Soll mal einer sagen, die seien nich vorausschauend in Niederhasli. Jetzt, wo man der konkreten Auflösung dieses traurigen Haufens ins Auge blickt, versuchen sie noch ein paar Franken raus zu holen:
http://www.gcz-shop.ch
88% Rabatt auf Merchandise. Alles muss raus.
Muahahaha
und 88 passt nach dem transpi auch gut
Ich glaube die lesen in unserem Forum mit, der Rabatt liegt "nur" noch bei 86% :)
Obwohl der Bademantel (wuerg) immer noch 88% Rabatt hat ... sind schon ein bisschen doof :-)
Nei mich verputzts :D Welcher
Vollhonk sitzt eigentlich bei denen in der Marketingabteilung? Nicht nur wegen der 88% sondern auch der Zeitpunkt, der nicht ungünstiger sein könnte. Wenn sich das ganze Land fragt, ob der Verein vielleicht bald Konkurs geht, kannst du doch nicht eins auf "Totalliquidation - alles muss raus" machen.
Nana also so dumm ist der nun auch wieder nicht. Denn es ist kein Geheimnis, dass es in der Hoppers Kurve viele Nazis gibt und ihre Fans generell rechts eingestellt sind. Also so gesehen, wenn da nicht dieser Spielabbruch gewesen wäre, ist diese Marketingstrategie doch sehr ansprechend für ihre Fans.
Soviel ich weiss ist nur ein kleiner Teil ihrer Kindergartentruppe rechts eingestellt. Die Hoppers die ich kenne haben rein gar nichts mit dem rechten Millieu zu tun, im Gegenteil. Und auch wenn die Strategie den meisten Fans zusagen würde, finde ich es trotzdem mehr als gewagt mit einem so heiklen Thema sein Marketing zu betreiben.