TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

1'209 Antworten · 348'418 Aufrufe · Seite 51 von 61
AssiToni
Mitglied
31.08.2011, 09:02 · #1'001
hoffe jetzt aber mal ernsthaft, dass das 1) gelabberte Blick-Kacke ist und 2) falls wider Erwarten doch was dran ist, man sich gegen den Wechsel stemmen wird, denn Nikci ist m.E. - trotz eklatanten Schwächen in Sachen Passspiel, insb. dem Abspielzeitpunkt - besser als Schönbächler und sein Abgang wäre sehr ärgerlich. Bundesliga-Aufsteiger Augsburg soll an FCZ-Mittelfeldspieler Adrian Nikci (21) interessiert sein. «Ich habe von diesen Gerüchten gehört», sagt FCZ-Sportchef Fredy Bickel. «Aber bis jetzt, Stand Mittwochmorgen, 9.00 Uhr, liegt keine Offerte auf meinem Pult.» Sollte sich das im Laufe des Tages und damit vor Ablauf der Frist für internationale Transfers noch ändern, sei der FC Zürich offen. Bickel: «Wenn die Bundesliga ruft, kann man einem Spieler diese Chance nicht verbauen.» Vorausgesetzt: Der Preis stimmt. Nimmt man die Blumen vor dem Mund weg, würde die Aussage von Bickel in etwa so ausfallen: "Ich hoffe, dass heute noch ein Angebot aus der Bundesliga kommt, denn wir brauchen dringend Geld. Preislich werden wir uns sicher finden". Schade, so baut man keinen jungen Spieler auf. Wenn mein Chef so reden würde, ich würde sofort nach einer neuen Herausforderung Ausschau halten. wenn man in weggiebt gleich gygax verpflichten!
Yekini
Mitglied
31.08.2011, 09:11 · #1'002
was ihr immer so reininterpretieren könnt!?...aber Fredy ist bereit wenn noch was passiert...
din Vater
Mitglied
31.08.2011, 09:12 · #1'003
was ihr immer so reininterpretieren könnt!?...aber Fredy ist bereit wenn noch was passiert... es grenz schon an böswillige Unterstellung...
südkurve wescht
Mitglied
31.08.2011, 09:20 · #1'004
was ihr immer so reininterpretieren könnt!?...aber Fredy ist bereit wenn noch was passiert... Ich seh schon die Schlagzeilen morgen: "Ein neuer Transferskandal in der Schweiz, neben dem FC CC droht auch dem FCZ der Ausschluss aus der Europaleague. Fredi Bickel hat am 1.9.2011, 00.01 Uhr den deutchen ehemaligen internationalen Michael Ballack als Ersatz für Adrian Nikci angagiert. Fredi Bickel zu Blick: "In der kurzen Zeit konnten wir keinen echten Ersatz für Nikci engagieren, hoffen aber mit Ballack den Verlust so klein wie möglich zu halten."
xavier89
Mitglied
31.08.2011, 09:24 · #1'005
wenn man in weggiebt gleich gygax verpflichten vergiss mal bitte gygax! du hast den namen schon gefühlte 30 mal in die runde geworfen und begreife doch endlich, dass er nicht mehr zum fcz zurückkehren wird!
AssiToni
Mitglied
31.08.2011, 09:29 · #1'006
wenn man in weggiebt gleich gygax verpflichten vergiss mal bitte gygax! du hast den namen schon gefühlte 30 mal in die runde geworfen und begreife doch endlich, dass er nicht mehr zum fcz zurückkehren wird! werde ich auch von mir aus nochmals 30x tun, der gehört nunmal nicht nach luzern. Aber ein vorschlag von dir als ersatz habe ich jetzt auch nicht gesehen?!
xavier89
Mitglied
31.08.2011, 09:33 · #1'007
wenn man in weggiebt gleich gygax verpflichten vergiss mal bitte gygax! du hast den namen schon gefühlte 30 mal in die runde geworfen und begreife doch endlich, dass er nicht mehr zum fcz zurückkehren wird! werde ich auch von mir aus nochmals 30x tun, der gehört nunmal nicht nach luzern. Aber ein vorschlag von dir als ersatz habe ich jetzt auch nicht gesehen?! andrist habe ich schon mal als vorschlag gebracht. dieser ist ja leider bekanntlich zu den chemieaffen gewechselt. darum lasse ich das spekulieren sein. ich vertraue f. bickel voll und ganz! dennoch glaube ich, dass wir heute abend ohne ab- bzw. zugang da stehen werden.
celtic92
Mitglied
31.08.2011, 09:37 · #1'008
20Minuten Transfer-Ticker:
«Der Transfer von Adrian Nikci zu Augsburg wird konkreter. Die Deutschen haben beim FCZ offiziell angefragt, ob sie ihn auf die Transferliste setzen dürfen. Dies ist in Deutschland nötig, um Verhandlungen zu führen. Die Zürcher bestätigten dem Aufsteiger diesen Wunsch. Die konkreten Gespräche werden spätestens am Nachmittag beginnen.»
