Super League

8'858 Antworten · 3'939'148 Aufrufe · Seite 35 von 443
Ostler
Mitglied
18.03.2019, 21:13 · #681
Soll mal einer sagen, die seien nich vorausschauend in Niederhasli. Jetzt, wo man der konkreten Auflösung dieses traurigen Haufens ins Auge blickt, versuchen sie noch ein paar Franken raus zu holen: http://www.gcz-shop.ch 88% Rabatt auf Merchandise. Alles muss raus. Muahahaha
Don Ursulo
Mitglied
18.03.2019, 21:20 · #682
Wie sind eigentlich Pusic, Pinga (!) und Zesiger U21 Nationalspieler? Pusic diese Saison beim Tabellenletzten mit 4 Einsätzen über 20 min, über Pinga lachen selbst die Hoppers und Zesiger spielte 2019 eine ganze Halbzeit, als Fleischkappe Ajeti frühzeitig duschen ging. Ist das tatsächlich das Beste aus diesen Jahrgängen oder haben die verdammt hübsche Mütter? Tarashaj hat auch eine sensationelle Karriere hingelegt, langt noch für ein 0:0 gegen Langenthal! Tssss nicht E-Junior-Trainer ... U21 toent verführerisch ... :-) #SauCampus #PlättlileggerimAkkord
der grosse user lapen
Mitglied
19.03.2019, 10:24 · #683
Soll mal einer sagen, die seien nich vorausschauend in Niederhasli. Jetzt, wo man der konkreten Auflösung dieses traurigen Haufens ins Auge blickt, versuchen sie noch ein paar Franken raus zu holen: http://www.gcz-shop.ch 88% Rabatt auf Merchandise. Alles muss raus. Muahahaha und 88 passt nach dem transpi auch gut
CONE OM ZI!RÜ
Gha_Züri
Mitglied
19.03.2019, 15:46 · #684
Soll mal einer sagen, die seien nich vorausschauend in Niederhasli. Jetzt, wo man der konkreten Auflösung dieses traurigen Haufens ins Auge blickt, versuchen sie noch ein paar Franken raus zu holen: http://www.gcz-shop.ch 88% Rabatt auf Merchandise. Alles muss raus. Muahahaha und 88 passt nach dem transpi auch gut Ich glaube die lesen in unserem Forum mit, der Rabatt liegt "nur" noch bei 86% :)
Liquid
Mitglied
19.03.2019, 16:54 · #685
Soll mal einer sagen, die seien nich vorausschauend in Niederhasli. Jetzt, wo man der konkreten Auflösung dieses traurigen Haufens ins Auge blickt, versuchen sie noch ein paar Franken raus zu holen: http://www.gcz-shop.ch 88% Rabatt auf Merchandise. Alles muss raus. Muahahaha und 88 passt nach dem transpi auch gut Ich glaube die lesen in unserem Forum mit, der Rabatt liegt "nur" noch bei 86% :) Fände jetzt 69% mehr als fair!
Don Ursulo
Mitglied
19.03.2019, 17:43 · #686
Soll mal einer sagen, die seien nich vorausschauend in Niederhasli. Jetzt, wo man der konkreten Auflösung dieses traurigen Haufens ins Auge blickt, versuchen sie noch ein paar Franken raus zu holen: http://www.gcz-shop.ch 88% Rabatt auf Merchandise. Alles muss raus. Muahahaha und 88 passt nach dem transpi auch gut Ich glaube die lesen in unserem Forum mit, der Rabatt liegt "nur" noch bei 86% :) Obwohl der Bademantel (wuerg) immer noch 88% Rabatt hat ... sind schon ein bisschen doof :-)
Gha_Züri
Mitglied
20.03.2019, 08:25 · #687
Soll mal einer sagen, die seien nich vorausschauend in Niederhasli. Jetzt, wo man der konkreten Auflösung dieses traurigen Haufens ins Auge blickt, versuchen sie noch ein paar Franken raus zu holen: http://www.gcz-shop.ch 88% Rabatt auf Merchandise. Alles muss raus. Muahahaha und 88 passt nach dem transpi auch gut Ich glaube die lesen in unserem Forum mit, der Rabatt liegt "nur" noch bei 86% :) Obwohl der Bademantel (wuerg) immer noch 88% Rabatt hat ... sind schon ein bisschen doof :-) Nei mich verputzts :D Welcher Vollhonk sitzt eigentlich bei denen in der Marketingabteilung? Nicht nur wegen der 88% sondern auch der Zeitpunkt, der nicht ungünstiger sein könnte. Wenn sich das ganze Land fragt, ob der Verein vielleicht bald Konkurs geht, kannst du doch nicht eins auf "Totalliquidation - alles muss raus" machen.
