TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

1'209 Antworten · 348'407 Aufrufe · Seite 57 von 61
Tschik Cajkovski
Mitglied
12.09.2011, 09:38 · #1'121
gibt der schweizer markt noch etwas her?? hat chiasso kein juwel mehr alla raffael? doch haben sie und zwar einen ausgezeichneten "10er". der name ist mir aber entfallen achnein jetzt ist er mir wieder eingefallen. magro oder sowas ähnliches.... Gaston Orlando Magnetti, 5 tore bis jetzt (das kleine bäuchlein, welches durchschimmert, müsste aber weg :)) http://www.fcchiasso.ch/giocatori/magnetti.php
Tschik Cajkovski
Mitglied
12.09.2011, 11:12 · #1'122
heute kann man ihn auf ssf live verfolgen: 20:10 biel-fc chiasso
sebernaja
Mitglied
12.09.2011, 16:55 · #1'123
«wer jetzt noch zu xamax geht ist so oder so zu dumm für den fussball!»
Haha, meinsch wüki das gaht? http://www.youtube.com/watch?v=8hvQl8tsGFs
celtic92
Mitglied
12.09.2011, 18:12 · #1'124
http://www.youtube.com/watch?v=q5Yf9khSIMY&sns=em Ja ich weiss, den Chiumiento hatten wir schon 1000Mal im Forum diskutiert. Und ich weiss, er ist kein kompletter Spieler. Trotzdem; einer wie er würde uns vielleicht in Spielen wie am SA gut tun. Er kann, wie Djuric, dass Spiel in die Hand nehmen wenns nicht lauft. Und unserem jungen Mittelfeld würde er auch etwas Stabilität bringen. Für mich braucht es im Winter einfach einen starken Mittelfeld-Transfer. Ob er das ist, weiss ich nicht, aber schaden würde er nicht.
devante
Mitglied
12.09.2011, 18:23 · #1'125
http://www.youtube.com/watch?v=q5Yf9khSIMY&sns=em Ja ich weiss, den Chiumiento hatten wir schon 1000Mal im Forum diskutiert. Und ich weiss, er ist kein kompletter Spieler. Trotzdem; einer wie er würde uns vielleicht in Spielen wie am SA gut tun. Er kann, wie Djuric, dass Spiel in die Hand nehmen wenns nicht lauft. Und unserem jungen Mittelfeld würde er auch etwas Stabilität bringen. Für mich braucht es im Winter einfach einen starken Mittelfeld-Transfer. Ob er das ist, weiss ich nicht, aber schaden würde er nicht. sag mir einen vernünftigen grund, warum chiumento (wie auch rochat oder hassli) zurück in die schweiz kommen sollte?
celtic92
Mitglied
12.09.2011, 18:30 · #1'126
Die Chance international und nicht in Kanada gegen den Abstieg zu spielen? ;)
Raufhandel
Mitglied
12.09.2011, 18:35 · #1'127
Abstieg gibts dort nicht.
celtic92
Mitglied
12.09.2011, 18:37 · #1'128
Okay. Nicht gewusst, danke :) trotzdem: ists lustig immer dort unten zu sein? Frag sonst im gcforum, aber ich denke nicht...
devante
Mitglied
12.09.2011, 18:39 · #1'129
Okay. Nicht gewusst, danke :) trotzdem: ists lustig immer dort unten zu sein? Frag sonst im gcforum, aber ich denke nicht... da kannst du auch hier den ein oder anderen fragen wie das ist (z.b. mich).......ist ja auch bei uns noch nicht sooo lange her
celtic92
Mitglied
12.09.2011, 18:41 · #1'130
Okay. Nicht gewusst, danke :) trotzdem: ists lustig immer dort unten zu sein? Frag sonst im gcforum, aber ich denke nicht... da kannst du auch hier den ein oder anderen fragen wie das ist (z.b. mich).......ist ja auch bei uns noch nicht sooo lange her Ok. Trotzdem habe ich noch keine einzige Meinung zu Chiumiento lesen können!?
Raufhandel
Mitglied
12.09.2011, 18:47 · #1'131
Chiumiento verdient dort drüben ordentlich Kohle, lebt in einem schönen Land, vergleichbar mit der Schweiz und kann dazu gemütlich ein bisschen kicken. Hat erst vor ein paar Tagen jemand einen Matchbericht von den Büchsen aus New York gegen die Whitecaps gepostet.
Gorillazh
Mitglied
12.09.2011, 22:06 · #1'132
http://www.youtube.com/watch?v=7qR4G2wl ... re=related IV, als backup zu tex & beda. ist zwar schon etwas älter, aber eine absolute kampfsau. wäre bestimmt gut für den teamgeist und er ist relativ billig vom preis her... (hat drogba bei der wm abolut ausgeschaltet) http://www.youtube.com/watch?v=3qAbXCO3HVA ich denke alex meier kennen die meisten von euch. guter spielmacher, kopfballstark, hohe laufbereitschafft, führungsperson & vorallem günstig... http://www.youtube.com/watch?v=OYnP7Vev ... 865DCD6169 Albert Streit. - ja ich weiss er ist ein söldner usw. aber der kerl kann dribbeln, flanken & sich körperlich durchsetzen... er ist ein top-spieler nicht umsonst hat schalke damals 2,5mio an die eintracht überwiesen. podolski ist meiner meinung nach nur wegen ihm so gehypt geworden, da streit ihm tore ohne ende vorbereitet hat... da er nichts kostet und seiner aussage nach sogar eine saison ohne gehalt spielen würde, sollte man den versuch wagen. bei beda hat es sich ja auch gelohnt... und was denkt ihr so?
