Training

4'059 Antworten · 1'712'394 Aufrufe · Seite 141 von 203
fczlol
Mitglied
01.09.2015, 09:31 · #2'801
am freitag können alle mariani-fans schauen, ob man ihn hätte halten müssen oder ob die entscheidung richtig war. bin gespannt auf die spielberichte... Also ich denke Mariani wird auf jedem Fall bis in die Harrenspitzen motiviert sein. Aber ob ihm das reicht werden wir sehen/spüren.. Nimmt mich auch sehr Wunder wie Sami Aufstellen wird..
Mido
Mitglied
01.09.2015, 09:49 · #2'802
...als wolle er das Image, dass der FCZ ein Larifariverein ist, zementieren. Bestreitet das jemand? War doch schon immer so. :-)
Zhyrus
Mitglied
01.09.2015, 09:52 · #2'803
...als wolle er das Image, dass der FCZ ein Larifariverein ist, zementieren. Bestreitet das jemand? War doch schon immer so. :-) Touche :)
tehmoc
Mitglied
01.09.2015, 09:54 · #2'804
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/hyypiaes-erste-massnahmen/story/18467954 Die beiden ersten Kommentare bestätigen das Niveau des Tagesanzeiger Onlineauftritts... Dieser Artikel ist fast schlimmer als manche Bashing-Ergüsse hier im Forum. Kommt der Fabian Sangines frisch vom GC Campus oder hat er einen FCB Chläber am Auto, oder beides? Sehe nicht ganz, was am Artikel so schlimm sein soll. Ich auch nicht recht.
King
Mitglied
01.09.2015, 10:19 · #2'805
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/hyypiaes-erste-massnahmen/story/18467954 Die beiden ersten Kommentare bestätigen das Niveau des Tagesanzeiger Onlineauftritts... Dieser Artikel ist fast schlimmer als manche Bashing-Ergüsse hier im Forum. Kommt der Fabian Sangines frisch vom GC Campus oder hat er einen FCB Chläber am Auto, oder beides? Sehe nicht ganz, was am Artikel so schlimm sein soll. Dieser doofe Seitenhieb mit dem "Widerspruch zu Canepa" und allgemein die Betonung auf die "Streicheleien" durch Hyypiä als wolle er das Image, dass der FCZ ein Larifariverein ist, zementieren. Ist doch kein Seitenhieb, dass sind einfach Fakten. Es zementiert doch nur eines, dass Hyypiä versucht die Jungs aufzubauen.
dennisov
Mitglied
01.09.2015, 10:43 · #2'806
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/hyypiaes-erste-massnahmen/story/18467954 Die beiden ersten Kommentare bestätigen das Niveau des Tagesanzeiger Onlineauftritts... Dieser Artikel ist fast schlimmer als manche Bashing-Ergüsse hier im Forum. Kommt der Fabian Sangines frisch vom GC Campus oder hat er einen FCB Chläber am Auto, oder beides? Sehe nicht ganz, was am Artikel so schlimm sein soll. Dieser doofe Seitenhieb mit dem "Widerspruch zu Canepa" und allgemein die Betonung auf die "Streicheleien" durch Hyypiä als wolle er das Image, dass der FCZ ein Larifariverein ist, zementieren. Ist doch kein Seitenhieb, dass sind einfach Fakten. Es zementiert doch nur eines, dass Hyypiä versucht die Jungs aufzubauen. Bin grundsätzlich auch der Meinung, dass der Tagi viel Scheisse über uns schreibt, aber bei diesem Artikel bin ich mit King einer Meinung. Zurück zum Thema, ich hoffe dass Hyypiä die Trainingsinsentiät massiv steigert, denn was ich bis jetzt unter Meier und Rizzo gesehen habe, hat mich zum Teil an meine Juniorenzeiten erinnert, als man es auch mal locker im Training nehmen konnte.
