TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

1'209 Antworten · 348'406 Aufrufe · Seite 55 von 61
devante
Mitglied
01.09.2011, 11:22 · #1'081
Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.) Bin ich der Einzige hier im Forum, der gegen einen Wechsel von Margairaz ist und hofft, dass er bleibt ? Nein bist du nicht! Auch ich hoffe, dass Margairaz bleibt. Kann mir einen Wechsel nicht vorstellen! Wird im Moment schmerzlich vermisst im Mittelfeld! dem kann ich nur beipflichten........
eifachöppis
Mitglied
01.09.2011, 12:43 · #1'082
Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.) Bin ich der Einzige hier im Forum, der gegen einen Wechsel von Margairaz ist und hofft, dass er bleibt ? Nein bist du nicht! Auch ich hoffe, dass Margairaz bleibt. Kann mir einen Wechsel nicht vorstellen! Wird im Moment schmerzlich vermisst im Mittelfeld! Schmerzlich vermisst? Da bin ich anderer Meinung! Eine kleine Statistik National sind bis anhin 7 Spiele gespielt. Mir Margairaz: 2 Spiele, 0 Punkte / Torverhältnis 2:4 (Margairaz an keinem der beiden Tore beteiligt) Ohne Margairaz: 5 Spiele, 9 Punkte / Torverhältnis 12:7 Vielleicht hätten mehr Spiele mit Margairaz gespielt werden müssen, damit diese Statistik an Aussagekraft gewinnt. Was auffällt. Wir haben im Schnitt 2,4 Tore pro Spiel erzielt (ohne GC Spiel wären es 1,5 Tore). Wir haben Basel und YB auswärts geschlagen. Ob dies unds auch mit dem pomadigen Margairaz im Zentrum geglückt wäre, kann nicht abschliessend beurteilt werden. Ich bin auf jeden Fall zufrieden wie es im Moment läuft. Sollte Margairaz tatsächlich zu Xamax wechseln (Kann ich mir nicht vorstellen), sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Er ist sicher einer der Grossverdiener in unserem Verein und sind wir doch ehrlich, an seine früheren Leistungen konnte er höchstens ansatzweise anknüpfen. Kann bleiben, kann gehen. Mir egal!
devante
Mitglied
01.09.2011, 12:58 · #1'083
Schmerzlich vermisst? Da bin ich anderer Meinung! Eine kleine Statistik National sind bis anhin 7 Spiele gespielt. Mir Margairaz: 2 Spiele, 0 Punkte / Torverhältnis 2:4 (Margairaz an keinem der beiden Tore beteiligt) Ohne Margairaz: 5 Spiele, 9 Punkte / Torverhältnis 12:7 Vielleicht hätten mehr Spiele mit Margairaz gespielt werden müssen, damit diese Statistik an Aussagekraft gewinnt. Was auffällt. Wir haben im Schnitt 2,4 Tore pro Spiel erzielt (ohne GC Spiel wären es 1,5 Tore). Wir haben Basel und YB auswärts geschlagen. ! genau, mach doch die statistik mal von letzter saison (mit und ohne margi)......DAS wäre aussagekräftig und mein gefühl sagt mir, dass es genau umgekehrt ausschauen würde.... also hopp
xavier89
Mitglied
01.09.2011, 13:09 · #1'084
Schmerzlich vermisst? Da bin ich anderer Meinung! Eine kleine Statistik National sind bis anhin 7 Spiele gespielt. Mir Margairaz: 2 Spiele, 0 Punkte / Torverhältnis 2:4 (Margairaz an keinem der beiden Tore beteiligt) Ohne Margairaz: 5 Spiele, 9 Punkte / Torverhältnis 12:7 Vielleicht hätten mehr Spiele mit Margairaz gespielt werden müssen, damit diese Statistik an Aussagekraft gewinnt. Was auffällt. Wir haben im Schnitt 2,4 Tore pro Spiel erzielt (ohne GC Spiel wären es 1,5 Tore). Wir haben Basel und YB auswärts geschlagen. ! genau, mach doch die statistik mal von letzter saison (mit und ohne margi)......DAS wäre aussagekräftig und mein gefühl sagt mir, dass es genau umgekehrt ausschauen würde.... also hopp sehe ich genau sowie devante! ich finde deine statistik etwa so aussgekräftig wie die berge in holland(nichts gegen holland!). fussball ist immer noch ein mannschaftssport! am anfang der saison hat die ganze mannschaft versagt und nicht ein einzelner spieler. gespannt warte auch ich auf deine neue statistik von letzter saison im bezug auf mit oder ohne margairaz(!)
