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.