Saison 2012/2013: Vorbereitung

310 Antworten · 95'378 Aufrufe · Seite 14 von 16
Z
Mitglied
07.07.2012, 17:09 · #261
4:2 nach 72' Bisher schon 4 penalty's......komische "Testpartie"!
Doppelsechs
Mitglied
07.07.2012, 19:28 · #262
War ein nettes Spiel auf dem Frohberg. Mann des Spiels war meiner Ansicht nach Pedro, der viel gelaufen ist, mehrere gute Rushes brachte und auch viele Bälle defensiv eroberte. Zudem habe ich jetzt zum ersten Mal Kukeli im FCZ-Dress spielen sehen. Habe ihn ein bisschen beobachtet. Mir gefällt er gut, er ist der defensive Organisator im MF, passsicher und hilft beim Spielaufbau mit, in dem er sich fallen lässt. Kommunikativ habe ich von anderen mehr gehört, er scheint noch momentan relativ ruhig seinen Part zu erfüllen, was ich auch gut finde. Gavranovic hat angedeutet, dass er sehr wichtig für uns werden könnte. Schade, hat er bei einem tollen Dribbling den Zeitpunkt für den Abschluss verpasst. JimCity scheint wohl nach Tex' Ausfall der Ersatz für ihn zu sein und wird wohl auch in Luzern von Anfang an auflaufen. Findi ebefalls guet. Bin noch gespannt auf die Bildung des ZM gegen Luzern. Heute wurde Buff nicht eingesetzt. Fringer könnte auch in einem 4-2-3-1 spielen lassen und dabei Buff als ZOM spielen lassen, damit keiner vom Trio Kukeli/ Kukuruzovic/ Buff auf die Bank muss.
Tschik Cajkovski
Mitglied
07.07.2012, 20:39 · #263
nach diesem spiel freu ich mich jetzt richtig auf den saisonstart. einsatz und kampfgeist wie ichs lange vermisst habe. gute mannschaftsleistung. herausgestochen pedro, gavra und man höre und staune auch chermiti! amin ich hoffe du machst weiter so. endlich mal kein hände verwerfen; hoffe dies bleibt auch in den nächsten spielen so. piu ist ganz klar ein aktiver goali, der das team von hinten auch lautstark managed. beda ebenfalls wie verwandelt. gut, freiburg ist erst am beginn der vorbereitung, aber das auftreten vom fcz lässt tatsächlich auf einen guten saisonstart hoffen.
dennisov
Mitglied
07.07.2012, 23:56 · #264
Könnt ihr auch was zu Frimpong sagen, da es den Anschein macht, dass er nun doch ein fixes Engagement erhält...
mc_barney
Mitglied
08.07.2012, 02:50 · #265
War ein nettes Spiel auf dem Frohberg. Mann des Spiels war meiner Ansicht nach Pedro, der viel gelaufen ist, mehrere gute Rushes brachte und auch viele Bälle defensiv eroberte. Zudem habe ich jetzt zum ersten Mal Kukeli im FCZ-Dress spielen sehen. Habe ihn ein bisschen beobachtet. Mir gefällt er gut, er ist der defensive Organisator im MF, passsicher und hilft beim Spielaufbau mit, in dem er sich fallen lässt. Kommunikativ habe ich von anderen mehr gehört, er scheint noch momentan relativ ruhig seinen Part zu erfüllen, was ich auch gut finde. Gavranovic hat angedeutet, dass er sehr wichtig für uns werden könnte. Schade, hat er bei einem tollen Dribbling den Zeitpunkt für den Abschluss verpasst. JimCity scheint wohl nach Tex' Ausfall der Ersatz für ihn zu sein und wird wohl auch in Luzern von Anfang an auflaufen. Findi ebefalls guet. Bin noch gespannt auf die Bildung des ZM gegen Luzern. Heute wurde Buff nicht eingesetzt. Fringer könnte auch in einem 4-2-3-1 spielen lassen und dabei Buff als ZOM spielen lassen, damit keiner vom Trio Kukeli/ Kukuruzovic/ Buff auf die Bank muss. Weisst du eventuell, weshalb Buff nicht eingesetzt wurde? Oder sonst jemand?
Jure Jerkovic
Mitglied
08.07.2012, 08:52 · #266
Könnt ihr auch was zu Frimpong sagen, da es den Anschein macht, dass er nun doch ein fixes Engagement erhält... frimpong hat nur kurz gespielt und hatte wenige aktionen (wie die anderen stürmer auch). einmal hatte er eine gute abschlussgelegenheit, rutschte aber auf dem gewässerten terrain weg. er wollte es vielleicht zu gut machen. der auftritt lässt jedenfalls kaum rückschlüsse auf seine verfassung zu.