fczlol
Mitglied
01.09.2015, 11:25 · #2'807
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/hyypiaes-erste-massnahmen/story/18467954 Die beiden ersten Kommentare bestätigen das Niveau des Tagesanzeiger Onlineauftritts... Dieser Artikel ist fast schlimmer als manche Bashing-Ergüsse hier im Forum. Kommt der Fabian Sangines frisch vom GC Campus oder hat er einen FCB Chläber am Auto, oder beides? Sehe nicht ganz, was am Artikel so schlimm sein soll. Dieser doofe Seitenhieb mit dem "Widerspruch zu Canepa" und allgemein die Betonung auf die "Streicheleien" durch Hyypiä als wolle er das Image, dass der FCZ ein Larifariverein ist, zementieren. Ist doch kein Seitenhieb, dass sind einfach Fakten. Es zementiert doch nur eines, dass Hyypiä versucht die Jungs aufzubauen. Bin grundsätzlich auch der Meinung, dass der Tagi viel Scheisse über uns schreibt, aber bei diesem Artikel bin ich mit King einer Meinung. Zurück zum Thema, ich hoffe dass Hyypiä die Trainingsinsentiät massiv steigert, denn was ich bis jetzt unter Meier und Rizzo gesehen habe, hat mich zum Teil an meine Juniorenzeiten erinnert, als man es auch mal locker im Training nehmen konnte. Mann sollte ja meinen das ein Trainer, welcher als Spieler auf allerhöchstem Level gespielt hat, genau weiss wie hart ein Training sein muss. Seine Aussage, dass er von der guten Qualität überrascht war kam sicher auch davon, weil er viele Spieler bei sich hatten die nie wirklich eine Chance erhielten. Ich denke da haben ihn die Spieler wie z.B. Sarr, Brunner und di Gregorio weit mehr überrascht als z.B. ein Yapi oder ein Chiumiento. Es ist nur wichtig das man das hohe Level auch durchziehen kann. Nicht nur in den ersten 1-2 Wochen..
Krönu
Mitglied
01.09.2015, 11:33 · #2'808
Ist doch kein Seitenhieb, dass sind einfach Fakten. Es zementiert doch nur eines, dass Hyypiä versucht die Jungs aufzubauen. Das hast du schon recht. Aber dann schreibt man doch als neutraler Journi irgendwas von "mentalem Aufbautraining" anstatt von "Streicheleinheiten". Der ganze O-Ton gefällt mir einfach nicht. Und das mit Canepa ist einfach an den Haaren herbeigezogen. Noch kurz dem Cillo ans Bein gepisst.
bluesoul
Mitglied
01.09.2015, 11:54 · #2'809
Ist doch kein Seitenhieb, dass sind einfach Fakten. Es zementiert doch nur eines, dass Hyypiä versucht die Jungs aufzubauen. Das hast du schon recht. Aber dann schreibt man doch als neutraler Journi irgendwas von "mentalem Aufbautraining" anstatt von "Streicheleinheiten". Der ganze O-Ton gefällt mir einfach nicht. Und das mit Canepa ist einfach an den Haaren herbeigezogen. Noch kurz dem Cillo ans Bein gepisst. Pipifax
komalino
Mitglied
01.09.2015, 12:06 · #2'810
Ist doch kein Seitenhieb, dass sind einfach Fakten. Es zementiert doch nur eines, dass Hyypiä versucht die Jungs aufzubauen. Das hast du schon recht. Aber dann schreibt man doch als neutraler Journi irgendwas von "mentalem Aufbautraining" anstatt von "Streicheleinheiten". Der ganze O-Ton gefällt mir einfach nicht. Und das mit Canepa ist einfach an den Haaren herbeigezogen. Noch kurz dem Cillo ans Bein gepisst. Pipifax Im Quadrat!!
Krönu
Mitglied
01.09.2015, 12:12 · #2'811
Pipifax Der Artikel oder meine Meinung? Nicht dass das ein Weltuntergang wäre, aber dieser "Artikel" ist weder informativ, noch lustig oder sonst was. Kurz gesagt: Pipifax.