Denke der Transfer kommt zustande.. schade, erwarte aber von Fredy, sollte dem wirklich so sein, noch heute einen Ersatz! Und zwar nicht nur einen Ersatz, sondern einer der Nikci überlegen ist und führen kann! Ein Puncher, ein Kämpfer, ein Reisser usw... :D
Nordzürcher
Mitglied
31.08.2011, 09:48 · #1'009
20Minuten Transfer-Ticker: Denke der Transfer kommt zustande.. schade, erwarte aber von Fredy, sollte dem wirklich so sein, noch heute einen Ersatz! Und zwar nicht nur einen Ersatz, sondern einer der Nikci überlegen ist und führen kann! Ein Puncher, ein Kämpfer, ein Reisser usw... :D Genau, die liegen ja am 31.8. jeweils nur so auf der Strasse rum, man muss sie nur einsammeln. ^^ ;-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.08.2011, 09:51 · #1'010
«Der Transfer von Adrian Nikci zu Augsburg wird konkreter. Die Deutschen haben beim FCZ offiziell angefragt, ob sie ihn auf die Transferliste setzen dürfen. Dies ist in Deutschland nötig, um Verhandlungen zu führen. Die Zürcher bestätigten dem Aufsteiger diesen Wunsch. Die konkreten Gespräche werden spätestens am Nachmittag beginnen.»
Denke der Transfer kommt zustande.. schade, erwarte aber von Fredy, sollte dem wirklich so sein, noch heute einen Ersatz! Und zwar nicht nur einen Ersatz, sondern einer der Nikci überlegen ist und führen kann! Ein Puncher, ein Kämpfer, ein Reisser usw... :D Ich wünsche mir für Nikci KEINEN Ersatz aus dem Ausland sondern die Rückholung von Remo Staubli!!!! Dieser Junge ist endlich wieder fit!!! Unglaublich schnell, versiert und hat extrem zugelegt in der Verletzungspause! Spielt auch regelmässig beim FC Aarau!
celtic92
Mitglied
31.08.2011, 09:56 · #1'011
Denke der Transfer kommt zustande.. schade, erwarte aber von Fredy, sollte dem wirklich so sein, noch heute einen Ersatz! Und zwar nicht nur einen Ersatz, sondern einer der Nikci überlegen ist und führen kann! Ein Puncher, ein Kämpfer, ein Reisser usw... :D Ich wünsche mir für Nikci KEINEN Ersatz aus dem Ausland sondern die Rückholung von Remo Staubli!!!! Dieser Junge ist endlich wieder fit!!! Unglaublich schnell, versiert und hat extrem zugelegt in der Verletzungspause! Spielt auch regelmässig beim FC Aarau! Spielt er regelmässig oder immer? Ihn könnte man auch holen, aber sicher nicht als vollwertigen Ersatz! Es braucht nun jemanden, der eben reissen kann, und nicht einer à la Schönbi! Ich würde deinem Vorschlag nachgehen und Staubli holen, aber auch noch einen anderen, denn nur 2 oder 3 Flügelspieler reichen einfach nicht! Schon gar nicht wenn der eine (Schönbächler) total ausser Form ist!
