Training

4'059 Antworten · 1'712'330 Aufrufe · Seite 144 von 203
fczlol
Mitglied
25.11.2015, 13:55 · #2'861
War jemand mal bei einem Training? Kann er was erzählen? Mich würde es mal interessieren was für einen Eindruck die regelmässigen Trainingsbesucher von Koné haben..
C.D.M.
Mitglied
30.11.2015, 14:11 · #2'862
Plant die SK eigentlich unsere Schandtruppe einmal im Training zu besuchen und denen gehörig die Meinung zu sagen??
dennisov
Mitglied
30.11.2015, 15:17 · #2'863
Plant die SK eigentlich unsere Schandtruppe einmal im Training zu besuchen und denen gehörig die Meinung zu sagen?? Ich habe das Gefühl ein paar Ohrfeigen wären sinnvoller, da die hälfte der Mannschaft ja kein Deutsch versteht.
sub
Mitglied
30.11.2015, 15:23 · #2'864
Plant die SK eigentlich unsere Schandtruppe einmal im Training zu besuchen und denen gehörig die Meinung zu sagen?? Ich habe das Gefühl ein paar Ohrfeigen wären sinnvoller, da die hälfte der Mannschaft ja kein Deutsch versteht. Sorry aber bisch n riese Spasst! Hier irgendwie die Sprache der Spieler ins Spiel zu bringen ist einfach nur idiotisch. Wenn sie also alle deutsch sprechen würden, würdest du mit ihnen sprechen? Tun sie dies nicht gibts ne Ohrfeige? Volltrottel!
dennisov
Mitglied
02.12.2015, 07:27 · #2'865
Plant die SK eigentlich unsere Schandtruppe einmal im Training zu besuchen und denen gehörig die Meinung zu sagen?? Ich habe das Gefühl ein paar Ohrfeigen wären sinnvoller, da die hälfte der Mannschaft ja kein Deutsch versteht. Sorry aber bisch n riese Spasst! Hier irgendwie die Sprache der Spieler ins Spiel zu bringen ist einfach nur idiotisch. Wenn sie also alle deutsch sprechen würden, würdest du mit ihnen sprechen? Tun sie dies nicht gibts ne Ohrfeige? Volltrottel! Ja genau, die Ausländer gehören geohrfeigt! Nein natürlich nicht. Mein Post war natürlich ironisch gemeint, aber ich halte es dennoch für sinnlos mit diesen Diven zu diskutieren.
Züri Live
Mitglied
04.01.2016, 13:52 · #2'866
FCZ - der Trainingsauftakt mit dem neuen Stürmer Aleksandr Kerzhakov: http://www.zuerilive.ch/?p=1580
stagi
Mitglied
04.01.2016, 14:39 · #2'867
«Ebenfalls nicht das Resultat eines Planes sei die Verpflichtung von Stürmer Aleksandr Kerzhakov gewesen, lässt Hyypiä durchblicken, und bestätigt damit die Vermutungen einiger Beobachter. Die Russische Stürmerikone war vielmehr ein Gelegenheitsschnäppchen, welches man sich nicht entgehen lassen wollte.»
Jure Jerkovic
Mitglied
07.01.2016, 09:23 · #2'871
Da hüpft mein Herz bei diesem Bild... :-) ![](http://www.fcz.ch/galerien/system/13381/160106_1-mannschaftstraining_4.jpg) ja, ist toll, schönbi im training zu sehen. auch dass chiumiento und simonyan engagiert dabei sind (artem wohl v.a. als übersetzer für seinen alten zenit-kumpel kerschakow), freut mich. aber das ändert leider wenig dran, dass das kader viel zu gross ist.
stagi
Mitglied
07.01.2016, 10:52 · #2'872
Da hüpft mein Herz bei diesem Bild... :-) ![](http://www.fcz.ch/galerien/system/13381/160106_1-mannschaftstraining_4.jpg) ja, ist toll, schönbi im training zu sehen. auch dass chiumiento und simonyan engagiert dabei sind (artem wohl v.a. als übersetzer für seinen alten zenit-kumpel kerschakow), freut mich. aber das ändert leider wenig dran, dass das kader viel zu gross ist. Und Alain ist der einzige der keine Pussy ist.