1896_
Mitglied
20.03.2019, 08:32 · #688
Nei mich verputzts :D Welcher Vollhonk sitzt eigentlich bei denen in der Marketingabteilung? Nicht nur wegen der 88% sondern auch der Zeitpunkt, der nicht ungünstiger sein könnte. Wenn sich das ganze Land fragt, ob der Verein vielleicht bald Konkurs geht, kannst du doch nicht eins auf "Totalliquidation - alles muss raus" machen. Hahahah :D Wenn der Bilck keine neue Story bereithält, sind es die Hoppers selber.. :) Sie übertreffen sich selber immer um's neue.. herrlich! :)
dennisov
Mitglied
20.03.2019, 08:58 · #689
Soll mal einer sagen, die seien nich vorausschauend in Niederhasli. Jetzt, wo man der konkreten Auflösung dieses traurigen Haufens ins Auge blickt, versuchen sie noch ein paar Franken raus zu holen: http://www.gcz-shop.ch 88% Rabatt auf Merchandise. Alles muss raus. Muahahaha und 88 passt nach dem transpi auch gut Ich glaube die lesen in unserem Forum mit, der Rabatt liegt "nur" noch bei 86% :) Obwohl der Bademantel (wuerg) immer noch 88% Rabatt hat ... sind schon ein bisschen doof :-) Nei mich verputzts :D Welcher Vollhonk sitzt eigentlich bei denen in der Marketingabteilung? Nicht nur wegen der 88% sondern auch der Zeitpunkt, der nicht ungünstiger sein könnte. Wenn sich das ganze Land fragt, ob der Verein vielleicht bald Konkurs geht, kannst du doch nicht eins auf "Totalliquidation - alles muss raus" machen. Nana also so dumm ist der nun auch wieder nicht. Denn es ist kein Geheimnis, dass es in der Hoppers Kurve viele Nazis gibt und ihre Fans generell rechts eingestellt sind. Also so gesehen, wenn da nicht dieser Spielabbruch gewesen wäre, ist diese Marketingstrategie doch sehr ansprechend für ihre Fans.
Gha_Züri
Mitglied
20.03.2019, 09:37 · #690
Soll mal einer sagen, die seien nich vorausschauend in Niederhasli. Jetzt, wo man der konkreten Auflösung dieses traurigen Haufens ins Auge blickt, versuchen sie noch ein paar Franken raus zu holen: http://www.gcz-shop.ch 88% Rabatt auf Merchandise. Alles muss raus. Muahahaha und 88 passt nach dem transpi auch gut Ich glaube die lesen in unserem Forum mit, der Rabatt liegt "nur" noch bei 86% :) Obwohl der Bademantel (wuerg) immer noch 88% Rabatt hat ... sind schon ein bisschen doof :-) Nei mich verputzts :D Welcher Vollhonk sitzt eigentlich bei denen in der Marketingabteilung? Nicht nur wegen der 88% sondern auch der Zeitpunkt, der nicht ungünstiger sein könnte. Wenn sich das ganze Land fragt, ob der Verein vielleicht bald Konkurs geht, kannst du doch nicht eins auf "Totalliquidation - alles muss raus" machen. Nana also so dumm ist der nun auch wieder nicht. Denn es ist kein Geheimnis, dass es in der Hoppers Kurve viele Nazis gibt und ihre Fans generell rechts eingestellt sind. Also so gesehen, wenn da nicht dieser Spielabbruch gewesen wäre, ist diese Marketingstrategie doch sehr ansprechend für ihre Fans. Soviel ich weiss ist nur ein kleiner Teil ihrer Kindergartentruppe rechts eingestellt. Die Hoppers die ich kenne haben rein gar nichts mit dem rechten Millieu zu tun, im Gegenteil. Und auch wenn die Strategie den meisten Fans zusagen würde, finde ich es trotzdem mehr als gewagt mit einem so heiklen Thema sein Marketing zu betreiben.
dennisov
Mitglied
20.03.2019, 09:49 · #691
Soviel ich weiss ist nur ein kleiner Teil ihrer Kindergartentruppe rechts eingestellt. Die Hoppers die ich kenne haben rein gar nichts mit dem rechten Millieu zu tun, im Gegenteil. Und auch wenn die Strategie den meisten Fans zusagen würde, finde ich es trotzdem mehr als gewagt mit einem so heiklen Thema sein Marketing zu betreiben. Persönlich kenne ich auch einige Hoppers Kurvengänger, welche zwar nicht rechts sind, aber schon einige Male erzählt haben, dass es viele Nazis bzw. Rechtsextreme bei ihnen gibt. Für mich zumindest ist diese 88% Rabatt Geschichte sicher kein Zufall.
