[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

426 Antworten · 163'586 Aufrufe · Seite 15 von 22
königsblau
Mitglied
27.05.2016, 09:20 · #281
Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Remo von der Brücke
Mitglied
27.05.2016, 09:21 · #282
"Ich habe eine Familie, eine Frau und einen Hund" Ich lach mich kaputt Mein Highlight dieser PK
Beast from the East
Mitglied
27.05.2016, 09:21 · #283
Es geht weiter wie gehabt, blablabla... Frage: Wer übernimmt die Kaderplanung? «Wie erwähnt, wir machen die interne Analyse, dann bestimmen wir das Personal für die sportliche Führung. Die nimmt die Kaderplanung sofort in Angriff.» Canepa will sich nicht darauf festlegen, dass er einen neuen Sportchef einstellen wird. Wahrscheinlich wird er wohl keinen einstellen, und Canepa hat ja nichtmal am Mittwoch gerechnet das wir absteigen.
Julian
Mitglied
27.05.2016, 09:22 · #284
Die interne Analyse macht bestimmt Canepa...... Was soll's. Wenigstens wirft er jetzt nicht die Flinte ins Korn und haut ab. Er will seine Fehler wenigstens korrigieren. Ich hoffe er hat's kapiert.......... und ich weiss, hoffen auf eine Verbesserung bei unserem Präsi ist so eine Sache. Aber was bleibt uns anderes übrig...... In meinen Augen trägt er die Hauptverantwortung, aber wenn er von Fehlern spricht, dann tut er dies aber auf eine Weise von der er sich nicht als Hauptverantwortlicher sieht.
königsblau
Mitglied
27.05.2016, 09:22 · #285
«Dass die Fans teilweise übel beschimpften, liege für ihn an der Berichterstattung. »
Canepa: 1 - Einsicht: 0 Auswechselspieler: Fans.
Demokrit
Mitglied
27.05.2016, 09:22 · #286
«Vermutlich zuviel Sünneli-Ziitig gelesen.»
Nein, ich habe nur eine Vermutung geäussert.
Maloney
Mitglied
27.05.2016, 09:23 · #287
Es geht weiter wie gehabt, blablabla... Frage: Wer übernimmt die Kaderplanung? «Wie erwähnt, wir machen die interne Analyse, dann bestimmen wir das Personal für die sportliche Führung. Die nimmt die Kaderplanung sofort in Angriff.» Canepa will sich nicht darauf festlegen, dass er einen neuen Sportchef einstellen wird. Wahrscheinlich wird er wohl keinen einstellen, und Canepa hat ja nichtmal am Mittwoch gerechnet das wir absteigen. Sag ich ja. Lebt völlig in der eigenen Welt. Andere ChL haben schon mit der Kaderplanung angefangen und wir analysieren mal ein wenig intern die sportliche Führung, aber schaffen garantiert so den direkten Wiederaufstieg.
Philippescu
Admin
27.05.2016, 09:24 · #288
Sag ich ja. Lebt völlig in der eigenen Welt. Andere ChL haben schon mit der Kaderplanung angefangen und wir analysieren mal ein wenig intern die sportliche Führung, aber schaffen garantiert so den direkten Wiederaufstieg. Er hat ja noch den Fussballgott ins Spiel gebracht. So kommt es schon gut!
test
Remo von der Brücke
Mitglied
27.05.2016, 09:26 · #289
Evtl. stellt er Kookie als Sportchef an.
nino
Mitglied
27.05.2016, 09:26 · #290
Nun gibt es nur noch eine Variante, wir gründen einen Verein / Fonds, mit dem Ziel den FCZ im Jahr 2025 zu übernehmen, bis dahin wird Geld gesammelt etc. um im 2025 dem Herrn Canepa ein Übernahmeangebot zu unterbreiten....
ted mosby
Mitglied
27.05.2016, 09:27 · #291
Jetzt sagt er immerhin, dass er "den Karren an die Wand gefahren habe".