Zhyrus
Mitglied
01.09.2015, 12:16 · #2'812
Pipifax Der Artikel oder meine Meinung? Nicht das ein Weltuntergang wäre, aber dieser "Artikel" ist weder informativ, noch lustig oder sonst was. Kurz gesagt: Pipifax. Go Krönu! Ich glaube, wir kämpfen auf verlorenem Boden :)
Krönu
Mitglied
01.09.2015, 12:22 · #2'813
Go Krönu! Ich glaube, wir kämpfen auf verlorenem Boden :) Wiiter ränne, wiiter kämpfe... :) Wahrnehmungen sind ja bekanntlich verschieden. Aber nur mal den "Pipifax" raushauen, ohne etwas zu begründen, bewegt sich auf etwa gleichem Niveau wie der Tagi-Artikel. Weder informativ, noch lustig oder sonst was.
bluesoul
Mitglied
01.09.2015, 12:43 · #2'814
Go Krönu! Ich glaube, wir kämpfen auf verlorenem Boden :) Wiiter ränne, wiiter kämpfe... :) Wahrnehmungen sind ja bekanntlich verschieden. Aber nur mal den "Pipifax" raushauen, ohne etwas zu begründen, bewegt sich auf etwa gleichem Niveau wie der Tagi-Artikel. Weder informativ, noch lustig oder sonst was. Pipifax, sich über diesen Pipifax überhaupt einigermassen ernsthaft aufzuregen. Der Artikel ist relativ nichtssagend. Er sagt, dass Monsieur Sami begonnen hat, die Mannschaft aufzurichten, dass er das im Training gesehene nicht ganz so schlimm findet und dass er glücklich ist, wieder zu arbeiten. So what?
Krönu
Mitglied
01.09.2015, 12:57 · #2'815
Pipifax, sich über diesen Pipifax überhaupt einigermassen ernsthaft aufzuregen. Der Artikel ist relativ nichtssagend. Er sagt, dass Monsieur Sami begonnen hat, die Mannschaft aufzurichten, dass er das im Training gesehene nicht ganz so schlimm findet und dass er glücklich ist, wieder zu arbeiten. So what? Lassen wir das. Wie gesagt, kein Weltuntergang. Hauptsache, Sami kann sich nun 2 Wochen vollends auf den FCZ konzentrieren. Hat schon jemand ein Training mitverfolgt und könnte einen besseren Einblick gewähren, als der Pipifax-Artikel vom Tagi? Wie ist die Intensität im Vergleich zu Meier/Rizzo? Wer hat das Arschschiessen verloren?
blablub
Mitglied
04.09.2015, 08:53 · #2'816
Heute Abend anscheinend das erste Spiel mit Sami an der Seitenlinie. 17.15h Stadion Breite, Schaffhausen. Kurzbericht der Schaffhauser Nachrichten:
«Um 17.15 Uhr wird im Stadion Breite das Testspiel des FC Schaffhausen gegen den Super-League-Tabellenletzten FC Zürich angepfiffen. Die beiden Clubs wollen die Länderspielpause nutzen, um im Spielrhythmus zu bleiben und an den Abläufen weiter zu feilen. Speziell ist die Partie für den Club aus der höchsten Liga. Denn es ist der erste Auftritt des neuen FCZ-Chef­trainers Sami Hyypiä. Der 41-jährige Finne, der viel Erfahrung aus den grossen europäischen Ligen (Liverpool, Bayer Leverkusen) mitbringt, hat erst an diesem Montag seine Arbeit in Zürch aufgenommen und soll seinen neuen Arbeitgeber zunächst einmal aus dem Tabellenkeller bringen. ­Hyypiäs Beobachtung und Eindrücke waren bisher positiv, seinen Spielern attestierte er Potenzial. Sein Plan, den FCZ wieder nach oben zu bringen, ­lautet folgendermassen: «Es ist wichtig, dass wir Selbstvertrauen zurück­gewinnen – dann können wir Spiele ­gewinnen.»»
Ob das schon im Test gegen den unterklassigen Gegner aufgeht, muss man abwarten. Schaffhausens Trainer Maurizio Jacobacci muss nach dem Abgang von Captain Bertrand Ndzomo nicht nur mit dem kleinsten Kader der Challenge League klarkommen, sondern auch damit, einen Nachfolger für den fehlenden Leader zu finden. Wer kann die Lücke von Ndzomo füllen? Ein Quartett (Facchinetti, Bunjaku, Bicvic oder Lekaj) kämen wohl infrage. Um erste Antworten zu bekommen, ist das Testspiel gegen einen Club aus der Super League für Jacobacci der richtige Rahmen.(dfk)
1896_
Mitglied
04.09.2015, 11:38 · #2'817
«Yapi feiert 299 Tage nach Horror-Foul sein Comeback!»