jake
Mitglied
31.08.2011, 09:59 · #1'012
Staubli hatte bei Winti-Aarau zwar nur einen Teileinsatz, ist aber sehr positiv aufgefallen, trotz Schwäche im Abschluss.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.08.2011, 10:07 · #1'013
20Minuten Transfer-Ticker: Denke der Transfer kommt zustande.. schade, erwarte aber von Fredy, sollte dem wirklich so sein, noch heute einen Ersatz! Und zwar nicht nur einen Ersatz, sondern einer der Nikci überlegen ist und führen kann! Ein Puncher, ein Kämpfer, ein Reisser usw... :D Ich wünsche mir für Nikci KEINEN Ersatz aus dem Ausland sondern die Rückholung von Remo Staubli!!!! Dieser Junge ist endlich wieder fit!!! Unglaublich schnell, versiert und hat extrem zugelegt in der Verletzungspause! Spielt auch regelmässig beim FC Aarau! Spielt er regelmässig oder immer? Ihn könnte man auch holen, aber sicher nicht als vollwertigen Ersatz! Es braucht nun jemanden, der eben reissen kann, und nicht einer à la Schönbi! Ich würde deinem Vorschlag nachgehen und Staubli holen, aber auch noch einen anderen, denn nur 2 oder 3 Flügelspieler reichen einfach nicht! Schon gar nicht wenn der eine (Schönbächler) total ausser Form ist! Nach meiner Ansicht würde Staubli als Ersatz reichen. Da ja Schönbi vorhanden ist sowie das Jungtalent M. Brunner. Dazu kommen ja noch Djuric und bald wieder Yassine. Somit hätten wir also 5 Flügelspieler. Weiter kann dies auch Margairaz, allenfalls Buff oder sogar Magnin und Rodriguez spielen. Zu Staubli: Ist bis jetzt in allen 6 Spielen beim FC Aarau zum Einsatz gekommen. Zwar nur Teileinsätze hat aber auch schon 227 Minuten gespielt. Macht knapp 40 Minuten pro Spiel.
xavier89
Mitglied
31.08.2011, 10:22 · #1'014
Denke der Transfer kommt zustande.. schade, erwarte aber von Fredy, sollte dem wirklich so sein, noch heute einen Ersatz! Und zwar nicht nur einen Ersatz, sondern einer der Nikci überlegen ist und führen kann! Ein Puncher, ein Kämpfer, ein Reisser usw... :D ich würde es sehr schade finden wenn nikci uns verlassen würde! Klar ist er sehr unkonstant, dennoch hat man auch am sonntag wieder gesehen, dass er als joker immer wieder frischen wind in unser angriffsspiel bringen kann. falls er nicht ersetzt wird, wäre es ein herber verlust für uns.
FC Zueri allez
Mitglied
31.08.2011, 10:39 · #1'015
Nikci ist auf der Liste. Sieht also alles nach einem Transfer aus... http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf
s'Efeu
Mitglied
31.08.2011, 10:50 · #1'016
für den PSG hätte auch Stucki gerreicht. Gruss an Stu, scheiss Paris. Robin Söder hat sicher au lässige Youtubevideos. Hat er ja...aber ich habe ihn vor knapp 2 Jahren in Göteborg spielen sehen. Dieser Junge ist klasse! Sollte dieser wirklich zu erschwinglichen Konditionen verfügbar sein sollte man zuschlagen. Trotz seiner Verletzung bin ich überzeugt, dass er noch gross hinauskommen kann. Unbedingt verpflichten bevor irgend jemand sonst zuschlägt. War ja mal noch bei hertha ein thema und dem traue ich auch zu das er in ein paar jahren ganz gut in der BL oder so auflaufen kann Yeah, noch ein weiterer Spieler, der genial wäre, eine tolle Saison hinlegt und sich dann die nächste Verletzung holt? Hmmmm.
Glarona
Mitglied
31.08.2011, 10:57 · #1'017
Nikci ist auf der Liste. Sieht also alles nach einem Transfer aus... http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf laut forum augsburg soll diese den FCZ gebeten haben Nikci auf die transferliste zusetzen. ob ne einigung gibt bis 18:00........
FC Zueri allez
Mitglied
31.08.2011, 11:00 · #1'018
Nikci ist auf der Liste. Sieht also alles nach einem Transfer aus... http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf laut forum augsburg soll diese den FCZ gebeten haben Nikci auf die transferliste zusetzen. ob ne einigung gibt bis 18:00........ ja bis 12:00 Uhr mussten alle Spieler die für einen Wechsel nach Deutschland in Frage kommen dort drauf stehen. Jetzt wird verhandelt...
Demokrit
Mitglied
31.08.2011, 11:31 · #1'019
Doch ich finde er ist soweit....aber nur für die Bayern. Er wird die Bundesliga durchschütteln........zumindest wenn es darum geht die Trainkflaschen nach dem Spiel zu reinigen.
King
Mitglied
31.08.2011, 11:35 · #1'020
Augsburg würde lieber Alphonse, Xaiver und Schönbi für 8-12 Mio Euro im Paket kaufen, dann könnten wir noch kurz wüten bis am Abend.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.