fczlol
Mitglied
07.01.2016, 12:25 · #2'873
Ich war heute Morgen beim Training zuschauen. Was mir positiv aufgefallen ist, ist die Stimmung im Team welche sehr gut zu sein scheint! Ich hoffe der Schein täuscht nicht. Die Kader grösse macht mir aber wirklich zu denken. Sind definitiv zu viele Spieler im Training. Begonnen wurde mit einem Einlaufen welches von Kern gefürt wurde. Alle Spieler waren bei der Sache obwohl ein paar Spieler nicht ganz Konzentriert zu sein schienen. Danach nahm die Konzentration aber bei allen Spielern voll da. Zuerst gab es ein Überzahlspiel und danach ein 6:6 Spiel und die restliche Gruppe machte einen Parcour mit Abschluss. So waren alle 3 Torhüter mit eingebaut. Baumann ist ein Talent! Leider ein wenig kleingewachsen.. Buff musste das Training abbrechen und Vinicius machte nur ein Lauftraining. Chermiti sah ich nicht ansonsten alle Spieler dabei. Auch Schönbi ist wieder voll dabei - gott sei dank! Chiumiento wirkte auf mich sehr konzentriert und gewillt sich seinen Platz im Team zurück zu holen! Macht Freude ihn so zu sehen. Auch Alesevic war überraschend stark. Koné ist auch ein grosses Talent. Dominguez konnte heute keine Akzente setzten.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.01.2016, 13:35 · #2'874
Ich war heute Morgen beim Training zuschauen. Was mir positiv aufgefallen ist, ist die Stimmung im Team welche sehr gut zu sein scheint! Ich hoffe der Schein täuscht nicht. Die Kader grösse macht mir aber wirklich zu denken. Sind definitiv zu viele Spieler im Training. Begonnen wurde mit einem Einlaufen welches von Kern gefürt wurde. Alle Spieler waren bei der Sache obwohl ein paar Spieler nicht ganz Konzentriert zu sein schienen. Danach nahm die Konzentration aber bei allen Spielern voll da. Zuerst gab es ein Überzahlspiel und danach ein 6:6 Spiel und die restliche Gruppe machte einen Parcour mit Abschluss. So waren alle 3 Torhüter mit eingebaut. Baumann ist ein Talent! Leider ein wenig kleingewachsen.. Buff musste das Training abbrechen und Vinicius machte nur ein Lauftraining. Chermiti sah ich nicht ansonsten alle Spieler dabei. Auch Schönbi ist wieder voll dabei - gott sei dank! Chiumiento wirkte auf mich sehr konzentriert und gewillt sich seinen Platz im Team zurück zu holen! Macht Freude ihn so zu sehen. Auch Alesevic war überraschend stark. Koné ist auch ein grosses Talent. Dominguez konnte heute keine Akzente setzten. Vielen Dank. Hoffe ist nichts schlimmes bei Buff. Das Chermiti nicht da war deutet auf seinen Abgang hin, siehe mein Post im Thread Kader. Hoffe auf eine geile Flügelzange in der Rückrunde. Schönbi/Bua
fczlol
Mitglied
07.01.2016, 14:30 · #2'875
Ich war heute Morgen beim Training zuschauen. Was mir positiv aufgefallen ist, ist die Stimmung im Team welche sehr gut zu sein scheint! Ich hoffe der Schein täuscht nicht. Die Kader grösse macht mir aber wirklich zu denken. Sind definitiv zu viele Spieler im Training. Begonnen wurde mit einem Einlaufen welches von Kern gefürt wurde. Alle Spieler waren bei der Sache obwohl ein paar Spieler nicht ganz Konzentriert zu sein schienen. Danach nahm die Konzentration aber bei allen Spielern voll da. Zuerst gab es ein Überzahlspiel und danach ein 6:6 Spiel und die restliche Gruppe machte einen Parcour mit Abschluss. So waren alle 3 Torhüter mit eingebaut. Baumann ist ein Talent! Leider ein wenig kleingewachsen.. Buff musste das Training abbrechen und Vinicius machte nur ein Lauftraining. Chermiti sah ich nicht ansonsten alle Spieler dabei. Auch Schönbi ist wieder voll dabei - gott sei dank! Chiumiento wirkte auf mich sehr konzentriert und gewillt sich seinen Platz im Team zurück zu holen! Macht Freude ihn so zu sehen. Auch Alesevic war überraschend stark. Koné ist auch ein grosses Talent. Dominguez konnte heute keine Akzente setzten. Vielen Dank. Hoffe ist nichts schlimmes bei Buff. Das Chermiti nicht da war deutet auf seinen Abgang hin, siehe mein Post im Thread Kader. Hoffe auf eine geile Flügelzange in der Rückrunde. Schönbi/Bua Buff meinte beim vorbei gehen, dass es wohl eine entzündung sei. Also hoffen wir das es nicht schlimmeres ist. Für mich war Buff nämlich einer der besten der hinrunde.. Ich weiss, dass das hier viele anders sehen.. Aber ist mir egal! ;-) Ich habe vorher noch vergessen zu erwähnen, dass Grgic sehr zu gefallen wusste. Fast jeder Schuss ein treffer und auch sonst sehr aktiv. Blieb auch nach dem Training zusammen mit Kleiber noch paar Minuten um Seitenwechsel und Distanzschüsse zu trainieren! Grgic hat einen sehr guten Abschluss auch aus der 2ten Reihe!
