TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

1'209 Antworten · 348'414 Aufrufe · Seite 6 von 61
1896_
Mitglied
06.05.2011, 12:01 · #101
das ist eine ziemlich wage behauptung mein lieber! hast du schon spiele der u-21 besucht? borkovic ist wenn mich nicht alles täuscht die nr. 1 bei der u21 und wäre mit sicherheit eine gute nr. 2! Nun ja, es ist eine wage Behauptung - da stimme ich dir zu. Jawohl, Borkovic ist in der U-21 die Nr. 1. Aber ich sehe noch grosse Unterschiede zwischen Zofingen, Bümpliz (1. Liga) und Basel, YB, Sion (Super-League) oder allenfalls sogar in der Champions League, wenn grössere Brocken folgen. Klar, es ist Schwarzmalerei, wenn man damit rechnet, dass sich unsere Nr. 1 verletzt oder gesperrt ist - aber man muss immer mit dem Schlimmsten rechnen. Wenn dann Borkovic plötzlich im San Siro im Tor stehen würde, ich weiss nicht recht.. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
bluesoul
Mitglied
06.05.2011, 12:32 · #102
Falls wir Meister werden, wäre Leoni schön blöd, wenn er sich das Schaufenster Champions League entgehen lassen würde.
komalino
Mitglied
06.05.2011, 12:43 · #103
Laut Bickel wird soweit ich weis Lattmann nächste Saison die fixe Nr. 2 sein falls uns ein Goalie verlässt. Findi guet, Lattmann hat das Zeugs dazu, denke ich.
Gaudi_Thai
Mitglied
06.05.2011, 12:46 · #104
Laut Bickel wird soweit ich weis Lattmann nächste Saison die fixe Nr. 2 sein falls uns ein Goalie verlässt. Findi guet, Lattmann hat das Zeugs dazu, denke ich. Ist überhaupt noch nichts fix, sein Nachtleben könnte ihm noch ein Strich durch die Rechnung machen.
xavier89
Mitglied
06.05.2011, 12:55 · #105
Laut Bickel wird soweit ich weis Lattmann nächste Saison die fixe Nr. 2 sein falls uns ein Goalie verlässt. Findi guet, Lattmann hat das Zeugs dazu, denke ich. Ist überhaupt noch nichts fix, sein Nachtleben könnte ihm noch ein Strich durch die Rechnung machen. sonen seich!! nur weil er sich ab und zu einmal ans dj-pult getraut heisst das noch lange nix! vergiss bitte nie fussballer sind auch nur menschen! die herren toko und emeghara trifft man auch immer wieder einmal im hiltl an und die spielen ja trotzdem anschaulichen fussball!
Gaudi_Thai
Mitglied
06.05.2011, 13:14 · #106
Ist überhaupt noch nichts fix, sein Nachtleben könnte ihm noch ein Strich durch die Rechnung machen. sonen seich!! nur weil er sich ab und zu einmal ans dj-pult getraut heisst das noch lange nix! vergiss bitte nie fussballer sind auch nur menschen! die herren toko und emeghara trifft man auch immer wieder einmal im hiltl an und die spielen ja trotzdem anschaulichen fussball! Ich sag ja nur das, was ich gehört habe.
xavier89
Mitglied
06.05.2011, 13:22 · #107
Ist überhaupt noch nichts fix, sein Nachtleben könnte ihm noch ein Strich durch die Rechnung machen. sonen seich!! nur weil er sich ab und zu einmal ans dj-pult getraut heisst das noch lange nix! vergiss bitte nie fussballer sind auch nur menschen! die herren toko und emeghara trifft man auch immer wieder einmal im hiltl an und die spielen ja trotzdem anschaulichen fussball! Ich sag ja nur das, was ich gehört habe. ja aber mit solchen aussange musst du ziemlich vorsichtig sein so lange du es nicht mit deinen augen gesehen hast.
Krönu
Mitglied
06.05.2011, 13:26 · #108
ja aber mit solchen aussange musst du ziemlich vorsichtig sein so lange du es nicht mit deinen augen gesehen hast. Ich würde eher an deiner Stelle vorsichtiger sein...
Gaudi_Thai
Mitglied
06.05.2011, 13:27 · #109
sonen seich!! nur weil er sich ab und zu einmal ans dj-pult getraut heisst das noch lange nix! vergiss bitte nie fussballer sind auch nur menschen! die herren toko und emeghara trifft man auch immer wieder einmal im hiltl an und die spielen ja trotzdem anschaulichen fussball! Ich sag ja nur das, was ich gehört habe. ja aber mit solchen aussange musst du ziemlich vorsichtig sein so lange du es nicht mit deinen augen gesehen hast. Wie soll ich was mit meinen Augen hören? ;-) Lassen wir uns überraschen. Zurück zum Thema
Jure Jerkovic
Mitglied
06.05.2011, 14:08 · #110
Falls wir Meister werden, wäre Leoni schön blöd, wenn er sich das Schaufenster Champions League entgehen lassen würde. und was hats ihm das letzte mal gebracht, das schaufenster? mit den vielen gegentoren gegen real und marseille, insbesondere den beiden haltbaren freistössen von ronaldo, hat er seine chancen eher verspielt als erhöht. auch sonst hat sich in der champions league keiner für höhere aufgaben empfehlen können. falls wir uns tatsächlich wieder qualifizieren sollten, müssen wir unbedingt mutiger spielen. kann doch nicht sein, dass yb und fcb europäisch glänzen und wir angsthasenfussball zeigen. war früher auch nicht so.