Maloney
Mitglied
27.05.2016, 09:27 · #292
Sag ich ja. Lebt völlig in der eigenen Welt. Andere ChL haben schon mit der Kaderplanung angefangen und wir analysieren mal ein wenig intern die sportliche Führung, aber schaffen garantiert so den direkten Wiederaufstieg. Er hat ja noch den Fussballgott ins Spiel gebracht. So kommt es schon gut! Ja eh. Die Namen der internen Expertenkommission die die sportliche Führung analysieren sollen, werden nicht bekannt gegeben. Ich habe da so eine Vermutung. :-P
King
Mitglied
27.05.2016, 09:28 · #293
«Wer wird bei der Analyse helfen?»
Leute, die etwas vom Fussballgeschäft verstehen. Namen nenne ich nicht. Schaff endlich Transparenz, ohne die Namen werdet immer ihr zwei an den Pranger gestellt. Wenn es nur A&C ist solle r das auch sagen. Hört auf mit dieser BSI Verschleierungstaktik.
Glarona
Mitglied
27.05.2016, 09:28 · #294
Sag ich ja. Lebt völlig in der eigenen Welt. Andere ChL haben schon mit der Kaderplanung angefangen und wir analysieren mal ein wenig intern die sportliche Führung, aber schaffen garantiert so den direkten Wiederaufstieg. Er hat ja noch den Fussballgott ins Spiel gebracht. So kommt es schon gut! Ja eh. Die Namen der internen Expertenkommission die die sportliche Führung analysieren sollen, werden nicht bekannt gegeben. Ich habe da so eine Vermutung. :-P Die Forums Admins haben schon eine PN von Ihm bekommen! :-)
Demokrit
Mitglied
27.05.2016, 09:29 · #295
Gibt es auch noch andere Fans ausser der SK mit welchen er einen Dialog führt......zum Beispiel die OT Rentner?
m.u.r.i.
Mitglied
27.05.2016, 09:29 · #296
Sag ich ja. Lebt völlig in der eigenen Welt. Andere ChL haben schon mit der Kaderplanung angefangen und wir analysieren mal ein wenig intern die sportliche Führung, aber schaffen garantiert so den direkten Wiederaufstieg. Er hat ja noch den Fussballgott ins Spiel gebracht. So kommt es schon gut! Ja eh. Die Namen der internen Expertenkommission die die sportliche Führung analysieren sollen, werden nicht bekannt gegeben. Ich habe da so eine Vermutung. :-P - Göttibueb - Hundesitter - Coiffeur - Dä Stumperaucher vom Kiosk, wo amig de Blick liest Voila, schon ist die Kommission da.
Glarona
Mitglied
27.05.2016, 09:29 · #297
Gibt es auch noch andere Fans ausser der SK mit welchen er einen Dialog führt......zum Beispiel die OT Rentner? Ging mir auch durch den Kopf.
sitem achzgi
Mitglied
27.05.2016, 09:30 · #298
Sag ich ja. Lebt völlig in der eigenen Welt. Andere ChL haben schon mit der Kaderplanung angefangen und wir analysieren mal ein wenig intern die sportliche Führung, aber schaffen garantiert so den direkten Wiederaufstieg. Er hat ja noch den Fussballgott ins Spiel gebracht. So kommt es schon gut! Ja eh. Die Namen der internen Expertenkommission die die sportliche Führung analysieren sollen, werden nicht bekannt gegeben. Ich habe da so eine Vermutung. :-P Aus Canepas Sicht werden drei Experten herbeigezogen. Aus sehr verlässlichen Quellen sind mir diese bekannt: Me....myself....and I
Beast from the East
Mitglied
27.05.2016, 09:30 · #299
Sag ich ja. Lebt völlig in der eigenen Welt. Andere ChL haben schon mit der Kaderplanung angefangen und wir analysieren mal ein wenig intern die sportliche Führung, aber schaffen garantiert so den direkten Wiederaufstieg. Er hat ja noch den Fussballgott ins Spiel gebracht. So kommt es schon gut! Ja eh. Die Namen der internen Expertenkommission die die sportliche Führung analysieren sollen, werden nicht bekannt gegeben. Ich habe da so eine Vermutung. :-P - Göttibueb - Hundesitter - Coiffeur - Dä Stumperaucher vom Kiosk, wo amig de Blick liest Voila, schon ist die Kommission da. Oder er stellt die Kommision so zusammen: -Ancillo Canepa -Heliane Canepa -Kookie Alles wie gehabt.
Schmiedrich
Mitglied
27.05.2016, 09:32 · #300
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.