Silvan Aegerter

190 Antworten · 50'996 Aufrufe · Seite 4 von 10
tiis
Mitglied
05.03.2009, 00:45 · #61
Kombiniert mit Tico erzielten unsere beiden 6er 11 Assists und haben so dem Abdi etwas Druck weggenommen. Abdi hatte bis vor dem Spiel gegen Vaduz nur 4 Assists auf dem Konto. Stimmt, da müsste man unbedingt was machen. Mit 9 Toren hatte Abdi ja bis vor dem Fadüz-Spiel ja auch nicht gerade eben überzeugt. Von der Hinrunde gar nicht erst zu Reden; aber okay, ich schweife aus. ;)
rbau
Mitglied
17.04.2009, 15:48 · #62
Das muss jetzt mal gesagt sein: Aegerter in den letzten 2 - 3 spielen sehr gut! Hab die Wiederholungen nochmals geschaut, seine Pässe waren schön und übersichtlich und hinten war er solid! Gefällt mir immer besser! In Sion hat er ja auch einen Assist gemacht. Mit solchen kämpfern wird man meister!
Glarona
Mitglied
09.05.2009, 08:23 · #64
respekt, respekt, silvian. ein mensch mit köpfchen und verstand! danke für den bisherigen einsatz beim fcz!!
Sandman
Mitglied
09.05.2009, 10:02 · #65
respekt, respekt, silvian. ein mensch mit köpfchen und verstand! danke für den bisherigen einsatz beim fcz!! Da schliesse ich mich gerne an. Endlich merken immer mehr, was wir an ihm haben.
Demokrit
Mitglied
15.05.2009, 07:40 · #67
Seit Madame Tico an der Seite spielt kann er im Zentrum ackern wie er will. Das ist genau sein Spielstiel. Er braucht diesen Raum um sich die Bälle zu holen. Ich wünsche im den Meistertitel sehr weil er trotz der vielen unnötigen Kritik hier im Forum, für mich der Spieler das Jahres ist. Für mich.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.07.2009, 12:10 · #70
Ganz gute Besserung Syllä...hoffe das alles gut geht und er schnell wieder fit und gesund ist.
Doppelsechs
Mitglied
11.07.2009, 13:27 · #71
Auch von mir gute Besserung an Silvan! So wichtig er auch für uns ist, vielleicht sollte man ihn auch gegen Xamax schonen, die Gesundheit des Spielers geht vor.
Roger Kundert
Mitglied
11.07.2009, 21:55 · #72
Lieber S.Ä. Gute Besserung und auf ein baldiges Come back auf dem Fussballplatz. Ist nicht schön, solche Sachen zu hören!
Sandman
Mitglied
23.08.2009, 07:37 · #73
Wie gross war die Ablehnung, als damals Aegerter nach seinem Thun-CL-Abenteuer den Schritt aus der Provinz ins "grosse" Zürich wagte. Der soll Tararache ersetzen? Der soll neben Dzemaili für defensive Ordnung sorgen? Aegerter wurde lange Zeit von vielen belächelt und auch ich hatte in fussballerischen Krisenzeiten (von denen es in den letzten Jahren nur wenige gab) mal gewisse Bedenken hinsichtlich seiner fussballerischen Qualität. Er hat uns spätestens letzte Saison wie nun auch konstant während dieser noch jungen Saison eines besseren belehrt. Regelmässig tolle Auftritte auf dem Rasen. Spult klaglos Kilometer für Kilometer ab und versucht unermüdlich die gegnerischen Angriffe rechtzeitig zu ersticken. Neben dem Rasen ist es immer ruhig um ihn, keine unnötigen Interviews, kein SI-Story, kein ich bleibe ich wechsle-Transfertheater, keine Schlägereien im Zürcher Nachtleben usw. Seine regelmässigen Tribünenschüsse seien ihm angesichts all der positiven Punkte oder den fantastischen Vorlagen wie gestern oder in Maribor verziehen. Syllä, Du bist für CH-Verhältnisse definitiv ein überdurchschnittlicher Fussballer mit einer Top-Einstellung zum FCZ bzw. zum Fussball generell. Hoffe Dich noch lange im FCZ-Dress sehen zu können.
din Vater
Mitglied
23.08.2009, 09:54 · #74
Sogar ein Arsene Wenger war einst von ihm beeindruckt, Lucien hat ihn zu uns geholt und nun findet er endlich wieder zu seiner Champions League Form zurück. BRAVO SYLLÄ
hm³
Mitglied
23.08.2009, 20:55 · #75
ganz grosse klasse der syllä,ein vorbild für die gesamte mannschaft... danke vielmal dass ich jemals so einen spieler im fcz dress sehen konnte...