Demokrit
Mitglied
01.09.2011, 13:13 · #1'085
«ich finde deine statistik etwa so aussgekräftig wie die berge in holland»
Das ist jetzt aber ein totaler Gagivergleich. :-)
xavier89
Mitglied
01.09.2011, 13:23 · #1'086
«ich finde deine statistik etwa so aussgekräftig wie die berge in holland»
Das ist jetzt aber ein totaler Gagivergleich. :-) ist m.M.n ansichtssache! ;)
omfgyeah
Mitglied
01.09.2011, 13:27 · #1'087
Aus Neugier habe ich den Vergleich gemacht: Saison 10/11 Mit Margairaz: 27 Spiele, 53 Punkte (Durchschnitt: 1.9/Spiel); Torverhältnis 65:37, davon Margairaz: 5 Ohne Margairaz (Spieltage 3/5/17/27/28/29/30/31/32): 9 Spiele, 19 Punkte (Durchschnitt: 2.1/Spiel); Torverhältnis 9:7 Fett: Spiele der 8-fachen Siegesserie letzte Saison Ich finde aber, dass so ein Vergleich gewagt ist, weil viele Faktoren mitspielen, die nicht berücksichtigt werden und diese Facts je nach Interpretation anders gewertet werden können Quelle: Transfermarkt EDIT: Fehler beim Torverhältnis verbessert
eifachöppis
Mitglied
01.09.2011, 13:30 · #1'088
Schmerzlich vermisst? Da bin ich anderer Meinung! Eine kleine Statistik National sind bis anhin 7 Spiele gespielt. Mir Margairaz: 2 Spiele, 0 Punkte / Torverhältnis 2:4 (Margairaz an keinem der beiden Tore beteiligt) Ohne Margairaz: 5 Spiele, 9 Punkte / Torverhältnis 12:7 Vielleicht hätten mehr Spiele mit Margairaz gespielt werden müssen, damit diese Statistik an Aussagekraft gewinnt. Was auffällt. Wir haben im Schnitt 2,4 Tore pro Spiel erzielt (ohne GC Spiel wären es 1,5 Tore). Wir haben Basel und YB auswärts geschlagen. ! genau, mach doch die statistik mal von letzter saison (mit und ohne margi)......DAS wäre aussagekräftig und mein gefühl sagt mir, dass es genau umgekehrt ausschauen würde....also hopp Du bist pro Margairaz, ich bin weder noch. Mir fehlt die Lust und die Zeit, eine Statistik der Saison 10/11 zu erstellen. Ich glaube jedoch, dass dich dein Gefühl täuscht. Ab Runde 27 war Margairaz bis Runde 33 verletzt (wurde in Runde 33 gegen Basel beim unglücklichen 2:2 in der 65. Minute eingewechselt) Runde 27 - 32: 6 Spiele, 16 Punkte! Und Basel aufgeholt... Die Statistik mit oder ohne Margairaz ist wohl eher contra Margairaz... Und diese Statistik wäre aussagekräftig!
