Training

4'059 Antworten · 1'712'288 Aufrufe · Seite 151 von 203
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.08.2016, 19:25 · #3'001
Ein kurzer Bericht meinerseits: ---------Bauman---------- V.N--Sadrijaj-Alesevic-Kempter ----------Yapi------------- Koné--Chiumiento--Marchesano-Schönbi ---------Cavusevic----- In der ersten Halbzeit hat von Niederhäusern ein enorm gutes Spiel gezeigt, extrem giggerig und Zweikampfstark. Koné war gewillt, jedoch oft unglücklich. Wurde von Forte dauernd von der Seitenlinie dirigiert und gepusht. Generell hat Forte die Spieler sehr oft mit den Spielern kommuniziert. Spielerisch kamen viele Impulse von Chiumiento, nur war er körperlich in einer ziemlich "erschreckenden" Verfassung. Da sind locker 5-7KG zuviel auf seinen Rippen. In der zweiten Halbzeit wurden gegen Spielende Pagliuca und Salija eingewechselt. Salija und Pagliuca hatten beide viele Ballkontakte, aber spielerisch kam nicht mehr viel, sodass auch nicht mehr viel zu machen war für die beiden. Bangura war nicht anwesend (hab ihn nicht gesehen), Kookie war jedoch auf der Tribüne. Fillion machte auf mich keinen guten und sicheren Eindruck, der Transfer ist aus meiner Sicht weiterhin nicht verständlich. Besten Dank für deinen Bericht! Bangura ist mit der Nationalmannschaft von Sierra Leone unterwegs, wo er Captain ist!
Z
Mitglied
31.08.2016, 19:33 · #3'002
wirres Spiel von Koné, starke Szenen von Schönbächler, Cavusevic bemüht aber nicht besser als der Rest, Alesevic stabil, Marchesano flinkt, Chiumiento starke Technik - verteilt auf viele Kilos, Stettler und Kempter wie man es erwarten konnte. Noch was zu Koné: Der Typ ist brutal schnell - kann auf 30m einen Verteiger trotz 3.5m Rückstand einfach überlaufen. Aber mein G"tt, diese Technik- und das nichtvorhandene taktische Verständnis ist schon nervenraubend zum zuschauen! Er läuft wild umher, spielt gefährliche Pässe, kann kaum einen Ball sauber stoppen und seine zuspiele sind NIE flach...!! ABER ich find ihn sympathisch, er rackert als ginge es um sein Leben und er wird dabei nicht mal müde!!!!! (Pedro ist im Vergleich zu Koné ein Taktikfuchs)
blanco
Mitglied
31.08.2016, 19:34 · #3'003
Noch eine kurze Ergäzung: Alesevic mit einer sehr starken Partie, einiges stärker als Sadrijaj. Muss meine Worte hinsichtlich Sadrijaj>Alesevic bis auf weiteres zurücknehmen :-D. Forte hat die Spieler auch immer wieder dazu aufgefordert, schneller zu Spielen. Zu Rappi: Sie haben in der Halbzeit beinahe das ganze Team ausgewechselt, beim FCZ waren es hingegen nur 2 Wechsel (Salija und Pagliuca). Ob die Stammelf von Rappi gespielt hat, oder ob es eine Mischmannschaft war, kann ich nicht sagen.
Schmiedrich
Mitglied
31.08.2016, 19:43 · #3'004
.
Schmiedrich
Mitglied
31.08.2016, 19:55 · #3'005
.
