TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

1'209 Antworten · 348'408 Aufrufe · Seite 58 von 61
el duderino
Mitglied
13.09.2011, 09:43 · #1'141
Chiumiento verdient dort drüben ordentlich Kohle, lebt in einem schönen Land, vergleichbar mit der Schweiz und kann dazu gemütlich ein bisschen kicken. Hat erst vor ein paar Tagen jemand einen Matchbericht von den Büchsen aus New York gegen die Whitecaps gepostet. http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-15493034
AssiToni
Mitglied
13.09.2011, 17:21 · #1'142
R.Koch kann auch RAV spielen und Zouaghi könnte man auch als Verteidiger auflaufen lassen. Aber grundsätzlich bin ich erleichtert das du nicht auch noch nach einem neuen Stürmer schreist. Dachte schon ich bin der einzige der das Problem im Mittelfeld ausgemacht hat. Tja, wenn denn mal alle wieder fit und in Form sind, haben wir ein sehr starkes Mittelfeld. Yassine - Syllä - Mägi - Djuric Und wie es aussieht, wird uns wohl auch keiner mehr verlassen. Das ist gut so. Ich denke das Problem liegt im mentalen Bereich und bei fast der gesamten Mannschaft. Die Jungs scheinen zur Zeit nicht bereit, sich von der 1. Minute an zu zerreissen. Und das wären sie ihrem Arbeitgeber, der wohl eher gut bezahlt, und uns, die auch viel bezahlen schuldig. Vieleicht wäre einmal ein Singboykott für 20 Minuten etwas... Ich weiss "au wenn ihr spiled schlecht..." aber irgendetwas können wir auch mal tun... ich erst gange recht...
Liquid
Mitglied
13.09.2011, 17:55 · #1'143
Vieleicht wäre einmal ein Singboykott für 20 Minuten etwas... Ich weiss "au wenn ihr spiled schlecht..." aber irgendetwas können wir auch mal tun... Ja das oder eine nonverbale Demo am Albisriederplatz unter dem Motto "Das Schweigen der Modefans"
nino
Mitglied
15.09.2011, 10:56 · #1'144
Vieleicht wäre einmal ein Singboykott für 20 Minuten etwas... Ich weiss "au wenn ihr spiled schlecht..." aber irgendetwas können wir auch mal tun... Ja das oder eine nonverbale Demo am Albisriederplatz unter dem Motto "Das Schweigen der Modefans" Ich verstehe einfach nicht warum man nach einer Niederlage noch klatscht. Pfiffe finde ich auch nicht gut. Aber lieber mal so Sprüche nach dem Spiel: "Mir wend eu kämpfe gseh" als das Modefanlied "Züri ish oiis"...
headhunters
Mitglied
15.09.2011, 12:19 · #1'145
Vieleicht wäre einmal ein Singboykott für 20 Minuten etwas... Ich weiss "au wenn ihr spiled schlecht..." aber irgendetwas können wir auch mal tun... Ja das oder eine nonverbale Demo am Albisriederplatz unter dem Motto "Das Schweigen der Modefans" Ich verstehe einfach nicht warum man nach einer Niederlage noch klatscht. Pfiffe finde ich auch nicht gut. Aber lieber mal so Sprüche nach dem Spiel: "Mir wend eu kämpfe gseh" als das Modefanlied "Züri ish oiis"... Das sind wahrscheinlich die Selben, welche lieber das Geschehen in der Kurve verfolgen als das Spiel auf dem Platz und dann völlig verdutzt fragen: "he, wo gönder ane?"
Inishmore
Mitglied
15.09.2011, 14:37 · #1'146
Modefanlied "Züri ish oiis"... Schwär schiss! %ç*/&%"
din Vater
Mitglied
15.09.2011, 14:43 · #1'147
Modefanlied "Züri ish oiis"... Schwär schiss! %ç*/&%" Nimms easy Inishmore, eine wo "au wenn ihr spiled schlecht..." singt und au no "ish" schriebt, chamer sowieso nöd ernscht nä...
