Training

4'059 Antworten · 1'712'313 Aufrufe · Seite 149 von 203
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.07.2016, 16:24 · #2'961
Auf Blick hats ein Interview mit Kukeli! Der war im Training!
blanco
Mitglied
12.07.2016, 16:35 · #2'962
Auf Blick hats ein Interview mit Kukeli! Der war im Training! Ich glaub das war das Morgentraining. Ich war nur Mittags dort. Richtig interessant wird es wohl erst ab dem 20. Juli, wo es dann an die Matchvorbereitung geht.
fczlol
Mitglied
13.07.2016, 05:09 · #2'963
Ja gem. Blick waren tatsächlich beide anwesend. Nur Kukeli wollte aber mit den Medien Reden.. Die Nr. 10 der albanischen Mannschaft war sich hierfür wohl zu fein oder wollte einfach nicht über seine Wechselabsichten sprechen.
Schmiedrich
Mitglied
13.07.2016, 09:36 · #2'964
.
fczlol
Mitglied
13.07.2016, 09:42 · #2'965
Ja gem. Blick waren tatsächlich beide anwesend. Nur Kukeli wollte aber mit den Medien Reden.. Die Nr. 10 der albanischen Mannschaft war sich hierfür wohl zu fein oder wollte einfach nicht über seine Wechselabsichten sprechen. Oder er hat einfach keine Lust mit noch mehr medien zu sprechen. Huer im Forum wird in letzter Zeit etwas viel über die Charakter der Spieler gemutmasst. Finde ich nicht okay, lasst sie doch einfach ihr Spiel machen. Wer sie persöhnlich kennen sollte, der darf ja mal was sagen, aber immer nach fadenscheinigen Indizien über die Person zu werten ist einfach nicht ferade die feine Art. Wer ein öffentliches Leben führt der muss damit rechnen. Wer dann dazu noch täglichen Sachen in Sozialen Netzwerken postet erst Recht. Wenn ein Spieler in den albanischen Medien dann auch noch von seinen Wechselabsichten spricht macht es die Tatsache nicht zu mutmassen auch nicht einfacher..
fczlol
Mitglied
13.07.2016, 14:10 · #2'968
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/will-ihn-der-fcz-loswerden-cabral-darf-nicht-mit-dem-team-trainieren-id5258925.html Zitat: «Die Spieler, die in konkreten Verhandlungen mit anderen Klubs stehen, trainieren nicht mit dem Team.» Wäre ja zu schön wenn er endlich einen Abgang machen würde! Kann auch eine "Ausrede" sein. Aber vlt. nimmt Lausanne ja gleich beide.. Wie schon erwähnt bei Dominguez würde es mich einerseits Reuen anderseits hat er mich aber doch zu wenig überzeugt.. Mal schauen was da noch geht..
spitzkicker
Mitglied
13.07.2016, 15:10 · #2'969
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/will-ihn-der-fcz-loswerden-cabral-darf-nicht-mit-dem-team-trainieren-id5258925.html Zitat: «Die Spieler, die in konkreten Verhandlungen mit anderen Klubs stehen, trainieren nicht mit dem Team.» Wäre ja zu schön wenn er endlich einen Abgang machen würde! Kann auch eine "Ausrede" sein. Aber vlt. nimmt Lausanne ja gleich beide.. Wie schon erwähnt bei Dominguez würde es mich einerseits Reuen anderseits hat er mich aber doch zu wenig überzeugt.. Mal schauen was da noch geht.. Vielleicht muss Lausanne beide nehmen, ganz nach dem Motto: Dominguez gibts nur, wenn ihr Cabral auch nehmt.