*Nur die grössten Optimisten glaubten nach der Horror-Verletzung von Gilles Yapi (FCZ) letzten November an eine Rückkehr. * Beim Brutalo-Foul von Aaraus Sandro Wieser erlitt Gilles Yapis rechtes Knie letzten November Totalschaden. Das Kreuzband war zerfetzt, der Meniskus eingerissen und das Aussenband beschädigt. Nur die allergrössten Optimisten glaubten an eine Rückkehr des 33-jährigen FCZ-Regisseurs. Die Fortsetzung der Karriere stand in den Sternen. Doch der gläubige Ivorer selbst hatte nie Zweifel an einem Comeback auf dem Rasen. Und heute ist es so weit! Gilles Yapi läuft um 17.15 Uhr beim FCZ-Testspiel in Schaffhausen gegen den Challenge-League-Klub auf. Yapi sagt: «Ich fühle mich gut und bin bereit. Ich freue mich aufs Spiel!» Geht alles nach Wunsch auf, könnte der FCZ-Spieler schon nach der Natipause in der nächsten Super-League-Runde, am 13. September, im Heimspiel gegen Thun, sein Comeback dann auf höchster Stufe geben. Q: blick.ch YEEESS!! Freue mich & vorallem hat er es verdient, wie kein anderer!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.09.2015, 12:12 · #2'818
«Yapi feiert 299 Tage nach Horror-Foul sein Comeback!»
*Nur die grössten Optimisten glaubten nach der Horror-Verletzung von Gilles Yapi (FCZ) letzten November an eine Rückkehr. * Beim Brutalo-Foul von Aaraus Sandro Wieser erlitt Gilles Yapis rechtes Knie letzten November Totalschaden. Das Kreuzband war zerfetzt, der Meniskus eingerissen und das Aussenband beschädigt. Nur die allergrössten Optimisten glaubten an eine Rückkehr des 33-jährigen FCZ-Regisseurs. Die Fortsetzung der Karriere stand in den Sternen. Doch der gläubige Ivorer selbst hatte nie Zweifel an einem Comeback auf dem Rasen. Und heute ist es so weit! Gilles Yapi läuft um 17.15 Uhr beim FCZ-Testspiel in Schaffhausen gegen den Challenge-League-Klub auf. Yapi sagt: «Ich fühle mich gut und bin bereit. Ich freue mich aufs Spiel!» Geht alles nach Wunsch auf, könnte der FCZ-Spieler schon nach der Natipause in der nächsten Super-League-Runde, am 13. September, im Heimspiel gegen Thun, sein Comeback dann auf höchster Stufe geben. Q: blick.ch YEEESS!! Freue mich & vorallem hat er es verdient, wie kein anderer! Absolut!!! Freue mich riesig...hoffe es geht alles gut und das er gegen Thun zu seinem Comeback kommt in der Super League.
1896_
Mitglied
04.09.2015, 12:58 · #2'819
Absolut!!! Freue mich riesig...hoffe es geht alles gut und das er gegen Thun zu seinem Comeback kommt in der Super League. Dann könnte es im Debüt gleich gegen ein Duell mit Sandro Wieser kommen.. Hmm.. Daher glaube ich weniger an ein Debüt gegen Thun, ausser S.W. spielt nicht.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.09.2015, 13:17 · #2'820
Absolut!!! Freue mich riesig...hoffe es geht alles gut und das er gegen Thun zu seinem Comeback kommt in der Super League. Dann könnte es im Debüt gleich gegen ein Duell mit Sandro Wieser kommen.. Hmm.. Daher glaube ich weniger an ein Debüt gegen Thun, ausser S.W. spielt nicht. Yapi meinte in einem Interview vor kurzer Zeit angesprochen auf sein Comeback, dass er gerne gegen Thun UND Wieser sein Comeback geben möchte.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.