TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

1'209 Antworten · 348'417 Aufrufe · Seite 50 von 61
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.08.2011, 08:28 · #981
Robin Söder in die Schweiz? Um den einst als Riesentalent geltenden Robin Söder (20) von IFK Göteborg ist es in letzter Zeit ruhiger geworden. Vor zwei Jahren warf ihn eine schwere Knieverletzung zurück, weshalb er auch aus dem Visier von Grossklubs verschwunden ist. Sein Agent bietet ihn nun aber im Ausland an. Gemäss schwedischen Medienberichten spielt auch die Schweiz eine wichtige Rolle. YB, der FC Zürich und Sion sollen als mögliche Abnehmer für den Stürmer gelten Quelle : 4-4-2 denn wollte ich letztens auch ins spiel bringen....der Junge ist erst 20, und ich glaube der hat sicherlich genug potential für die schweiz Robin Söder! Mein Wunschstürmer nach dem Abgang von Raffael! Wäre toll, wenn dieser Spieler zum FCZ kommen könnte. Riesen Talent, riesen Potenzial!
Inishmore
Mitglied
30.08.2011, 08:36 · #982
Aktuellstes beispiel Nassim Ben Khalifa....rückkehr in die Schweizer Liga und hat hier noch kein Pflichtspiel bestritten.... In Bezug auf dies Hast du schon recht, jedoch kann sich auch Eric Hassli nicht wirklich durchsetzen. Häää ? einfach mal irgendwas klugscheisserisches schreiben was ... Ein Scheiss schreiben ooook, aber dann gleich nachdoppeln naaaaja ... cheers ! Bitte erst mal die Fakten abklären bevor du meine Aussagen bestreitest. Kann sein dass ich Khalifas Einsatz am Sonntag verpasst habe, weil ich das Spiel nicht schauen konnte. Abgesehen davon habe ich ihm im bezug darauf recht gegeben, dass khalifa noch jünger ist und nicht viel erfahrung hat! Ich stehe zu dem was ich gesagt habe! Ich weiss nicht ob du dies weisst, aber Khalifas Vertrag besteht immer noch beim VFL WOLFSBURG II <--- weisst du was das ist? Von dort aus landete er bei Nürnberg II! Was Hassli betrifft: Nach einen verkorksten Start hat er sich gesteigert. Nun ist er in der Top 5 der Torschützenkönige. Er hat 10 Tore erzielt. Dies widerspricht allen meinen aussagen, aber auch ich mache Fehler. Im grossen und ganzen ging es jedoch um die gesamte karriere. Und hier geht es auch um die Mannschaft. Weisst du für wen Hassli spielt? Für eine Mannschaft die zum ersten Mal in der obersten Liga spielt. Und die Mannschaft hatte 11 Spiele nacheinander keinen Sieg mehr. Ich bezeichne das nicht als gelungenen wechsel. Also bitte, auch wenn du noch so viele widersprüche findest, dann Antworte mir mit Niveau, anstatt mit Wörtern um dich herumzuschmeissen als wären wir an der Börse. Irgendwie kannst du nicht Phil sein, aber irgendwie doch. Ich bin ganz klar A.M.B.I.V.A.L.E.N.T.
Charlie Brown
Mitglied
30.08.2011, 08:37 · #983
e: Übrigens, Alphonse könnte sich in Frankreich meines Erachtens durchaus durchsetzen, aber nur bei einem der "kleineren" Vereine und nicht bei OM, OL oder PSG. für den PSG hätte auch Stucki gerreicht. Gruss an Stu, scheiss Paris. Robin Söder hat sicher au lässige Youtubevideos.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.08.2011, 08:43 · #984
e: Übrigens, Alphonse könnte sich in Frankreich meines Erachtens durchaus durchsetzen, aber nur bei einem der "kleineren" Vereine und nicht bei OM, OL oder PSG. für den PSG hätte auch Stucki gerreicht. Gruss an Stu, scheiss Paris. Robin Söder hat sicher au lässige Youtubevideos. Hat er ja...aber ich habe ihn vor knapp 2 Jahren in Göteborg spielen sehen. Dieser Junge ist klasse! Sollte dieser wirklich zu erschwinglichen Konditionen verfügbar sein sollte man zuschlagen. Trotz seiner Verletzung bin ich überzeugt, dass er noch gross hinauskommen kann.