Kampfsau
Mitglied
13.09.2011, 05:48 · #1'133
Alex Meier und Albert Streit sind nicht zu bezahlen...
devante
Mitglied
13.09.2011, 06:39 · #1'134
tanaka wäre noch cool, aber wohl zu teuer! wenn ein zusätzlicher IV dann wohl der Baumann von servette....., könnte auch als RAV oder im DM eingesetzt werden, ein leadertyp, war zwar mal beim FCB, wurde dort aber übel abserviert..... aber grundsätzlich sehe ich den handlungsbedarf klar nicht in der defensive........
Ringo
Mitglied
13.09.2011, 06:46 · #1'135
aber grundsätzlich sehe ich den handlungsbedarf klar nicht in der defensive........ Sondern? Lass mich raten.. im Sturm?
King
Mitglied
13.09.2011, 06:54 · #1'136
tanaka wäre noch cool, aber wohl zu teuer! wenn ein zusätzlicher IV dann wohl der Baumann von servette....., könnte auch als RAV oder im DM eingesetzt werden, ein leadertyp, war zwar mal beim FCB, wurde dort aber übel abserviert..... aber grundsätzlich sehe ich den handlungsbedarf klar nicht in der defensive........ Tanaka wäre wohl noch in unserem finanziellen Rahmen, ging bei Hannu ja auch, jedoch Frage ich mich da eher ob er als 30 jähriger Spieler noch in die Schweiz wechseln möchte.
devante
Mitglied
13.09.2011, 06:57 · #1'137
aber grundsätzlich sehe ich den handlungsbedarf klar nicht in der defensive........ Sondern? Lass mich raten.. im Sturm? ja im Mittelfeld.....aber das kann sich schnell ändern wenn chaker und yassine mal wieder fit sind (so gott/allah will.....) das gute an Baumann wäre, dass man ihn bei einem ausfall vom kleinen koch auch auf rechts spielen lassen könnte....
Ringo
Mitglied
13.09.2011, 07:29 · #1'138
R.Koch kann auch RAV spielen und Zouaghi könnte man auch als Verteidiger auflaufen lassen. Aber grundsätzlich bin ich erleichtert das du nicht auch noch nach einem neuen Stürmer schreist. Dachte schon ich bin der einzige der das Problem im Mittelfeld ausgemacht hat.
bluesoul
Mitglied
13.09.2011, 07:48 · #1'139
R.Koch kann auch RAV spielen und Zouaghi könnte man auch als Verteidiger auflaufen lassen. Aber grundsätzlich bin ich erleichtert das du nicht auch noch nach einem neuen Stürmer schreist. Dachte schon ich bin der einzige der das Problem im Mittelfeld ausgemacht hat. Tja, wenn denn mal alle wieder fit und in Form sind, haben wir ein sehr starkes Mittelfeld. Yassine - Syllä - Mägi - Djuric Und wie es aussieht, wird uns wohl auch keiner mehr verlassen. Das ist gut so. Ich denke das Problem liegt im mentalen Bereich und bei fast der gesamten Mannschaft. Die Jungs scheinen zur Zeit nicht bereit, sich von der 1. Minute an zu zerreissen. Und das wären sie ihrem Arbeitgeber, der wohl eher gut bezahlt, und uns, die auch viel bezahlen schuldig.
nino
Mitglied
13.09.2011, 07:53 · #1'140
R.Koch kann auch RAV spielen und Zouaghi könnte man auch als Verteidiger auflaufen lassen. Aber grundsätzlich bin ich erleichtert das du nicht auch noch nach einem neuen Stürmer schreist. Dachte schon ich bin der einzige der das Problem im Mittelfeld ausgemacht hat. Tja, wenn denn mal alle wieder fit und in Form sind, haben wir ein sehr starkes Mittelfeld. Yassine - Syllä - Mägi - Djuric Und wie es aussieht, wird uns wohl auch keiner mehr verlassen. Das ist gut so. Ich denke das Problem liegt im mentalen Bereich und bei fast der gesamten Mannschaft. Die Jungs scheinen zur Zeit nicht bereit, sich von der 1. Minute an zu zerreissen. Und das wären sie ihrem Arbeitgeber, der wohl eher gut bezahlt, und uns, die auch viel bezahlen schuldig. Vieleicht wäre einmal ein Singboykott für 20 Minuten etwas... Ich weiss "au wenn ihr spiled schlecht..." aber irgendetwas können wir auch mal tun...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.