omfgyeah
Mitglied
01.09.2011, 13:32 · #1'089
Schmerzlich vermisst? Da bin ich anderer Meinung! Eine kleine Statistik National sind bis anhin 7 Spiele gespielt. Mir Margairaz: 2 Spiele, 0 Punkte / Torverhältnis 2:4 (Margairaz an keinem der beiden Tore beteiligt) Ohne Margairaz: 5 Spiele, 9 Punkte / Torverhältnis 12:7 Vielleicht hätten mehr Spiele mit Margairaz gespielt werden müssen, damit diese Statistik an Aussagekraft gewinnt. Was auffällt. Wir haben im Schnitt 2,4 Tore pro Spiel erzielt (ohne GC Spiel wären es 1,5 Tore). Wir haben Basel und YB auswärts geschlagen. ! genau, mach doch die statistik mal von letzter saison (mit und ohne margi)......DAS wäre aussagekräftig und mein gefühl sagt mir, dass es genau umgekehrt ausschauen würde....also hopp Du bist pro Margairaz, ich bin weder noch. Mir fehlt die Lust und die Zeit, eine Statistik der Saison 10/11 zu erstellen. Ich glaube jedoch, dass dich dein Gefühl täuscht. Ab Runde 27 war Margairaz bis Runde 33 verletzt (wurde in Runde 33 gegen Basel beim unglücklichen 2:2 in der 65. Minute eingewechselt) Runde 27 - 32: 6 Spiele, 16 Punkte! Und Basel aufgeholt... Die Statistik mit oder ohne Margairaz ist wohl eher contra Margairaz... Und diese Statistik wäre aussagekräftig! Tja, ich hatte Zeit und Lust ;)
xavier89
Mitglied
01.09.2011, 13:41 · #1'090
Aus Neugier habe ich den Vergleich gemacht: Saison 10/11 Mit Margairaz: 27 Spiele, 53 Punkte (Durchschnitt: 1.9/Spiel); Torverhältnis 74:44, davon Margairaz: 5 Ohne Margairaz (Spieltage 3/5/17/27/28/29/30/31/32): 9 Spiele, 19 Punkte (Durchschnitt: 2.1/Spiel); Torverhältnis 9:7 Fett: Spiele der 8-fachen Siegesserie letzte Saison Ich finde aber, dass so ein Vergleich gewagt ist, weil viele Faktoren mitspielen, die nicht berücksichtigt werden und diese Facts je nach Interpretation anders gewertet werden können Quelle: Transfermarkt besten dank für deine bemühungen!
omfgyeah
Mitglied
01.09.2011, 13:50 · #1'091
Bitte gerne, habe einen kleinen Fehler gemacht und das Torverhältnis bei den Spielen mit Margairaz nicht korrekt angegeben. Habs verbessert.
TooShort
Mitglied
01.09.2011, 14:16 · #1'092
Bin auch der Meinung das Margairaz sehr wichtig ist und uns momentan sehr fehlt. Das zentrale Mittelfeld war in den letzten Spielen wie Luft. Kriege Kopfschmerzen vo den immer wider abgebrochenen Angriffen. Sehe auch darin das Problem in der Startphase dieser Saison. Die Angriffe werden immer wieder zurückgeleitet und abgebrochen. anstatt einfach mal mit Mut Ball laufen lassen und Räume öffnen.
el duderino
Mitglied
01.09.2011, 14:18 · #1'093
Schön das du dir die Mühe gemacht hasst diese Aufstellung zu erstellen. Ich persönlich bin nicht besonders der Margi-Fan aber ich denke trozdem, dass er einen Einfluss auf das Spiel nehmen kann und nehmen wird. Man kann noch so viele Statistken der letzten Saison aufstellen es kommt schlussendlich darauf an welche Leistung er am Spieltag aufrufen kann. wünsch en schöne ;)
omfgyeah
Mitglied
01.09.2011, 14:41 · #1'094
Schön das du dir die Mühe gemacht hasst diese Aufstellung zu erstellen. Ich persönlich bin nicht besonders der Margi-Fan aber ich denke trozdem, dass er einen Einfluss auf das Spiel nehmen kann und nehmen wird. Man kann noch so viele Statistken der letzten Saison aufstellen es kommt schlussendlich darauf an welche Leistung er am Spieltag aufrufen kann. wünsch en schöne ;) Das würde ich auch meinen, eine Statistik ist vielleicht gut für einen gesamten Überblick, aber eben diese Faktoren und Hochs und Tiefs sind nicht enthalten. Ebenfalls kann mir keine Statistik sagen, wie Margairaz nächten Spieltag spielt.
