Silvan Aegerter

190 Antworten · 51'003 Aufrufe · Seite 7 von 10
yellow
Mitglied
14.05.2011, 18:00 · #121
Jeder der Aegerter in Frage stellt ist ein Aegerter "basher", so ne scheisse. Akzeptiert doch einfach, dass es unterschiedliche Meinungen über Aegerters fussballerische Fähigkeiten gibt. Und was jetzt genau unter der Gürtellinie war müsst ihr mir erklären. Dass der Fussballsachverstand von solchen die Aegerter nicht als DEN FUSSBALLMESSIAS betrachten gleich abgestritten wird entlarvt mehr euch als die die Aegerter ein bisschen kritisieren. Aegerter ist m.E. technisch einer der schlechtesten Spieler in unserem Kader, dazu stehe ich. Die Jungen sind eindeutig technisch versierter und schalten oftmals auch schneller. Und über die Schusstechnik brauch ich wohl kein Wort zu verlieren. All dies gleicht er aber des Öfteren mit seinem Kampfgeist und seiner Übersicht aus. Nur denke ich, dass ein Junger, wie damals Dzemaili oder Inler, ziemlich schnell in diese Rolle hineinwachsen könnte und dann durchaus eine viel dominantere Rolle einnehmen kann als Aegerter. Niemand, aber auch wirklich niemand hat im Zusammenhang mit Aegerter je von einem Fussballmessias geschrieben. Gewisse Angriffe auf Aegerter waren aber durchaus mehr als bloss 'ein bisschen kritisieren'. Vielleicht denken diejenigen, die Aegerter verteidigen, dass FCZ-Fans ihre Spieler unterstützen und nicht zerpflücken sollten. Wenn Fischer immer wieder Aegerter bringt, wird er wohl seine Gründe haben. Seien wir doch stolz, dass wir auch auf Aegerters Position gleich mehrere gute Spieler haben und vertrauen wir auf Fischer, dass er die richtig Wahl trifft. Sollte Kukuruzovic morgen nochmals so gut wie am Mittwoch spielen, kann es durchaus sein, dass die Karten neu gemischt werden.
Demokrit
Mitglied
23.05.2011, 12:24 · #123
«Und über die Schusstechnik brauch ich wohl kein Wort zu verlieren»
Da bin ich jetzt aber sehr gespannt was Du damit aussagen willst. Überlege gut bevor Du in die Tasten haust mein Junge.......schau lieber zuerst am Mittwoch das Einschiessen an.......vielleicht geht dir dann ein Licht auf. Hast den Mund zu voll genommen. :-) Kann passieren....jugendlicher Übermut.
Antabus
Mitglied
07.08.2011, 17:57 · #124
DANKE SYLLÄ! Auch wenns von der Kurve oder einigen nicht gewürdigt wird. Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Einstellung. Ohnen dich hätten wir in den letzten Spielen oder Jahren wesentlich mehr Tore erhalten. Vielen Dank und weiter so... PS: geili chischtä hüt! OISE CAPTAIN!
yellow
Mitglied
07.08.2011, 18:34 · #125
DANKE SYLLÄ! Auch wenns von der Kurve oder einigen nicht gewürdigt wird. Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Einstellung. Ohnen dich hätten wir in den letzten Spielen oder Jahren wesentlich mehr Tore erhalten. Vielen Dank und weiter so... PS: geili chischtä hüt! OISE CAPTAIN! Was für eine Steigerung innerhalb einer Woche! Gegen hinten war Aegerter eigentlich immer ein (ziemlich) sicherer Wert. Gegen vorn spielt er aber plötzlich (wieder) tödliche Pässe und schiesst heute sogar das so wichtige erste Tor. Ich gönne es ihm. Wer weiss, vielleicht wächst er tatsächlich noch in seine Captain-Rolle hinein.
