Super League

8'857 Antworten · 3'939'088 Aufrufe · Seite 32 von 443
Don Ursulo
Mitglied
15.03.2019, 06:50 · #621
Schade, hatte gehofft der Gossip auf Blick gehe heute weiter. Nichts da... Wahrscheinlich haben sei bei Ringier gemerkt, dass ein ganzer Artikel nur aufgrund des Frusts einer Familie eines gescheiterten Sohnes nicht wirklich professionell und glaubwürdig ist... Jap, das wird sicher der Grund sein. Eine solche Schmierenkampagne entspricht schliesslich keineswegs den Ansprüchen und Qualitätskriterien beim Blick Wohl zu früh posaunt ... :-) heute gehts weiter mit dem Saustall Campus und dem Hüttenwart u.a. ... https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 17656.html
Ostler
Mitglied
15.03.2019, 07:02 · #622
Schade, hatte gehofft der Gossip auf Blick gehe heute weiter. Nichts da... Wahrscheinlich haben sei bei Ringier gemerkt, dass ein ganzer Artikel nur aufgrund des Frusts einer Familie eines gescheiterten Sohnes nicht wirklich professionell und glaubwürdig ist... Jap, das wird sicher der Grund sein. Eine solche Schmierenkampagne entspricht schliesslich keineswegs den Ansprüchen und Qualitätskriterien beim Blick Wenn ich Blick lese, erwarte ich, dass GC-Mütter gef... ragt werden. Wenn ich ja ehrlich bin, finde ich es übel, dass die GC-Kurve einem Nazi nachtrauert - das ist der Skandal - und eine Drecksstory, wie dieser Neidanfall einer Mutter wird thematisiert. Ich chum mer jez huere blöd vor, wenni da mues dNiederhasli-Vollidiote in Schutz neh, abr de gröschti Teil vo dene isch sicher nöd rechts. Die elende Blue-White Bulldogs sind eifach dObervollpföschte im Vollpfoschtekürvli. Abr paar Fascho-Pisser giz bi eus aso imphall au. Bi übrigens neb some Tubel im Bus gstande in Neapel. Sorry gschnäll.. Aber was für ein Spruchband wurde da gezeigt? Weiss jemand was drauf stand?
Colo
Mitglied
15.03.2019, 07:28 · #623
Schade, hatte gehofft der Gossip auf Blick gehe heute weiter. Nichts da... Wahrscheinlich haben sei bei Ringier gemerkt, dass ein ganzer Artikel nur aufgrund des Frusts einer Familie eines gescheiterten Sohnes nicht wirklich professionell und glaubwürdig ist... Jap, das wird sicher der Grund sein. Eine solche Schmierenkampagne entspricht schliesslich keineswegs den Ansprüchen und Qualitätskriterien beim Blick Wenn ich Blick lese, erwarte ich, dass GC-Mütter gef... ragt werden. Wenn ich ja ehrlich bin, finde ich es übel, dass die GC-Kurve einem Nazi nachtrauert - das ist der Skandal - und eine Drecksstory, wie dieser Neidanfall einer Mutter wird thematisiert. Ich chum mer jez huere blöd vor, wenni da mues dNiederhasli-Vollidiote in Schutz neh, abr de gröschti Teil vo dene isch sicher nöd rechts. Die elende Blue-White Bulldogs sind eifach dObervollpföschte im Vollpfoschtekürvli. Abr paar Fascho-Pisser giz bi eus aso imphall au. Bi übrigens neb some Tubel im Bus gstande in Neapel. Sorry gschnäll.. Aber was für ein Spruchband wurde da gezeigt? Weiss jemand was drauf stand? Ruhe in Frieden Thomas Thomas war einer der Gründer der ehemaligen Hooligangruppierung aus Chemnitz...