Inishmore
Mitglied
15.09.2011, 15:15 · #1'148
Modefanlied "Züri ish oiis"... Schwär schiss! %ç*/&%" Nimms easy Inishmore, eine wo "au wenn ihr spiled schlecht..." singt und au no "ish" schriebt, chamer sowieso nöd ernscht nä... Danke:-)
El Homo
Mitglied
15.09.2011, 19:01 · #1'149
Träum ich oder seid ihr wirklich dämlich? Das mit dem "ish" war glasklare ironie, so seh ich es zumindest. Ich geb ihm auf jedenfall recht
Kollegah
Mitglied
15.09.2011, 19:30 · #1'150
Heute hat man endlich gesehen, dass der FCZ Schönbächler ersetzen muss. Letzte Saison war er wenigstens manchmal stark. Aber in dieser Saison habe ich kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen.
CHEFF
Mitglied
15.09.2011, 20:15 · #1'151
Heute hat man endlich gesehen, dass der FCZ Schönbächler ersetzen muss. Letzte Saison war er wenigstens manchmal stark. Aber in dieser Saison habe ich kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen. Und wie recht du hast.. ab zu Urdorf mit ihm
Nume Züri
Mitglied
16.09.2011, 06:50 · #1'152
Schönbächler zum FC Baden Gajic zum FC Kriens Buff braucht noch viel Zeit Nikci rennt kurvt högglet, aber alles für die Katz Tex ist nicht die gewünschte Verstärkung Ricardo einfach Weltklasse wie der Spielt und Kämpft, dem steht eine grosse Karriere bevor, hätten wir 11 Ricis wären wir ohne Punktverlust auf Platz 1 Bitte neue Flügelspieler am besten gleich deren drei!! Stimmung mies aber was hat man erwartet wen die Mannschaft nach 20 Min. Arbeitsverweigerung 0 - 2 hinten liegt, also Pyrostimmung kommt da nicht auf! Ja Rest wurde gesagt, für mich ein wenig unverständlich warum Yassin von Beginn weg durfte, hätte lieber Chermiti vorne gesehen und Yassin später auf links. ABER BITTE VERSCHÄNKET DÄ SCHÖÖNBI, DÄ HÄT NO NIE ÖPIS CHÖNE UND WIRDS AU NIE CHÖNE
chnobli
Mitglied
16.09.2011, 06:54 · #1'153
ABER BITTE VERSCHÄNKET DÄ SCHÖÖNBI, DÄ HÄT NO NIE ÖPIS CHÖNE UND WIRDS AU NIE CHÖNE jaaa und fischer und canepa (vor allem heliane) und bickel und südkurve raus!!! ihr händ all nie was chöne und werdet nie was chöne!!! tamminomal, chillets mal. huere chindergarte da ine!
Nume Züri
Mitglied
16.09.2011, 06:58 · #1'154
Kolleg!! Ich habe weder den Staff noch die Kurve kritisiert, aber einen kleinen untergewichtigen möchtegern Profi der meint weil er gegen Servette, Lausanne schneller ist klappt das gegen alle, auf PS3 ja im Letzigrund nei!! Der ist total neben den Schuhen und schau dir mal seine Haltung an nach 20 Min. der weiss selber das er völlig fehlt am Platz ist! Ab in die 1. Liga
Zürcher.
Mitglied
16.09.2011, 07:13 · #1'155
Momentan wird Schönbi von jedem verflucht...aber sobald er mal etwas bringt, sieht man ihn als gott... Ich sehs schon jetzt: Die hälfte im Forum schreibt: Nach einer reihe verkorksten Leistungen wieder mal etwas gutes, Die andere hälfte: SCHÖNBI GOTT SCHÖNBI DIES DAS.....CHILLEDS! Jeder spieler erreicht mal einen persönlichen tiefpunkt. Schönbi hat genug talent um sich da rauszuholen und das wird er auch.... So und nun könnt ihr mich attackieren was das zeug hält mir eigentlich scheissegal....