Philippescu
Admin
07.08.2011, 19:15 · #126
Was für eine Steigerung innerhalb einer Woche! Gegen hinten war Aegerter eigentlich immer ein (ziemlich) sicherer Wert. Gegen vorn spielt er aber plötzlich (wieder) tödliche Pässe und schiesst heute sogar das so wichtige erste Tor. Ich gönne es ihm. Wer weiss, vielleicht wächst er tatsächlich noch in seine Captain-Rolle hinein. Der gute Silvan hatte gar keine andere Wahl. Gut hat die öffentlichkeit von seinem (http://www.fczforum.ch/forum/fussball-club-zuerich-f1/aufstand-der-alten-t16955.html:10twpsx6) erfahren... *achtung irone
test
Mido
Mitglied
08.08.2011, 13:07 · #127
Mich als Aegerter-Basher erster Stunde würde es ehrlich freuen, wenn Syllä seine Form aus den Spielen gegen Lüttich und GC gefrieren und in Zukunft öfters so aufspielen könnte. Dann nimmt das Kapitel Aegerter auch für mich und die anderen Basher noch ein gutes Ende. Es wäre uns allen zu wünschen. Und Syllä eins noch: es wär huere geil wenn du dir mind. ein Tattoo stechen (den Namen deiner (Schwieger?-)Mutter unter dem Bauchnabel sei grad in, frag mal Frank F. von GC) und einen Barmettlotelli-Iro schneiden lassen würdest. Wir hätten dich dann alle viel lieber. Und ja, lern Zürislang... (ironie gäll)
ouagi
Mitglied
08.08.2011, 13:14 · #128
noch zu syläs goal: ig schiesse wenn ig wüu!
Inishmore
Mitglied
08.08.2011, 15:58 · #129
Hier noch die Meinung von Goal.com zu unserem lieben Syllä: "Zudem ist im zentralen Mittelfeld eine Personalie eminent wichtig. Routinier Silvan Aegerter hat ist der Herz der Mannschaft. Er kann den tödlichen Pass spielen und steuert die Angriffszüge der Schweizer."
ouagi
Mitglied
09.08.2011, 07:13 · #130
Hier noch die Meinung von Goal.com zu unserem lieben Syllä: "Zudem ist im zentralen Mittelfeld eine Personalie eminent wichtig. Routinier Silvan Aegerter hat ist der Herz der Mannschaft. Er kann den tödlichen Pass spielen und steuert die Angriffszüge der Schweizer." der satz müsste noch weiter gehen: ...Angriffszüge der Schweizer, zumindest in jedem zweiten Spiel.
Jure Jerkovic
Mitglied
14.08.2011, 10:13 · #131
man muss es echt mal sagen: aegerter hat die mannschaft in den letzten drei spielen aus dem dreck gezogen und RICHTIG GUT GESPIELT. steilpässe, die ihr ziel finden, und schüsse nicht übers sondern ins tor, so muss das sein! mal schauen, ob er sich heute abend im sportpanorama auch so gut schlägt ...
AssiToni
Mitglied
14.08.2011, 11:03 · #132
man muss es echt mal sagen: aegerter hat die mannschaft in den letzten drei spielen aus dem dreck gezogen und RICHTIG GUT GESPIELT. steilpässe, die ihr ziel finden, und schüsse nicht übers sondern ins tor, so muss das sein! mal schauen, ob er sich heute abend im sportpanorama auch so gut schlägt ... ich verstehe gar nicht wiso alle jetzt so ein hype um aegerter machen! Er war schon immer etwa der wichtigste mann unserer Defensive! Er hat auch immer mal wieder gezeigt (z.B geg Real) das er auch seine Kopf gut einsetzten kann. Gegen gayc ein Weltklasse tor, aber er hat auch sonst schon immer einen guten Schuss gehabt welcher halt nicht allzu oft aufs bzw. ins tor kam/ging, aber immerhin ist er einer der mal den mut hat um zu schiessen im gegensatz zu anderen. Und er ist auch etwa der beste im team für die rolle als captain, welche er auch gut ausführt! und no öbis, passt grad da ane. HÖRED MAL UF IRGENDWELCHI SPIELER Z'DISSE ODER FERTIGZMACHE NUR WILLS MAL NED SO GUET LAUFT (mal der margairaz, den de guatelli, den de aegerte, was lauft mit eui?)!!!!!!!!! SI SPIELED SCHLIESSLICH FÜR DE FCZ!
