Saison 2012/2013: Vorbereitung

310 Antworten · 95'376 Aufrufe · Seite 11 von 16
Yekini
Mitglied
27.06.2012, 08:20 · #201
spielte gegen Wohlen durch und wurde gestern in der IV eingewechselt...genau wegen dieser Verletzung darum wohl normal, dass er langsam herangeführt wird...bevorzugte Position im übrigen von ihm anscheinend das zentrale Mittelfeld...
stagi
Mitglied
27.06.2012, 08:43 · #202
läck hey...eure Probleme möchte ich haben...nach einem 4-0 ein Gejammere wer Capitano ist...und sowieso wenn er seine Leistungen wieder abruft, soll er auch spielen, warum nicht!?... Ich jammere nicht, ich fidne es einfach etwas komisch dass man einen Umbruch, Blutauffrischung etc. machen will, und jetzt offensichtlich auf einen Alt-Star, der doch schon einige male gezeigt hat dass er nicht mehr 100% auf der Höhe ist, setzen will. Ausserdem läuft sein Vertrag aus oder? Kann ja sein dass das alles Blödsinn ist und Fringer ihm wieder die Reservistenrolle gibt. Alles Spekulation. Aber wie schon einige hier drin erwähnt haben: Resultate sind in Testspielen nicht unbedingt relevant. Ebensowenig in Spielen die man gewinnt.
yellow
Mitglied
27.06.2012, 08:52 · #203
Ich verstehe dieses ewige Gejammere auf Vorrat nicht. Wir sind noch drei Wochen vom Saisonstart entfernt. Fringer ist daran, alle Optionen auszuprobieren. Dazu gehört offensichtlich auch die Möglichkeit, Magnin nochmals eine faire Chance einzuräumen. Uns könnte doch eigentlich gar nichts Besseres passieren, als dass Ludo nochmals aufblüht und seinen dritten Frühling erlebt. Dann hätten wir nicht nur einen guten LV, sondern endlich auch den Reisser, den sich alle Wünschen. Dass er Qualitäten hat, eine Mannschaft zu führen, ist wohl unbestritten. Allerdings konnte er diese bisher überhaupt nicht ausspielen, da er in den bisherigen Spielen zu viel mit sich selbst zu tun hatte. Aber nur mit Spielpraxis kann er sich steigern. Und dazu sind ja die vielen Trainingsspiele bestens geeignet. Klar habe auch ich meine Zweifel, ob er nochmals zu alter Form auflaufen kann. Aber deshalb muss ich doch nicht gleich an den Fähigkeiten Fringers zweifeln. Er ist nämlich viel näher an den Spielern als wir.
Zapata
Mitglied
27.06.2012, 09:42 · #204
vorallem für die ersten spiele ist ja koch noch verletzt, magnin ist also eine der varianten neben benito und glarner für diese position. viel spannender finde ich eigentlich die frage, wer neuer kapitän wird? magnin, beda oder buff?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
27.06.2012, 11:28 · #205
vorallem für die ersten spiele ist ja koch noch verletzt, magnin ist also eine der varianten neben benito und glarner für diese position. viel spannender finde ich eigentlich die frage, wer neuer kapitän wird? magnin, beda oder buff? Gut möglich, dass je nach Rückkehr von Koch er das Kapitän-Amt übernimmt.
Inishmore
Mitglied
27.06.2012, 12:03 · #206
Sorry, ich verstehe das ganze Gejammere betreffend Magnin nicht. Er ist meines Erachtens nach wie vor einer der besten schweizer Verteidiger auf dieser Position wobei ich mit Schweizer entweder CH Pass oder in der ASL/RSL tätig meine. Was ihm zum Verhängis wurde, war, dass er mit Rodrigquez, den wahrscheinlich besten schweizer Verteidiger vor der Nase hatte, damit nicht gerechnet hatte und in der Folge nur mehr schwer tritt fassen konnte. Bereits gegen Ende der Letzten Saison fand ich seine Auftritt von mal zu mal besser (was auch bitter nötig war). Ich bin aber davon überzeugt, dass er mit Spielpraxis und Vertrauen des Staff wieder eine abolute Verstärkung für uns werden kann. Ich gebe ihm diese Chance. Reden wir doch über seine Leistungen nach 5-6 Pflichspielen.
sitem achzgi
Mitglied
27.06.2012, 12:54 · #207
Sorry, ich verstehe das ganze Gejammere betreffend Magnin nicht. Er ist meines Erachtens nach wie vor einer der besten schweizer Verteidiger auf dieser Position wobei ich mit Schweizer entweder CH Pass oder in der ASL/RSL tätig meine. Was ihm zum Verhängis wurde, war, dass er mit Rodrigquez, den wahrscheinlich besten schweizer Verteidiger vor der Nase hatte, damit nicht gerechnet hatte und in der Folge nur mehr schwer tritt fassen konnte. Bereits gegen Ende der Letzten Saison fand ich seine Auftritt von mal zu mal besser (was auch bitter nötig war). Ich bin aber davon überzeugt, dass er mit Spielpraxis und Vertrauen des Staff wieder eine abolute Verstärkung für uns werden kann. Ich gebe ihm diese Chance. Reden wir doch über seine Leistungen nach 5-6 Pflichspielen. jein, wäre da nur die nicht vorhandene grundgeschwindigket, der fehlende antritt. und alleine mit seiner erfahrung und dem stellungsspiel ist diese lücke nicht zu schliessen. das ego von magnin lässt es einfach nicht zu, dass er überlaufen wird. so behilft er sich vielfachs eines taktischen fouls, was gelb heist - und so wird er ein sicherer kartensammler. was uns - notabene - den fairnesspreis vermaselt (ok, das war jetzt ironie).