rbau
Mitglied
06.05.2011, 14:15 · #111
..auch sonst hat sich in der champions league keiner für höhere aufgaben empfehlen können. falls wir uns tatsächlich wieder qualifizieren sollten, müssen wir unbedingt mutiger spielen. kann doch nicht sein, dass yb und fcb europäisch glänzen und wir angsthasenfussball zeigen. war früher auch nicht so. Wo bitte hatte der FC Basel dieses Jahr geglänzt? Hast du schon den Sieg in Mailand vergessen? Real, Milan und Marseilles sind zudem auch andere Kaliber als die AS Roma und Cluj. Einzig Bayern hatte in dieser Gruppe Klasse! Und bei der 2:3 Heimniederlage gegen Spartak Moskau haben die auch alles andere als geglänzt. Also mal ganz sachte...
bluesoul
Mitglied
06.05.2011, 15:35 · #112
Falls wir Meister werden, wäre Leoni schön blöd, wenn er sich das Schaufenster Champions League entgehen lassen würde. und was hats ihm das letzte mal gebracht, das schaufenster? mit den vielen gegentoren gegen real und marseille, insbesondere den beiden haltbaren freistössen von ronaldo, hat er seine chancen eher verspielt als erhöht. auch sonst hat sich in der champions league keiner für höhere aufgaben empfehlen können. falls wir uns tatsächlich wieder qualifizieren sollten, müssen wir unbedingt mutiger spielen. kann doch nicht sein, dass yb und fcb europäisch glänzen und wir angsthasenfussball zeigen. war früher auch nicht so. Sorry, überhaupt nicht einverstanden. Erstens waren einige der Spiele bei weitem nicht so schlecht, wie die Resultate schliessen lassen. Die beiden Freistösse von Ronaldo waren schwer zu halten. Vor allem der erste. ok der zweite ist sein Fisch. Und dummerweise die definitive Entscheidung in einer Phase wo man noch auf das sensationelle Unentschieden hoffen durfte. In Mailand haben sie den FC Berlusconi eine Halbzeit lang dominiert. Die zweite Hälfte war dann einiges Glück dabei. Aber auch noch zwei drei Conterchancen. Zum Sieg hat Leoni einiges beigetragen in der Phase. Das Heimspiel gegen Marseille war eine einzige Katastrophe. Das Auswärtsspiel hingegen pures Pech. 2:0 nach 10 Minuten mit zwei irregulären Toren... Dann beim Stand von 2:1 den Ausgleich verpasst, am Schluss auseinander gefallen. Das Auswärtsspiel gegen Real war Glück, dass es nur 0:1 ausging. Und auch Leonis Verdienst. Das Heimspiel gegen Milan war Pech, dass wir nicht gewonnen hatten. Ein sehr, sehr hart gepfiffener Penalty... Zweitens, haben die Jungs inzwischen etwas mehr Erfahrung. Und vielleicht haben wir auch etwas Losglück? Ich bleibe dabei. Leoni wäre blöd, wenn er sich das entgehen liesse, falls. :-)
wixer
Mitglied
06.05.2011, 17:10 · #113
....aussersem ist derzeit Leoni in der Form seines Lebens. Wenn er diese Form in eine allfällige CL-Saison mitnehmen könnte......