blanco
Mitglied
31.08.2016, 20:12 · #3'006
wirres Spiel von Koné, starke Szenen von Schönbächler, Cavusevic bemüht aber nicht besser als der Rest, Alesevic stabil, Marchesano flinkt, Chiumiento starke Technik - verteilt auf viele Kilos, Stettler und Kempter wie man es erwarten konnte. Noch was zu Koné: Der Typ ist brutal schnell - kann auf 30m einen Verteiger trotz 3.5m Rückstand einfach überlaufen. Aber mein G"tt, diese Technik- und das nichtvorhandene taktische Verständnis ist schon nervenraubend zum zuschauen! Er läuft wild umher, spielt gefährliche Pässe, kann kaum einen Ball sauber stoppen und seine zuspiele sind NIE flach...!! ABER ich find ihn sympathisch, er rackert als ginge es um sein Leben und er wird dabei nicht mal müde!!!!! (Pedro ist im Vergleich zu Koné ein Taktikfuchs) Stettler hat auch gespielt? Nein, Z meint von Niederhäusern
Don Ursulo
Mitglied
31.08.2016, 21:01 · #3'008
Besten Dank fuer alle diese tollen Feedbacks zum heutigen Testspiel. Ich war stets ein Befuerworter dieser Testspiele, und wurde zum Teil sogar dafuer angefiggt hier drin :-) Eines muessen wir aber festhalten, es war Rappi "Light" aus der Promo. Ich finde man sollte schnellst- moeglichst mal ein anderes Testspiel (bei der naechsten Nati-Pause?) mit einem Verein aus der 2. Bundesliga (vorteilhaft aus dem Sueden von Deutschland) abmachen, und die gleichen Spieler nochmals "laufen lassen". Die Schwaechen oder Staerken koennen besser erkannt werden, gegen einen bissigen und staerkeren Gegner, und auch die Vereine aus der 2. Bundesliga machen gerne solche Tests, damit sie ihre zweite Garnitur springen lassen koennen. Obwohl ich kein riesen Fan bin von ULF, muss ich aber attestieren, dass er mir in vielen Belangen (Training Allg., verbal im Training, verbal waehrend den Spielen, Aufstellung, Auswechslungen, Tests) viel besser gefaellt als UM, MR und SH.
fczlol
Mitglied
01.09.2016, 05:27 · #3'009
Auf zuerilive gibt es eine auflistung der Spielminuten der einzelnen Spieler in Testspielen. Was dort auffällt ist, dass Forte in den Tests (jetzt sowieso) aber auch in der Vorbereitung oftmals die jungen Spieler und diese die noch nicht in der Stamm sind laufen lies. Z.B. Simonyan, Stettler Kempter oder Baumann haben sehr viele Spielminuten erhalten!
stagi
Mitglied
01.09.2016, 09:34 · #3'010
Fillion stand bei Rappi im Tor?
ouagi
Mitglied
01.09.2016, 09:37 · #3'011
Fillion stand bei Rappi im Tor? Ja. Gem. einem Rappi-Staff sind beide Torhüter verletzt/angeschlagen.
stagi
Mitglied
01.09.2016, 09:39 · #3'012
Fillion stand bei Rappi im Tor? Ja. Gem. einem Rappi-Staff sind beide Torhüter verletzt/angeschlagen. Interessant. Sieht für mich so aus als wäre also Fillion zumindest unter den ersten 3 Torhütern vorgesehen oder? Sonst würde das ja keinen Sinn machen. Oder wird er an Rappi ausgeliehen?
ouagi
Mitglied
01.09.2016, 09:46 · #3'013
Fillion stand bei Rappi im Tor? Ja. Gem. einem Rappi-Staff sind beide Torhüter verletzt/angeschlagen. Interessant. Sieht für mich so aus als wäre also Fillion zumindest unter den ersten 3 Torhütern vorgesehen oder? Sonst würde das ja keinen Sinn machen. Oder wird er an Rappi ausgeliehen? Denke es ist zur Zeit so: 1. Vannins 2. Baumann 3. Favre Keine Ahnung ob er ausgeliehen wird. Man weiss ja noch nicht mal zu 100% ob er bei uns unter Vertrag ist. :)
stagi
Mitglied
01.09.2016, 09:54 · #3'014
Fillion stand bei Rappi im Tor? Ja. Gem. einem Rappi-Staff sind beide Torhüter verletzt/angeschlagen. Interessant. Sieht für mich so aus als wäre also Fillion zumindest unter den ersten 3 Torhütern vorgesehen oder? Sonst würde das ja keinen Sinn machen. Oder wird er an Rappi ausgeliehen? Denke es ist zur Zeit so: 1. Vannins 2. Baumann 3. Favre Keine Ahnung ob er ausgeliehen wird. Man weiss ja noch nicht mal zu 100% ob er bei uns unter Vertrag ist. :) gspässig
Ludachris
Mitglied
01.09.2016, 09:59 · #3'015
Fillion stand bei Rappi im Tor? Ja. Gem. einem Rappi-Staff sind beide Torhüter verletzt/angeschlagen. Interessant. Sieht für mich so aus als wäre also Fillion zumindest unter den ersten 3 Torhütern vorgesehen oder? Sonst würde das ja keinen Sinn machen. Oder wird er an Rappi ausgeliehen? Das Vanins nicht gespielt hat ist ja logisch und Brecher ist noch Verletzt. Baumann hat ja bei uns gespielt. Somit wären noch Favre und Fillion übrig, die Rappi aushelfen konnten. Man wollte Ihn wohl einfach mal in einem Spiel sehen. In den Trainings hat er bis jetzt nicht überzogen, wenn man die Kommentare liest von gestern, dann bestätigt sich dieser Eindruck.