Gha_Züri
Mitglied
20.03.2019, 10:18 · #692
Soviel ich weiss ist nur ein kleiner Teil ihrer Kindergartentruppe rechts eingestellt. Die Hoppers die ich kenne haben rein gar nichts mit dem rechten Millieu zu tun, im Gegenteil. Und auch wenn die Strategie den meisten Fans zusagen würde, finde ich es trotzdem mehr als gewagt mit einem so heiklen Thema sein Marketing zu betreiben. Persönlich kenne ich auch einige Hoppers Kurvengänger, welche zwar nicht rechts sind, aber schon einige Male erzählt haben, dass es viele Nazis bzw. Rechtsextreme bei ihnen gibt. Für mich zumindest ist diese 88% Rabatt Geschichte sicher kein Zufall. Da könntest du vielleicht schon recht haben, wenn es wirklich so ist, dann ist die ganze Sache schlimmer als gedacht.
Ostler
Mitglied
20.03.2019, 10:26 · #693
Soviel ich weiss ist nur ein kleiner Teil ihrer Kindergartentruppe rechts eingestellt. Die Hoppers die ich kenne haben rein gar nichts mit dem rechten Millieu zu tun, im Gegenteil. Und auch wenn die Strategie den meisten Fans zusagen würde, finde ich es trotzdem mehr als gewagt mit einem so heiklen Thema sein Marketing zu betreiben. Persönlich kenne ich auch einige Hoppers Kurvengänger, welche zwar nicht rechts sind, aber schon einige Male erzählt haben, dass es viele Nazis bzw. Rechtsextreme bei ihnen gibt. Für mich zumindest ist diese 88% Rabatt Geschichte sicher kein Zufall. Da könntest du vielleicht schon recht haben, wenn es wirklich so ist, dann ist die ganze Sache schlimmer als gedacht. Ich kann und will sowas nicht glauben, nur schon weils dermassen nach Verschwörung klingt. Aber gopfetammi, wie kommt man denn auf die hirnverbrannte Idee zwei Wochen nach dem Nazi-Transpi 88% Prozent Rabatt zu geben. Diese Zahl macht einfach überhaupt null Sinn. "Witzige" Provokation?
dennisov
Mitglied
20.03.2019, 10:50 · #694
Soviel ich weiss ist nur ein kleiner Teil ihrer Kindergartentruppe rechts eingestellt. Die Hoppers die ich kenne haben rein gar nichts mit dem rechten Millieu zu tun, im Gegenteil. Und auch wenn die Strategie den meisten Fans zusagen würde, finde ich es trotzdem mehr als gewagt mit einem so heiklen Thema sein Marketing zu betreiben. Persönlich kenne ich auch einige Hoppers Kurvengänger, welche zwar nicht rechts sind, aber schon einige Male erzählt haben, dass es viele Nazis bzw. Rechtsextreme bei ihnen gibt. Für mich zumindest ist diese 88% Rabatt Geschichte sicher kein Zufall. Da könntest du vielleicht schon recht haben, wenn es wirklich so ist, dann ist die ganze Sache schlimmer als gedacht. Ich kann und will sowas nicht glauben, nur schon weils dermassen nach Verschwörung klingt. Aber gopfetammi, wie kommt man denn auf die hirnverbrannte Idee zwei Wochen nach dem Nazi-Transpi 88% Prozent Rabatt zu geben. Diese Zahl macht einfach überhaupt null Sinn. "Witzige" Provokation? Also man muss doch schon sehr naiv sein, wenn man tatsächlich glaubt, dass jemand wo in so einer Position ist, keine Ahnung von Allgemeinbildung hat und dann mal so mir nichts dir nichts (bei einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 100) sich für 88% entscheidet. Und sollte dies als "witzige" Provokation gemeint sein, bestätigt dies einfach, dass es viele Nazis bei den Hoppers gibt.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
20.03.2019, 10:56 · #695