Demokrit
Mitglied
24.08.2009, 07:35 · #76
Mir imponiert seine Einstellung immer weiter zu machen auch wenn es ihm oder dem ganzen Team nicht so gut läuft. Seine Seitenverlagerungen und diese Vollristzuspiele flach auf dem Grün sind einfach toll. Er wäre für mich ohne weiteres ein Spieler für die Bundesliga oder die Championship in England. Schade, dass ihm das bisher verwehrt blieb. Ebenfals ist es mir schleierhaft, dass er nie? ein Aufgebot für Nati erhalten hat. Bin jetzt nicht ganz sicher ob das zutrifft. Und er hat etwas, wenn man unseren Bomber Hassli ausklammert, was kein Spieler des FCZ hat......eine perfekte Schusstechnik und Haltung. Achtet euch beim Einspielen darauf wie er schiesst. Meistens Vollrist während die anderen immer mit der einfacheren Varaiante dem Innenrist den Ball zirkeln wollen. Mach weiter so und bleib bei uns.......ausser.....! :-)
chnobli
Mitglied
24.08.2009, 07:50 · #77
Er wäre für mich ohne weiteres ein Spieler für die Bundesliga oder die Championship in England. Schade, dass ihm das bisher verwehrt blieb. Besser für uns, aber den Sprung könnte er wohl schaffen (falls er seine Form halten könnte). Obs für die 2. englische Liga reichen würde weiss ich nicht, geht doch schon sehr ruppig zu und her dort. Ebenfals ist es mir schleierhaft, dass er nie? ein Aufgebot für Nati erhalten hat. Bin jetzt nicht ganz sicher ob das zutrifft. Er fällt nicht auf. Und auf dieser Position ist die Nati sehr gut besetzt. Auch wenn er es mittlerweile verdient hätte wirds wohl kaum so weit kommen.
netrix
Mitglied
24.08.2009, 07:53 · #78
Man beachte sein 50Meter Zuspiel aus Alex am Samstag!! Weltklasse!!!Perfekt in den Lauf! Leider hat die CH zu viel gute Spieler auf dieser Position in der Nati....aber ich könnte dies Hitzfeld noch zutrauen dass er Ihr mal aufbietet! Cheeerzs netrix
Solaris
Mitglied
17.03.2010, 17:23 · #79
«Drei bis vier Wochen Pause für Silvan Aegerter»
Der bald 30-jährige Mittelfeldspieler hat sich heute im Training einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Ausserdem ist Verteidiger Ludovic Magnin für das AXPO Super League-Spiel vom Sonntag, 21. März gegen die AC Bellinzona sehr fraglich. Der 31-jährige hat sich nach dem Foul von Aarau-Stürmer Patrick Bengondo am Samstag beim 3:1-Sieg des FCZ gegen die Aargauer einen Kapselriss im linken Fussgelenk zugezogen. Der FC Zürich wünscht Silvan Aegerter und Ludovic Magnin gute Besserung. Q.: fcz.ch
FCZ_+()&
Mitglied
07.06.2010, 16:35 · #80
Warum hat man seinen Vertrag verlängert?!?! Konnte man nicht einfach einen neuen 6er verpflichten oder auf Buff setzen. nur hinterherrennen und fehlpässe schlagen bringt nicht viel. Und mann hat ihn bis 2013 am Hals. Ja, man braucht Routinierte Spieler. Hassli, Magnin, Rochat, Tihinen (jetzt nicht mehr), sind die die eigentlich schlechte Phasen hatten/haben. Rochat und Tihinen ausgenommen. Aegerter gehöhrt da auch zu denen die mMn nicht gut spielen, kann sich aber zum Glück schnell ändern => Eric Hassli z.B. etc. Hoffe mers.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.