AssiToni
Mitglied
30.08.2011, 09:12 · #985
e: Übrigens, Alphonse könnte sich in Frankreich meines Erachtens durchaus durchsetzen, aber nur bei einem der "kleineren" Vereine und nicht bei OM, OL oder PSG. für den PSG hätte auch Stucki gerreicht. Gruss an Stu, scheiss Paris. Robin Söder hat sicher au lässige Youtubevideos. Hat er ja...aber ich habe ihn vor knapp 2 Jahren in Göteborg spielen sehen. Dieser Junge ist klasse! Sollte dieser wirklich zu erschwinglichen Konditionen verfügbar sein sollte man zuschlagen. Trotz seiner Verletzung bin ich überzeugt, dass er noch gross hinauskommen kann. Unbedingt verpflichten bevor irgend jemand sonst zuschlägt. War ja mal noch bei hertha ein thema und dem traue ich auch zu das er in ein paar jahren ganz gut in der BL oder so auflaufen kann
Zurigo
Mitglied
30.08.2011, 09:18 · #986
Morgen Abend endet die Transferperiode. Bis jetzt sind noch alle Mann an Bord. Auch ich hätte den Söder(ling) gerne!
Demokrit
Mitglied
30.08.2011, 10:47 · #987
Ich wiederhole mich. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, roter Knopf gedrückt.
50centindahouse
Mitglied
30.08.2011, 10:51 · #988
(nicht dass der Ballack-Transfer ernst gemeint sein könnte) aber ich hätte nicht so Freude daran. seine Spielweise hat mir irgendwie nie so recht gefallen.
Raufhandel
Mitglied
30.08.2011, 11:07 · #989
Scheiss auf Ballacks Spielweise, der Typ ist ein Arschloch erster Güte und auch wenn ich den Pillenclub nicht mag, Ballack habe ich nicht einmal denen gegönnt, der war genau richtig bei Chelsea.
Demokrit
Mitglied
30.08.2011, 12:00 · #990
«der Typ ist ein Arschloch erster Güte»
Und genau im Mittelfeld bräuchten wir einmal so einen Spielertyp. Nicht unbedingt ihn, abgesehen davon würde er nie im Leben zum FCZ kommen, aber es ist wieder einmal ein Spieler von nöten welcher nicht am Sonntag als Ministrant in der Kirche anzutreffen ist.
jESU
Mitglied
30.08.2011, 12:49 · #991
Chermiti?
celtic92
Mitglied
30.08.2011, 16:15 · #992
e: Übrigens, Alphonse könnte sich in Frankreich meines Erachtens durchaus durchsetzen, aber nur bei einem der "kleineren" Vereine und nicht bei OM, OL oder PSG. für den PSG hätte auch Stucki gerreicht. Gruss an Stu, scheiss Paris. Robin Söder hat sicher au lässige Youtubevideos. ein lässiges Youtubevideo hat(te) auch Vasquez ;) Wie wär denn dieser: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-25324304 wenn er so stark wird wie sein bruder, warum nicht? ;) wobei ihn wohl schon sein name (zu) teuer macht..
