Super League

8'858 Antworten · 3'939'147 Aufrufe · Seite 37 von 443
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.03.2019, 10:12 · #721
Anliker per sofort weg, Huber Ende Saison Q:Tagi
Gha_Züri
Mitglied
25.03.2019, 10:31 · #722
Anliker per sofort weg, Huber Ende Saison Q:Tagi Die Hoppers sind deswegen alle aus dem Häuschen... mMn ist das der Anfang vom Ende für diesen Drecksverein, tiefer kann man nicht sinken. Wenn die bis nächster Saison keinen neuen und fähigen Präsidenten finden, dann gute Nacht in Niederhasli. Werde die Derbys schon ein bisschen vermissen um ehrlich zu sein...
Maisbueb
Mitglied
25.03.2019, 10:32 · #723
Schon ein etwas sehr fragwürdiger Moment um aufzuhören. Nachfolger soll bereits gefunden worden sein, wer tut sich das an?!
ouagi
Mitglied
25.03.2019, 10:35 · #724
Anliker per sofort weg, Huber Ende Saison Q:Tagi Stimmt so nicht ganz. Anliker ist per sofort nur nicht mehr Präsident, bleibt dem Verein im Hintergrund jedoch erhalten. Neuer Präsi anscheinend bereits bestimmt, ein erfahrener Verwaltungsrat-CEO was auch immer... Würde mich nicht wundern, wenn es Peter Spuhler wäre. Würde noch passen, irgendwie.
Gögi
Mitglied
25.03.2019, 10:36 · #725
Anliker per sofort weg, Huber Ende Saison Q:Tagi Stimmt so nicht ganz. Anliker ist per sofort nur nicht mehr Präsident, bleibt dem Verein im Hintergrund jedoch erhalten. Neuer Präsi anscheinend bereits bestimmt, ein erfahrener Verwaltungsrat-CEO was auch immer... Würde mich nicht wundern, wenn es Peter Spuhler wäre. Würde noch passen, irgendwie. Hab ich auch gedacht. Ist bestimmt einer aus der ZSC-SVP-Gilde.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Pyle
Mitglied
25.03.2019, 10:39 · #726
Würde passen. Spuhler war ein GC-Eishockeyaner und beim tragischen Takeover des Zürcher SC dabei. Evtl. ist es auch Gaydoul?
Gögi
Mitglied
25.03.2019, 10:40 · #727
Am nächsten Derby könnte man die Hoppers übrigens so empfangen: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InlvZGEwMktkcVZvIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9eW9kYTAyS2RxVm8iPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9eW9kYTAyS2RxVm88L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=yoda02KdqVo Immerhin hat ihr Herren-Achter gestern das Langstreckenrennen Zürich-Thalwil gewonnen. ;-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Charlie Brown
Mitglied
25.03.2019, 11:12 · #728
Da sich an den Besitzverhältnissen nichts ändert und ich davon ausgehe, dass Anliker immer noch mitbestimmen möchte, kann ich mir Spuhler nicht vorstellen. Hätten Anliker seine Anteile verkauft wäre das etwas anderes.
Rosa Martini
Mitglied
25.03.2019, 11:15 · #729
Würde passen. Spuhler war ein GC-Eishockeyaner und beim tragischen *Takeover des Zürcher SC *dabei. Evtl. ist es auch Gaydoul? einer der schwärzesten Momente in der Zürcher Sportgeschichte. Lions...:-( Spuhler kann ich mir bei GC aber nicht im Geringsten vorstellen. Der hat mit seiner Stadler Rail genug am Hut. Wenn, dann würde ich eher auf Gaydoul tippen. Der war bereits vor einigen Jahren als Investor (wenn ich nicht täusche) im Gespräch. Gegen ihn spricht aber, dass er ein Machtmensch ist und mit der Konstellation "Anliker als Hauptaktionär" wohl nicht leben kann.
ouagi
Mitglied
25.03.2019, 11:37 · #730
Würde passen. Spuhler war ein GC-Eishockeyaner und beim tragischen *Takeover des Zürcher SC *dabei. Evtl. ist es auch Gaydoul? einer der schwärzesten Momente in der Zürcher Sportgeschichte. Lions...:-( Spuhler kann ich mir bei GC aber nicht im Geringsten vorstellen. Der hat mit seiner Stadler Rail genug am Hut. Wenn, dann würde ich eher auf Gaydoul tippen. Der war bereits vor einigen Jahren als Investor (wenn ich nicht täusche) im Gespräch. Gegen ihn spricht aber, dass er ein Machtmensch ist und mit der Konstellation "Anliker als Hauptaktionär" wohl nicht leben kann. Walter Frey?
pluto
Mitglied
25.03.2019, 13:31 · #731
GC wird finaziell nicht verrecken. (Was wir hier ja auch schon mehrfach erwähnt haben, der GC-Filz und so) Der Anliker hat sein finanzielles Angagement über die nächsten Jahre auch bestätigt. Insbesondere weil er glaubt, wenn das neue Stadion kommt werde alles besser. Was für Traumtänzer! Denken die tatsächlich, sie knacken dann irgend eine xxtausend Zuschauerzahl? Sie werden die Löcher weiterhin aus dem eigenen Sack stopfen müssen.