Zapata
Mitglied
01.09.2011, 16:42 · #1'095
Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.) Bin ich der Einzige hier im Forum, der gegen einen Wechsel von Margairaz ist und hofft, dass er bleibt ? nein nein... weil margairaz ist einer der technisch besten, wenn nicht der beste techniker in der liga. wieviele bälle im mittelfeld nicht verloren gehen, weil margairaz durch seine brillante technik den ball noch unter kontrolle bringen kann, auch in der luft oder bei regen sieht man erst wenn er nicht spielt. er ist nicht schnell aber wäre er es, würde er auch nicht in der super league spielen. desweiteren zeigt er im vergleich zu vielen anderen emotionen, reklamiert auch mal beim schiri während unser kapitän nur ruhig danebensteht.margairaz ist im besten fussballer alter und nur so nebenbei auch noch beidfüssig.ach ja drei meisterschaften haben wir mit ihm auch noch gewonnen und laut transfermarkt hat er auch schon über 170 spiele für uns bestritten und 40 tore geschossen.
AssiToni
Mitglied
01.09.2011, 16:50 · #1'096
Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.) Bin ich der Einzige hier im Forum, der gegen einen Wechsel von Margairaz ist und hofft, dass er bleibt ? Der muss unbedingt bleiben, ich finde der ist einer der wichtigsten spieler. klar ist er nicht schnell, aber keiner bei uns kann den ball so gut abdecken und er hat auch ein sehr gutes auge. und defensiv hat er sich auch enorm gemacht und kämpft auch immer (öfters in der defensive) und erobert bälle zurück.
Solaris
Mitglied
01.09.2011, 17:10 · #1'097
falscher fred, kann gelöscht werden
eric b+karim
Mitglied
01.09.2011, 18:44 · #1'098
Danke Zapata! sehe ich genau gleich,auch der teil mit den emotionen stimmt absolut.z.t. ist er der einzige der sich gegen eine niederlage stemmt(ausgenommen beda) und in schlechten phasen auch mal zeichen setzt,so a la mihai... lang lebe margairaz! @cheff in vielen von deinen posts gehst du gezielt gegen schönbi vor,ob er gut,mittelmässig oder schlecht spielt.zum teil sind es sogar bösartige diffamierungen.sollte adi tatsächlich soviel besser als ein schönbi sein,bin ich der festen überzeugung dass fischer ihn auch dementsprechend einsatzzeit gewähren würde. gruss eines fcz-fan
CHEFF
Mitglied
01.09.2011, 19:05 · #1'099
Danke Zapata! sehe ich genau gleich,auch der teil mit den emotionen stimmt absolut.z.t. ist er der einzige der sich gegen eine niederlage stemmt(ausgenommen beda) und in schlechten phasen auch mal zeichen setzt,so a la mihai... lang lebe margairaz! @cheff in vielen von deinen posts gehst du gezielt gegen schönbi vor,ob er gut,mittelmässig oder schlecht spielt.zum teil sind es sogar bösartige diffamierungen.sollte adi tatsächlich soviel besser als ein schönbi sein,bin ich der festen überzeugung dass fischer ihn auch dementsprechend einsatzzeit gewähren würde. gruss eines fcz-fan Schau meine Posts genauer an, zu 99% wird jeder Spieler von mir analysiert und nicht nur schönbi wie du das behauptest. Und das ich bösartige diffamierungen gemacht haben sollte stimmt auch zu 99% nicht. Ich bin nicht wie die meisten hier, ich stehe zu meiner Meinung. Bin nicht so einer der zb Leoni weg haben will und ihm nächsten Spiel ihn plötzlich wieder haben will. Für micht gehört nunmal Adi im vergleich mit Schönbi zum bessern und da ändere ich meine Meinung auch nicht. Guatelli, Agerter, (Stahel), Magnin das du das jetzt weisst gehören auch zu den Spielern die ich nicht gut finde. Gruss eines Fc Zürich Fan ;)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.