devante
Mitglied
07.01.2016, 15:59 · #2'876
Ich war heute Morgen beim Training zuschauen. Was mir positiv aufgefallen ist, ist die Stimmung im Team welche sehr gut zu sein scheint! Ich hoffe der Schein täuscht nicht. Die Kader grösse macht mir aber wirklich zu denken. Sind definitiv zu viele Spieler im Training. Begonnen wurde mit einem Einlaufen welches von Kern gefürt wurde. Alle Spieler waren bei der Sache obwohl ein paar Spieler nicht ganz Konzentriert zu sein schienen. Danach nahm die Konzentration aber bei allen Spielern voll da. Zuerst gab es ein Überzahlspiel und danach ein 6:6 Spiel und die restliche Gruppe machte einen Parcour mit Abschluss. So waren alle 3 Torhüter mit eingebaut. Baumann ist ein Talent! Leider ein wenig kleingewachsen.. Buff musste das Training abbrechen und Vinicius machte nur ein Lauftraining. Chermiti sah ich nicht ansonsten alle Spieler dabei. Auch Schönbi ist wieder voll dabei - gott sei dank! Chiumiento wirkte auf mich sehr konzentriert und gewillt sich seinen Platz im Team zurück zu holen! Macht Freude ihn so zu sehen. Auch Alesevic war überraschend stark. Koné ist auch ein grosses Talent. Dominguez konnte heute keine Akzente setzten. Vielen Dank. Hoffe ist nichts schlimmes bei Buff. Das Chermiti nicht da war deutet auf seinen Abgang hin, siehe mein Post im Thread Kader. Hoffe auf eine geile Flügelzange in der Rückrunde. Schönbi/Bua Buff meinte beim vorbei gehen, dass es wohl eine entzündung sei. Also hoffen wir das es nicht schlimmeres ist. Für mich war Buff nämlich einer der besten der hinrunde.. Ich weiss, dass das hier viele anders sehen.. Aber ist mir egal! ;-) Ich habe vorher noch vergessen zu erwähnen, dass Grgic sehr zu gefallen wusste. Fast jeder Schuss ein treffer und auch sonst sehr aktiv. Blieb auch nach dem Training zusammen mit Kleiber noch paar Minuten um Seitenwechsel und Distanzschüsse zu trainieren! Grgic hat einen sehr guten Abschluss auch aus der 2ten Reihe! wie machte sich unser neuer Russischer Bomber im Training? PS Danke für die berichte
Rosa Martini
Mitglied
07.01.2016, 16:19 · #2'877
Buff meinte beim vorbei gehen, dass es wohl eine entzündung sei. Also hoffen wir das es nicht schlimmeres ist. Für mich war Buff nämlich einer der besten der hinrunde.. Ich weiss, dass das hier viele anders sehen.. Aber ist mir egal! ;-) Ich habe vorher noch vergessen zu erwähnen, dass Grgic sehr zu gefallen wusste. Buff sehe ich ebenfalls als einen der besten in der Hinrunde. Wenn er endlich konstant auf der 10 spielen kann, wird er noch besser und konstanter. Er hat alle Voraussetzungen. Anto Grgic ist ebenfalls ein Glücksfall. Der gehört gesetzt auf die "6". Bei ihm stehen die Chancen gut, dass er noch eine Zeitlang beim FCZ bleibt. Dies wäre dann wohl seinem vernünftigen Vater zu verdanken.