Jure Jerkovic
Mitglied
14.08.2011, 11:23 · #133
ich verstehe gar nicht wiso alle jetzt so ein hype um aegerter machen! Er war schon immer etwa der wichtigste mann unserer Defensive! Er hat auch immer mal wieder gezeigt (z.B geg Real) das er auch seine Kopf gut einsetzten kann. Gegen gayc ein Weltklasse tor, aber er hat auch sonst schon immer einen guten Schuss gehabt welcher halt nicht allzu oft aufs bzw. ins tor kam/ging, aber immerhin ist er einer der mal den mut hat um zu schiessen im gegensatz zu anderen. Und er ist auch etwa der beste im team für die rolle als captain, welche er auch gut ausführt! zu sillä: dass er ein leistungsträger des teams ist, enorm viel erfahrung hat und die meisten bälle von allen erobert, ist unbestritten. an schlechten tagen spielt er aber einfach viel zu viele fehlpässe, und zwar nicht nur die bälle in die tiefe, die natürlich nicht jedes mal ankommen können, sondern die einfachen, kurzen querpässe im mittelfeld. und darüber kann man sich schon mal aufregen. doch wie gesagt, in den letzten drei spielen war er herausragend und hat der mannschaft sehr geholfen. und no öbis, passt grad da ane. HÖRED MAL UF IRGENDWELCHI SPIELER Z'DISSE ODER FERTIGZMACHE NUR WILLS MAL NED SO GUET LAUFT (mal der margairaz, den de guatelli, den de aegerte, was lauft mit eui?)!!!!!!!!! SI SPIELED SCHLIESSLICH FÜR DE FCZ! das ist zwar offtopic, aber ich will das nicht unkommentiert lassen. es gibt offenbar zwei grundsätzlich konträre haltungen von fans: die einen finden jegliche kritik an den eigenen spielern daneben, die anderen nicht. ich gehöre definitiv zur zweiten fraktion. wieso soll man nicht kritisieren dürfen, was man liebt? wo kämen wir denn da hin? und wie langweilig wäre dieses forum, wenn wir die leistungen unserer spieler nicht diskutieren würden? fcz-spieler sind keine heiligen und schon gar nicht unfehlbar. zu weit geht die kritik dann, wenn man wahllos alle basht oder gar, wie in deutschland schon einige male geschehen (z.b. bochum, stuttgart), die eigenen spieler tätlich angreift. das geht für mich natürlich überhaupt nicht. aber einfach nur loben kanns auch nicht sein. das bringt ja auch den spielern nichts.