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
16.09.2011, 07:20 · #1'156
Leider leider gibt es Ricardos nicht wie Sand am Meer... Sehe in der Winterpause Handlungsbedarf in unserem zentralen Mittelfeld, Aegerter/Margairaz funktioniert einfach nicht richtig. Die Verteidigung finde ich ausreichend, Tex/Beda in der Mitte Plus Koch/Rodriguez aussen. Im Sturm ist es vielleicht an der Zeit, Alphonse zu ersetzen. Je nachdem, wann Mehmedi uns verlässt sollte man ihn aber behalten. Möchte momentan nicht mit Fredy tauschen, schwierige Situation. Aufstellungstraum: Johnny P. Koch/Beda/Tex/Rodriguez Yassine/Margairaz/neuer Dzemaili/Djuric Mehmedi/Chermiti
riot666
Mitglied
16.09.2011, 07:37 · #1'157
ich sehe das ganze nicht annähern so schwarz, wie viele von euch. wir haben verletzungspech und können halt nicht jede position 1:1 ersetzen. wenn alle fit sind, haben wir folgende traumaufstellung und die ist nicht so einfach zu schlagen: leoni koch - béda - texeira - rodriguez chikhaoui - aegerter - margairaz - djuric mehmedi - chermiti und auf der bank: nikci, schönbächler, alphonse, buff, magnin, gajic, barmettler, koch... sorry, aber dieses kader hat mehr als nur potential für ganz grosses!
seitdem ich dich kenne…
FCZ miga
Mitglied
16.09.2011, 07:54 · #1'158
-die ersten 20 min eine absolute katastrophe , - mit solch einer einstellung,aufstellung .taktik bauen wr jeden gegner auf . -fischer kaki in der hosen?? ,habe langsam genug von der ultra angsthasen fussball aufstellung . -es kann nicht sein, das chick der bester mann auf dem platz ist ,kämpfte ,rackerte ,rante wie ein löwe . -RR wie immer der junge hat kein respekt und traut sich auch was . -r.koch kacki in der hosen ,jeden ball hirnlos nach vorne einfach kicken . -TEX ,Beda stellungspiel katastophal ,beim ersten gool was zur hölle macht ihr !! -danke fischer ,das du schönbi aufgestellt hast . -sorry sporting war keine übermanschft ,schreibt was ihr wollt aber bei uns stimmt einiges nicht
Nume Züri
Mitglied
16.09.2011, 07:57 · #1'159
Schönbi unser Gott?? habe ich da was verpasst?? sonst schliffts? in seinen ca. 4 Jahren hat er gerade mal 5 gute Spiele der Rest war durchschnitt, schlecht oder himmeltraurig, wer den Schönbi cool findet ist am falschen Ort. Ich versteh jetzt warum kein Trainer auf ihn aufbaut, aber dä Urs scho, hat ja au keine andere Wahl. Nun ist "hoffe ich" Yassine back, das wird cool Schönbi's Einsatzzeit deutlich vermindern, dankeschön. Ich war bin und werde niemals ein Schönbibefürworter, genau so überschätzt wie der Daniel Gygax
Yekini
Mitglied
16.09.2011, 08:09 · #1'160
R.Koch mit Tex oder Beda...das waren m.M.n bist jetzt immer die besten IV-Paare...wenn R. Koch als IV gespielt hat, bekamen wir sehr selten viele Tore!...und dann war auch klar, wer Abwehrchef war, nämlich Tex oder Beda...und das scheint mir wenn beide spielen nicht wirklich klar... und drum nur so gahts... Leoni P. Koch R.Koch Beda RR Mehmedi, Margi, Aegi, Djuric Chermiti, Chikahoui
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.