fczlol
Mitglied
07.01.2016, 17:29 · #2'878
Buff meinte beim vorbei gehen, dass es wohl eine entzündung sei. Also hoffen wir das es nicht schlimmeres ist. Für mich war Buff nämlich einer der besten der hinrunde.. Ich weiss, dass das hier viele anders sehen.. Aber ist mir egal! ;-) Ich habe vorher noch vergessen zu erwähnen, dass Grgic sehr zu gefallen wusste. Buff sehe ich ebenfalls als einen der besten in der Hinrunde. Wenn er endlich konstant auf der 10 spielen kann, wird er noch besser und konstanter. Er hat alle Voraussetzungen. Anto Grgic ist ebenfalls ein Glücksfall. Der gehört gesetzt auf die "6". Bei ihm stehen die Chancen gut, dass er noch eine Zeitlang beim FCZ bleibt. Dies wäre dann wohl seinem vernünftigen Vater zu verdanken. Ja das mit dem vernünftigen Vater von Anto habe ich auch schon gehört. Wäre toll wenn es wirklich so wäre! Buff wäre in meinen Augen als 8er noch stärker als auf der 10 doch spielen wir ohne klassische 8. Unser russische Bomber war heute motiviert mit dabei ist aber weder auf noch abgefallen. Wobei er doch 1-2 Tore mehr als zB Sadiku beim Schusstraining gemacht hat. Etoundi hat auch ziemlich oft verzogen.. Aber das heisst noch lange nichts für die kommende Rückrunde.
fczlol
Mitglied
08.01.2016, 11:30 · #2'879
Konnte heute morgen nochmals beim Training vorbei schauen. Passt mir im Moment gerade in den Zeitplan mit der arbeit etc. Pünktlich um 10 Uhr waren die Spieler auf dem Platz. Jonglierten in ca. 5er Gruppen ausser Di Gregorio und Gavra welche wieder ihr Bandentennisspiel machten. Gavra hat eine tolle Technik. Danach versammlte sich das Team in der Mitte und Hyypiä hielt eine Ansprache ebenfalls zu Wort kam Kern (hat mehr zu tun mit dem Team als Rizzo). Dann ging es Los mit dem Einlaufen. Kern nahm die Spieler auf den neben Platz wo er das Einlaufen machte. Die Goalis mit Brunner seperat (nur Brecher und Favre heute). Was mir beim Goalitraining auffiel ist das weder gestern noch heute eine Einheit betreffend Strafraumbeherrschung ausgeübt wurde. Dort gibt es aber, meiner Meinung nach, grosses verbesserungspotential. Als das Einlaufen fertig war gab es eine Interessante Spielform. Zwei Teams gegen einander in zwei 4ecken. Zuerst hat ein Team denn Ball in ihrem 4eck und spielt 6 gegen 2 (2 vom anderen Team) immer wenn das Überzahlteam 5 Pässe hatte kam ein weterer Verteidiger dazu. Bei Balleroberung wechselte das Spiel auf die andere Seite ins 4eck und das ander Team war dann in der defensive. Es war sehr sehr intensiv! Positiv war der Einsatz von Sadiku! Was der ackerte war unglaublich war sehr überrascht! Danach gab es noch ein Abschlussmatch. Es wurden 3 Teams gemacht (jung, alt und mittel). 2 Teams spielten gegeneinander und das 3 war aussen als Anspielstation. Die aktiven Spieler hatten 3 Ballberürungen und die aussen nur eine. Das Team alt hat das Turnierchen gewonnen. Der russische Bomber kommt in Form hat aber einmal das leere Tor verschossen.. Sonst war Buff nicht im Training. Hat ja gestern auch früher das Training abgebrochen. Heute war Chermiti aber wieder dabei.. Sonst sind mir Kleiber, Sadiku, Alesevic und Grgic mit grossem Einsatz aufgefallen. Eine lustige Story gab es noch. Anfangs Training sagte Kern die jungen Spieler müssen immer die Bälle rausnehmen und schaute Bua an und sagte: "Ja Kevin du bist auch noch ein junger Spieler" ohne das der ihn gefragt hat. Hat der liebe Kevin vlt. ein paar Starallüren? Aber war mehr lustig gemeint..
Krönu
Mitglied
08.01.2016, 12:18 · #2'880
Danke für den ausführlichen Bericht, fczlol. Ist immer schön so etwas zu lesen. Aber Du meinst wohl Bösch, anstatt Brunner ;) Der hat nämlich Rücken.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.