gaswasserscheisse
Mitglied
08.07.2012, 12:58 · #268
Xhaka fährt nicht nach London – dafür Buff! 14:37 | 08.07.2012 Granit Xhaka (19) fährt definitiv nicht an die Olympischen Spiele nach London. Für ihn wird FCZ-Spieler Oliver Buff (19) nachnominiert. Oliver Buff fährt für Granit Xhaka an die Olympischen Spiele. (Keystone) Xhaka will auf Olympia-Turnier verzichten. (Keystone) Oliver Buff fährt für Granit Xhaka an die Olympischen Spiele. (Keystone) 2 / 2 Wie der SFV mitteilt, sagt Gladbach-Star Granit Xhaka definitv für Olympia ab. Der neue Schützling von Borussen-Trainer Lucien Favre hat seine Beweggründe dem Trainer Pierluigi Tami am Wochenende persönlich mitgeteilt. Xhaka will sich voll auf die neue Bundesliga-Saison und die Vorbereitung konzentrieren. Deshalb suchte Tami auch sofort das Gespräch mit FCZ-Trainer Rolf Fringer und Oliver Buff, welcher nun für Xhaka einspringt. «Da auch der Teamdelegierte Jean-Claude Donzé von FCZ-Präsident Ancillo Canepa grünes Licht erhielt, können wird dem FC Zürich nur danken für sein Entgegenkommen, seine Flexibilität und seinen Support», so Tami. Im Fall von Valon Behrami und der AC Fiorentina würden die Gespräche noch andauern. Der SFV muss seine definitive Liste (18 Spieler im Olympia-Kader und 4 auf Pikett in der Schweiz) am Montag, den 9. Juli, einreichen. (wst) Quelle blick
El Homo
Mitglied
08.07.2012, 13:18 · #269
Xhaka fährt nicht nach London – dafür Buff! 14:37 | 08.07.2012 Granit Xhaka (19) fährt definitiv nicht an die Olympischen Spiele nach London. Für ihn wird FCZ-Spieler Oliver Buff (19) nachnominiert. Oliver Buff fährt für Granit Xhaka an die Olympischen Spiele. (Keystone) Xhaka will auf Olympia-Turnier verzichten. (Keystone) Oliver Buff fährt für Granit Xhaka an die Olympischen Spiele. (Keystone) 2 / 2 Wie der SFV mitteilt, sagt Gladbach-Star Granit Xhaka definitv für Olympia ab. Der neue Schützling von Borussen-Trainer Lucien Favre hat seine Beweggründe dem Trainer Pierluigi Tami am Wochenende persönlich mitgeteilt. Xhaka will sich voll auf die neue Bundesliga-Saison und die Vorbereitung konzentrieren. Deshalb suchte Tami auch sofort das Gespräch mit FCZ-Trainer Rolf Fringer und Oliver Buff, welcher nun für Xhaka einspringt. «Da auch der Teamdelegierte Jean-Claude Donzé von FCZ-Präsident Ancillo Canepa grünes Licht erhielt, können wird dem FC Zürich nur danken für sein Entgegenkommen, seine Flexibilität und seinen Support», so Tami. Im Fall von Valon Behrami und der AC Fiorentina würden die Gespräche noch andauern. Der SFV muss seine definitive Liste (18 Spieler im Olympia-Kader und 4 auf Pikett in der Schweiz) am Montag, den 9. Juli, einreichen. (wst) Quelle blick Super. Danke Xhaka, du trottel. Meiner Meinung nach wird uns Buff zu Saisonbeginn ziemlich fehlen.
auguste
Mitglied
08.07.2012, 14:01 · #270
Xhaka fährt nicht nach London – dafür Buff! 14:37 | 08.07.2012 Granit Xhaka (19) fährt definitiv nicht an die Olympischen Spiele nach London. Für ihn wird FCZ-Spieler Oliver Buff (19) nachnominiert. Oliver Buff fährt für Granit Xhaka an die Olympischen Spiele. (Keystone) Xhaka will auf Olympia-Turnier verzichten. (Keystone) Oliver Buff fährt für Granit Xhaka an die Olympischen Spiele. (Keystone) 2 / 2 Wie der SFV mitteilt, sagt Gladbach-Star Granit Xhaka definitv für Olympia ab. Der neue Schützling von Borussen-Trainer Lucien Favre hat seine Beweggründe dem Trainer Pierluigi Tami am Wochenende persönlich mitgeteilt. Xhaka will sich voll auf die neue Bundesliga-Saison und die Vorbereitung konzentrieren. Deshalb suchte Tami auch sofort das Gespräch mit FCZ-Trainer Rolf Fringer und Oliver Buff, welcher nun für Xhaka einspringt. «Da auch der Teamdelegierte Jean-Claude Donzé von FCZ-Präsident Ancillo Canepa grünes Licht erhielt, können wird dem FC Zürich nur danken für sein Entgegenkommen, seine Flexibilität und seinen Support», so Tami. Im Fall von Valon Behrami und der AC Fiorentina würden die Gespräche noch andauern. Der SFV muss seine definitive Liste (18 Spieler im Olympia-Kader und 4 auf Pikett in der Schweiz) am Montag, den 9. Juli, einreichen. (wst) Quelle blick Super. Danke Xhaka, du trottel. Meiner Meinung nach wird uns Buff zu Saisonbeginn ziemlich fehlen. der Trottel ist vielmehr im FCZ Präsidium zu suchen....denn der hat Buff die Freigabe erteilt.... Die Saison hat noch nicht einmal angefangen, und Canape ist schon wieder am scheisse bauen...gibts doch gar nicht...
