skenderbegi
Mitglied853 Beiträge
Dabei seit August 2005
11.05.2011, 08:12 · #101
habe heute keine medien konsumiert. hat sillä wirklich behauptet, er hätte den ball spielen wollen? das ist ein schlechter scherz! und wofür hat er sich dann bei der mannschaft entschuldigt, wenns keine absicht war? bei aller liebe für sillä, demokrit, er hat damit unnötig die mannschaft geschwächt. gegen st. gallen und morgen gegen basel. in der wichtigsten phase der saison. natürlich liegen die nerven blanker als auch schon, aber der mann hat doch ein paar jahre erfahrung, auch in der champions league. über so einer aktion wie von owona muss er ganz einfach stehen. auch zouaghi hätte nie so in den zweikampf gehen dürfen. auf eine gute lösung von fischer fürs defensive mittelfeld bin ich sehr gespannt.
Hört doch mal auf mit dieser Champions League Erfahrung. Diese Erfahrung ist einen feuchten Scheissdreck wert und nur dazu da, den Marktwert zu steigern. War bei Silvan besonders gut zu sehen gegen Besiktas...
Silvan ist weder ein guter Fussballer noch ein guter Kapitän.
hmmm...
irgendwie kann ich dein posting nachvollziehen auf der anderen seite;
muss ich jure voll und ganz zustimmen.
einem erfahrenen spieler wie sillä ist sollte dies einfach nicht passieren.
CL hin oder her spielt daher keine rolle.
man sollte es gesamthaft sehen und es war völliger unsinn ,weil da erst 16min. gespielt waren und aus dieser situation hätte sich nie eine gefährliche szene ergeben ......
und nun für 2 wichtige spiele fehlen ist einfach nicht captain-würdig.
bei mehr coolness hätte gar der st.galler eher eine gelbe karte bekommen.da der linienrichter das ganze geschichte beobachtet hatte.
wobei ich schwer auf kuki & buff hoffe, dass diese die sache meistern werden auch im hinblick auf die zukunft .
mich hat sillä schon immer nicht wirklich überzeugt und dies nicht erst seit st.gallen.