Soviel ich weiss ist nur ein kleiner Teil ihrer Kindergartentruppe rechts eingestellt. Die Hoppers die ich kenne haben rein gar nichts mit dem rechten Millieu zu tun, im Gegenteil. Und auch wenn die Strategie den meisten Fans zusagen würde, finde ich es trotzdem mehr als gewagt mit einem so heiklen Thema sein Marketing zu betreiben. Persönlich kenne ich auch einige Hoppers Kurvengänger, welche zwar nicht rechts sind, aber schon einige Male erzählt haben, dass es viele Nazis bzw. Rechtsextreme bei ihnen gibt. Für mich zumindest ist diese 88% Rabatt Geschichte sicher kein Zufall. Da könntest du vielleicht schon recht haben, wenn es wirklich so ist, dann ist die ganze Sache schlimmer als gedacht. Ich kann und will sowas nicht glauben, nur schon weils dermassen nach Verschwörung klingt. Aber gopfetammi, wie kommt man denn auf die hirnverbrannte Idee zwei Wochen nach dem Nazi-Transpi 88% Prozent Rabatt zu geben. Diese Zahl macht einfach überhaupt null Sinn. "Witzige" Provokation? Also man muss doch schon sehr naiv sein, wenn man tatsächlich glaubt, dass jemand wo in so einer Position ist, keine Ahnung von Allgemeinbildung hat und dann mal so mir nichts dir nichts (bei einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 100) sich für 88% entscheidet. Und sollte dies als "witzige" Provokation gemeint sein, bestätigt dies einfach, dass es viele Nazis bei den Hoppers gibt. Die wollten doch das Gründungsjahr als Rabatt nehmen und der zuständige Mitarbeiter hat statt 86 die 88 erwischt. Könnte man besser machen, aber glaube nicht an rechtsextreme Hintergedanken. Die Frage ist doch eher wieso überhaupt das ganze Sortiment verschachert wird. Liquiditätsprobleme, gänzlich neues Sortiment, Vereinsauflösung?
s'Efeu
Mitglied
20.03.2019, 12:15 · #696
Sollte es wirklich zum Geisterspiel-Derby kommen, wird das wohl das letzte für eine sehr sehr lange Zeit sein. ach, es gibt ja immer noch den Cup und in den ersten Runden spielen wir ja immer gegen regionale Teams aus der 1. und 2. Liga... Das wurde leider vor ein paar Jahren aufgehoben. In den letzten drei Spielzeiten hatten wir Concordia Basel, La Chaux-de-Fonds und Chippis als Erstrundengegner, nicht gerade sehr regional.. Wieso denn leider? Chippis habe ich als ganz in Ordnung in Erinnerung und La Chaux-de-Fonds war der Oberknüller. Mich stört das nicht, wenn die erste Runde nicht regional ist, zumal diese wenigstens noch am Wochenende stattfindet...
Don Ursulo
Mitglied
20.03.2019, 12:58 · #697
Soviel ich weiss ist nur ein kleiner Teil ihrer Kindergartentruppe rechts eingestellt. Die Hoppers die ich kenne haben rein gar nichts mit dem rechten Millieu zu tun, im Gegenteil. Und auch wenn die Strategie den meisten Fans zusagen würde, finde ich es trotzdem mehr als gewagt mit einem so heiklen Thema sein Marketing zu betreiben. Persönlich kenne ich auch einige Hoppers Kurvengänger, welche zwar nicht rechts sind, aber schon einige Male erzählt haben, dass es viele Nazis bzw. Rechtsextreme bei ihnen gibt. Für mich zumindest ist diese 88% Rabatt Geschichte sicher kein Zufall. Da könntest du vielleicht schon recht haben, wenn es wirklich so ist, dann ist die ganze Sache schlimmer als gedacht. Ich kann und will sowas nicht glauben, nur schon weils dermassen nach Verschwörung klingt. Aber gopfetammi, wie kommt man denn auf die hirnverbrannte Idee zwei Wochen nach dem Nazi-Transpi 88% Prozent Rabatt zu geben. Diese Zahl macht einfach überhaupt null Sinn. "Witzige" Provokation? Also man muss doch schon sehr naiv sein, wenn man tatsächlich glaubt, dass jemand wo in so einer Position ist, keine Ahnung von Allgemeinbildung hat und dann mal so mir nichts dir nichts (bei einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 100) sich für 88% entscheidet. Und sollte dies als "witzige" Provokation gemeint sein, bestätigt dies einfach, dass es viele Nazis bei den Hoppers gibt. Hafenkäse - so bloed sind nicht einmal die Hoppers. Wie bei vielem in den letzten 5 Jahren, man dachte sich schlichtweg nichts dabei!
