Schweri
Mitglied2'064 Beiträge
Dabei seit Dezember 2004
27.05.2016, 09:06 · #261
Da wird gar nichts kommen von Canepa.
Gleiche Leier, Selbstmitleid und sonst gar nichts.
Rücktritt ausgeschlossen!
«Kann mir mal jemand erklären, was der Abstieg des FCZ mit der Stadionfrage zu tun haben soll?»Es gibt ganz viele Gründe für den Abstieg und die Perspektiven für den Fussball im allgemeinen in der Stadt..........es ist halt nur einer von vielen. Leider. Das kann doch nicht Euer Ernst sein? Wir sind im alten Letzigrund abgestiegen, aufgestiegen und Meister geworden. Wir sind im neuen Letzigrund Meister geworden und nun abgestiegen. Warum wird nun ausgerechnet der Letzigrund als Sündenbock für diesen Abstieg herangezogen? Übrigens; es gab sehr viele FCZ-Fans, die das neue Stadion abgelehnt haben, und es gab einige Fans, die vor der Abstimmung durch Saubannerzüge mit ordentlich Sachbeschädigungen viel zum Abstimmungs- Nein beigetragen haben. Wie man jetzt auf Corinne Mauch kommt? Vermutlich zuviel Sünneli-Ziitig gelesen.
«Wer trägt die Schuld? «Wir, davon nehme ich mich nicht aus, haben viele Fehler gemacht.» Vielleicht hätten sie zu wenig auf Hinweise von aussen gehört. Es gehe hier und heute aber nicht um Schuldzuweisungen.»