Demokrit
Mitglied
27.06.2012, 14:45 · #208
Ich mag mich da an ein Spiel zu Hause gegen den FCB erinnern wo in der selben Position die Schakira grausam aus dem Spiel genommen hatte. Er liess einfach erst gar nicht zu überlaufen zu werden.
trellez
Mitglied
27.06.2012, 15:06 · #209
Ich mag mich da an ein Spiel zu Hause gegen den FCB erinnern wo in der selben Position die Schakira grausam aus dem Spiel genommen hatte. Er liess einfach erst gar nicht zu überlaufen zu werden. Hä...? Kann es sein, dass Du bereits um diese Zeit angesäuselt zu sein scheinst..-;?
gelbeseite
Mitglied
27.06.2012, 16:36 · #210
Ich mag mich da an ein Spiel zu Hause gegen den FCB erinnern wo in der selben Position die Schakira grausam aus dem Spiel genommen hatte. Er liess einfach erst gar nicht zu überlaufen zu werden. Hä...? Kann es sein, dass Du bereits um diese Zeit angesäuselt zu sein scheinst..-;? Nö kann ich bestätigen. Im 20m2 Feld in dem er sich bewegt betreibt er Raumdeckung wie ein junger Gott.
devante
Mitglied
27.06.2012, 16:40 · #211
Ich mag mich da an ein Spiel zu Hause gegen den FCB erinnern wo in der selben Position die Schakira grausam aus dem Spiel genommen hatte. Er liess einfach erst gar nicht zu überlaufen zu werden. Hä...? Kann es sein, dass Du bereits um diese Zeit angesäuselt zu sein scheinst..-;? nein, an diese szene kann ich mich auch errinern......soooo langsam wie ihr ihn hier jetzt macht ist der lüdo def. nicht. aber auch ich hätte am liebsten den rochat wieder auf dieser position oder gar cesar, aber eben......benito kann ich noch nicht beurteilen, glarner ein fighter aber wohl ein 2. stuggi, magnin scheint wichtig fürs kollektiv zu sein (im hattrick sagte man denen jeweils "clowns" und die waren enorm wichtig) ......und so schlecht ist er def. nicht oye
Charlie Brown
Mitglied
27.06.2012, 17:05 · #212
ich wäre also doch dafür Magnin jetzt schon irgendwie als Trainer in den Nachwuchs zu stecken und dafür Hans Sarpei zu holen. Aus Gründen.
alpo
Mitglied
27.06.2012, 18:38 · #213
Magnin = Fussballgott 12/13, dä chunt no und wie Ich liebe Umbruch Neuer Trainer, +/- neues System, neues Glück
Artemos
Mitglied
28.06.2012, 17:58 · #214
magnin scheint wichtig fürs kollektiv zu sein (im hattrick sagte man denen jeweils "clowns" und die waren enorm wichtig) Ich hab gerade ein enormes Deja-Vu. Und wenn ich mich nicht täusche gabs irgendwann die Aufklärung, dass die Clowns rein gar nichts für die Mannschaft bewirkt haben ;) e: Voila: http://wiki.hattrick.org/wiki/Clown
Demokrit
Mitglied
29.06.2012, 06:07 · #216
He trellez, und das habe ich alles unbesoffen niedergeschrieben. Grauenhaft gäll? Aber leider stimmt es. Magnin trat dem Shakiri schon an der Mittellinie auf die Versen. Risikoreich aber extrem effizient.
dennisov
Mitglied
30.06.2012, 19:31 · #217
He trellez, und das habe ich alles unbesoffen niedergeschrieben. Grauenhaft gäll? Aber leider stimmt es. Magnin trat dem Shakiri schon an der Mittellinie auf die Versen. Risikoreich aber extrem effizient. Jeder hat mal einen guten Tag...
Z
Mitglied
01.07.2012, 14:40 · #218
hmm, beda heute nicht im aufgebot (und ist nicht als verletzt aufgelistet.....) IV-paar djimsiti/benito
1896_
Mitglied
01.07.2012, 14:42 · #219
FCZ - ACB 1:0* 8' Gavranovic (Traumtor)
11i
Mitglied
01.07.2012, 15:11 · #220
hmm, beda heute nicht im aufgebot (und ist nicht als verletzt aufgelistet.....) IV-paar djimsiti/benito beda nicht im aufgebot, ist mir auch gleich aufgefallen. was darf man daraus schliessen ?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.