Jure Jerkovic
Mitglied
06.05.2011, 17:31 · #114
und was hats ihm das letzte mal gebracht, das schaufenster? mit den vielen gegentoren gegen real und marseille, insbesondere den beiden haltbaren freistössen von ronaldo, hat er seine chancen eher verspielt als erhöht. auch sonst hat sich in der champions league keiner für höhere aufgaben empfehlen können. falls wir uns tatsächlich wieder qualifizieren sollten, müssen wir unbedingt mutiger spielen. kann doch nicht sein, dass yb und fcb europäisch glänzen und wir angsthasenfussball zeigen. war früher auch nicht so. Sorry, überhaupt nicht einverstanden. Erstens waren einige der Spiele bei weitem nicht so schlecht, wie die Resultate schliessen lassen. Die beiden Freistösse von Ronaldo waren schwer zu halten. Vor allem der erste. ok der zweite ist sein Fisch. Und dummerweise die definitive Entscheidung in einer Phase wo man noch auf das sensationelle Unentschieden hoffen durfte. In Mailand haben sie den FC Berlusconi eine Halbzeit lang dominiert. Die zweite Hälfte war dann einiges Glück dabei. Aber auch noch zwei drei Conterchancen. Zum Sieg hat Leoni einiges beigetragen in der Phase. Das Heimspiel gegen Marseille war eine einzige Katastrophe. Das Auswärtsspiel hingegen pures Pech. 2:0 nach 10 Minuten mit zwei irregulären Toren... Dann beim Stand von 2:1 den Ausgleich verpasst, am Schluss auseinander gefallen. Das Auswärtsspiel gegen Real war Glück, dass es nur 0:1 ausging. Und auch Leonis Verdienst. Das Heimspiel gegen Milan war Pech, dass wir nicht gewonnen hatten. Ein sehr, sehr hart gepfiffener Penalty... Zweitens, haben die Jungs inzwischen etwas mehr Erfahrung. Und vielleicht haben wir auch etwas Losglück? Ich bleibe dabei. Leoni wäre blöd, wenn er sich das entgehen liesse, falls. :-) hehe, da hab ich ja mal ein wenig provoziert. ich habe die spiele im fall auch gesehen. ja, gegen marseille auswärts hätte es anders laufen können und gegen real daheim auch. das knappe 0:1 auswärts in madrid sieht auf dem papier natürlich schön aus, das spiel war aber richtig hässlich. ein so defensives spiel passt nicht zu uns, auch gegen eine solche übermannschaft nicht. war natürlich verständlich nach den heftigen klatschen zuvor. finde aber, dass basel letztes jahr (im gegensatz zu jenem jahr, wo sie sich gegen donezk und lissabon blamiert und nur dieses eine unentschieden in barcelona erreicht haben) recht attraktiv und gut gespielt hat, v.a. gegen bayern und roma. und gegen spartak zu verlieren ist jetzt auch keine schande. aber egal. ja, wir haben mehr erfahrung als damals und machen es hoffentlich nächste saison in der champions league besser. viel besser. und dann gibts richtig kohle für unsere himmelsstürmer.
wettskandal
Mitglied
06.05.2011, 18:28 · #115
Ich denke Fischer wird genau so spielen wie in der SuperLeague. Die Mannschaft immer wieder stark reden. Hinten kompakt stehen und vorne effizient spielen..
Jure Jerkovic
Mitglied
16.05.2011, 06:55 · #119
hsv mit interesse an tex! http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2011/05/14/15294400000_00.html sofort verkaufen, nicht lange verhandeln! sollen die den spass mit ihm haben. auch ansonsten gilt: aufgrund der schlechten finanziellen situation müssen hohe personalkosten reduziert werden. einige leistungsträger muss man wohl oder übel ziehen lassen, falls es angebote gibt. denke da an djuric und margairaz, falls lucien tatsächlich interessiert ist, zumindest einen davon nach gladbach zu holen. aber auch an leoni. der verein ist selber schuld, dass wahrscheinlich beide goalies keine lust mehr auf den fcz haben. falls leoni und guatelli gehen, müsste man wohl reagieren (oder sind lattmann und borkovic so gut?). doch für djuric (nikci, chikhaoui), margairaz (buff, zouaghi, kukuruzovic) oder teixeira (barmettler, raphael koch) sehe ich genug alternativen im kader. bei chermiti hoffe ich, dass er noch bleibt. brauchen ihn für die champions league quali. danach allenfalls ein abgang im winter und drmic vermehrt einsetzen.
bluesoul
Mitglied
16.05.2011, 07:05 · #120
hsv mit interesse an tex! http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2011/05/14/15294400000_00.html sofort verkaufen, nicht lange verhandeln! sollen die den spass mit ihm haben. auch ansonsten gilt: aufgrund der schlechten finanziellen situation müssen hohe personalkosten reduziert werden. einige leistungsträger muss man wohl oder übel ziehen lassen, falls es angebote gibt. denke da an djuric und margairaz, falls lucien tatsächlich interessiert ist, zumindest einen davon nach gladbach zu holen. aber auch an leoni. der verein ist selber schuld, dass wahrscheinlich beide goalies keine lust mehr auf den fcz haben. falls leoni und guatelli gehen, müsste man wohl reagieren (oder sind lattmann und borkovic so gut?). doch für djuric (nikci, chikhaoui), margairaz (buff, zouaghi, kukuruzovic) oder teixeira (barmettler, raphael koch) sehe ich genug alternativen im kader. bei chermiti hoffe ich, dass er noch bleibt. brauchen ihn für die champions league quali. danach allenfalls ein abgang im winter und drmic vermehrt einsetzen. Hmmm. Leoni behalten. Ist einer von uns. :-) Wird, wenn er das Vertrauen wieder voll hat, auch wieder seinen Spass haben. Beim Rest bin ich einigermassen einverstanden. Da der Meister und die direkte Quali für die Gruppenspiele wohl weg ist, werden Xavier und Dusan wohl auch schwieriger zu halten sein. Auch Tex und Beda zu halten macht dann definitiv keinen Sinn. Und da ist mir eigentlich Beda auch lieber. Mag mich an das Hammerspiel von R. Koch an seiner Seite erinnern. Der Mann kann die Jungen sehr gut führen. Ich denke, er wird ein würdiger Nachfolger von Hannu und Pescu da hinten. Pescu musste ich erwähnen, um die Stimmung heute etwas zu heben.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.