blanco
Mitglied
13.07.2016, 15:17 · #2'970
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/will-ihn-der-fcz-loswerden-cabral-darf-nicht-mit-dem-team-trainieren-id5258925.html Zitat: «Die Spieler, die in konkreten Verhandlungen mit anderen Klubs stehen, trainieren nicht mit dem Team.» Wäre ja zu schön wenn er endlich einen Abgang machen würde! Kann auch eine "Ausrede" sein. Aber vlt. nimmt Lausanne ja gleich beide.. Wie schon erwähnt bei Dominguez würde es mich einerseits Reuen anderseits hat er mich aber doch zu wenig überzeugt.. Mal schauen was da noch geht.. Vielleicht muss Lausanne bei nehmen, ganz nach dem Motto: Dominguez gibts nur, wenn ihr Cabral auch nehmt. Es gibt wohl keinen Spieler auf der Welt, der es wert ist, dass man ihn nur im Doppelpack mit Cabral nimmt :-)
Züri Live
Mitglied
16.07.2016, 10:34 · #2'971
Countdown zum Meisterschaftsstart: Sadiku, Koné, Turkes und Le Capitaine: http://www.zuerilive.ch/2016/07/countdo ... capitaine/
xavier89
Mitglied
18.07.2016, 17:58 · #2'972
Habe heute nach langer Zeit endlich wieder einmal ein Training besucht. Anwesend: Favre, Baumann, Vanins, Filion Brunner, Nef, Kecojevic, Voser, Buff, Rodriguez, Sarr, Winter, Yapi, Turkes, Janjicic Abwesend. Cabral, Etoundi, Dominguez, Chiumiento, Kukeli und alle anderen welche gestern gespielt haben. Die Spieler welche gestern gespielt haben, haben einen Waldlauf absolviert unter der Leitung des neuen Reha-Trainers. -Am Anfang gab es eine kurze Ansprache von Forte(ca. 5min) -Danach Einwärmen, wobei auf einem abgesteckten Feld, 2 Teams im Spiel. Ein Team nur mit Fuss, dass andere Team nur mit der Hand. Danach haben sie auf ein Nebenfeld verschoben und haben sich noch einmal ohne Ball gründlich eingewärmt. Was da genau gemacht wurde, habe ich nicht mehr gesehen, da ich mich dann auf das Goalietraining konzentriert habe. -WIe einige schon hier geschrieben haben, hat das Goalietraining unter der Leitung von Davide Taini auch auf mich ebenfalls einen sehr seriösen und abwechslungsreichen Eindruck gemacht. Taini erklärt, wie auch Forte, die Übungen in mehreren Sprachen. Alle Torhüter waren integriert gewesen in den verschiedenen kleinen Übungen und keiner stand herum. Bei den Übungen wurde vor allem an der Technik unserer Goalies gefeilt. Es wurde dabei ein Fussball-Tennis gespielt, wobei Taini immer wieder kleine neuen Regeln einbaute wie z.B. nur eine Ballberührung pro Spieler oder nur mit dem Fuss weiterleiten etc. Es spielten dabei Baumann und Favre vs. Vanins und Filion. Danach habe ich mich wieder dem Training der Feldspieler zugewendet. - Die Feldspieler haben nach dem Einwärmen verschiedene kleine Übungen durchgeführt. Es wurde vor allem am Umschaltspiel gearbeitet und man versuchte das Verteidigen in Unterzahl zu simulieren. Positiv aufgefallen sind mir vor allem Turkes, Winter, Voser und Buff. Leider war heute nicht so der Tag von Sarr. Immer wieder verwarf er die Hände und schoss sogar einmal einen Ball über die Bande nach dem es einen kleine Unterbruch gegeben hat. Forte intervenierte sofort und suchte vehement das Gespräch mit ihm. -Nach dieser Übung sind dann Baumann und Favre zu den Feldspieler gestossen(Vanins und Filion blieben dagegen bei Taini und entsprechend ein separates Training). Danach wurde Torabschluss und Verteidigung geübt. Die Intensität der gesamten Übungen war o.k - wohl oder übel auf Grund der bereits hohen Temperaturen in den frühen Morgenstunden. -Zum Abschluss wurde noch ein kleines Mätchli auf zwei Tore durchgeführt. -Am Schluss des Trainings(ca. 11:20) trafen dann noch die anderen Spieler vom Waldlauf ein. Nach einem kurzen Ausdehnen verschwanden diese allerdings sofort in Richtung Kabine. Nur Sadiku und Schönbächler kamen auf einen kleinen Schwatz vorbei. -Sehr positiv fand ich, dass Brunner und Turkes noch Extraschichten schoben. Brunner spielte dabei Flanken in den 16-er und Turkes versuchte erfolgreich abzuschliessen.
crosshair
Mitglied
18.07.2016, 18:39 · #2'973
Trainingsbericht Thanks, MVP xavier89!!