fcz333
Mitglied
08.07.2012, 14:23 · #271
der Trottel ist vielmehr im FCZ Präsidium zu suchen....denn der hat Buff die Freigabe erteilt.... Die Saison hat noch nicht einmal angefangen, und Canape ist schon wieder am scheisse bauen...gibts doch gar nicht... Hauptsache man hat schon vor der Saison wieder etwas über Canepa zu motzen... Ich mag Buff das "Erlebnis Olympia" gönnen und falls wir den Saisonstart verkacken, war dies sicher nicht das entscheidende Puzzle-Teil.
kokalol
Mitglied
08.07.2012, 19:06 · #273
Ich bin froh gibt Canepa Buff die Freigabe für Olympia. Einem jungen Spieler diese einmalige Gelegenheit zu rauben gibt nur wieder böses Blut. Ist ja peinlich was andere für ein Theater machen... auch Mösiö Favre (ok, wir haben für Buff nicht 8Mio. hingeblättert..) Hoffe einfach Drmjc & Buff kommen gesund wieder zurück. Aber verletzten können sie sich ja auch in Zürich auf der Bank. Wenn sie aber ein gutes Turnier spielen, einen hohen Rhythmus haben und mit viel Selbstvertrauen zurückkommen kann der fcz nur profitieren. Zudem gibt dies einigen anderen jungen Spieler evtl. die Gelegenheit sich einmal zu zeigen - was ja oft genug gefordert wird. In dem Sinne: danke Xhaka!
bluesoul
Mitglied
09.07.2012, 08:28 · #275
Ich bin froh gibt Canepa Buff die Freigabe für Olympia. Einem jungen Spieler diese einmalige Gelegenheit zu rauben gibt nur wieder böses Blut. Ist ja peinlich was andere für ein Theater machen... auch Mösiö Favre (ok, wir haben für Buff nicht 8Mio. hingeblättert..) Hoffe einfach Drmjc & Buff kommen gesund wieder zurück. Aber verletzten können sie sich ja auch in Zürich auf der Bank. Wenn sie aber ein gutes Turnier spielen, einen hohen Rhythmus haben und mit viel Selbstvertrauen zurückkommen kann der fcz nur profitieren. Zudem gibt dies einigen anderen jungen Spieler evtl. die Gelegenheit sich einmal zu zeigen - was ja oft genug gefordert wird. In dem Sinne: danke Xhaka! WORD!
omfgyeah
Mitglied
10.07.2012, 11:17 · #276
Heute wäre dann noch das letzte Testspiel gegen Wil um 18.30 im Heerenschürli. Vielleicht gibts ja gleich die neuen Trikots zu sehen? :)
alpöii
Mitglied
10.07.2012, 11:27 · #277
S letschte Vorbereitigsspiel: Heute 18.30 Uhr auf dem Herrenschürli, gegen den FC WIL... Hoffe auf einen guten Match! Für meine Vorbereitung: http://www.youtube.com/watch?v=lIio97_JHk4 Hühnerhaut puur, auch nach dem x-100. mal anschauen... ups, da war einer schneller... sorry "omfgyeah"
s'Efeu
Mitglied
10.07.2012, 13:23 · #278
http://zueri-nord.info/schwamendingen/s ... eberflutet Weiss jemand, ob das nun wirklich da stattfindet oder irgendwo anders? Ich würde mir schon gerne anschauen, was sich seit dem Testspiel gegen Winti in Richti getan hat...
omfgyeah
Mitglied
10.07.2012, 13:29 · #279
http://zueri-nord.info/schwamendingen/sportanlage-heerenschuerli-ueberflutet Weiss jemand, ob das nun wirklich da stattfindet oder irgendwo anders? Ich würde mir schon gerne anschauen, was sich seit dem Testspiel gegen Winti in Richti getan hat... http://www.fcz.ch/de/frauen/news.htm?id=975
« [...] Mittlerweile kann das Fanionteam wieder auf dem Heerenschürli trainieren, jedoch wurden die nächsten Testspiele ins Neudorf verlegt. »
Nehme mal an das geht wieder, demfall sehen wir uns dort :) Der FCZ hätte das sonst schon mitgeteilt, wenn das Spiel verschoben/abgesagt würde. Aber sah übel aus.. ![](http://www.fcz.ch/galerien/system/7586/120705_heerenschuerli_1.jpg)
s'Efeu
Mitglied
10.07.2012, 13:32 · #280
Hallo Z, schreib mal dem Fredy :D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.