devante
Mitglied
30.08.2011, 20:11 · #993
e: Übrigens, Alphonse könnte sich in Frankreich meines Erachtens durchaus durchsetzen, aber nur bei einem der "kleineren" Vereine und nicht bei OM, OL oder PSG. für den PSG hätte auch Stucki gerreicht. Gruss an Stu, scheiss Paris. Robin Söder hat sicher au lässige Youtubevideos. ein lässiges Youtubevideo hat(te) auch Vasquez ;) Wie wär denn dieser: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-25324304 wenn er so stark wird wie sein bruder, warum nicht? ;) wobei ihn wohl schon sein name (zu) teuer macht.. vergiss den rodnej snejder, der ist an utrecht ausgeliehen von ajax um erfahrungen zu sammeln, danach kommt er zurück zum AFCA und wenn er bei ajax durchstartet wird er wohl bald schon bei einem wirklich grossen club spielen, wie praktisch jeder der sich im Fanionteam von Ajax durchsetzt....
C.D.M.
Mitglied
31.08.2011, 06:17 · #994
gem Blick ist Aufsteiger Augsburg an Nikci interessiert... Transferschluss heute um Mitternacht! btw: Imeghara vom Pack zu Lorient und Andrist von Thun zu Bisel!
Plisken
Mitglied
31.08.2011, 07:15 · #995
gem Blick ist Aufsteiger Augsburg an Nikci interessiert... Transferschluss heute um Mitternacht! btw: Imeghara vom Pack zu Lorient und Andrist von Thun zu Bisel! hoffe jetzt aber mal ernsthaft, dass das 1) gelabberte Blick-Kacke ist und 2) falls wider Erwarten doch was dran ist, man sich gegen den Wechsel stemmen wird, denn Nikci ist m.E. - trotz eklatanten Schwächen in Sachen Passspiel, insb. dem Abspielzeitpunkt - besser als Schönbächler und sein Abgang wäre sehr ärgerlich. Emegahara weg, die Insekten werden es noch schwerer haben, nicht ganz unter anzukommen grins...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.08.2011, 07:27 · #996
gem Blick ist Aufsteiger Augsburg an Nikci interessiert... Transferschluss heute um Mitternacht! btw: Imeghara vom Pack zu Lorient und Andrist von Thun zu Bisel! hoffe jetzt aber mal ernsthaft, dass das 1) gelabberte Blick-Kacke ist und 2) falls wider Erwarten doch was dran ist, man sich gegen den Wechsel stemmen wird, denn Nikci ist m.E. - trotz eklatanten Schwächen in Sachen Passspiel, insb. dem Abspielzeitpunkt - besser als Schönbächler und sein Abgang wäre sehr ärgerlich. Emegahara weg, die Insekten werden es noch schwerer haben, nicht ganz unter anzukommen grins... Vielleicht reicht jetzt die Kohle für Ianu, welcher wenn er in Topform ist genau so viele Tore wie Emeghara erzielen kann.
omfgyeah
Mitglied
31.08.2011, 07:32 · #997
gem Blick ist Aufsteiger Augsburg an Nikci interessiert... Transferschluss heute um Mitternacht! btw: Imeghara vom Pack zu Lorient und Andrist von Thun zu Bisel! hoffe jetzt aber mal ernsthaft, dass das 1) gelabberte Blick-Kacke ist und 2) falls wider Erwarten doch was dran ist, man sich gegen den Wechsel stemmen wird, denn Nikci ist m.E. - trotz eklatanten Schwächen in Sachen Passspiel, insb. dem Abspielzeitpunkt - besser als Schönbächler und sein Abgang wäre sehr ärgerlich. Emegahara weg, die Insekten werden es noch schwerer haben, nicht ganz unter anzukommen grins... Vielleicht reicht jetzt die Kohle für Ianu, welcher wenn er in Topform ist genau so viele Tore wie Emeghara erzielen kann. Ja vielleicht, aber bis der oben ist.. hat gemäss Transfermarkt diese Saison gerade mal 107 Minuten auf dem Platz gestanden
südkurve wescht
Mitglied