Jea
Mitglied
25.03.2019, 13:49 · #732
"interessant" vorallem folgende aussage:
« «GC ist gut organisiert, sicher finanziert und wird von einem eingespielten Team unter der Leitung von Manuel Huber geführt. Das ist in der aktuell sportlich sehr heiklen Phase von grosser Wichtigkeit», sagt Anliker. »
q:20min. kann mir ein Spuhler oder Frey aber nicht vorstellen, da die Besitzverhältnisse bleiben, wie sie sind und "nur" ein Präsident und CEO kommt... keine ahnung, wer sich das wirklich antun will (ausser es sind noch nicht alle karten auf dem tisch, was natürlich sehr gut sein kann)
Baloo
Mitglied
25.03.2019, 14:01 · #733
Analog zur Trainerwahl wäre der richtige Mann für den Abstieg eigentlich Bulat Tschagajew
Pyle
Mitglied
25.03.2019, 14:23 · #734
Ein Schweizer Unternehmer mit Erfahrung sls CEO und VR-Präsi könnte genausogut auch irgendein Land-Heiri sein, der Bagger und Traktore verkauft. Ein Zürcher scheint es nicht zu sein, da dessen Herkunft im Communiqué stärker betont worden wäre. Vielleicht ist es ja Fromm? :-)
Will
Mitglied
25.03.2019, 17:49 · #735
Ein Schweizer Unternehmer mit Erfahrung sls CEO und VR-Präsi könnte genausogut auch irgendein Land-Heiri sein, der Bagger und Traktore verkauft. Ein Zürcher scheint es nicht zu sein, da dessen Herkunft im Communiqué stärker betont worden wäre. Vielleicht ist es ja Fromm? :-) Wie sieht es mit der Spross-Familie aus? Eventuell ist es ja auch die Best-Car-Wash. :-)
Ujfalushi
Mitglied
25.03.2019, 18:16 · #736
Vieleicht doch wieder der Scheich Volker Eckel?
roliZ
Mitglied
25.03.2019, 19:40 · #737
Vieleicht doch wieder der Scheich Volker Eckel? Oder der Tidjam Thiam oder wie der heisst,.Passt doch, die CS und der Bonzenklub
Krönu
Mitglied
26.03.2019, 06:33 · #738
Herrlich. Der Präsi-Anliker nimmt den Hut, ist aber noch Hauptaktionär. Damit stellt er, zusammen mit noch einem Fritz, den VR, welche den neuen Präsi installieren werden. Das stimmt mich doch positiv, denn die haben jeweils nicht gerade mit guten Personalentscheidungen brilliert. (Yakin, Walter, Huber, Fink, Thoma etc.) Hoffe auf Carl Hirschmann!
Zhyrus
Mitglied
26.03.2019, 07:01 · #739
Herrlich. Der Präsi-Anliker nimmt den Hut, ist aber noch Hauptaktionär. Damit stellt er, zusammen mit noch einem Fritz, den VR, welche den neuen Präsi installieren werden. Das stimmt mich doch positiv, denn die haben jeweils nicht gerade mit guten Personalentscheidungen brilliert. (Yakin, Walter, Huber, Fink, Thoma etc.) Hoffe auf Carl Hirschmann! Adela? Die hat doch ein GC/Baselherz? Das ist ja wirklich ein Affentanz, den sie da in Niederhasli vorführen. Spross weg, Fromm weg, Anliker hat keinen Bock mehr. Ich bin gespannt, wen sie da installieren möchten. Es scheint keiner mit tonnenweise Geld zu sein, denn sonst würde Anliker wohl komplett verduften. The show must go on!
Dave
Mitglied
26.03.2019, 07:03 · #740
Analog zur Trainerwahl wäre der richtige Mann für den Abstieg eigentlich Bulat Tschagajew Dem haben sie es zu verdanken, dass sie diese Saison nicht abgestiegen sind, da Xamax wieder im Amateurfussball anfangen musste.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.