fczlol
Mitglied
19.07.2016, 06:39 · #2'974
Habe heute nach langer Zeit endlich wieder einmal ein Training besucht. Anwesend: Favre, Baumann, Vanins, Filion Brunner, Nef, Kecojevic, Voser, Buff, Rodriguez, Sarr, Winter, Yapi, Turkes, Janjicic Abwesend. Cabral, Etoundi, Dominguez, Chiumiento, Kukeli und alle anderen welche gestern gespielt haben. Die Spieler welche gestern gespielt haben, haben einen Waldlauf absolviert unter der Leitung des neuen Reha-Trainers. -Am Anfang gab es eine kurze Ansprache von Forte(ca. 5min) -Danach Einwärmen, wobei auf einem abgesteckten Feld, 2 Teams im Spiel. Ein Team nur mit Fuss, dass andere Team nur mit der Hand. Danach haben sie auf ein Nebenfeld verschoben und haben sich noch einmal ohne Ball gründlich eingewärmt. Was da genau gemacht wurde, habe ich nicht mehr gesehen, da ich mich dann auf das Goalietraining konzentriert habe. -WIe einige schon hier geschrieben haben, hat das Goalietraining unter der Leitung von Davide Taini auch auf mich ebenfalls einen sehr seriösen und abwechslungsreichen Eindruck gemacht. Taini erklärt, wie auch Forte, die Übungen in mehreren Sprachen. Alle Torhüter waren integriert gewesen in den verschiedenen kleinen Übungen und keiner stand herum. Bei den Übungen wurde vor allem an der Technik unserer Goalies gefeilt. Es wurde dabei ein Fussball-Tennis gespielt, wobei Taini immer wieder kleine neuen Regeln einbaute wie z.B. nur eine Ballberührung pro Spieler oder nur mit dem Fuss weiterleiten etc. Es spielten dabei Baumann und Favre vs. Vanins und Filion. Danach habe ich mich wieder dem Training der Feldspieler zugewendet. - Die Feldspieler haben nach dem Einwärmen verschiedene kleine Übungen durchgeführt. Es wurde vor allem am Umschaltspiel gearbeitet und man versuchte das Verteidigen in Unterzahl zu simulieren. Positiv aufgefallen sind mir vor allem Turkes, Winter, Voser und Buff. Leider war heute nicht so der Tag von Sarr. Immer wieder verwarf er die Hände und schoss sogar einmal einen Ball über die Bande nach dem es einen kleine Unterbruch gegeben hat. Forte intervenierte sofort und suchte vehement das Gespräch mit ihm. -Nach dieser Übung sind dann Baumann und Favre zu den Feldspieler gestossen(Vanins und Filion blieben dagegen bei Taini und entsprechend ein separates Training). Danach wurde Torabschluss und Verteidigung geübt. Die Intensität der gesamten Übungen war o.k - wohl oder übel auf Grund der bereits hohen Temperaturen in den frühen Morgenstunden. -Zum Abschluss wurde noch ein kleines Mätchli auf zwei Tore durchgeführt. -Am Schluss des Trainings(ca. 11:20) trafen dann noch die anderen Spieler vom Waldlauf ein. Nach einem kurzen Ausdehnen verschwanden diese allerdings sofort in Richtung Kabine. Nur Sadiku und Schönbächler kamen auf einen kleinen Schwatz vorbei. -Sehr positiv fand ich, dass Brunner und Turkes noch Extraschichten schoben. Brunner spielte dabei Flanken in den 16-er und Turkes versuchte erfolgreich abzuschliessen. Vielen Dankfür den spannenden Bericht. Immer wieder schön so etwas zu lesen..
Danilo
Mitglied
20.08.2016, 10:56 · #2'975
Weiss jemand ob der neue Verteidiger trainiert und am Montag eingesetzt wird? Man hört so nichts von ihm. War jemand bei den Trainings in den letzten Tagen? Vielen Dank für ein Feedback.
Schmiedrich
Mitglied
25.08.2016, 20:34 · #2'976
.
sub
Mitglied
25.08.2016, 20:38 · #2'977
Trainieren glaube ich nicht auf der Allmend wenn geschlossenes Training ist. War heute zumindest so, war am spazieren und es war Niemand dort.
Schmiedrich
Mitglied
25.08.2016, 20:48 · #2'978
.
Don Ursulo
Mitglied
25.08.2016, 20:56 · #2'979
Trainieren glaube ich nicht auf der Allmend wenn geschlossenes Training ist. War heute zumindest so, war am spazieren und es war Niemand dort. Ja, das ist so. Dies haben wir den Güllern zu verdanken wegen ihrem Spionage-Video, diese elenden verottenen Bratgunkel, die! In der NFL gibt es fuer sowas Straf-Sonntage ...
MetalZH
Mitglied
25.08.2016, 21:17 · #2'980
Trainieren glaube ich nicht auf der Allmend wenn geschlossenes Training ist. War heute zumindest so, war am spazieren und es war Niemand dort. Ja, das ist so. Dies haben wir den Güllern zu verdanken wegen ihrem Spionage-Video, diese elenden verottenen Bratgunkel, die! In der NFL gibt sowas Straf-Sonntage ... Das nenn ich mal eine Beleidigung! Ist das aus dem Totemügerli? ;-D
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.