zuerchergoalie
Mitglied
20.03.2019, 14:25 · #698
Thun verpflichtet auf die neue Saison ablösefrei Schaffhausen Leihspieler (von YB) Miguel Castroman. Ein Spielmacher, der auch für uns interessant gewesen wäre. Wieder einmal ein Ausrufezeichen der Thuner!
pluto
Mitglied
20.03.2019, 14:35 · #699
Soviel ich weiss ist nur ein kleiner Teil ihrer Kindergartentruppe rechts eingestellt. Die Hoppers die ich kenne haben rein gar nichts mit dem rechten Millieu zu tun, im Gegenteil. Und auch wenn die Strategie den meisten Fans zusagen würde, finde ich es trotzdem mehr als gewagt mit einem so heiklen Thema sein Marketing zu betreiben. Persönlich kenne ich auch einige Hoppers Kurvengänger, welche zwar nicht rechts sind, aber schon einige Male erzählt haben, dass es viele Nazis bzw. Rechtsextreme bei ihnen gibt. Für mich zumindest ist diese 88% Rabatt Geschichte sicher kein Zufall. Da könntest du vielleicht schon recht haben, wenn es wirklich so ist, dann ist die ganze Sache schlimmer als gedacht. Ich kann und will sowas nicht glauben, nur schon weils dermassen nach Verschwörung klingt. Aber gopfetammi, wie kommt man denn auf die hirnverbrannte Idee zwei Wochen nach dem Nazi-Transpi 88% Prozent Rabatt zu geben. Diese Zahl macht einfach überhaupt null Sinn. "Witzige" Provokation? Also man muss doch schon sehr naiv sein, wenn man tatsächlich glaubt, dass jemand wo in so einer Position ist, keine Ahnung von Allgemeinbildung hat und dann mal so mir nichts dir nichts (bei einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 100) sich für 88% entscheidet. Und sollte dies als "witzige" Provokation gemeint sein, bestätigt dies einfach, dass es viele Nazis bei den Hoppers gibt. Hafenkäse - so bloed sind nicht einmal die Hoppers. Wie bei vielem in den letzten 5 Jahren, man dachte sich schlichtweg nichts dabei! Absolut! Also echt jetzt, springt doch bitte nicht auf diesen Zug auf. Warum um Himmels Willen sollte jemand bewusst in ein Wespennest hocken. Bei den Hoppers wird halt jetzt jedes Schrittchen genauestens verfolgt, und wie man gesehen hat von einer bestimmten Mediengruppe jedes Korn umgedreht und versucht was negatives reinzudrücken. Und das gelingt denen ja ganz gut, zumal der ganze GCN saublöd mithilft. So amüsant das Ganze für uns auch ist, zu versuchen Leute die man nicht kennt, mit eigenen fehlgeleiteten Gedanken in eine was auch immer Ecke zu drängen, naja..... Und dies sind fehlgeleitete eigene Gedanken! Wenn ich mich als 88ster user hier anmelde, wenn ich mit 88km/h in den Radar fahre, wenn ich mir ein Inler-shirt kaufe, bin ich deswegen kein Verehrer zweier Buchstaben im Alphabet! Bitte aufhören mit diesem Scheiss!!!
Sektor D
Mitglied
20.03.2019, 14:43 · #700
Absolut! Also echt jetzt, springt doch bitte nicht auf diesen Zug auf. Warum um Himmels Willen sollte jemand bewusst in ein Wespennest hocken. Bei den Hoppers wird halt jetzt jedes Schrittchen genauestens verfolgt, und wie man gesehen hat von einer bestimmten Mediengruppe jedes Korn umgedreht und versucht was negatives reinzudrücken. Und das gelingt denen ja ganz gut, zumal der ganze GCN saublöd mithilft. So amüsant das Ganze für uns auch ist, zu versuchen Leute die man nicht kennt, mit eigenen fehlgeleiteten Gedanken in eine was auch immer Ecke zu drängen, naja..... Und dies sind fehlgeleitete eigene Gedanken! Wenn ich mich als 88ster user hier anmelde, wenn ich mit 88km/h in den Radar fahre, wenn ich mir ein Inler-shirt kaufe, bin ich deswegen kein Verehrer zweier Buchstaben im Alphabet! Bitte aufhören mit diesem Scheiss!!! Also ich hoffe doch schon, dass die Vorschreiber hier ihre Statements mit einem gewissen Augenzwinkern verstanden haben wollen. Kann mir nicht vorstellen, dass wegen dem 88%-Ausverkauf jemand ernsthaft Nazi-Vergleiche herstellen will... das wäre noch hanebüchener, als die ganze GC-Story eh schon ist :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.