31.08.2011, 08:36 · #998
hoffe jetzt aber mal ernsthaft, dass das 1) gelabberte Blick-Kacke ist und 2) falls wider Erwarten doch was dran ist, man sich gegen den Wechsel stemmen wird, denn Nikci ist m.E. - trotz eklatanten Schwächen in Sachen Passspiel, insb. dem Abspielzeitpunkt - besser als Schönbächler und sein Abgang wäre sehr ärgerlich. Bundesliga-Aufsteiger Augsburg soll an FCZ-Mittelfeldspieler Adrian Nikci (21) interessiert sein. «Ich habe von diesen Gerüchten gehört», sagt FCZ-Sportchef Fredy Bickel. «Aber bis jetzt, Stand Mittwochmorgen, 9.00 Uhr, liegt keine Offerte auf meinem Pult.» Sollte sich das im Laufe des Tages und damit vor Ablauf der Frist für internationale Transfers noch ändern, sei der FC Zürich offen. Bickel: «Wenn die Bundesliga ruft, kann man einem Spieler diese Chance nicht verbauen.» Vorausgesetzt: Der Preis stimmt. Nimmt man die Blumen vor dem Mund weg, würde die Aussage von Bickel in etwa so ausfallen: "Ich hoffe, dass heute noch ein Angebot aus der Bundesliga kommt, denn wir brauchen dringend Geld. Preislich werden wir uns sicher finden". Schade, so baut man keinen jungen Spieler auf. Wenn mein Chef so reden würde, ich würde sofort nach einer neuen Herausforderung Ausschau halten.
Glarona
Mitglied
31.08.2011, 08:41 · #999
gem Blick ist Aufsteiger Augsburg an Nikci interessiert... Transferschluss heute um Mitternacht! btw: Imeghara vom Pack zu Lorient und Andrist von Thun zu Bisel! augsburg hat gestern diesen gekauft: http://www.transfermarkt.de/de/dawda-bah/profil/spieler_49270.html
Tschik Cajkovski
Mitglied
31.08.2011, 08:50 · #1'000
hoffe jetzt aber mal ernsthaft, dass das 1) gelabberte Blick-Kacke ist und 2) falls wider Erwarten doch was dran ist, man sich gegen den Wechsel stemmen wird, denn Nikci ist m.E. - trotz eklatanten Schwächen in Sachen Passspiel, insb. dem Abspielzeitpunkt - besser als Schönbächler und sein Abgang wäre sehr ärgerlich. Bundesliga-Aufsteiger Augsburg soll an FCZ-Mittelfeldspieler Adrian Nikci (21) interessiert sein. «Ich habe von diesen Gerüchten gehört», sagt FCZ-Sportchef Fredy Bickel. «Aber bis jetzt, Stand Mittwochmorgen, 9.00 Uhr, liegt keine Offerte auf meinem Pult.» Sollte sich das im Laufe des Tages und damit vor Ablauf der Frist für internationale Transfers noch ändern, sei der FC Zürich offen. Bickel: «Wenn die Bundesliga ruft, kann man einem Spieler diese Chance nicht verbauen.» Vorausgesetzt: Der Preis stimmt. Nimmt man die Blumen vor dem Mund weg, würde die Aussage von Bickel in etwa so ausfallen: "Ich hoffe, dass heute noch ein Angebot aus der Bundesliga kommt, denn wir brauchen dringend Geld. Preislich werden wir uns sicher finden". Schade, so baut man keinen jungen Spieler auf. Wenn mein Chef so reden würde, ich würde sofort nach einer neuen Herausforderung Ausschau halten. ich gebe dir recht, seine aussage lässt durchblicken, dass man nicht wirklich auf nikci setzt. denke bei mehmedi wäre die wortwahl eine ganz andere. ich würde deshalb nicht verallgemeinern wie du es sagst i.e. "so baut man keine jungen spieler auf". es ist hier schon spieler spezifisch. ob diese aussage hilft den preis hoch zu halten, bezweifle ich aber auch. allerdings würde ich als einkäufer eines buli klubs bei nikci das portemonnai - wenn überhaupt - auch nicht gross öffnen wollen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.