yellow
Mitglied6'693 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
14.05.2011, 18:00 · #121
Jeder der Aegerter in Frage stellt ist ein Aegerter "basher", so ne scheisse. Akzeptiert doch einfach, dass es unterschiedliche Meinungen über Aegerters fussballerische Fähigkeiten gibt. Und was jetzt genau unter der Gürtellinie war müsst ihr mir erklären.
Dass der Fussballsachverstand von solchen die Aegerter nicht als DEN FUSSBALLMESSIAS betrachten gleich abgestritten wird entlarvt mehr euch als die die Aegerter ein bisschen kritisieren.
Aegerter ist m.E. technisch einer der schlechtesten Spieler in unserem Kader, dazu stehe ich. Die Jungen sind eindeutig technisch versierter und schalten oftmals auch schneller. Und über die Schusstechnik brauch ich wohl kein Wort zu verlieren.
All dies gleicht er aber des Öfteren mit seinem Kampfgeist und seiner Übersicht aus. Nur denke ich, dass ein Junger, wie damals Dzemaili oder Inler, ziemlich schnell in diese Rolle hineinwachsen könnte und dann durchaus eine viel dominantere Rolle einnehmen kann als Aegerter.
Niemand, aber auch wirklich niemand hat im Zusammenhang mit Aegerter je von einem Fussballmessias geschrieben. Gewisse Angriffe auf Aegerter waren aber durchaus mehr als bloss 'ein bisschen kritisieren'.
Vielleicht denken diejenigen, die Aegerter verteidigen, dass FCZ-Fans ihre Spieler unterstützen und nicht zerpflücken sollten. Wenn Fischer immer wieder Aegerter bringt, wird er wohl seine Gründe haben. Seien wir doch stolz, dass wir auch auf Aegerters Position gleich mehrere gute Spieler haben und vertrauen wir auf Fischer, dass er die richtig Wahl trifft.
Sollte Kukuruzovic morgen nochmals so gut wie am Mittwoch spielen, kann es durchaus sein, dass die Karten neu gemischt werden.