camelos
Mitglied
15.03.2019, 08:32 · #624
Schade, hatte gehofft der Gossip auf Blick gehe heute weiter. Nichts da... Wahrscheinlich haben sei bei Ringier gemerkt, dass ein ganzer Artikel nur aufgrund des Frusts einer Familie eines gescheiterten Sohnes nicht wirklich professionell und glaubwürdig ist... Jap, das wird sicher der Grund sein. Eine solche Schmierenkampagne entspricht schliesslich keineswegs den Ansprüchen und Qualitätskriterien beim Blick Wenn ich Blick lese, erwarte ich, dass GC-Mütter gef... ragt werden. Wenn ich ja ehrlich bin, finde ich es übel, dass die GC-Kurve einem Nazi nachtrauert - das ist der Skandal - und eine Drecksstory, wie dieser Neidanfall einer Mutter wird thematisiert. Ich chum mer jez huere blöd vor, wenni da mues dNiederhasli-Vollidiote in Schutz neh, abr de gröschti Teil vo dene isch sicher nöd rechts. Die elende Blue-White Bulldogs sind eifach dObervollpföschte im Vollpfoschtekürvli. Abr paar Fascho-Pisser giz bi eus aso imphall au. Bi übrigens neb some Tubel im Bus gstande in Neapel. Sorry gschnäll.. Aber was für ein Spruchband wurde da gezeigt? Weiss jemand was drauf stand? Ruhe in Frieden Thomas Thomas war einer der Gründer der ehemaligen Hooligangruppierung aus Chemnitz...[/Quote So einfach ist es denn doch auch nicht... Thomas Haller war ein vor allem im Osten bekannter Neonazi. Seine von ihm gegründetete Hooligan Gruppe HooNaRa (HooligansNaziRassisten) war unter anderem an den Hetzjagden in Chemnitz gegen Ausländer und Linke beteiligt. Haller hat sich in den letzten 20 Jahren NIE, auch als sich die Gruppe auflöste,von seiner politischen Gesinnung distanziert,was aber im Umfeld von CFC kein Problem darstellte.Im Gegenteil, unter seiner Obhut, wurden die NS(New Society) Boys mit Hitlerjungen als Emblen und die KAOTIC gegründet, beide nachweislich rechtsextrem. Darum finde ich auch, das man dieses Transparent ruhig ein bisschen thematisieren darf.
Colo
Mitglied
15.03.2019, 08:38 · #625
Ruhe in Frieden Thomas Thomas war einer der Gründer der ehemaligen Hooligangruppierung aus Chemnitz... So einfach ist es denn doch auch nicht... Thomas Haller war ein vor allem im Osten bekannter Neonazi. Seine von ihm gegründetete Hooligan Gruppe HooNaRa (HooligansNaziRassisten) war unter anderem an den Hetzjagden in Chemnitz gegen Ausländer und Linke beteiligt. Haller hat sich in den letzten 20 Jahren NIE, auch als sich die Gruppe auflöste,von seiner politischen Gesinnung distanziert,was aber im Umfeld von CFC kein Problem darstellte.Im Gegenteil, unter seiner Obhut, wurden die NS(New Society) Boys mit Hitlerjungen als Emblen und die KAOTIC gegründet, beide nachweislich rechtsextrem. Darum finde ich auch, das man dieses Transparent ruhig ein bisschen thematisieren darf. Also er war Hooligand, dann Nazi und Hooligan zusammen. Ich hab mit keinem Wort gesagt man soll dieses Transparent nicht thematisieren. Aber bitte nicht übertreiben ala Blick.ch Kommentarspalte...
Ostler
Mitglied
15.03.2019, 09:00 · #626
Ruhe in Frieden Thomas Thomas war einer der Gründer der ehemaligen Hooligangruppierung aus Chemnitz... So einfach ist es denn doch auch nicht... Thomas Haller war ein vor allem im Osten bekannter Neonazi. Seine von ihm gegründetete Hooligan Gruppe HooNaRa (HooligansNaziRassisten) war unter anderem an den Hetzjagden in Chemnitz gegen Ausländer und Linke beteiligt. Haller hat sich in den letzten 20 Jahren NIE, auch als sich die Gruppe auflöste,von seiner politischen Gesinnung distanziert,was aber im Umfeld von CFC kein Problem darstellte.Im Gegenteil, unter seiner Obhut, wurden die NS(New Society) Boys mit Hitlerjungen als Emblen und die KAOTIC gegründet, beide nachweislich rechtsextrem. Darum finde ich auch, das man dieses Transparent ruhig ein bisschen thematisieren darf. Also er war Hooligand, dann Nazi und Hooligan zusammen. Ich hab mit keinem Wort gesagt man soll dieses Transparent nicht thematisieren. Aber bitte nicht übertreiben ala Blick.ch Kommentarspalte... Das klingt ja echt krass. Holy shit. Ich bezweifle nicht, dass sich in der Südkurve auch solchen Arschlöcher bewegen, aber wenn bei uns ohne Wiederstand und öffentlichen Widerspruch so ein Transpi hängen würde.. Ich wäre per sofort weg.