fczlol
Mitglied
01.09.2016, 10:23 · #3'016
Ist noch lustig das Online im Telegram auf el-pl.ch steht das die beiden Rappi Torhüter dabei waren und Yanz auch spielte.. Das sieht schon nach einem Deal von Seiten FCZ aus, dass man das Spiel unter dieser Voraussetzung austragen wollte!
devante
Mitglied
01.09.2016, 11:02 · #3'017
Fillion stand bei Rappi im Tor? Ja. Gem. einem Rappi-Staff sind beide Torhüter verletzt/angeschlagen. Interessant. Sieht für mich so aus als wäre also Fillion zumindest unter den ersten 3 Torhütern vorgesehen oder? Sonst würde das ja keinen Sinn machen. Oder wird er an Rappi ausgeliehen? Das Vanins nicht gespielt hat ist ja logisch und Brecher ist noch Verletzt. Baumann hat ja bei uns gespielt. Somit wären noch Favre und Fillion übrig, die Rappi aushelfen konnten. Man wollte Ihn wohl einfach mal in einem Spiel sehen. In den Trainings hat er bis jetzt nicht überzogen, wenn man die Kommentare liest von gestern, dann bestätigt sich dieser Eindruck. baumann hat gestern aber auch massiv "gebockt" wie man so hört
Züri Live
Mitglied
01.09.2016, 12:03 · #3'018
Ist noch lustig das Online im Telegram auf el-pl.ch steht das die beiden Rappi Torhüter dabei waren und Yanz auch spielte.. Das sieht schon nach einem Deal von Seiten FCZ aus, dass man das Spiel unter dieser Voraussetzung austragen wollte! Yanz war vor Ort, aber gespielt hat er nicht.
fczlol
Mitglied
01.09.2016, 12:06 · #3'019
Ist noch lustig das Online im Telegram auf el-pl.ch steht das die beiden Rappi Torhüter dabei waren und Yanz auch spielte.. Das sieht schon nach einem Deal von Seiten FCZ aus, dass man das Spiel unter dieser Voraussetzung austragen wollte! Yanz war vor Ort, aber gespielt hat er nicht. Ist gut konnte Fillion auch mal wieder über 90 Minuten ran. Kann das mal etwas werden mit ihm oder eher nicht? So wie es tönt war er ja nicht gerade super dennoch hat er immerhin einen Penalty gekratzt..
Züri Live
Mitglied
01.09.2016, 12:17 · #3'020
Ist noch lustig das Online im Telegram auf el-pl.ch steht das die beiden Rappi Torhüter dabei waren und Yanz auch spielte.. Das sieht schon nach einem Deal von Seiten FCZ aus, dass man das Spiel unter dieser Voraussetzung austragen wollte! Yanz war vor Ort, aber gespielt hat er nicht. Ist gut konnte Fillion auch mal wieder über 90 Minuten ran. Kann das mal etwas werden mit ihm oder eher nicht? So wie es tönt war er ja nicht gerade super dennoch hat er immerhin einen Penalty gekratzt.. Ist kein Wundertorhüter, aber wirkt bisher in Trainings und Testspielen solide und sicher in seinen Aktionen. Hat schon Potential. Die Gegentore waren schön herausgespielt und er wurde dabei auch von der eigenen Abwehr jeweils im Stich gelassen - oder dann scharf via Lattenunterkante.... Hat halt keinen EU-Pass und würde Ausländerposition besetzen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.