01.09.2015, 11:25 · #2'807
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/hyypiaes-erste-massnahmen/story/18467954
Die beiden ersten Kommentare bestätigen das Niveau des Tagesanzeiger Onlineauftritts...
Dieser Artikel ist fast schlimmer als manche Bashing-Ergüsse hier im Forum.
Kommt der Fabian Sangines frisch vom GC Campus oder hat er einen FCB Chläber am Auto, oder beides?
Sehe nicht ganz, was am Artikel so schlimm sein soll.
Dieser doofe Seitenhieb mit dem "Widerspruch zu Canepa" und allgemein die Betonung auf die "Streicheleien" durch Hyypiä als wolle er das Image, dass der FCZ ein Larifariverein ist, zementieren.
Ist doch kein Seitenhieb, dass sind einfach Fakten.
Es zementiert doch nur eines, dass Hyypiä versucht die Jungs aufzubauen.
Bin grundsätzlich auch der Meinung, dass der Tagi viel Scheisse über uns schreibt, aber bei diesem Artikel bin ich mit King einer Meinung.
Zurück zum Thema, ich hoffe dass Hyypiä die Trainingsinsentiät massiv steigert, denn was ich bis jetzt unter Meier und Rizzo gesehen habe, hat mich zum Teil an meine Juniorenzeiten erinnert, als man es auch mal locker im Training nehmen konnte.
Mann sollte ja meinen das ein Trainer, welcher als Spieler auf allerhöchstem Level gespielt hat, genau weiss wie hart ein Training sein muss. Seine Aussage, dass er von der guten Qualität überrascht war kam sicher auch davon, weil er viele Spieler bei sich hatten die nie wirklich eine Chance erhielten. Ich denke da haben ihn die Spieler wie z.B. Sarr, Brunner und di Gregorio weit mehr überrascht als z.B. ein Yapi oder ein Chiumiento. Es ist nur wichtig das man das hohe Level auch durchziehen kann. Nicht nur in den ersten 1-2 Wochen..