Pyle
Mitglied
15.03.2019, 09:29 · #627
@MetalZH Ist das so? Bin seit einigen Jahren nicht mehr in der SK und kenne mich auch mit den Konstellationen in den anderen Kurven nicht mehr aus. Bis vor wenigen Jahren war die GC-Kurve jedoch voller rechter Proleten und Bauern und auch einigen Nazis (oft BWB). Auch jetzt, wenn ich auf Gümper treffe, sind es meistens SVP-Wähler oder sonstige rechte Spiesser.
Sektor D
Mitglied
15.03.2019, 09:47 · #628
@MetalZH Ist das so? Bin seit einigen Jahren nicht mehr in der SK und kenne mich auch mit den Konstellationen in den anderen Kurven nicht mehr aus. Bis vor wenigen Jahren war die GC-Kurve jedoch voller rechter Proleten und Bauern und auch einigen Nazis (oft BWB). Auch jetzt, wenn ich auf Gümper treffe, sind es meistens SVP-Wähler oder sonstige rechte Spiesser. Also ich mag mich noch an die alte HF erinnern, wo das rechte Gedankengut sehr öffentlich zur Schau gestellt wurde. Stichwort S. Nufer... Was eigentlich in den Beichtfred gehört: Viele meiner engsten Jugendfreunde sind GC-Fans. Aber darunter ist (entgegen deiner Darstellung) immerhin kein einziger SVP-Wähler und rechter Spiesser... etwas muss ich diese Hoppers ja auch noch zugute halten :)
MetalZH
Mitglied
15.03.2019, 10:43 · #629
@MetalZH Ist das so? Bin seit einigen Jahren nicht mehr in der SK und kenne mich auch mit den Konstellationen in den anderen Kurven nicht mehr aus. Bis vor wenigen Jahren war die GC-Kurve jedoch voller rechter Proleten und Bauern und auch einigen Nazis (oft BWB). Auch jetzt, wenn ich auf Gümper treffe, sind es meistens SVP-Wähler oder sonstige rechte Spiesser. Also ich mag mich noch an die alte HF erinnern, wo das rechte Gedankengut sehr öffentlich zur Schau gestellt wurde. Stichwort S. Nufer... Was eigentlich in den Beichtfred gehört: Viele meiner engsten Jugendfreunde sind GC-Fans. Aber darunter ist (entgegen deiner Darstellung) immerhin kein einziger SVP-Wähler und rechter Spiesser... etwas muss ich diese Hoppers ja auch noch zugute halten :) Ich bin auch nur noch an Auswärtsspielen in der Kurve (eher am Rand;), habe aber noch einige gute Kontakte. Ich möchte da eigentlich gar nicht gross weiterdiskutieren oder Infos verbreiten, aber dass es in der SK einige ganz stramme Schweizer gibt, steht ausser Frage. Sie hängen das einfach nicht an die grosse Glocke. So ein Transparent würde in unserer Kurve aber wohl wirklich nicht aufgehängt, auch wenn wir keine "Kurvenpolizei" haben. Auf der anderen Seite ist es beim GC Niederhässlich auch nicht so einfach. Ich habe ein paar Freunde, die da (leider) ziemlich weit vorne dabei sind, aber politisch ganz weit am linken Rand angesiedelt sind. Soweit ich weiss, wird eine ihrer Gruppierungen von der Polizei sogar als "linksradikal" oder so ähnlich eingestuft, das hat mir jedenfalls mal einer von denen erzählt. Die Bulldogs (BWB), die diese Fan-Freundschaft mit den Chemnitz-Nazis pflegen, sind meines Wissens klar rechts.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Grey Hound
Mitglied
15.03.2019, 15:15 · #630
aber dass es in der SK einige ganz stramme Schweizer gibt, steht ausser Frage. Mario Fehr sitzt aber auf der OT!