AssiToni
Mitglied
14.08.2011, 12:00 · #134
ich verstehe gar nicht wiso alle jetzt so ein hype um aegerter machen! Er war schon immer etwa der wichtigste mann unserer Defensive! Er hat auch immer mal wieder gezeigt (z.B geg Real) das er auch seine Kopf gut einsetzten kann. Gegen gayc ein Weltklasse tor, aber er hat auch sonst schon immer einen guten Schuss gehabt welcher halt nicht allzu oft aufs bzw. ins tor kam/ging, aber immerhin ist er einer der mal den mut hat um zu schiessen im gegensatz zu anderen. Und er ist auch etwa der beste im team für die rolle als captain, welche er auch gut ausführt! zu sillä: dass er ein leistungsträger des teams ist, enorm viel erfahrung hat und die meisten bälle von allen erobert, ist unbestritten. an schlechten tagen spielt er aber einfach viel zu viele fehlpässe, und zwar nicht nur die bälle in die tiefe, die natürlich nicht jedes mal ankommen können, sondern die einfachen, kurzen querpässe im mittelfeld. und darüber kann man sich schon mal aufregen. doch wie gesagt, in den letzten drei spielen war er herausragend und hat der mannschaft sehr geholfen. und no öbis, passt grad da ane. HÖRED MAL UF IRGENDWELCHI SPIELER Z'DISSE ODER FERTIGZMACHE NUR WILLS MAL NED SO GUET LAUFT (mal der margairaz, den de guatelli, den de aegerte, was lauft mit eui?)!!!!!!!!! SI SPIELED SCHLIESSLICH FÜR DE FCZ! das ist zwar offtopic, aber ich will das nicht unkommentiert lassen. es gibt offenbar zwei grundsätzlich konträre haltungen von fans: die einen finden jegliche kritik an den eigenen spielern daneben, die anderen nicht. ich gehöre definitiv zur zweiten fraktion. wieso soll man nicht kritisieren dürfen, was man liebt? wo kämen wir denn da hin? und wie langweilig wäre dieses forum, wenn wir die leistungen unserer spieler nicht diskutieren würden? fcz-spieler sind keine heiligen und schon gar nicht unfehlbar. zu weit geht die kritik dann, wenn man wahllos alle basht oder gar, wie in deutschland schon einige male geschehen (z.b. bochum, stuttgart), die eigenen spieler tätlich angreift. das geht für mich natürlich überhaupt nicht. aber einfach nur loben kanns auch nicht sein. das bringt ja auch den spielern nichts. Kritik finde ich in Ordnung, man kann schlussendlich auch nicht in jedem Spiel auf Topniveau sein, ganz klar. Aber Aegerter, auch Margairaz wurde von einigen oder vielen (wie man das auch sehen will) weggewünscht, aus dem Kader gestrichen und einfach ganz grundsätzlich als sündenböcke hingestellt. nur weil sie mal nicht in form waren. Und (vor allem die 2 spieler) wurden letzte Saison oder evtl. auch in der ChampionsLeague saison oft gebasht obwohl sie eigentlich nicht schlechter oder sogar besser als der rest gespielt haben. Kann meiner Meinung nach nicht sein, vorallem wie gesagt können wir in vielen Spielen sagen dass man ohne aegerter sicherlich das ein oder andere Tor mehr bekommen hätte
bluesoul
Mitglied
14.08.2011, 20:17 · #135
Syllä heute im Sportpanorama. Kam ganz in Ordnung rüber. :-)
C.D.M.
Mitglied
09.09.2011, 14:16 · #137
Aegerter 3 Wochen out; jetzt haben wir noch Barmettler und Gajic welche diese Position spielen können!
Sandman
Mitglied
09.09.2011, 14:24 · #138
Aegerter 3 Wochen out; jetzt haben wir noch Barmettler und Gajic welche diese Position spielen können! Weder Barmettler noch Gajic haben die Klasse dazu. Mit Aegerter fehlt unser wichtigster Mann in der Defensive.
Dini Mueter
Mitglied
09.09.2011, 14:27 · #139
Aegerter 3 Wochen out; jetzt haben wir noch Barmettler und Gajic welche diese Position spielen können! Weder Barmettler noch Gajic haben die Klasse dazu. Mit Aegerter fehlt unser wichtigster Mann in der Defensive. Ja, es ist traurig.
Sandman
Mitglied
09.09.2011, 14:39 · #140
Aegerter 3 Wochen out; jetzt haben wir noch Barmettler und Gajic welche diese Position spielen können! Weder Barmettler noch Gajic haben die Klasse dazu. Mit Aegerter fehlt unser wichtigster Mann in der Defensive. Ja, es ist traurig. Man kann weiterhin den Zeiten von Dzemaili und Tihinen nachtrauern, oder man gibt sich zufrieden mit dem was man hat. Syllä macht aus meiner Sicht einen guten Job. Welchen anderen Spieler aus der Super League würdest Du auf der Position von Aegerter einsetzen wollen, wo das Preis- Leistungsverhältnis ähnlich gut ist?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.