skenderbegi
Mitglied853 Beiträge
Dabei seit August 2005
21.01.2008, 15:46 · #21
ich sags mal so: der silvan vor seiner verletzung war eine verstärkung, der nach seiner verletzung ist es noch nicht wieder. Man sollte ihn aber def. nicht an dem Leverkusenspiel aufhängen.
aegerters leistungen mit dem fc thun darf man nicht vergessen, find ich. er hat auf allerhöchstem niveau (CL) bewiesen, dass er eine mannschaft lenken und prägen kann. beim fcz hat er aber schon vor der verletzung mühe gehabt, schliesslich ging das erste gegentor gegen besiktas ganz allein auf seine kappe. ich glaube auch, dass es immer gut ist, einen wie ihn im kader zu haben. konditionell schlägt er alle, das sieht man im training. aber spielerisch ist er leider meilenweit vom CL-niveau entfernt, und wenn er das nicht wieder bringt, würde ich lieber auf kollar setzen. gegen tico hat er im moment sowieso nicht den hauch einer chance.
stimme dir voll und ganz zu.
nur habe ich ein problem das ich vom gelebten nicht leben kann sondern mein täglich brot erkämpfen muss.
in diesem sinne es zählt was ist und nicht was war.
ich war und bin dem silvan immer noch kritisch gegenüber eingestellt.
genau wegen seinen ehrfahrungen in der CL sollte dieser eine führungsfigur sein im team.
dieses verhalten vermisse ich bis heute.
hassli und silvan sind für mich die enttäuschungen im fcz-team in sachen transfers.