Zhyrus
Mitglied
16.03.2019, 18:57 · #632
Schau mir gerade Sion - GC an (Beichtfred?), dieser Uldrikis wäre extrem interessant. Wenn sich Andereggen als Flop herausstellen sollte, könnte man sich den Letten mal genauer anschauen. Edit: Muahaha sie sind am untergaaah :) Stieged ändli ab! Hatte (habe?) recht angst, dass GC heute gegen Sitten punktet. Bin glaub's noch nie für Muri den Schafsseckel gewesen :)
Brolin
Mitglied
16.03.2019, 19:12 · #633
Schau mir gerade Sion - GC an (Beichtfred?), dieser Uldrikis wäre extrem interessant. Wenn sich Andereggen als Flop herausstellen sollte, könnte man sich den Letten mal genauer anschauen. Edit: Muahaha sie sind am untergaaah :) Stieged ändli ab! Hatte (habe?) recht angst, dass GC heute gegen Sitten punktet. Bin glaub's noch nie für Muri den Schafsseckel gewesen :) Kurze Frage: Wenn Tschudi jetzt wegen den Pyros die aufs Feld geworfen werden, die Partie abbricht, ist das dann gleichbedeutend mit einer Forfait Niederlage für GC? Und wie... es würde auch hohe Bussen und Geisterspiele setzen.
crosshair
Mitglied
16.03.2019, 19:14 · #634
Schau mir gerade Sion - GC an (Beichtfred?), dieser Uldrikis wäre extrem interessant. Wenn sich Andereggen als Flop herausstellen sollte, könnte man sich den Letten mal genauer anschauen. Edit: Muahaha sie sind am untergaaah :) Stieged ändli ab! Hatte (habe?) recht angst, dass GC heute gegen Sitten punktet. Bin glaub's noch nie für Muri den Schafsseckel gewesen :) Kurze Frage: Wenn Tschudi jetzt wegen den Pyros die aufs Feld geworfen werden, die Partie abbricht, ist das dann gleichbedeutend mit einer Forfait Niederlage für GC? Und wie... es würde auch hohe Bussen und Geisterspiele setzen. Also ein normaler Sonntag für das Pack...
dennisov
Mitglied
16.03.2019, 19:28 · #635
Holy Shit, bei denen "chlöpfts" aber gwaltig. Die Mannschaft hat sich vor der Kurve versammelt und wurde dann aber nur angeschrien und sogar trotzdem mit Pyros beworfen. Anliker hat dann alle Spieler wieder zurückbeordert. Nimmt mich Wunder was jetzt da passiert. Gc steigt sowas von ab. Muhahaha
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.03.2019, 19:42 · #636
Frage: Kann dies Punkteabzug zur Folge haben?
Mushu
Mitglied
16.03.2019, 19:44 · #637
Eigentlich gibt es nun; - nach der NeoNazi-Huldigung - dem Junioren-Skandäli - dem heutigen Spielabbruch (mit Pyros gegen die eigene Leute) nur noch einen Schritt, noch so etwas wie Anstand und Würde anzudeuten; Die Mannschaft wird zurückgezogen!!! (Hätte noch den klitzekleinen Vorteil, dass man nicht sportlich abgestiegen wäre ...)
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Zhyrus
Mitglied
16.03.2019, 19:48 · #638
Frage: Kann dies Punkteabzug zur Folge haben? Liegt im Bereich des Möglichen. Die Niederlage war schon klar und im Gegensatz zum Skandalderby wurde hier mit Vorsatz der Spielabbruch erzwungen. Wobei eben, die Mannschaft soll fair and square absteigen. Kollektivstrafen im Muul.
der grosse user lapen
Mitglied
16.03.2019, 19:56 · #639
Eigentlich gibt es nun; - nach der NeoNazi-Huldigung - dem Junioren-Skandäli - dem heutigen Spielabbruch (mit Pyros gegen die eigene Leute) nur noch einen Schritt, noch so etwas wie Anstand und Würde anzudeuten; Die Mannschaft wird zurückgezogen!!! (Hätte noch den klitzekleinen Vorteil, dass man nicht sportlich abgestiegen wäre ...) wie 1909, auch damals aufgrund sportlichem misserfolg
CONE OM ZI!RÜ
camelos
Mitglied
16.03.2019, 20:32 · #640
Auch wenn ich mich unpopulär mache.. Ich verstehe die echten und frustrieren Hopppers, Wenni undere ganz, denn richtig. Sollte uns ja bekannt vorkommen ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.